Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...

Hi!

Der Teil war wie immer so klasse!
Schön, dass Lore doch noch ein Hochzeitskleid gefunden hat!!! Und nachdem wie du es beschrieben hast, stell ich es mir wunderschön vor...
ich freu mich schon total auf die hochzeit, und hoffe es werden nur angenehme(!) Überraschen auf uns warten...:biggrin: !!!!
So... und bin gespannt was das Rory geträumt hab... aber du lässt ja eigentlich nur gutes Vermuten...=)
Also, bin gespannt wie es weitergeht!
Freu mich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll auf mehr

vvlg

Jule

Das war echt ein super Teil !!
Endlich hat Lorelai ein Kleid gefunden ?
Hast du da wirklich eventuelle ein Foto ? *hoff*

Zitat:
„Naja…mit Jess“
Und da war er wieder. Der Name, an den Rory in letzter Zeit immer öfters denken musste…zu oft. Seit sie wusste, dass er zur Hochzeit kommen würde, lässt er sie nicht mehr in Ruhe. Am schlimmsten war es nachts geworden. Rory hatte immer öfters Träume, in denen Jess vorkam. Letzte Nacht war es besonders heftig...

Ich hoffe Luke sagt jetzt nicht, dass Jess nicht kommt....
Das Rory immer öfter an Ihn denkt seh ich als Zeichen...als positives Zeichen !!
*freu*

Bitte schreib bald weiter !!

Liebe Grüße
Stars_Holllow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Hey Leute!

@23 Zwerge: Erst mal dankeschön für dein Fb! Das du durch den Wind bist, kann ich sogar nachvollziehen...das Wort Bombe so oft zu verwenden*g* einfach genial:biggrin:

@***jojo***: Danke danke. Ob ich ein Bild hab? Nö eigentlich nichtRolleyes Das war so eine Mischung aus meiner Fantasie, wie ich es mir wünsche und vorstelle. aber ich kann ja ma auf die Suche geh, vielleicht finde ich ein Kleid, dass so ungefähr aussiehtWink

@Jule13: Thanks. JA der Traum*g* der wird euer Herz garantiert höher schlagen lassen! Das kann ich eucht versprechenWink Und deine pm hat mir auch weiter geholfen...vielen Dank

@Stars Hollow: Dankeschön für dein Fb! Und mit dem Foto, ich denk ma es wird so eine Mischung aus ein paar Kleidern*g* ich such morgen bzw. heute nach Bildern, damit ihr es sehen könntWink

So das wars dann mal wieder von mir. Ich muss jetzt ins Bett, ist schon 3.40! Hilfe*g* Heute mittag bekommt ihr einen neuen Teil, also der Traum:biggrin: Und warum die beiden telefoniert haben wird dann auch noch gelüftet. Also seid gespannt auf heute!

heal meine treuen LeserTop
bis dann
bye bye

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

oh man schon wieder 2 Teile verpasst....schreibst du so schnell oder komm ich einfach nicht nach? Das zwote wohl eher was? :biggrin:
die teile waren spitze...lore und nackt heiraten :lach: ja das wär mal was..aber zum glück hat sie ja jetzt das perfekte kleid gefunden...auch wenn es sehr lange gedauet hat....und was ist da jetzt mit dem telefonat? Jess sagt doch nicht ab oder? Hoffe mal nicht...
Freu mich schon echt auf die Hochzeit und auf Jess der kommen muss :biggrin:
glg Tweety

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3

So hier kommt der Teil:

Letzte Nacht war es besonders heftig.

- Flashback -

„Hey Süße“ sagte Jess und küsste Rory.
„Hm?“ kam es von ihr, doch sie war noch in ihr Buch vertieft.
„Willst du nicht mal nach der Kleinen gucken?“
„Jess sie schläft. Wenn sie wach wird, fängt sie an zu schreien“
„Aber sie ist doch erst zwei Wochen alt“
„Ich weis Liebling…“ Rory musste immer wieder schmunzeln, wenn sie ihren Verlobten so sah. Ja genau sie waren seit zwei Monaten verlobt, aber Rory wollte erst heiraten, wenn die Kleine Kimberley auf der Welt ist und sie wieder ihre normale Köpermaße zurückbekam. Jess wippte unruhig hin und her und konnte sich nicht mehr richtig auf sein Buck konzentrieren. Rory bemerkte das und legte Howl ebenfalls weg.
„Sollen wir mal nach ihr schauen? Bist du dann beruhigter?“ fragte sie ihren Verlobten und stand auf. Dieser fing an zu grinsen und nickte. Sie machten sich auf in den ersten Stock ihres Hauses. Die beide blieben an einem Zimmer stehen, wo die Tür ein Spalt aufstand. Jess drückte die Tür vorsichtig auf und ging rein. Er stellte sich, dicht gefolgt von Rory an die Wiege ihrer kleinen Tochter.
„Siehst du sie schläft nicht“ sagte Jess
„Aber sie weint nicht…du musst sie nicht immer auf den Arm nehmen“ lächelte Rory und lehnte sich an seine Schultern. Da lag sie. Da lag die kleine Kim und blickte die beiden an. Sie hatte schöne schwarze Haare und stahlblaue Augen. Sie war einfach vollkommen, für ihre Eltern.
„Können wir wieder gehen und sie schlafen lassen?“
„Hm…ok“ sagte Jess schweren Herzens, zog nochmal an der Spieluhr, bis die Musik ertönte und machte sich mit Rory auf in ihr Schlafzimmer.
„Ich bin müde“ stellte Rory fest und streckte sich leicht
„Ist das ein Wunder, wenn man jede Nacht aus dem Bett muss“ lächelte Jess und umarmte seine Verlobte von hinten.
„Ich bin so glücklich“
„Ich auch“
Danach legten sich beide ins Bett und schliefen glücklich ein. Beide warteten auf den ersten „Einsatz“ für diese Nacht, wenn ihre kleine Kim aufwachen und nach ihren Eltern verlangen würde…

Am morgen wachte Rory mit einem Lächeln auf den Lippen auf und musste sich erst mal orientieren. Sie griff nach rechts, doch der Platz neben ihr war leer. Keine Spur von Jess. Sie setzte sich auf und begriff, dass es wieder mal nur ein Traum war. Doch dieses mal war es so real.
„Es war nur ein Traum“ sagte Rory vor sich hin und klang sehr enttäuscht.
„Was denke ich da eigentlich? Was war das denn überhaupt für ein Traum? Ich und Jess…verlobt? Wir hatten ein kleines Mädchen und ein eigenes Haus? Wie abgedreht ist das denn. Wieso träume ich denn nur so wirres Zeug…ich liebe doch Logan. Jess ist nicht mehr in meinem Leben…aber warum habe ich mir es so sehnlichst gewünscht? Warum wünsche ich mir immer öfters, dass manche Träume keine Träume bleiben? Ich bin so durcheinander“

- zurück -

Genau das war der Traum von letzter Nacht, den Rory zum nachdenken veranlasste.
„Hey Süße hörst du uns überhaupt zu?“ holte sie Lorelai wieder aus ihrer Welt zurück.
„Was hast du gesagt?“
„An was hast du denn gedacht? Du warst ja regelrecht abwesend. Wirst du etwa krank?“ lächelte Lore und fasste ihrer Tochter an die Stirn.
„Also Fieber hast du nicht“
„Mir geht’s gut, ich hab nur gerade nachgedacht“
„So hast du gehört, was ich eben gesagt habe?“
„Nein“
„Jess wird morgen kommen“
„Morgen?“
„Ja weil er will sich noch etwas ausruhen. Die Hochzeit ist doch schon übermorgen“
„Stimmt…ok“ sagte Rory und musste das erst mal verarbeiten.
„Ich geh dann mal, denn ich will Logan ja nicht warten lassen“ Mit diesen Worten sprang sie auf, gab ihrer Mutter einen Kuss, verabschiedete sich von Luke und verlies das Diner.
„Was war das denn?“ fragte Luke und schaute ihr verwirrt hinter her.
„Ich weis es nicht aber irgendwie sagt mir ein Gefühl, dass es etwas mit Jess zu tun hat“
Wenn sie gewusst hätte, dass sie genau richtig mit ihrer Vermutung gelegen war…

Na Leute, hat der Teil euch gefallen? :biggrin: Ich geh dann Zeitungen austragen und dann denk ich, werde ich mal nach Fotots gucken...oder weiterschreiben...oder beides*g* bis später
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

ach soo ein schöner Teil..besser gesagt so ein schöner Traum Wub
Rory und jess verlobt mit einem baby..wie süss...so ein schöner traum..
Daniela05 schrieb:„Siehst du sie schläft nicht“ sagte Jess
„Aber sie weint nicht…du musst sie nicht immer auf den Arm nehmen“ lächelte Rory und lehnte sich an seine Schultern. Da lag sie. Da lag die kleine Kim und blickte die beiden an. Sie hatte schöne schwarze Haare und stahlblaue Augen. Sie war einfach vollkommen, für ihre Eltern.

„Können wir wieder gehen und sie schlafen lassen?“
„Hm…ok“ sagte Jess schweren Herzens, zog nochmal an der Spieluhr, bis die Musik ertönte und machte sich mit Rory auf in ihr Schlafzimmer.
das ist einer meiner lieblingsteile vom traum...wie sich jess um seine tochter sorgt soo süss..

Daniela05 schrieb:Wie abgedreht ist das denn. Wieso träume ich denn nur so wirres Zeug…ich liebe doch Logan.
Nono rory du liebst ganz bestimmt diesen Logan nicht...nur jess :biggrin:

Daniela05 schrieb:„Jess wird morgen kommen“
jess kommt morgen jaa....super....

Freu mich in diesem Fall sehr auf morgen (in der FF morgen mein ich :biggrin: )
glg Tweety

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3

So ich hab jetzt mal wegen dem Brautkleid geguckt und ich hab kein passendes gefunden:biggrin: aber ich versuchs mal ungefähr:

So:
[Bild: start.jpg]
Oder so:
[Bild: neptune.jpg]
stell ich mir die Schleppe vor.

dann der obere Teil, denk ich mir so ne enge Corsage (nur den oberen Teil beachten)
[Bild: 4309_247_de_pol.jpg]

dann noch der untere Teil ungefähr so, vielleicht noch etwas größer:
[Bild: cpd.ht6.jpg]
So dann müsst ihr euch den Teil nur in weiß vorstellen und anstatt den drei Steinen ist das Kleid mir einer Rose zusammen gerafft.

Ich hoffe ihr konntet euch das jetzt wenigestens ein klein wenig denken*g*
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Daniela05 schrieb:@23 Zwerge: Erst mal dankeschön für dein Fb! Das du durch den Wind bist, kann ich sogar nachvollziehen...das Wort Bombe so oft zu verwenden*g* einfach genial:biggrin:
lol danke =) heute gibt es mal ein Bombenloses FB =)

jetzt zum neuen teil

erst mal, danke, dass du so oft neue teile für uns hast =)

der traum war WOW- ich dachte zuerst, dass es ernst ist und habe schon überlegt ob ich die überschrift und den inhalt deiner FF vl verwechselt habe, aber hab ich ja nicht =)

cool, dass jess bald kommt- ist das schon im nächsten teil?

FAZIT: super teil, toll geschrieben(wie immer- und ich habe nichts zu meckern =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

23 Zwerge schrieb:lol danke =) heute gibt es mal ein Bombenloses FB =)

jetzt zum neuen teil

erst mal, danke, dass du so oft neue teile für uns hast =)

der traum war WOW- ich dachte zuerst, dass es ernst ist und habe schon überlegt ob ich die überschrift und den inhalt deiner FF vl verwechselt habe, aber hab ich ja nicht =)

cool, dass jess bald kommt- ist das schon im nächsten teil?

FAZIT: super teil, toll geschrieben(wie immer- und ich habe nichts zu meckern =)

Ha vielen Dank:biggrin: Und ob er im nächsten Teil schon nach SH kommt? Nein noch nicht^^ Müsst euch noch ein klein wenig gedulden aber ihr wisst ja, dass ich schnell schreibeWink
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Hi!

Der neue teil war soooooooooo klasse!
Und der Traum...Wub Wub Confusedabber: Wub Cool :dance:
Einfach so cute...!
Ich freu mich immer mehr auf die Hochzeit!!!!
Bin soooooooooooo gespannt wie es weitergeht!

Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule

PS: Sorry für mein nicht gerade berauschendes FBRolleyes Aber ich freu mich grad so...:biggrin:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 51 Gast/Gäste