Too late...

*höhö* ein neuer teil :dance:
sehr schön... :biggrin:
der teil war einfach wunderbar. ich fand das hier so sweet... :biggrin:

**Mrs.Mariano** schrieb:„Du musst da nicht hin“, kam es monoton von Rory.
„Ich weiß.“
„Warum machst dus dann?“
„Weil du hin musst und ich bin da, wo du bist. Ich lauf nicht mehr weg.“
Als er ihr bei den letzten Satz in die Augen gesehen hatte, glaubte Rory für einen Herzschlag lang, dass sie ihn noch mehr liebte, als sie dies ohnehin schon tat.
Dann lächelte sie, dann ihr wurde klar, dass nicht nur sie sich verändert hatte, wegen ihm.
Sie hatte auch ihn verändert.
Lächelnd griff sie nach seiner Hand und hielt sie fest.

ein tooooller teil
glg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

jajajajajajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! ein neuer teil!!!!!!!!!!!! :dance: :dance:
du musst unbedingt wieder öfter für diese ff schreiben... die story is soooo schön Wub
**Mrs.Mariano** schrieb:„Du musst da nicht hin“, kam es monoton von Rory.
„Ich weiß.“
„Warum machst dus dann?“
„Weil du hin musst und ich bin da, wo du bist. Ich lauf nicht mehr weg.“
omg, das war soooo süß.
das war eindeutig meine lieblingsstelle....*g*

also schreib bitte wieder öfter was..

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#

freut mich, dass euch der halbe teil gefallen hat...ja halbe, ich inteligentes kind hab die hälfte vergessen zu kopieren, ich hab sie jetzt aber eingefügt

danke für euer FbSmile


lg.jenny

[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezticker/ticker_designer.php"][URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
[/URL]

süß :dance:
da fährt jess mit rory extra zum frühstücken nach sh :p
echt genial!
bin super gespannt wie lore und luke reagieren :ohmy:
die wird jess bestimmt voll anschreien :heul: *jess tröst* :biggrin:
und vielen, vielen dank für deine widmung Smile *freuz*

lg, vali

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Hi!

Erstmal schön, dass es endlich einen neuen teil gibt! *freu*
Der war auch wieder so klasse! und cute!
Wie Jess extra nach SH fährt... cute, cute, cute...
Bin auch gespannt wie jetzt Lore und Luke reagieren....
Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule

Hey ihr Lieben, danke für euer Fb, ich bin erstaunt, dass sich doch noch einpaar an diese FF erinnern Unsure
ich würde euch ja gerne heute schon den teil reinstelle, aber da ich ihn während einer langweiligen geographie stunde geschrieben hab, ist er am laptop, welcher widerum in der schule ist -.-
deshalb gibt es dann morgen mittags einen neuen Teil

bis dann
jenny

[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezticker/ticker_designer.php"][URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
[/URL]

Hab ich dir eigentlich schon einmal Fb gegebe? Ich glaube nicht. Also hole ich das jetzt endlich einmal nach.
Finde deine FF toll. Und dass Jess nur wegen Rory zurück nach Stars Hollow fährt, ist süß.
Also, krall dir deinen Laptop und setz uns morgen gleich den neuen Teil rein.

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.

Deine FF ist wirklich schön, hatte schon Angst, dass du nicht mehr weiterschreibst, der Teil war echt schön.
Vorallem, dass Jess extra mit Rory nach Stars Hollow fährt, damit sie dort frühstucken kann, wäre echt schön, wenn ein Typ sowas im realen Leben machen würde. :heul:
Freu mich auf den nächsten Teil:dance:

So, also danke für euer Fb, und hier ist der neue Teil viel spaß

ps: den nächsten gibt es leider erst am sonntag


Rory stand beinahe atemlos da, Jess Hand immer noch haltend.
Es tat ihr weh ihre Mom so wütend zu sehen.
„Mom“, setzte sie leise an.
Doch Lorelai saß nur auf ihrem Barhocker und sah ihrer Tochter kalt in die Augen.
Alle warteten darauf, dass sie etwas sagte, schrie oder sonst was tat.
Aber es geschah nichts.
Sie sah ihrer Tochter nur in die Augen, was für diese schlimmer war, als alles was sie hätte sagen können.
Rory wusste einfach nicht, wie sie das hätte erklären sollen, andererseits wusste sie auch nicht, warum ihre Mutter so sauer war.
Immerhin war sie doch nur wohin gefahren, aber sie musste ihr doch nicht alles sagen.
Vor allem dann nicht, wenn sie dadurch keine Vorlesung verpassen würde.
„Warum bist du so sauer?“, fragte sie schließlich vorsichtig.
Da stand Lorelai langsam auf und sah sie an.

„Warum ich sauer bin? Sagen wir mal so, du fährst weg, irgendwo hin, wo dich nie einer finden würde und dann achtest du noch nicht mal auf den Tank! Verdammt, das tust du doch sonst immer! Und du rufst Dean an, statt mir! Ich meine, wenn Dean mich nicht anruft, weil er dich nicht im Motelzimmer finden kann und mich fragt, ob du dich bei mir gemeldet hast, dann wüsste ich nichts davon! Was wäre, wenn du Dean nicht erreicht hättest? Oder er dich nicht gefunden hätte? Oder, noch schlimmer, dich jemand vor ihm gefunden hätte?“

Rory, welche es einfach nicht verstand, meinte nur: „Mom, ich.“
Doch Lorelai sprach einfach weiter.

„Und dann, als Dean dich findet und zu einem Motel bringt verschwindest du einfach! Ich meine, hast du dich mal für auch nur einen Moment gefragt, wie Dean das zu Hause erklären soll? Er ist verheiratet! Du kannst ihn nicht wohin bestellen um dich abzuholen und dann auch noch die Frechheit haben zu verschwinden! Und warum das alles? Wegen ihm!“

Nun sah sie angewidert und wütend Jess an.

„Hat er dir nicht schon genug wehgetan? Hat es nicht gereicht, dass er einfach abgehaun ist, als es mal nicht so lief, wie er das wollte? Ich meine, er hat dich alleine gelassen, ohne ein Wort, nichts! Und jetzt, ein Jahr danach läufst du ihn wieder nach?
Oder etwa immer noch? Rory, ich verstehe ja, dass es nicht leicht ist loszulassen, aber du hättest mit mir darüber reden können, aber das hast du nicht!
Und was will er jetzt überhaupt hier? Du willst ihm doch nicht etwa eine zweite Chance geben? Verdammt Rory, begreife es doch, er wird dir wieder wehtun! Er ist es nicht wert, dass du ihn vertraust!“

Da riss Rory der Geduldsfaden.
Sie konnte verstehen, dass ihre Mom Jess nicht vertraute, doch dass sie ihn derart niedermachte, vertrug sie nicht.
„Mom es reicht! Ich kann verstehen, dass du Jess nicht vertraust, aber das musst du auch nicht! Ich muss es, und ich kann es! Und es ist auch nicht deine Entscheidung, ob ich ihm eine zweite Chance gebe, oder nicht.“

Während sie Rory und Lorelai wütend ansahen, standen Luke und Jess nur da und hörten ihnen zu.
Luke war erschrocken, dass die beiden sich so anfauchen konnten, und Jess fand es erstaunlich, dass Rory ihn sogar vor ihrer Mutter verteidigte.
Lorelai sah ihre Tochter fassungslos an.
„Was soll das heißen?“
„Das soll heißen, dass ich es bereits getan habe! Ich habe Jess eine zweite Chance gegeben, und ich bereue es keine Sekunde!“
Das wars.
Es war das, was Lorelai nicht erwartet hatte.
Nicht so schnell.
Nicht von ihr.
Ihrer Tochter, di sonst immer so vernünftig war.
Die nie einen Fehler machte.
Keinen solchen.
„Schön. Vertraue ihm. Du wirst sehen, wie weit es diesmal geht.“
„Das wird ich wohl“, meinte sie schnippisch.
„Sag dann aber nicht, ich hätte dich nicht gewarnt.“
„Werd ich nicht.“
„Gut.“
Zuerst herrschte eine Stille, die nur die Ruhe vor dem Sturm sein sollte.
Denn Lorelai begann zu lachen.
Am Beginn leise, dann immer lauter.
Rory empfand dieses Lachen als beschämend und fragte: „Was ist denn so lustig?“
„Weißt du, ich meine, ich bin gespannt, wer die Wette wohl gewinnen wird.“
Rory kniff die Augen zusammen und fragte: „Welche Wette?“
Da lachte sie kurz auf und meinte dann: „Ach komm Rory, du weißt schon. Die Wette, wie lang es diesmal hält. Eine Woche, vielleicht zwei?“
Als Rory sie immer noch verwirrt ansah erklärte Lorelai genervt: „Ach komm schon! Ganz Star Hollow weiß spätestens heute Abend bescheid, und sie werden euch auch sehen, und darüber werden nun mal Wetten abgeschlossen.“
Rory sah aus, als hätte man gerade ihre Welt in Schutt und Asche geschlagen.
Dennoch fasste sie sich und sagte: „Gut. Weißt du was? Stars Hollow muss es sich nicht ansehen. Und uns wird hier auch keiner sehen.“
Lorelai erschrak etwas zeigte es jedoch nicht und fragte: „Was soll das heißen?“
„Das heißt, dass wir hier nicht sein werden. Ihr müsst uns nicht ertragen. Wir sind weg.“

Als sie das gesagt hatte, wartete sie nicht, sondern zog Jess, welchen sie noch an der Hand hatte, mit sich hinaus, stieg in das Auto und fuhr mit quietschenden Reifen los.

[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezticker/ticker_designer.php"][URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
[/URL]

Au weia!
Na gut, sie streiten sich wegen Jess. Was anderes hab ich nicht erwartet, aber dass Rory jetzt gleich wieder abhaut...
Ich fands aber gut, dass sie Jess verteidigt hat. Und ich glaube auch, dass Wetten abgeschlossen werden
Schreib schnell weiter

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste