01.11.2005, 21:31
oh mein gott!! es geht weiter!!!:dance: wow, der teil war super. wie immer. ok, los geth das feedback.
das war sooo typisch lore ...:lach:
dann, was war da noch? ah, das:
das ist nicht gut. :regen:
das ist soooo schön!!
und DAS ist SOOOO traurig.... =(
der teil war wie immer super schön und ich geb ja immer noch nicht die hoffnung auf, dass sie wieder zusammenkommen, ich mein, du bist doch literari oder?
M_I_L_I schrieb:„Ihr seid toll Jungs! Luke, nimm dir ein Beispiel an den Jungs! Wenn ich nicht schon verheiratet wäre, würde ich euch drei auf einmal nehmen. Ich steh auf Jean Claude Van Damme verschnitte.“
das war sooo typisch lore ...:lach:
dann, was war da noch? ah, das:
M_I_L_I schrieb:Sie musste ihrer Tochter vertrauen. Und ihr vertraute sie auch. Nur ihm nicht.
das ist nicht gut. :regen:
M_I_L_I schrieb:Nachdem die beiden gingen, ging er ins Schlafzimmer. Jamie lag in ihrem Gitterbettchen. Er lehnte sich mit beiden Händen an das Bett und sah Jamie nachdenkend an. Dann schüttelte er langsam den Kopf. Er konnte es immer noch nicht fassen, dass er so etwas wunderschönes, zerbrechliches geschaffen hatte und er hatte es noch nicht einmal gewusst. Nein, nicht einmal geahnt. Lächelnd ging er raus. Er hatte diese ganze Wohnungssache auf Anhieb gemocht. Die Vorstellung eine Wohnung, mit dem Mädchen, das er mehr liebte als alles andere auf der Welt und mit dem Mädchen, das er einmal mehr geliebt hatte als alles andere auf der Welt und jetzt sehr respektierte, zu teilen war wunderschön. Es erwärmte ihn.
das ist soooo schön!!
M_I_L_I schrieb:Langsam strich er ihr Haar hinter ihr Ohr und sah sie lange an. Es tat ihm immer noch weh, wenn er daran dachte, wie er sie damals verletzt hatte. Er war so ein Idiot gewesen und hasste sich dafür aber trotzdem wusste er, dass er sich nicht ändern konnte. Möge er doch so lange auf irgendwelche Eliteunis gehen und der gleichen, er würde sich nie ändern. Das wusste er und dafür hasste er sich noch mehr. Trotzdem konnte er den Blick nicht von ihr wenden. Sie war in seinen Augen so wunderschön aber er wusste nicht weshalb. Er empfand nur Respekt und Sympathie für sie. Oder war da etwa mehr? Aber das konnte nicht sein. Das war unmöglich. Er war zweimal vor ihr abgehauen. Einmal unter anderem, weil er sich nicht verlieben wollte, weil er gemerkt hatte wie er immer für sie empfunden hatte. Er war gegangen, ohne wirklich zu wissen, wohin. Das zweite mal war weitaus schlimmer gewesen. Er hatte richtige Schmerzen empfunden, nicht gewusst wohin er gehen sollte ohne sie. Er wusste zwar wohin aber wie? Wie ohne sie? Er war ein richtiges Schwein gewesen, ein ekelhafter Lügner. Durch seine Lügen hatte sich alles in eine Lüge verwandelt, selbst ihre Liebe. Nur seine Gefühle waren wahr gewesen. Auch wenn er ihr das nie hatte zeigen können, hatte er es gewusst, gespürt, gefühlt.
und DAS ist SOOOO traurig.... =(
der teil war wie immer super schön und ich geb ja immer noch nicht die hoffnung auf, dass sie wieder zusammenkommen, ich mein, du bist doch literari oder?