ich fand den Zeitpunkt gut denn vorher hatte sie ,,keine Zeit" um daran zu denken
nur mir wärs mit jess lieber gewesen als mit Dean
ich finds ganz gut, dass rory sich damit solange zeit gelassen hat, denn so war sie wirklich bereit dafür...ich selbst habe das damals etwas überstürzt und hätte mir gewünscht, dass ich da so wie sie rangegangen wäre, obwohl dean vl nicht die perfekte wahl gewesen ist, so denke ich war es für ihre entwicklung nur von vorteil, dass sie mit dean und nicht schon früher mit jess geschlafen hat
[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Es kommt eben immer auf die Situation an...dass sie mit Dean geschlafen hat war...naja, für mich nicht ganz verständlich...aber für den restlichen Verlauf der Handlung ziemlich wichtig - es war das 1. Mal, dass sie sich irgendwie über Lorelai hinweggesetzt hat...
Jeder muss selbst wissen, wann er dafür bereit ist...ist eben eine schwierige Frage, aber man merkt es im Endeffekt eh, wenns soweit ist...
Lg Susi
**We got us a Pippi Virgin**
Ich finde sie hätte mit Jess oder gar keinen schlafen sollem. Man muss ja auch mal an Lindsay denken, schlieÃlich ist das ihr gegenüber total ungrecht! Ob das mit Jess dann so gut gegangen wäre, weià ich nicht!
"Sogar ich bin essbar! Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften nicht gern gesehen!" Willy Wonka
"Seth: Wie wars beim Einkaufen?
Ryan: Verrückt.
Seth: Toll, wie du das schilderst. Ich habe das Gefühl dabei gewesen zu sein."
Ja, mit Jess, nur in einer anderen Situation, als bei Kyle´s Party!
Da war echt ein schlechter Zeitpunkt.
Aber mit Dean hätte sie nie schlafen dürfen. Auch wenn ich Lindsay immer für die blonde hohle Nuss gehalten habe, finde ich trotzdem, das er ihr das nicht hätte antun dürfen!
Vor allem könnte ich immer voll sauer auf Rory sein, wenn sie sagt: "Er ist mein Dean!"
Das war er bevor sie mit Jess zusammen war, mit dem Kerl, für den die "ihren Dean" verlassen hatte, mehr oder weniger!
Und plötzlich is ihr Liebster weg und da merkt sie, das sie ja mal einen hatte, der ja auch nett zu ihr war. Mensch wie hieà der denn bloà gleich ... auch ja - Dean! Mensch, ob sie ihn wohl mal treffen sollte? Mhh... auch ja, er is ja jetzt verheiratet. Aber eigentlich ja auch egal! SchlieÃlich is er ja vorher ihr Dean gewesen! Und Eigentum kann man immer zurück vordern! Und weil er ihr Dean is, wird alles ja auch so schön, weil er ja so liebevoll war, als er mit ihr schlief! Und überhaupt und sowieso!
Rory war da so plötzlich so extrem anders! Als hätte sie mit Dean geschlafen und ne neue Identität bekommen!
Ich fand einfach, das sie mit Jess hätte schlafen sollen, weil er sie liebte und sie ihn auch und weil es da keine Ehefrau gab, dessen Glück sie hätten zerstören können! Lindsay tat mir echt leid!
Fauna
Fauna schrieb:Ja, mit Jess, nur in einer anderen Situation, als bei Kyle´s Party!
Da war echt ein schlechter Zeitpunkt.
Aber mit Dean hätte sie nie schlafen dürfen. Auch wenn ich Lindsay immer für die blonde hohle Nuss gehalten habe, finde ich trotzdem, das er ihr das nicht hätte antun dürfen!
Vor allem könnte ich immer voll sauer auf Rory sein, wenn sie sagt: "Er ist mein Dean!"
Das war er bevor sie mit Jess zusammen war, mit dem Kerl, für den die "ihren Dean" verlassen hatte, mehr oder weniger!
Und plötzlich is ihr Liebster weg und da merkt sie, das sie ja mal einen hatte, der ja auch nett zu ihr war. Mensch wie hieà der denn bloà gleich ... auch ja - Dean! Mensch, ob sie ihn wohl mal treffen sollte? Mhh... auch ja, er is ja jetzt verheiratet. Aber eigentlich ja auch egal! SchlieÃlich is er ja vorher ihr Dean gewesen! Und Eigentum kann man immer zurück vordern! Und weil er ihr Dean is, wird alles ja auch so schön, weil er ja so liebevoll war, als er mit ihr schlief! Und überhaupt und sowieso!
Rory war da so plötzlich so extrem anders! Als hätte sie mit Dean geschlafen und ne neue Identität bekommen!
Ich fand einfach, das sie mit Jess hätte schlafen sollen, weil er sie liebte und sie ihn auch und weil es da keine Ehefrau gab, dessen Glück sie hätten zerstören können! Lindsay tat mir echt leid!
Fauna
ich kann mich dem nur anschlieÃen.
und wenn sie schon nicht mit Jess geschlafen hätte (wobei ich es verstehen kann, dass sie es nicht hat) hätte sie auf jemand anderen "warten" sollen (zb: Logan)
aber man kanns nicht ändern...-.-
jenny
[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezticker/ticker_designer.php"][URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[/URL]
Zwar fand ich es nicht so gut, dass es mit Dean war, doch der Zeitpunkt war toll, finde ich! Ich denke, dass die meisten Teenager heute einfach viel zu früh ihre Kindheit weggeben und möglichst schnell erwachsen und cool sein wollen. Ich weià nicht, aber ich würde es bereuen, wenn ich schon mit zwölf Sex gehabt hätte... Früher war es normal, dass man im Alter von zwölf Jahren noch mit Puppen spielte und heute gibt es Mütter, die so alt sind... Sechzehn ist in Ordnung, denke ich, aber nur mit jemandem zu schlafen, weil alle anderen aus auch tun und man genauso sein möchte, ist doch irgendwie kindisch... Genau wie die Kindergartenkinder "Aber alle anderen haben doch auch..." :confused:
H.E.A.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.D.L.
Fullmoon
Also ich bin der Meinung, dass das Thema Sex in den amerikanischen Serien immer so hoch geschaukelt wird. Meine Güte, Rory war 19 als sie ihr erstes Mal hatte. Sie war alt genug um zu entscheiden, wann es passiert und mit wem. Und das Lore dann so ein Aufstand macht deswegen verstehe ich irgendwie nicht. Auch vorher dieses ganze Gerede darüber, das Rory es ihr sagen soll bevor es passiert, fand ich irgendwie blöd. Ich finde Sex kann man nicht planen. Entweder es passiert oder es passiert nicht. Stellt euch mal vor Rory liegt mit irgendeinem Kerl, ob jetzt Dean oder Jess oder von mir aus auch Loagn, im Bett und kurz bevor es passiert springt sie auf und sagt
"Sorry, aber ich muss erst meiner Mum bescheid sagen."
Ich glaub da hätte ich mich tot gelacht. Lore wusste das es irgendwann passiert, das hat Rory ihr ja schon gesagt als sie mit Jess zusammen war und alles andere geht sie in diesem Moment überhaupt nichst an.
Das ist meine Meinung. Und beim Alter sollte man auf sich hören. Jeder muss das selbst entscheiden und ich finde Eltern, die ihren Kindern verbieten mit ihrem Freund oder ihere Freundin allein zu sein, albern.
LG
Redeagle
Rory war in der Serie ja 19 beim ersten Mal.Wie alt war denn Alexis?Weià das jemand?
Denn die Amerikaner sind da ja immer etwas anders eingestellt als wir Deutschen.
Greez