ich darf dir gratulieren fan
du bist der erste mensch der es geschafft hat mich sprachlos/tastenlos zu machen und ich sitz hier immer noch mit offenem mund und starre auf deinen post..also...wow
:thanx: :thanx:
wow
wow soviele feeback das ist echt der wahnsinn, danke :thanks
@coffee: gerade von dir ehrt mich dieses feedback sehr, danke
@an alle die vlt ein zwei tränchen in den augen hatten: Es tut mir wahnsinnig leid, ich verspreche hoch und heilig das dies meine letzte richtige dark ff ist
@ 23 zwerge: hab für den teil glaub ich über ne stunde gebraucht, hab x mal die rede wieder gelöscht, is gar net so einfach so was zu schreiben, danke für dein Fb
auch danke an : **jojo**, *jeanee*, ~Irina~, °°°Mi°°°, Pink-Lady, Seraph_9, Jule13, meinem neuen Leser Letters05, Su, Jersey, Lana007, chery, meinem neuen leser Jeane und Pebbels
und den teil widme ich nochmals mit einem hinweis auf meinem letzten post
seraph_9
Vorwort: Die nächsten gut 5 teile dienen hauptsächlich zur weiteren aufklärung der entführung und dem Schicksal von Rory
Tag 20 (16.12-17.18 Uhr) 6 Tag nach Lorelais âAbschiedâ
Während der Fahrt nach Hause starrte Emily einfach nur aus dem Fenster. Automatisch ging ihre linke Hand mit dem Taschentuch alle paar Minuten zu ihrem Gesicht um neue Tränen weg zu wischen. Sie hatte immer zu den Menschen gehört die es für das einzige richtige hielten das erst die Eltern und dann das Kind starben, so war der normale Kreislaufs des Leben, doch jemand hatte in durchbrochen, Jason Stiles, der sich selbst als Diener Gottes ansah. Lorelai war Tod, begraben unter der Erde und sie die stolze Emily Gilmore lebte weiter.
Sofort als Richard das Auto geparkt hatte stieg sie aus und ging ins Haus, nur langsam ging Richard ihr hinterher. âWas machst du?â fragte er als er sie im Schlafzimmer vorfand âIch packeâ Sie stieg ein wenig unbeholfen auf einen alten Stuhl und nahm den Koffer von ihrem Kleiderschrank âWieso packst du?â âIch halte es hier nicht mehr ausâ Dabei sah sie ihren Mann mit einer Mischung aus Wut und Trauer an. Doch schnell wandte sie sich wieder ab. Richard versuchte ihre Hand zu nehmen und sie so zu beruhigen doch Emily wehrte sich überraschend dagegen an. âWir haben uns nichts vorzuwerfenâ erklärte Richard ruhig und gelassen und setzte sich auf das Bett. âNichts vorzuwerfen?â Emily glaubte sich verhört zu haben âLorelai ist tot, Richardâ âDenkst du ich sehe darüber einfach so weg? Wir hatten unsere Probleme trotzdem habe ich sie immer geliebtâ âgerade deswegenâ¦â âWas gerade deswegen? Hätten wir sie ohne wirklichen Grund beunruhigen sollen. Wir hielten es für das besteâ âDu hieltst es für das beste, ich war von Anfang an nicht einverstandenâ âEmily komm zu Vernunft, wir haben halt so gehandelt das müssen wir akzeptierenâ
âLorelai ist totâ Erneut standen Emily Tränen in den Augen, sie erinnerte sich noch nicht mal daran wann sie das letzte mal geweint hatte, wohl als Kind, aber vielleicht hatte sie auch nie geweint. Ohne groà darauf zu achten das ihre Kleider ordentlich im Koffer landeten packte sie. âes war richtigâ versuchte es Richard erneut. âWir haben unsere Tochter angelogen, wir hätten ihr es sagen müssen statt dessen lieÃen wir sie im glauben das sie sich diesen Streit nur eingebildet hätte.â âHätte man mit dir vernünftiger Reden könnenâ¦â âWas???â Emily sah ihn direkt an âIch fasse es nicht, das ist nicht der Mann den ich geheiratet habeâ¦das istâ¦.Lorelai könnte noch Leben und Roryâ¦.sieâ¦.â âGibst du mit etwa die Schuld an dem Tod unserer Tochter?â Emily sah ihn lange an, dann drehte sich ab und schloss den Koffer âIch gebe sie uns weil ich da mit gemacht habeâ Sie nahm ihren Koffer vom Bett und ging zu Tür âIch werde erst mal ins Hotel ziehen, ich melde michâ Dann ging sie ohne sich ein weiteres Mal umzudrehen.
Zur gleichen Zeit saà Luke im stockdunklen Schlafzimmer in Lorelais Haus. Ohne Pause starrte er ein Foto von Ihr und sich an, das auf ihrem Nachtisch stand. Sie hatte es erst kurz vor Rorys Entführung dort hingestellt. Im Moment wusste er nicht wirklich wie es weiter gehen sollte, es war endeutig ein Teil von ihm mit Lorelai gestorben. Eine unangenehme Gänsehaut durchfuhr ihn als der an den Moment dachte als er in den Keller gerannt gekommen war, das Blute Jasons an den Kleidern, und die beiden Gilmores gesehen hatte. Diese Bild hatte sich eingebrannt er würde es sein restliches Leben sehen. Rory festgebunden an einem Heizungsrohr. Ihr Kopf merkwürdig nach hinten gelehnt, die augen weit aufgerissen und dann Lorelai. Ihr kopf lag auf Rorys SchoÃ, ihre Beine verkrampft angezogen, das Gesicht kreideweiÃ, die Augen Geschlossen. Der Mund leicht geöffnet, ein Blutfaden war ihr übers Kinn gelaufen. Da hatte er gestanden, nicht gewusst was er machen sollte, hatte da gestanden als Rettungssanitäter und Polizei in den Keller stürmten, erst als man den Reisverschluss des Leichesackes zugemacht hatte war er aus der Trance erwacht mit dem gewissen einsamer als jemals in seinem Leben zuvor zu sein.
Wow.....
emily und richard.....was war da los? aber schön, dass em sich von ihm trennt...das ist alles noch sehr fraglich(klärt sich ja aber auf)
wow, das mit luke war so krass geschrieben...
Zitat:Eine unangenehme Gänsehaut durchfuhr ihn als der an den Moment dachte als er in den Keller gerannt gekommen war, das Blute Jasons an den Kleidern, und die beiden Gilmores gesehen hatte. Diese Bild hatte sich eingebrannt er würde es sein restliches Leben sehen. Rory festgebunden an einem Heizungsrohr. Ihr Kopf merkwürdig nach hinten gelehnt, die augen weit aufgerissen und dann Lorelai. Ihr kopf lag auf Rorys SchoÃ, ihre Beine verkrampft angezogen, das Gesicht kreideweiÃ, die Augen Geschlossen. Der Mund leicht geöffnet, ein Blutfaden war ihr übers Kinn gelaufen. Da hatte er gestanden, nicht gewusst was er machen sollte, hatte da gestanden als Rettungssanitäter und Polizei in den Keller stürmten, erst als man den Reisverschluss des Leichesackes zugemacht hatte war er aus der Trance erwacht mit dem gewissen einsamer als jemals in seinem Leben zuvor zu sein.
das war so...wow...ich sehe es vor meinen augen, als wäre ich daneben gewesen.
deine FF hat es doch tatsächlich geschaft mich kurz vor der Bombe, die nur 600 meter von mir weg liegt =)
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Mrs Czuchry schrieb:@an alle die vlt ein zwei tränchen in den augen hatten: Es tut mir wahnsinnig leid, ich verspreche hoch und heilig das dies meine letzte richtige dark ff ist
nein!! von mir aus kannst du noch einige dark ff schreiben... ich finds eigentlich ganz "schön", wenn mal nicht nur alles friede freude eierkuchen ist
Mrs Czuchry schrieb:(...) erst als man den Reisverschluss des Leichesackes zugemacht hatte war er aus der Trance erwacht mit dem gewissen einsamer als jemals in seinem Leben zuvor zu sein.
luke... :heul: ohh man... er ist so traurig. ich hoffe er kann das irgendwie verarbeiten... wie er da im zimmer sitzt und das foto anguckt. *schnief*
em und richard müssen sich jetzt auch noch streiten?? mmh... sie werfen sich noch solche sachen an den kopf. würde zu gerne wissen, was die beiden "vereinbart" hatten... hätte das alles nicht so kommen müssen?? das wäre heftig... :heul:
einfach wieder ein toller teil...
glg *Jul*
So nun auch hier mein FB.
Ich schaetz mal Em und Rich hatten ne Vorahnung, sei es durch etwas das Jason ihnen sagte oder ein Brief oder einfach ein kleiner Hinweis, das Jason Lorelai und Rory was antun wuerde. Aber sie hielten es nicht fuer noetig Lorelai darueber einzuweihen und nun plagen sie Schuldgefuehle.. Vlt aber auch nicht. Das ist was tolles an deiner FF, sie ist nicht so leicht zu durchschauen..
Dieser Teil war nicht ganz so heftig, obwohl die Szene mit Luke ganz schoen krass war..
Von mir aus darfst Du ruhig weiter Darf FFs schreiben aber das hab ich Dir schon mal gesagt! Also dann "keep up the good work" und schreib schnell weiter.
Wieder ein wahnsinnig gut geschriebener Teil...und wieder so wahnsinnig traurig! :heul:
Zitat: Eine unangenehme Gänsehaut durchfuhr ihn als der an den Moment dachte als er in den Keller gerannt gekommen war, das Blute Jasons an den Kleidern, und die beiden Gilmores gesehen hatte. Diese Bild hatte sich eingebrannt er würde es sein restliches Leben sehen.
Ja, das kann ich mir vorstellen, wenn man die zwei wichtigsten Menschen seines Lebens in so einer Lage findet...schrecklich...
Ansonsten - weiter so! (Ist übrigens die 1. Dark FF die ich je gelesen hab, normalerweise meide ich sie - bin eher ein happy-end fan, aber deine hat mich voll mitgerissen und jetzt kann ich gar nicht mehr aufhören...)
Liebe GrüÃe, Susi
**We got us a Pippi Virgin**
OH MEIN GOTT!!
Jetzt dachte ich, es wäre schon so ziemlich alles alles aufgelöst und jetzt kommen noch viel mehr fragen!
Was wussten denn Emily und Richard? Wieso haben sie es ihr nicht gesagt, wenn es Lorelai das Leben hätte retten können? :heul: So etwas können sie doch nicht einfach für sich behalten!
Und was ist mit Rory? Ist sie etwa auch tod?
Zitat:Rory festgebunden an einem Heizungsrohr. Ihr Kopf merkwürdig nach hinten gelehnt, die augen weit aufgerissen
Das hört sich nämlich nicht sehr lebendig an! Aber sie kann doch nicht auch noch tod sein! :heul: :heul:
Zitat:Eine unangenehme Gänsehaut durchfuhr ihn als der an den Moment dachte als er in den Keller gerannt gekommen war, das Blute Jasons an den Kleidern, und die beiden Gilmores gesehen hatte. Diese Bild hatte sich eingebrannt er würde es sein restliches Leben sehen. Rory festgebunden an einem Heizungsrohr. Ihr Kopf merkwürdig nach hinten gelehnt, die augen weit aufgerissen und dann Lorelai. Ihr kopf lag auf Rorys SchoÃ, ihre Beine verkrampft angezogen, das Gesicht kreideweiÃ, die Augen Geschlossen. Der Mund leicht geöffnet, ein Blutfaden war ihr übers Kinn gelaufen.
Das ist wirklich ein schreckliches Bild. Schon allein bei der Vorstellung wird einem da ja schlecht. Der arme Luke!
Und was ist mit Jason? Hat er ihn umgebracht, oder warum hat er sein Blut an seinen Kleidern?
Fragen, über Fragen. Ich hoffe du bringst uns bald die Antworten!
Mrs Czuchry schrieb:und den teil widme ich nochmals mit einem hinweis auf meinem letzten post
seraph_9
:dance: Ich fühle mich geehrt!:dance:
Das mir dieser Teil gewidmet war, finde ich klasse:dance: .
Ich könnte am liebsten nur noch den ganzen Tag tanzen:dance: .
Das war der einzige Sonnenschein, am heutigen Tag.
Ach und der Teil war mal wieder klasse, ganz deine Art halt...
Mehr kann ich leider nicht schreiben, denn ich schaffe es nicht aufzuhören zu tanzen:dance:
danke.............
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star
Es ist schwer weiter zu lesen, weil man weià wie es ausgeht und man( also ich jedenfalls) es nicht wahrhaben will...
Es war schon hart zu erfahren das Lore tot ist aber jetzt es acuch noch genauer zu beschreiben ist enorm hart.
Ich hatte alles genau vor augen du hast des fabelhaft beschrieben.
Kompliment, ich werde mich zwingen weiterzulesen.
:herz: Meine 3 besten Freunde: Jack, Jim & Johnnie:herz:
Saufen erhöht das Risiko flachgelegt zu werden
hey,
das war ein schöner Teil! auch wenn es traurig war! Du hast die gefühle von Luke echt toll beschrieben!
Aber was ist da zwischen Em und Richard los?!?!
Wussten sie irgendwas?
freue mich auf mehr!
LG