Fear -Wie weit würdest du gehen?- [PG-13] [complete]

sorry doppel....
mein pc ne macke und deshalb so
sorry

:herz: Meine 3 besten Freunde: Jack, Jim & Johnnie:herz:

Saufen erhöht das Risiko flachgelegt zu werden

Hey,

super teil

du hast die gefühle von den 3 super beschrieben. es kam "echt" rüber, nich ausgedacht und das hat mir gefallen.

gefallen hat mir aber auch, dass du nicht nur 1 person beschrieben hast, sondern gleich 3

ich hoffe bald klärt sich was mit rory ist.

der teil war super toll geschrieben =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

wow wahnsinn... der teil war einfach suuuper.
auch traurig durch die erinnerungen, aber einfach großartig... du hast die gefühle so wahnsinnig super beschrieben. da muss man richtig mittrauern...

Mrs Czuchry schrieb:Das gleiche würde es nie mehr sein, die Seele des Dragon war nicht mehr da, sie selbst hatte ihre beste Freundin verloren. Sie wusste das ich gemeinsamer Traum gewesen war und sie konnte sich gut vorstellen das Lorelai sich wünschte das sie das Hotel weiterführte, doch sie zweifelte stark daran ob sie das konnte. Langsam öffnete sie Tür zur ihrem Reich, der Küche. Was hatten sie sich hier oft unterhalten, wenn Lorelai einen Kaffee gebraucht hatte, Ruhe vor Michel wollte oder einfach mit ihrer Freundin reden wollte. Hier hatte sie ihr auch von ihrem Kuss mit Luke erzählt. Sookie merkte wie eine träne über ihre Wange lief doch es kümmerte sie nicht, langsam ließ sie sich auf den Boden nieder, zog die Knie an ihren Körper heran und fing an über das nachzudenken was sie jetzt tun sollte.

Wenn jemand aus dem Leben tritt, Menschen verlässt die man liebt
So bleibt zurück nur die Erinnerung, ein fabelhafter Moment, eine schönes Lächeln
Schmerz und Trauer gilt es zu überwinden, eine Lücke zu schließen die scheinbar unüberwindbar ist.
Doch egal was passiert, im Herzen eines jeden lebt die Erinnerung und damit auch sie weiter…

(Jess Bender)

Song: Ryan Cabrera/ She´s

der ganze abschnitt war einfach überwältigend... da kann ich gar nicht noch mehr zu sagen. einfach wundervoll.

freue mich auf die fortsetzung
glg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Hey,
erstmal sorry ,dass ich so lang kein fb mehr gegeben
hab, aber ich konnte nicht an den pc...

Zitat:es wird immer trauriger aber auch immer schöner...
du kannst die charaktere so beschreiben wie sie in der serie vorkommen und auch wenn man da ihre gedanke nicht mitbekommt triffst du die hier genau auf denpunkt man kann sich genau vorstellen wie die person gerade aussieht....

dito!!

du kannst des alles wirklich einfach nur super beschreiben!!!
man kann sich alles so richtig bildlich vorstellen!!!
du machst des echt einfach nur hammermäßig!!!!
mich würd jetzt aber langsam mal interessieren, was mit rory geworden ist?????:confused:

mach schnell weiter so!

lg jojo

hab heute leider wenig zeit und lass diesmal die ausführlichen bedankungen weg, ich hoffe ihr verzeiht mir das, beim nächsten teil sind sie wieder dabei

danke an: **jeanee**, Jule13, Chery, Lana007, Coffee, n!na, Jeane, 23 Zwerge, jersey und **jojo**

diesen teil widme ich

jeane

Tag 35: (13.00-13.30 Uhr) Die Zeit vergeht was bleibt ist der Schmerz…

***Flashback***

„Lorelai?“ brüllte Luke in den Hörer als er schon kurz nach dem ersten Klingeln ans Telefon gehetzt war und drangegangen war „Nein hier ist Chris, Rorys Dad“ „Oh“ Luke versuchte nicht mal seine Enttäuschung zu verbergen. Seufzend setzte er sich auf die Couch. Vor über einer Stunde war Lorelai aus dem Haus geflohen und mit jeder Minute machte er sich mehr sorgen. Nach dem die Polizei mit ihrer Befragung fertig gewesen war hatte er überall rund telefoniert doch keiner hatte gewusst wo sie war. „Lorelai ist zu mir gekommen“ riss Chris ihn aus den Gedanken. „Was? Sie ist bei ihnen? Geben sie mir Lorelai bitte, ich muss mit ihr reden“ Wieso bin ich nicht selbst drauf gekommen das sie bei ihm ist? Vielleicht weil ich es nicht will?
„Sie ist nicht mehr hier“ „Was soll das heißen?“ „Das sie nicht mehr da ist“ „Aber wieso?“ „Sie stand total aufgelöst vor meiner Tür und sie hat sich alles von der Seele geredet und dann hat sie von ihrem Ex-Freund erzählt, der ihre Eltern verklagen wollte. Deswegen ruf ich auch an, sie war plötzlich so merkwürdig, als sie das erzählte und dann wiederholte sie laufend seinen Namen, Jason und bevor ich überhaupt reagieren konnte war sie weg“ Luke sprang auf „Jason? Denken sie etwa das Lorelai denkt Jason Stiles hätte Rory entführt? „Sie war mit Digger zusammen“ Chris konnte sich ein grinsen nicht mehr verkneifen, kannte er Jason doch genau so wie Lorelai noch aus seiner Jugend, doch schnell wurde ihm bewusst was das alles bedeutete „Denken Sie Lorelai ist zu ihm?“ Doch eine Antwort bekam er nicht mehr Luke war schon längst aus dem Haus gestürzt ohne wirklich zu wissen wo Jason Stiles überhaupt wohnte.
Erst die 3. Person, die er in Hartford nach Jason Stiles befragte, konnte ihm erklären wo er wohnte. Immer wieder schaute er auf die Uhr, alleine die Vorstellung das tatsächlich ein Ex-Freund von ihr hinter der Entführung von Rory steckte und sie vielleicht sogar bei ihm war, machte ihn verrückt. Als er dann ihr Auto entdeckte, merkte er spürbar wie sein Atem schneller wurde. Er parkte direkt hinter ihr und stieg aus. Er ging auf das Haus zu und als er direkt vor der Tür stand hatte er plötzlich das Gefühl als würde jetzt jede Sekunde zählen. Ohne groß darüber nachzudenken ging er ein paar schritte zurück um Anlauf zu nehmen, lief dann los und brach somit die Tür krachend auf…

***Flashback Ende***

Mit seinen Gedanken bei diesem Tag saß Luke hinter dem Tresen seines dunklen Diners. Er saß genau an der Stelle wo er Lorelai damals als sie das Diner gestrichen hatten, die Stelle gezeigt hatte wo sein Dad einmal eine Bestellung hingekritzelt hatte. Ohne seinen Blick davon abzuwenden griff er nach der Bier Flasche und trank ein Schluck davon. 11 Tage waren vergangen seit dem die Liebe seines Lebens von ihm gegangen war, 11 Tage an denen er sich vollkommen von den anderen zurückgezogen hatte, das Diner war nicht einmal offen gewesen und er seit über einer Woche nicht mehr vor der Tür. Die meiste Zeit saß er einfach nur da, erinnerte sich an Erlebnisse mit ihr oder er lag einfach nur da, mit geschlossenen Augen, manchmal, wenn es ganz schlimm war wünschte er sich nicht mehr auf zu wachen, oder dort aufzuwachen wo sie war.
Plötzlich klopfte es an der Tür, doch er reagierte nicht mal, irgendwann würde demjenigen schon auffallen das, das Diner geschlossen war, er wollte einfach nur in Ruhe gelassen werden. Wahrscheinlich waren es sowieso wieder Miss Patty oder Barbette die sich um ihn kümmern wollten oder Taylor, der darauf bestand das er den Diner wieder öffnete weil er den Ruf von Stars Hollow schädigen würde. Doch Luke sah die Leute immer nur ausdruckslos an. Ihre Worte gingen das eine Ohr rein und das andere wieder raus.
Erneut klopfte es, diesmal lauter, und wieder, jetzt hörte er auch jemand schreien, Lukes Geduldsfaden riss wütend sprang er auf, und er war nahe dran schon los zu brüllen als er erkannte wer vor dem Diner stand. Kein geringerer als Lorelais Vater. Richard Gilmore. Luke ging zur Tür, schloss auf und öffnete die Tür „Mr. Gilmore?“ „Hallo Luke, ich wollte schon gehen weil ich dachte sie seien nicht da“ „Ich war beschäftigt“ meinte Luke und kratzte sich an seinem Bart, den er seit neustem hatte. „Könnte ich kurz mit ihnen reden“ „Um was geht’s denn?“ antworte Luke und machte dabei keine Anstalten Richard hinein zulassen „Ich habe heute Morgen mit meinem Anwalt gesprochen und dadurch erfahren das Lorelai eine Klientin bei ihm war“ „Und?“ „Also Mr. Murray ist auch Notar“ Richard Blick senkte sich zu der schwarzen Mappe die er in der Hand hielt, als Luke nicht sagte, seufzte er leise. „Das ist ihr Testament“ Luke glaubte sich verhört zu haben und sah Richard Gilmore erstaunt an doch dieser nickte nur leicht, Luke trat beiseite und ließ ihn endlich rein

Vorschau auf nächste Woche: Die Antwort auf die Frage aller Fragen, Was geschah mit Lorelai Leigh Gilmore nach dem Tod ihrer Mutter?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Nett, das du uns endlich mal ein Flashback gegeben hast..
Warum zum Henker hat Lorelai ein Testament gemacht? Hat sie geahnt,dass sie bald stirbt, als es ihr so schlecht ging?

Und was da wohl drinnen steht? Mach bloss schnell weiter. Bin ja schon gespannt darauf.

Sorry, nicht grad das beste FB. Irgendwie schreibt sichs momentan nicht so gut..

[Bild: onkelsigjensen1gg.jpg]

Hi!

Der neue Teil war so klasse!
Wieder mal einfach WOW =)
Der Flashback war echt super gut!
Und bin gespannt was jetzt in dem testament steht... oder viel wichtiger was mit Rory ist!!!!!!!!!!!!!
Freu mich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll auf mehr

vlg

Jule

ohh man... ein testament?? ob lore gemerkt hat, dass etwas nicht stimmt.
du machst es aber auch verdammt spannend... Wink

ich bin immer wieder fasziniert von deiner ff und auch wenn der teil relativ kurz war, war er wieder fantastisch. luke tut mir so leid. er vermisst seine lore so. :heul:

bin schon sehr sehr gespannt auf die frage aller fragen. :biggrin:
glg :knuddel: *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

[SIZE=3]
Zitat:[SIZE=3][SIZE=3]Die Zeit vergeht was bleibt ist der Schmerz…[/SIZE]
der titel ist schon total krass...man weiß eigentlich sofort um was es geht, aber trotzdem will man es lesen[/SIZE]

[/SIZE]

Zitat:[SIZE=3]„Sie stand total aufgelöst vor meiner Tür und sie hat sich alles von der Seele geredet und dann hat sie von ihrem Ex-Freund erzählt, der ihre Eltern verklagen wollte. Deswegen ruf ich auch an, sie war plötzlich so merkwürdig, als sie das erzählte und dann wiederholte sie laufend seinen Namen, Jason und bevor ich überhaupt reagieren konnte war sie weg“ Luke sprang auf „Jason? Denken sie etwa das Lorelai denkt Jason Stiles hätte Rory entführt? „Sie war mit Digger zusammen“ Chris konnte sich ein grinsen nicht mehr verkneifen, kannte er Jason doch genau so wie Lorelai noch aus seiner Jugend,
wusste chris nicht, dass sie mit jason zusammen war(wusste er das in der serie eigentlich?) ich fand die szene irgendwie cool...weiß nicht warum, aber ich stell mir das so vor, dass chris grinst und an jason in seiner jugend denkt =) ...ist schwer zu beschreiben, ich fand sie halt gut[/SIZE]

Zitat:
[SIZE=3]Als er dann ihr Auto entdeckte, merkte er spürbar wie sein Atem schneller wurde. Er parkte direkt hinter ihr und stieg aus. Er ging auf das Haus zu und als er direkt vor der Tür stand hatte er plötzlich das Gefühl als würde jetzt jede Sekunde zählen. Ohne groß darüber nachzudenken ging er ein paar schritte zurück um Anlauf zu nehmen, lief dann los und brach somit die Tür krachend auf…
da hatte ich ein total ungutes gefühl(obwohl ich weiß was mit lore ist) aber luke tat mir da voll leid...mit dem auto...und den gedanken [/SIZE]

Zitat:
[SIZE=3]Mit seinen Gedanken bei diesem Tag saß Luke hinter dem Tresen seines dunklen Diners. Er saß genau an der Stelle wo er Lorelai damals als sie das Diner gestrichen hatten, die Stelle gezeigt hatte wo sein Dad einmal eine Bestellung hingekritzelt hatte. Ohne seinen Blick davon abzuwenden griff er nach der Bier Flasche und trank ein Schluck davon. 11 Tage waren vergangen seit dem die Liebe seines Lebens von ihm gegangen war, 11 Tage an denen er sich vollkommen von den anderen zurückgezogen hatte, das Diner war nicht einmal offen gewesen und er seit über einer Woche nicht mehr vor der Tür. Die meiste Zeit saß er einfach nur da, erinnerte sich an Erlebnisse mit ihr oder er lag einfach nur da, mit geschlossenen Augen, manchmal, wenn es ganz schlimm war wünschte er sich nicht mehr auf zu wachen, oder dort aufzuwachen wo sie war.
das war *taschentuch nehm* voll traurig...er tat mir voll leid, ich hab...ich kann aber voll nachverziehen wie es ihm geht...und ich versteh das voll.....irgendwie würde mich luke mit einem 11 tage bart mal interessieren

mensch, ich wollte so viel schreiben, weil der teil mir total gefallen hat....aber jetzt habe ich alles vergessen =(

der teil war einfach total schön, super geschrieben...zu 97% perfekt(für 100 % müsste lore leben =) ) [/SIZE]

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Hey,
der teil war einfach nur...
ich weiß nicht was ich sagen soll!!!!!!!!!!!!!!!
warum müssen wir nur jetzt noch bis nächste woche
warten, bis wir endlich erfahren, was mit rory passiert ist???

und was steht wohl in lorelais testament????

mach bitte bitte schnell weiter so!!
lg jojo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste