Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel? (an 4.22)
#41

ui *freu* luke geht es besser!!!
und Rory wird es auch ohne dean schaffen, sie bracuh ihn nicht wenn er sich so doof verhält pf...!
war wieda ein suppa teil und schreib schnell wieter will wissen wie es in den beiden "beziehungen" weiter geht ..wann wacht luke aus, wie endscheidet sich dean, will rory dann mit dean überhaupt noch zusammen sein????
cuu
#42

da bin ich aber froh, dass ich keine haue bekomme....
vielen dank für euer FB

dann hier (is diesmal nicht sehr spannend, aber dafür der nächste wieder, brauch nen kuss von mrs czuchrys muse *g*) teil 11:


Als Lorelai nach hause kam, war Rory im Wohnzimmer.
„Hey Mum.“, sie sah sie an. „Du siehst so blass aus. Ist alles okay?“
„Luke... er war kurz wach.“
„Ehrlich? Ist doch super, wenn es ihm endlich besser geht.“ Rory stand auf, umarmte ihre Mum. „Kaffee? Ich hab dir welchen gekocht, Moment.“
Sie lief in die Küche und kam mit einem großen Kaffeebecher für ihre Mum zurück.
Lor saß auf dem Sofa, nahm den Becher und trank einen großen Schluck. „Hast du Kaffee getrunken?“, sie sah Rory fragend an.
„Nein.“ Rory zeigt auf das halbvolle Saftglas, das auf dem Tisch steht. „Aber erzähl, Luke ist doch auf dem Weg der Besserung oder?“
„Er war kurz bei Bewusstsein. Ich denke das ist schon mal ein gutes Zeichen.“
Rory setzte sich zu ihr. „Aber?“


Er wollte seine Augen noch mal öffnen, doch selbst unter größter Anstrengung ging es nicht. Dabei war er sich so sicher, ihre Stimme gehört zu haben. Das war kein Traum.
>Kämpf, du musst kämpfen. Tu es für sie.< Doch es blieb schwarz um ihn, er schaffte es kein zweites Mal.


„Ich war bei ihm im Zimmer. Es war so schrecklich ihn mit all diesen Schläuchen und den piependen Maschinen zu sehen.“
„Das glaub ich.“, sie legt den Arm um Lor. „Aber wenn er schon einmal bei Bewusstsein war, geht es doch bergauf.“
„Ja zum Glück.“ Lorelai klang ein bisschen entspannter.
„Du Mum?“
„Ja, was ist?“
„Ich hab mich vorhin mit Dean getroffen.“
„Und, wie hat er es aufgenommen?“
„Naja, er war irgendwie erschrocken, wollte es mir nicht glauben und ist gegangen. Er will sich melden, wenn er nachgedacht hat.“
„Er will nachdenken? Und was ist mit seiner Scheidung?“
Rory senkte den Blick „wenn es die überhaupt gibt.“

Sie erzählte Lorelai von der Idee mit der Eheberatung, dass sie sich benutzt vorkam und es wohl keine gemeinsame Zukunft gab.
>Will ich das denn überhaupt? Eine Zukunft, zusammen mit Dean? Will ich überhaupt das Kind?<
Lor tat es leid, dass Rory sich so schrecklich fühlte, aber viel anders ging es ihr in Wirklichkeit auch nicht.


Später ging Rory in ihr Zimmer und packte ein paar Sachen ein.
Lor kam hinzu. „Musst du heute noch zurück nach Yale?“ und setzte sich auf Rorys Bett.
„Ja, morgen früh um 8Uhr ist die erste Vorlesung.“
„Oh, okay. Dann fahr schön vorsichtig.“
„Das mach ich. Und ruf mich sofort an, wenn du was Neues weißt.“
„Versprochen.“

Lorelai verabschiedete sich von Rory und ging wenig später ins Bett.
Sie starrte lange ins Dunkel und brauchte ewig um einzuschlafen.


Am nächsten morgen stürzte sich Lor in die Arbeit im Hotel um sich wenigstens etwas abzulenken.
Als sie jedoch in die Küche ging um einen Kaffee zu holen und Sookie´s mitleidigen Blick sah, hatte sie die Maschinen und Schläuche sofort wieder vor Augen.
Lorelai erzählte Sookie, dass es Luke besser geht. Und auch „Wir haben uns geküsst.“
„Was echt?“ worauf Sookie sich wie ein kleines Kind freute und Lor an sich drückte.
„Ja, wenn ich es dir doch sage.“
„Wow. Wann denn?“ Sookie grinste breit.
„Bei dem Probelauf (sie lächelt leicht) es war so toll.“
„Wurde ja auch Zeit mit euch beiden.“
„Sookie, ich muss dir noch was sagen. Aber behalts für dich.“ Lor sah sie ernst an und war sich nicht mehr so sicher, ob sie es Sookie sagen sollte. Aber mit irgendwem musste sie reden und Luke konnte das momentan nicht.
Sookie sah Lorelai an.
„Versprich es Sookie.“
„Ja okay, versprochen. Also was ist los?“
„Rory sie.....“
„Oh mein Gott, ihr ist doch nichts passiert?“
„Nein, beruhig dich. Zumindest nicht so, wie du jetzt denkst.“
„Sondern?“
Lor sah sich um und flüsterte Sookie dann etwas ins Ohr.
„Was? Das glaube ich nicht!“
„Tja, so sieht es wohl aber aus.“
„Und, wer?“
Lor flüsterte erneut.
Sookie sah Lor angläubig an.
“Wirklich. Aber ich versteh Rory einfach nicht.”
„Naja, wenn sie ihn liebt.“
„Er ist verheiratet!“
„Ich weiß, lässt er sich denn scheiden?“
„Es sieht eher so aus, als ob ihm durch die Nacht mit Rory klar wurde, dass er Lindsay noch liebt.“
„Arme Rory.“
„Arme Rory? Es weiß ja wohl jeder, dass schon einmal Sex reichen kann um schwanger zu werden.“
„Ja schon, aber sie wird doch auch nicht gerade glücklich sein oder?“
Sie unterhielten sich noch etwas über Rory und ihre ungewisse Zukunft, bis Sookie ein „dann wirst du ja Oma!“ einwarf.
Erst schaute Lor geschockt, doch dann lächelte sie etwas. Das Gefühl so ein kleines Baby im Arm zu halten, war schon etwas besonderes.
Doch irgendwie wollte sie noch keine Oma sein, da kam sie sich so alt vor.

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/
#43

Ja Lore als Großmutter schon eine komische Vorstellung *gg*aber ich hätte nicht gedacht das sie sich so schnell beruhigt aber warscheinlich hätte sie sich eh mehr aufgeregt wenn Lukes Unfall nicht gewesen wäre.Hoffentlich geht es Luke bald wieder gut.
Schreib schnell weiter!
Lg Leni

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]
#44

na js, lore als oma kommt bei mir ja auch vor, deswegen kann ich dazu nix sagen...

aber diese mit "alles blieb scharz"... da krieg ich angst... luke? du wachst doch wieder auf, oder?

ich hoffe, dass rory das baby bekommt, denn dass se abtreiben würde passt nich zu ihr..

wär mal was neues wenn sie das baby allein erziehen würde...

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:
#45

hi, also der teil war ja mal ein bissi ruhiger aba war auch mal wieda schön so ein mutter tochter (oda besser gesagt freundinnen gespräch ) zu lesen muss ja auch mal sein.
Und Lor also oma ja irgendwie schon ne lustige vorstellung aba so kanns gehn Wink .
ich finds toll wie du imma die gedanken von luke mit reinbringst das gibt dem ganzen noch mal so etwas spannendes...!!Ich hoffe ihm gehts bald wieda gut, das die beziehung zwischen lor und luke endlich losgehn kann.
naja und binn gespannend was dean jetzt macht.. aba rory schafft es auch allein aba hab ich ja schon mal gesagt

also schreib schnell weiter
#46

Ich bin gerade auf deine FF gestoßen, und finde sie ganz in Ordnung. Der erste Teil hat mir nicht gefallen - aber es wird immer besser.
Ich finde nur Rory's Reaktion auf den Schwangerschaftstest ein wenig seltsam.
Außerdem war ich extrem geschockt, das Luke gestorben ist - Gott sei Dank war das nur ein Traum!
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil! Confusedabber:

[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?p=1000680#post1000680][/url]
#47

danke für das viele fb

@lana007: ja also um lor herum is momentan so viel worum sie sich sorgt, aber toll findet sie das bestimmt nich, dass rory schwanger is

@GG_Forever-05: lasst euch überraschen, im bzug auf luke und das baby *g* ich verrat noch nichts

@pebbles: danke *g* ich geb mir mühe auch weiterhin so spannend zu bleiben... und dean: ich werdet sehen

@ _prinCesSale_: willkommen *g* und danke für dein fb... wie gesagt, es ist meine allererste FF und mit einigen teilen bin ich selbst nich so zufrieden... mir is halt ne story im kopf rumgeflogen und ich wollte mich mal dran probieren... ich würde mich freuen wieder was von dir zu lesen

[sorry, eigentlich wollte ich den neuen teil heute noch on stellen, aber da muss leider noch etwas geändert werden.... wenn ich glück habe, und mein dad morgen nicht den ganzen abend bei ebay verbringt, dann habt ihr den morgen on... sonst DO, versprochen -- SORRY]

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/
#48

So, nun komme ich endlich dazu für deine beiden neuen teile Fb zu geben Wink

Endlich geht es Luke besser, wurde auch langsam Zeit…..nach dem Traum war Lore ja noch besorgter als vorher, aber es geht ihm ja besser und sie durfte ihn sogar schon kurz sehen *freu*
Und er wollte seine Augen öffnen, als Lorelai da war, aber hat es nicht geschafft, Armer Luke, er tut mir so leid, aber er kämpft und das ist die Hauptsache!

Und von Rory finde ich richtig klasse, dass sie das mit dem baby auch allein schaffen will und Deans Sachen wegräumt, denn so wie Dean reagiert hat, ist es nicht schön und Rory hat was besseres verdient!

Lorelai stürzt sich wegen Luke in die Arbeit, das kann ich gut verstehen, da vergisst man etwas und endlich hat sie ihrer besten Freundin von dem Kuss erzählt und es tutu lore bestimmt auch gut, über Rory und die Schwangerschaft zu erzählen (obwohl ich ja immer noch nicht glaube, dass Rory wirklich schwanger ist bzw, das Kind bekommen wird Wink )……und das ist ja wieder typisch lorelai, dass sie sich als Oma alt fühlt *lach*

Mach schnell weiter mit dem nächsten Teil! Bin schon ganz gespannt!

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~
#49

@MadsenGirl: hab dich und deine langen fbs schon vermisst *g*
vielen dank dafür.... und deine zweifel, mal sehen in wiefern du richtig oder falsch liegst Wink

aber hier jetzt der versprochene neue teil:


Nach einer für sie endlosen Zeit hatte Lorelai endlich alle Rechnungen durchgesehen und den restlichen Papierkram erledigt. Nach erstem Zögern beschloss sie erneut ins Krankenhaus zu fahren. Auch wenn sie versucht hatte sich mit einem Berg voller Arbeit abzulenken musste sie doch zugeben die meiste Zeit an IHN gedacht zu haben. Es ließ sich nicht abschalten. Mehrmals hatte eine kleine Stimme in ihrem Ohr sie gezwungen sich nicht andauernd Sorgen zu machen, doch Lorelais Gefühle im Bezug auf Luke änderten sich minütlich. Hatte sie sich tatsächlich in ihren besten Freund verliebt? Bevor sie sich weiter mit diesem Gedanken auseinander setzen konnte, ging sie zu Sookie um sich einen Kaffee zu holen, schließlich war der im Krankenhaus ungenießbar und jetzt war der Kaffee für sie wichtiger denn je.


Zur selben Zeit, wen wundert’s befand sich auch Rory in der Nähe eines Kaffeestandes. Aber nicht um ihr Verlangen nach Kaffee zu stillen, was sie natürlich gern getan hätte ihre Schwangerschaft das jedoch ausschloss, sondern wegen, ihm, dem Jungen mit dem süßen Grinsen. Logan. Schon während ihren ersten Vorlesungen heute morgen hatte sie sich gefragt ob sie ihm wohl über den Weg laufen würde. Eigentlich hatte sie schon seit ihrer gestrigen Ankunft in Yale immerzu heimlich nach ihm Ausschau gehalten. Wie würde sie reagieren, wenn er plötzlich um die nächste Ecke kam? Doch jetzt stand er nur ein paar Meter von ihr entfernt? Sollte sie zu ihm gehen? Ihn begrüßen? Wenn ja was sollte sie sagen „Hey erinnerst du dich ich bin die, die dir den heißen Kaffee aufs Hemd kippte“ Rory schüttelte den Kopf, das wäre nur peinlich. Dann nahm sie endlich allen Mut zusammen und setzte sich in Bewegung geradewegs auf ihn zu. Sie merkte wie ihr Herz schneller schlug und senkte leicht den Kopf weil sie merkte wie sie grinste, dieses kindische Grinsen das sie seit langem nicht mehr gehabt hatte. Jetzt stand sie nur noch gut einen Meter von ihm entfernt, er hatte ihr den Rücken zugewandt. Doch plötzlich wurde sie an der Schulter gepackt, erschrocken drehte sie sich um.
„Na endlich, ich dachte schon du bist taub. Ich hab schon dreimal nach dir gerufen!“, nörgelte Paris in ihrer typischen Art.
„Hey Paris“ antwortete Rory mit einem genervten Unterton, den Paris jedoch wie immer gekonnt überhörte.
„Ich brauch deine Notizen von der letzten Vorlesung“
„Schon wieder?“
„Gib sie mir einfach oder lass es sein.“
Rory verdrehte erneut die Augen, kramte jedoch in ihrer Tasche und hielt Paris ihre Unterlagen hin.
„Wieso nicht gleich so?“ Paris grinste Rory an, murmelte dann noch etwas das wohl „Danke“ heißen sollte und verschwand wieder.
>Typisch Paris.< dachte Rory noch. Dann drehte sie sich um, doch von Logan fehlte jede Spur >Klasse. Danke Paris.<


Endlich im Krankenhaus angekommen machte sie sich auf dem schnellsten Weg zu Lukes Stockwerk. Sie bevorzugte sogar die Treppe, weil ihr der Fahrstuhl zu langsam war. Lorelai biss sich traurig auf die Unterlippe als sie daran dachte was Luke wohl dazu sagen würde, dass sie freiwillig 4 Stockwerke hoch lief. Kaum angekommen schnappte sie sich den erstbesten Arzt und verwickelte ihn solange in ein Gespräch bis er ihr erlaubte kurz zu Luke zu gehen. Mit einem komischen Gefühl öffnete sie die Tür und trat ein. Für einen Moment schloss sie die Augen, hatte sie doch sehr gehofft, dass sie sich an diesen Anblick gewöhnen könne. Doch es war genauso schlimm wie beim ersten Mal. Sie schloss die Tür, schob einen Stuhl heran und setzte sich an sein Bett.
„Hey, ich bin’s Lorelai.“, begrüßte sie ihn leise während sie auf seine Hand starrte. Sie überlegte einen Moment, doch dann nahm sie seine Hand in ihre.
„Ich bin hier Luke, und ich warte, hörst du? Ich werde warten.“


Einen koffeinfreien Kaffee und zwei Vorlesungen später ging Rory genervt in ihr Zimmer. Paris hatte mal wieder perfektes Timing bewiesen, wieso hatte sie gerade in diese Moment auftauchen müssen? Aber wieso regte sie das überhaupt so auf? Sie kannte Logan doch gar nicht richtig. Sie hatte gerade erst einmal mit ihm gesprochen, doch jedes mal wenn sie an ihn oder ihr Gespräch dachte beschlich sie dieses Grinsen. Und sie grinste in letzter Zeit viel vor sich hin.
Sie schnappte sich ein Buch vom Regal, legte sich auf ihr Bett und fing an zu lesen doch schon zwei Seiten später wurde sie unterbrochen, ihre Tür wurde aufgerissen und wer stand dort? Natürlich Paris, wer auch sonst?

„Hat Doyle angerufen?“
„Nicht das ich wüsste, bin ja gerade erst gekommen und Danke fürs Anklopfen“
„Gern geschehen.“
Sie wollte schon wieder gehen als Rory ihr nachrief „Paris?“
„Ja?“
„Hat denn jemand für mich angerufen?“
„Für dich? Nein…obwohl doch…vor einer stunde vielleicht“ „Wer?“ Paris dachte nach „ich…keine Ahnung“ „Hast du es denn nicht aufgeschrieben? Ich habe dir doch extra einen Block hingelegt, wo du die Anrufe notieren sollst, ich hab dir hundert Mal….“
„Und ich hab dir hundert Mal erklärt, dass ich nicht deine Sekretärin bin die deine Anrufe verwaltet, derjenige meldet sich schon wieder.“
Sie knallte die Tür zu und verschwand. Rory sah ihr nach >Hatte etwa Logan, aber nein< Woher sollte er ihre Nummer haben? Für einen Moment konnte sie sich ein Grinsen nicht verkneifen. Sie schüttelte den Kopf, wie sollte er sie…sie unterbrach schon wieder ihren Gedanken.
>Was wenn es Dean gewesen war?<
Dean, der einen Neustart mit Lindsay wollte. Dean, dem es egal war wie sie sich fühlte, alleine, schwanger und verletzt. Sie seufzte, im selben Moment klingelte ihr Handy, sie griff danach und sofort las sie „Dean“ auf dem Display. Einen Moment überlegte sie nicht dran zu gehen, doch dann nahm sie ab
„Hey“
„Was fällt dir eigentlich ein?!“

[besonderer Dank geht diesmal an Mrs Czuchry... thx für deine muse und deine inspiration... einfach für alles *g*]

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/
#50

hey,

hab mir deine FF durchgelesen!
Und sie ist echt toll!
Als ich las das luke gestorben ist, war ich total geschockt und wollte es nicht glauben! doch es war ja nur ein traum!

Bin ja mal gespannt wie sich Dean entscheiden wird!

Ob das wirklich Dean ist der anruft?! ich glaube nämlich das er es nicht ist!

Freue mich jetzt schon auf einen neuen Teil!

VLG


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste