Lorelais Tränen - Das Ende

Ssandi ich hab dich ja soooo lieb Big Grin heut kommt noch ein teil *durchszimmerhüpf* Big Grin
Wie man farbe in seine Sig kriegt? ganz einfach Wink
nehmen wir mal rot:
[color=re d] hier text einfügen [/color] Wink
blau
[color=blu e] hier text einfügen [/color] Wink

Ich find aber dass rot am besten aussieht Big Grin *nachuntendeut*
Liege Grüße
Mi
EDIT: du musst halt nur das leerzeichen zwischen re d & blu e wegnehmen Big Grin

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

ich schließ mich herzchen an Ssandy... *schnüff*

einen eigenen trauerclub.... *aufschluchz*

wahnsinn.... *lautinstaschentuchschneuz*

danke.... *tränenausdenaugenwisch*

deine ff ist klasse!!! sag deinem freund der soll SICH ablenken.... abba net dich!!! wart auf nen neuen teil....!!!!


liebe grüsse
kleiner keks

Lorelai : Lügst du?
Rory: Wie gedruckt!
Lorelai: Braves Mädchen!
Treue Leserin und größter Fan von herzchen's, Mi's und Corinna's FF

so meine lieben. hat jetzt leider doch etwas länger gedauert...hab in dem tiel einen neuen gedanken drin, hoffe ihr vergebt mir ^^

@ kleiner keks: er war von dem gedanke sich allein zu beschäftigen nicht sonderlich erfreud Wink

@°°°mi°°°: hab dich au tierisch lieb Wub
@ alle andern von mir geliebten leser: ich wünsche euch viel spaß mid dem neuen teil von
Lorelais Tränen teil 31

[Bild: Ltcover.jpg]
Sie tigerte durch die ganze Wohnung. Überall ER. Seine Bücher. Seine Cds. Sein Geruch. Sie spürte immer noch seine Anwesenheit. Obwohl sie alle Klamotten, die ihm gehörten, längst aus der Wohnung verbannt hatte, ging immer noch eine Aura durch den ganzen Raum. Wurde sie verrückt? Konnte man die Aura eines Toten spüren? Vielleicht war Chris Geist hier irgendwo. Wollte er sie sogar noch nach seinem Tode weiter quälen? Er hatte sich das Recht genommen sie zu verlassen, dann sollte er verdammt noch mal auch weg bleiben. Sie vergrub ihre Faust in eines der grünen Sofakissen. Die Streifen auf dem Stoff hatte sie schon immer gehasst. Nur Chris zuliebe hatte sie diese nicht entfernen lassen. Jetzt war er weg – Wut stieg wieder in ihr hoch. Wut und Enttäuschung. Zu oft spürte sie den Hass in sich hoch kommen. Spürte den unglaublichen Hass, auf die Frau die ihre Familie für immer zerstört hatte. Ihre Finger drückten mit aller Kraft das Kissen zusammen. Sie spielte ihr Lieblingsspielchen: „Was wäre wenn.“ Sie spürte den Schmerz in ihren Fingerknöcheln. Sie ignorierte ihn nicht, sie nahm ihn bewusst war. Ähnlich wie dieser Schmerz ging auch ihr Hass durch ihren ganzen Körper und sorgte für eine Gänsehaut auf ihren Armen. Sie spürte das Kind in ihrem Bauch. Es trat mit den kleinen Füßen. Selbst dass Baby hasste Lorelai. Sherry schloss die Augen. Erinnerte sich an Lorelais Haus. An Lorelais Lächeln. Ihre Stimme. Wie sie ihren Namen aussprach. Was wäre, wenn sie ihn nicht mehr aussprechen könnte? Sherry schmiss dass Kissen im hohen Bogen von sich. Ein Scherbenregen ging auf das gute Parket herab, Sherry hatte einige Glasvasen getroffen. Es war ihr egal. Alles war ihr egal. Wenn Chris nicht tot wäre, dann wäre es an ihr gelegen ob er mit Lorelai glücklich werden könnte. Sherrys Augen funkelten. Sie hielt ihre Hand gegen das tretende Baby. Lorelai würde schon noch bereuen. Niemand ging so mit Sherry um. „NIEMAND“ schrie Sherry die Wand an, die nur noch aus einzelnen Tapetenfetzen bestand. In einem weiteren Wutanfall hatte Sherry alle Bilder von Chris und ihr von der Wand gerissen – ohne Rücksicht auf die Tapete. Wen interessierte schon die Tapete? Sherry nicht und Chris auch nicht. Den der hatte sein ganzes Leben aufgegeben. Und dass alles nur für Lorelai. Was wäre, wenn Lorelai auch nicht mehr da wäre?


Lorelai drückte die Bürotür hinter sich zu. – Endlich Ruhe. Kam es ihr nur so vor oder starrten alle Leute in der Lobby sie an? Hatte wirklich jeder Mensch in der Eingangshalle wie zufällig ihren Arm berührt und ihr beruhigend über den Ellenbogen oder die Schulter gestreichelt? Wusste den jeder in dieser verdammten Stadt bescheid? Sie rieb mit beiden Daumen ihre Schläfen. Sie spürte jetzt schon die ersten stechenden Kopfschmerzen. Ein wunderbarer Start in den Tag, dachte sie. Nach kurzer – wirkungsloser – Massage setzte sie sich an ihren Schreibtisch. Wenigstens konnte sie heute einiges an Büroarbeit erledigen. Musste sie wenigstens nicht mehr die mitleidigen Blicke ertragen. Als sie die erste Rechnung öffnete klingelte ihr Handy. Froh über eine Ablenkung griff sie in ihre Tasche. Zwischen einigen Pfefferminzbonbons und Karamellen fand sie schließlich ihr Telefon. Ihr frisch aufgesetztes Grinsen sackte etwas in sich zusammen, als der Name Emily auf dem Display ablesbar war. Ob sie einfach nicht rangehen sollte? Was wollte Emily schon wieder? Eigentlich hatte Lorelai gehofft erst am Freitag wieder mit ihrer Mutter reden zu müssen. Beim letzen Gespräch hatte Emily für nur noch mehr Verwirrung gesorgt. Darauf hatte sie im Moment keinen Nerv. Aber der Klingelton spielte weiter fröhlich vor sich hin. Irgendwann musst du mit ihr reden, dachte Lorelai und drückte auf den Annahmeknopf:
„Ja?“ Sie räusperte sich, ihre Stimme klang nicht so stark, wie sie es gerne hätte. „Lorelai? Ich bin es. Deine Mutter.“ Der Empfang war schwach. Wo trieb sich Emily so früh morgens nur wieder herum? „Wer ist da? Meine Mutter?“ Emily seufzte. Jetzt konnte sie sich sicherlich wieder auf einen geschmack- und respektlosen Witz gefasst machen. „ja Lorelai. Braune Haare, 1.65 Meter groß. Die Frau, die ihrer Tochter ihre gesamte Jugend versaut hat, sie bevormundet hat und ihr ihr Leben zur Hölle gemacht hat.“ Emily hatte wenig Lust auf solche Scherzchen. „Ah. Genau. Ja, dass ist meine Mutter. Die Beschreibung passt genau. Aber können sie den hinteren Teil noch mal wieder...“ „Lorelai. Lass gut sein.“ Emilys strenger Ton lies Lorelai aufhorchen. Sonst erntete sie für ihre Witze immer nur gelangweilte Äußerungen. „Mom, was gibt es denn?“


hab euch alle soo in meinem herz eingeschloßen un en schlüßel weg geworfn ^^

lg sandy

~~~~~postet schön mein geliebtes feedback~~~~~~~~

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Dumme Sherry! schreib schnell weiter!! Echt spitze geschrieben! Was Emily wohl will??

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

hui... jetzt gehts aber zur sache!!! (Big Grin)

tickt sherry nu aus? ich mochte die frau noch nie! die soll lorelai bloß in ruhe lassen!! Motz

und das gespräch zwischen emily und lorelai wird bestimmt auch noch intressant... mal sehn, was das ergibt...

ich freu mich schon auf den nächsten teil... bin gespannt wie du das alles weiterführst...

lg, Corinna

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

Hi Ssandy,

der Teil ist mal wieder.................mir fehlen die Worte

Schreib schnell weiter

liebe Grüße
Dine

P.S.: Gugst Du (nach unten deut)

Geile Story,hab sie gleich wieder ausgedruckt und in mein Büchlein geheftet!Schnell weiterschreiben!!!!*anfleh*

...


My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa

Sherry ist so ein ..... Motz

Echt klasse!!!!!!!! freu mich auf einen weiteren teil!

[SIGPIC][/SIGPIC]

entschuldigt meine lieben.
ich bin gerade erst aus der redaktion gekommen und hab nach 4stunden meeting einfach nur noch kopfschmerzen... kann nicht versprechen ob heute noch was kommt, einfach abwarten !


lg und danke für euer tolles feedback :thanx: :knuddel:

sandy

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Mach dir keinen Stress!!
Bei Kopfschmerzen musst du Schokolade essen,davon geht das weg!*dichmitschokoladevollstopf*
*smile*

...


My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste