"That´s Life" [R-16]

Ja stimmt...ist komisch geschrieben... ich änder das sofort Big Grin
Liebe Grüße
Mi
EDIT: so besser? Wink

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

echt toller teil...mal wieder Big Grin also looooooos schreib weiter BITTE!! Big Grin

Jess&Rory

so hier kommt der nächste teil (irgendwann werde ich sie mal zählen Big Grin)
Ich hoffe er gefällt euch und ihr schreib mir viiiiiiiiiiiieeeeel FB Wink
Viel Spaß jedenfalls

Rory stürmte herein, blieb aber abrupt stehen, als sie in die verdutzen Gesichter von Luke und Rachel blickte.
„Rory.“ sagte Lorelai überrascht und stand auf „Ist alles okay?“
Sofort fiel ihr ihre Tochter in die Arme „Es tut mir leid Mum!“
„Ja mir auch.“ Mit diesen Worten drückte Lorelai sie an sich und schloss erleichtert die Augen. „Aber Schatz, was machst du hier? Wolltest du icht ins Kino?“
„Ja...Nein...“
„Ganz ruhig.. Was ist mit Dirty Dancing?“
„Ich hab Jess gesagt, dass ich nach Yale zurück muss und wir das verschieben.“
„Aber ich wollte nicht, dass du dich wegen mir mit deinem Freund streitest.“
„Wegen Yale Mum! Und wir haben uns gar nicht Gestritten.“
„Nicht?“
„Nein!“
„Jess war nicht sauer?“
„Erst schon aber jetzt nicht mehr.“
„Okay, erzähl mir das später. Wann fährst du denn nach Yale?“
„Jetzt.“
„Sofort?“
„Ja, Jess wartet draußen.“
„Jess?“
„Er hat angeboten mich nach Yale zu fahren. Jetzt muss ich aber los.“ sagte Rory lächelnd und gab ihrer Mutter ein Küsschen. „Ich hab dich lieb.“
„Ich dich auch.“
„Bye Rachel, bye Luke.“
„Fahrt vorsichtig.“

Wenig später betraten sie das Wohnheim in Yale, in dem es nur so von Menschen wimmelte.
„Vielen Dank fürs fahren.“ sagte Rory, als sie vor der Tür standen.
„Ist okay.“
„Jess es tut mir wahnsinnig leid, dass die Sache mit unserem Abend nicht geklappt hat. Aber wir holen das nächste Woch nach. Versprochen.“
„Gut“ sagte er und zog sie zu sich. Mit einem schuldbewussten Blick sah sie ihm direkt in die Augen.
„Bitte sei nicht mehr böse Jess.“ Konnte er das? Konnte er dieser Frau überhaupt böse sein? Er starrte fasziniert in ihre atemberaubenden Augen und konnte sich gar nicht mehr davon los reißen. Die Menschenmengen um sie herum hatte er vollkommen vergessen.
Er nahm ihren Kopf zwischen seine Hände und gab ihr einen langen und wundervollen Kuss, der alle ihre Zweifel wegspühlte.
Es dauerte eine Weile, doch dann öffnete sie grinsend ihre Augen und blickte Jee überglücklich an.
„Ich würde sich ja mit reinnehme, aber dadrinnen sind Paris, Tanna und Janet.“
„Okay... dann sehen wir uns am Freitag.“
„Mittwoch mein Schatz.“
„Mittwoch?“
„Ja Mittwoch.“
„Warum?“
„Sommerferien.“
„Du kommst am Mittwoch?“
„Jap.“
Jess lächelte sie noch einmal an, gab ihr einen Kuss und wandte sich dann zum gehen.
Doch Rory griff nach seinem Handgelenk und küsste ihn nocheinmal. „Ich liebe dich vergiss das nicht.“
„Niemlas.“
„Fahr vorsichtig.“
„Natürlich.“
„Rufst du mich an?“
„Wann?“
„Wenn du zu Hause bist.“
„Dann ist es Mitternacht.“
„Na und?“
„Nein Rory ich rufe dich morgen Abend an.“
„Hm.“ sagte Rory grummelig „Na gut.“
Sie küssten sich noch einmal und dann verließ Jess das Wohnheim.
Also Rory die Tür aufschloß, geriet sie gerade in einen Streit zwischen Paris und Janet.
Doch sie war viel zu gut gelaunt um sich darin einmischen zu wollen. Fröhlich ging sie in ihr Zimmer.


Ganz Liebe Grüße (und vergesst das Feedbacken nicht Wink)
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Super Teil...Ich finde Rory und Jess soooooo süß und ich hoffe rachel mischt sich nicht irgendwie zwischen lorelai und luke ein....
schreib bald weiter

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!

WOW !!!!

Der Teil / die Teile waren wie immer Superklasse! Schreib ganz schnell weiter!

@Mi : Wow! Deine Sig, WOW !!!!! Ich hab dich ganz doll lieb !!!


liebe Grüße
Dine

wow sehr schöner teil das wo jess ihre augen beschrieben hat war einfach süß Wub der rest natürlich auch also schreib bitte weiter Big Grin

Jess&Rory

Natürlich vergesse ich das FB nicht! Wie könnte ich?
Super Teil. Toll geschrieben einfach klasse! Jetzt schreib schnell weiter.

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Hey mal wieder ein paar tolle teile!! :hi: Echt super wie du schreibst!! Top Hoffe das es schnell einen neuen teil gibt!?!Auf jeden fall: Weiter so!!! Confusedabber: Lg DS

[Bild: 4A530F301B1911D9BA84B7B9D5367B5F.jpg]

So ihr Süßen... ich hoffe euch gefällt der teil, denn jetzt kommt mal wieder etwas zu Rachel...
Viel Spaß

Am nächsten Morgen so gegen zehn, stiegen Lorelai und Rachel gerade aus dem Auto und betrachteten das Dragonfly Inn lächelnd.
„Warum ist Sookie nicht mitgekomen?“ fragte Rachel.
„Davey ist krank und so hat sie sich entschlossen den Telefondienst zu übernehmen.“
„Wer ist Davey?“
„Ihr Sohn. Er ist jetzt ungefähr anderthalb.“
„Das ist ja süß und welchen Telefondienst hat Sookie jetzt übernommen?“
„Sie regelt unsere Bestellungen.“
„Achso.“
Die beiden betraten das Haus und Lorelai holte eine Mappe und einen Stift heraus. „Die Decke muß dringend erneuert werden.“ kritzelte sie.
„Und die Treppe.“ sagte Rachel und deutete auf eine Brüchige Stufe.
„Okay...Was noch?“
So ging es weiter, den ganzen Vormittag lang.
„Sag mal Lorelai...“ begann Rachel, als sie
Was denn?“
„Seid wann seid ihr denn schon zusammen?“
„Wer?“ fragte Lorelai und kritzelte noch immer irgendwelche Stichpunkte auf ihren Notizblock.
„Na Luke und du.“
„Achso.“ Nun schaute sie von ihren Notizen hoch. „Wir...seid etwa einem dreiviertel Jahr glaub ich.“ Wow- ein dreiviertel Jahr.... Das klang wie eine Ewigkeit und doch kam es ihr überhaupt nicht so vor.... Rachel riss sie aus ihren Gedanken, als sie kurz auflachte.
„Erst seit einem dreiviertel Jahr?“
„Ja...errrm das sagte ich doch.“ Was würde jetzt kommen? Würde sie Lorelai jetzt auf die Nase binden, wie lange sie mit Luke zusammen war? Okay, Luke war unheimlich in Lorelai verliebt, das sagte er ihr immer wieder aber Rachel war doch soetwas wie „ein“ Chris.
Wenn er auftauchte konnte man auch nie wissen, was geschah. In Lorelai´s Kopf spukten irgendwelche verrückten Ideen herum, doch sie wusste auch, das Rachel ihre Chance bei Luke gehabt hatte. Aber gab es dafür eine hundertprozentige Garantie? Eine Frage von Rachel ließ ein dreiviertel Jahr Beziehung so zerbrechlich aussehen. „Warum war sie zurück gekommen?“ fragte sich Lorelai „Wollte sie Luke zurück?“
Lorelai´s Puls wurde immer schneller, nun sorgte sie sich wirklich um ihre Beziehung mit Luke. „Sag mal Rachel....“ begann sie „Hast du etwas gegen meine Beziehung zu Luke?“
„Ich?“
„Hm...ich meine, du warst lange mit ihm zusammen...“
„Ja das kannst du laut sagen.“ - Was hatte das jetzt schon wieder zu bedeuten?
„Aber mal ehrlich Lorelai. Nachdem ich das letzte Mal verschwunden bin.... da muss dir doch klar geworden sein, dass ich nichts dagegen habe. Ich freue mich für euch.“
Das musste sie ersteinmal verdauen... okay... Rachel hatte nichts gegen ihre Beziehung zu Luke...aber was hat das mit ihrem letzten Verschwinden zu tun?
„Tut mir leid aber ich glaube ich steh auf dem Schlauch... Errm was hat dein Verschwinden mit mir und Luke zu tun?“
„Sag nur, du weißt es nicht.“
„Was denn?“
„Den Grund meines letzten Verschwindens?“
„Rachel... nein...keine..“ sie wurde von ihrem Handy unterbrochen. „Ja?“
„Lorelai ich bin´s Sookie.“
„Was gibts?“
„Ich hab hier so ein kleines Problem, kannst du mal vorbei kommen?“
„Klar ich bin gleich da.“
„Danke.“
Sie beendete das Gespräch und deutete Rachel an, ins Auto zu steigen.
„Also was war der Grund?“ fragte Lorelai, als sie in Richtung Sookie unterwegs waren.
„Ich kann mir nicht vorstellen, dass er es dir nicht gesagt hat.“
„Rachel!“ drängelte Lorelai.
„Luke war in eine andere verliebt und da wusste ich, dass ich keine Chance mer bei ihm hatte. Also bin ich gegangen.“
„In wen war Luke verliebt?“ fragte sie doch dann fiehl es ihr wie Schupen von den Augen. „Deswegen war er dan diesem Tag bei mir und hat Bert geholt.“
„Bert?“
„Eine lange Geschichte. Ich war ja so naiv!“
„Scheint mir so. Was war denn?“
Lorelai begann zu erzählen, von Luke, dem Werkzeugkoffer, Max und dem Heiratsantrag....

Liebe Grüße und ich hoffe, ich konnt euch nen bisschen erleichtern wegen mancher erfundenen L&L kriesen von euch Big Grin
Ich freu mich wie immer wenn ihr Feedback gebt Wink
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

oh schön! Wub
zum glück hat uns unsre fantasie in sachen LL und rachel ein wenig an der nase rumgeführt *puh*
und ich muss gestehen, dass ich auch den teil mit jess und rory süß fand!

naja, alles in allem mal wieder klasse wie immer Big Grin weiter so!

lg, hdl,
Corinna

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste