(Neu)Anfänge [teilweise wohl R16]

@Jesse BITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTE

Okay?

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

wem sachste das .... Herrgott sie muss hier irgendwo sein, dass spür ich, ich hab da son Spinnensinn *g*

Was du brauchst wird gekauft
Ich seh gut aus bitte kauf mich auch
Und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran
Irgendwann laufen wir zusamm'
Have a nice day!
watch out my FFs (Neu)Anfänge and Un amour incroyable

Hoff du findest die Diskette ganz schnell und es geht heut noch weiter. Dann kann ichs auch noch lesen. Fahr nämlich morgen für 6 Tage nach Rom. Smile

Find deine Story super. Wenn man einmal begonnen hat zu lesen, kann man nicht mehr aufhören Smile

ICH HAB SE!!!!!!!!!


-----------

Einundzwanzig

Einen Tag später machte sich Alexis auf den Weg zum Set.
Okay Alex, du schaffst das. Du brauchst keine Angst zu haben dass dich jemand dumm anquatscht oder so. Sie wusste nicht ob sie schon so … offen damit umgehen konnte. Mit Milo oder Lauren darüber zu reden war kein Problem, aber bei anderen ….
Du gehst da jetzt raus und zeigst denen, dass es dir verdammt noch mal gut geht!, sagte sie sich noch einmal, bevor sie die Autotür öffnete und ausstieg.
Auf dem weg zu ihrem Trailer sah sie sich immer wieder um, ob ihr auch niemand folgte.
Bledel du doofe Kuh, was machst du da für einen Scheiß?! Hör sofort auf damit!, schalt sie sich.
„Hey Alex!“, ertönte da plötzlich eine Stimme hinter ihr. Es war Sean.
„Wie geht’s dir?“
„Gut“, sagte sie nur.
„Hoffe du bist ausgeruht, heute wird’s schlimm. Unser Boss hat schlechte Laune, trink also lieber ’ne Tasse Kaffee mehr!“ er lächelte sie an.
„Oh, ist es so schlimm?“
„Schlimmer!“
„Dann sollte ich vielleicht zwei Tassen mehr trinken. Was meinst du?“
„Besser eine zu viel als eine zu wenig! Entschuldige, aber ich muss weiter, sonst kannst du mir meinen Kaffee aus einer Nuckelflasche einflößen!“
Er ging davon.
Alles so wie immer.
Sie ging weiter zu ihrem Trailer um noch eine Tasse Kaffee zu sich zu nehmen, man wusst ja schließlich nie.

„Es klopfte.
„Herein!“, schrie Alexis, ihren Kaffee schlürfend.
Ihr „Boss“ betrat den Wohnwagen.
„Wo bleibst du denn? Wir warten nur auf dich! Stell deinen Kaffee hin und komm in die Hufe!“
Alexis verschluckte sich fast, tat aber wie ihr geheißen. Es war besser kein Risiko einzugehen.
Der hat ja echt total schreckliche Laune!Sie folgte ihm in die ‚Innenstadt’ von Stars Hollow, wo die nächste Szene gedreht werden sollte, und fand einige ziemlich eingeschüchtert wirkende Kollegen vor.
„Morgen“, brummte Scott
Ja, wirklich alles so wie immer!Und ein wirklich harter Drehtag begann, doch Alexis war einfach nur glücklich, dass sie von niemandem ‚doof angequatscht’ wurde, dass sie glaubte dass sie an diesem Tag wohl nichts mehr aus der Bahn werfen könnte.

Was du brauchst wird gekauft
Ich seh gut aus bitte kauf mich auch
Und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran
Irgendwann laufen wir zusamm'
Have a nice day!
watch out my FFs (Neu)Anfänge and Un amour incroyable

cool!! schreib bitte bald weiter!!

Echt schöner Teil.
Ich hab nur ganz klitzekleine und unbedeutende Kritik: Alexis mag doch keinen Kaffee, oder? *mir grad aufgefallen ist* Alsou das ist wirklich nur ne ganz kleine Kritik. Bitte nit böse sein und bitte au nit hauen [Bild: 78.gif][Bild: 193.gif]
Ansonsten finde ich deine Story echt super. [Bild: 41.gif]

Schreib bitte bald weiter [Bild: 166.gif]

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)

sry das wusst ich nich das sie keinen mag ...

Was du brauchst wird gekauft
Ich seh gut aus bitte kauf mich auch
Und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran
Irgendwann laufen wir zusamm'
Have a nice day!
watch out my FFs (Neu)Anfänge and Un amour incroyable

Is ja auch kein Problem.
Sie hat das nur mal in nem Interview gesagt, dass sie stattdessen immer Schwarztee oder Cola trinkt.
Aber das tut ja nix an der Tatsache, dass mir deine Geschichte gefällt Smile

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)

jepp, das mit dem kaffee ist mir auch aufgefallen..aber ist ja nicht schlimm Wink..und das mit dem tee&der cola hab ich auch gelesen!
War ja echt traurig das sie ihr kind verloren haben.. Sad ...!!!

schnell weiter!

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD

puh, gott sei dank seid ihr mir net böse! aber das mit dem Kaffee konnt ich echt nich wissen!

Was du brauchst wird gekauft
Ich seh gut aus bitte kauf mich auch
Und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran
Irgendwann laufen wir zusamm'
Have a nice day!
watch out my FFs (Neu)Anfänge and Un amour incroyable


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste