Life isn`t easy

Wie versprochen ein neuer Teil. Vielen Dank für euer Fb, wie es scheint, lest ihr ja doch ganz fleißig. Nur zur Information, ich hätte heute sowieso noch einen Teil reingestellt, auch wenn es heute kein FB gegeben hätte. *fg*

Also weiter gehts.

Teil 10

Rory schlief in dieser Nacht sehr schlecht. Immer wieder wurde sie von schrecklichen Alpträumen geplagt. Bilder tauchten vor ihren Augen auf, so dass sie Angst bekam, diese zu schließen. Und wenn sie schlussendlich doch wieder einschlief, schreckte sie nur kurze Zeit später wieder Schweißgebadet auf.

Was hätte sie wirklich getan, wenn Jess nicht gekommen wäre? Sie wollte es sich gar nicht denken, was passiert wäre. Ihre Gedanken schweiften wieder zu Jess.
Wie konnte er nur glauben, dass sie wieder mit Dean zusammen war? Er wollte doch tatsächlich wieder abhauen. Aber diesmal konnte sie ihn sogar verstehen.

War es an der Zeit, Jess endlich die versprochene 2. Chance zu geben? Was hielt sie davon ab? Was hinderte sie daran, ihm endlich zu vergeben? Sie quälte sich doch nur unnötig selbst, indem sie ihn noch weiter hinhielt.

Er hatte ihr bewiesen, dass er nicht wieder abhauen würde, in dem er nach dem Streit nicht einfach gefahren war.

Sie liebte ihn, und er liebte sie. Und heute war er für sie da gewesen, als sie ihn am dringendsten gebraucht hatte. Ja er würde seine 2. Chance bekommen.

Am nächsten Morgen

„He Honey, wie geht es dir? Einigermaßen gut geschlafen?“. Fragte Lorelai, als Rory sich zu ihr an den Küchentisch setzte. Sie blickte sie mitleidig an.

„Es ging so“. meinte Rory nur kurz angebunden.

„Willst du darüber reden“. Fragte Lorelai.

„Nein, mir wäre es am liebste, wir könnten das ganze vergessen. Bitte Mum, ich will es nur noch vergessen“. Flehte Rory.

„Du solltest ihn anzeigen.“ begann Lorelai

„Mum bitte, dass hatten wir gestern schon.“

„Aber…“

„MUM LASS MICH EINFACH IN RUHE, ICH WILL ES EINFACH NUR VERGESSEN.“ schrie Rory, und war über sich selbst erstaunt. Sie wollte ihre Mutter doch gar nicht anschreien.

Lorelai nickte, sah Rory aber traurig hinterher, als sie aus dem Zimmer ging.

*Oh Rory, was hat er dir nur angetan?*

Dann machten sich die beiden auf den Weg zum Diner.

„He Lukyboy, lass den Kaffee rüber wachsen, aber dalli
dalli.“ Rief Lorelai durch das Diner, kaum das sie es betreten hatte, und überspielte somit ihre Unsicherheit in Bezug auf Rory.

Luke seufzte genervt, und goss den beiden jeweils eine Tasse Kaffee ein. Rory und ihre Mum setzten sich an einen Tisch nahe dem Fenster. Und schlürften genussvoll ihr Lebenselixier. In dem Moment kam Jess die Treppe runter.

Rory vermied es bewusst, ihm in die Augen zu sehen, sie wusste nicht, wie sie mit dieser Situation umgehen sollte. Was dachte Jess darüber? Was dachte sie selber eigentlich darüber?

Und auch Jess war die Situation unangenehm. Am liebsten hätte er wieder kehrt gemacht, und wieder nach oben gegangen. Aber was sollte das bringen? Sollte er sich ewig vor Rory verstecken. Sie befanden sich in Stars Hollow.

Früher oder später, würde er damit konfrontiert werden.

Da sah er wie Lorelai ihn anblickte, und in ihren Blick sah er so etwas wie Dankbarkeit. Er erwiderte ihren Blick kurz, und machte sich daran, die Gäste zu bedienen.

So verging die Woche, und weder Jess noch Rory trauten sich den ersten Schritt zu machen. Niemand sprach den anderen an. Beide gingen sich so gut es ging, aus dem Weg.

Samstag um 8 Uhr morgens klingelte es bei den Gilmores. Lorelai stolperte noch im Halbschlaf die Treppe herunter, und flog dabei über ein Paar ihrer Schuhe.

„Verdammt, Rory kann auch nie was wegräumen, demnächst lande ich noch ihm Krankenhaus.“

Fluchend öffnete sie die Haustür.

„Schönen guten Morgen Miss Gilmore“. Begrüßte Jess sie höflich.

In seiner rechten Hand hielt er einen Picknickkorb.

„Morgen“ brummte Lorelai verschlafen.

„Du willst sicherlich zu Rory, sie schläft noch, du weißt ja wo ihr Zimmer ist.“ Sagte Lorelai, und machte sich wieder daran, die Treppe nach oben zu stolpern, um sich in ihr warmes weiches kuscheliges flauschiges Bett fallen zu lassen.

Hätte sie auch nur einen Augenblick nachgedacht, was sie gerade getan hatte, wäre sie sicherlich nicht so ruhig wieder schlafen gegangen.

Jess stand noch immer verwirrt im Flur der Gilmores. Hatte er eben richtig gehört? Lorelai ließ ihn einfach so zu ihrer schlafenden Tochter? Was soll`s. dachte er sich, und klopfte leise an Rory`s Zimmertür. Doch es kam keine Antwort. Leise öffnete er die Tür, und betrat ihr Zimmer.

Da lag sie. Seine Rory. Sie schien einen unruhigen Schlaf zu haben, den sie wand sich leicht hin und her, und murmelte unverständliche Wörter.

Jess setzte sich neben ihr Bett, und sah ihr beim Schlafen zu, bevor er sie vorsichtig weckte. Rory schreckte hoch und sah Jess verwirrt an.

„Du? Wie kommst du …. In mein Zimmer?“ fragte sie verwundert und auch etwas erschrocken.

„Deine Mum hat mich rein gelassen, aber ich glaube sie wird sich später nicht mehr daran erinnern, so müde wie sie noch war. Ich dachte du hättest vielleicht Lust auf ein kleines Picknick?“ Jess sah sie fragend an.

„Ähm.... klar, warum nicht? Ich müsste mich nur noch schnell fertig machen.“ Sagte sie.

„Ich hab schon verstanden“. Erwiderte Jess, und stand auf, um in der Küche zu warten.

Also das war er der neue Teil. Und wie findet ihr ihn.

Kurze Information: Der Grund, wieso ich es nicht zulasse, das Rory Dean anzeigt, wird im laufe der FF von Bedeutung sein.

Lg K.Mariano

Diese FF empfehle ich:

Who know how it ends?

:dance:

Hi!

Der neue Teil war wieder echt toll!
Schön geschrieben...
Also bin mal echt gespannt, warum Rory ihn nicht anzeigen wird...also was für eine Bedutung dies nachher spielen würd (hoffe du weißt, was ich mein:biggrin: )
So, freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule

lore´s reaktion ist ja echt lustig
aber ich glaube wenn ich so müde wäre hätte ich auch so reagiert
bin ja gespannt warum rory dean nicht anzeigt
aber das klärt sich dann ja
freu mich auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

klasse teil weitermachen hopp hopp!!
lg jutschie

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Hey!
Habe mir grade deine FF durchgelsen und muss sagen, Gar nicht mal so schlecht! Würde mich sehr freuen mehr zu lesen
mfg
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

hey,

das war ein toller teil!

Schön das Jess Rory zu einem Picknick abholt!

Bin auch gespannt warum Rory Dean nicht anzeigt!

Freue mich auf den nächsten Teil!

Lg

• Hoffe du kannst di an mi erinnern,... i bins di Rosi...die Schulkollegin von da Isa!!
Na?????
Klingelts????

• Dann wult i no schreibn, dass ma dei FF total guat gfallt und i siema a weiter durchlesen werd...
  • und liabe grüsse an di Isa...und si sui brav lerna.
[SIZE=3]
Bussl Rosi:knuddel:
Ps: Hätt i fast vergessn, alles Gute zum Geburtstag nachträglich...:geschenk:
Hom da die Videos gfalln???? *gg*

[/SIZE]

He Rosi, hab mir glei gedacht das du des bist, danke für dei FB.

Ja die Isa tut brav lernen. Danke für die Videos, wir ham aber net alle angschaut. Waren scho a bisserl müde um 4 Uhr morgens. :biggrin:

Freut mich das dir mei FF gefällt, hoffe, die Isa hat da no net zvüll veraten wie es weitergeht.

So und jetzt muss ich mich natürlich auch an alle meine anderen Fans wenden. Ich danke euch ganz ganz viel für euer FB. Und ich habe auch eine gute Nachricht, der nächste Teil kommt morgen so gegen drei, wenn ich Zeit habe. Sonst etwas später.

Also ich kann nur so viel sagen, es wird eine "klitzekleine" Veränderung geben.

Lg K.Mariano

Diese FF empfehle ich:

Who know how it ends?

Also, wie schon gesagt, heute gibt es einen Teil, vorher möchte ich mich aber noch entschuldigen, dass ich gestern nur auf RosiMariano ihr Feedback eingegangen bin. Hier meine Wiedergutmachung.

@Jule 13: Ja ich weiß was du damit meinst. Aber es wird sicherlich noch einige Zeit vergehen, bevor es an Bedeutung gewinnt.

@lavaaaza: Dir geht es anscheinend genauso wie mir, in der Früh zu nichts zu gebrauchen.

@jutschi: Schon dabei :biggrin:

@basiaGG: Freut mich das dir meine FF gefällt, und ich hoffe, du wirst mir auch in Zukunft Fb geben.

@chery: Danke danke, freut mich dass der Teil so toll war.

Also das wars mal. Und hier der neue Teil, mit der "klitzekleinen" Veränderung. Ich hoffe er gefällt euch.

Teil 11

Ungefähr 10 Minuten später war Rory so weit, und die beiden fuhren los.

„Wo fahren wir eigentlich hin“ wollte Rory neugierig wissen.

„Das bleibt solange eine Überraschung, bis wir dort sind.“ Sagte Jess nur, und konzentrierte sich wieder auf die Straße

Als sie jedoch nach über einer Stunde noch immer nicht am Ziel waren, fing Rory wieder an.

„Jess, jetzt sag mir doch endlich, wo wir hinfahren.“

Wir fahren Picknicken“ sagte dieser grinsend.

„Aber wohin?“

“Das wirst du schon sehen“

„Sag es mir“

„Nein“

„Bitte“

„Nein“

„Bitte“

„Rory, nein“

„Du bist so…“ weiter kam sie nicht.

„So, da wären wir.“

Rory blickte sich um. Sie war sprachlos. Sie war die letzten Minuten so beschäftigt gewesen, Jess auszufragen, das sie gar nicht mehr auf ihre Umgebung geachtet hatte.

Sie standen vor einem kleinen See, mitten in einem kleinen Wäldchen. Jess stieg aus, und holte den großen Picknickkorb hervor. Dann half er Rory aus dem Auto.

„Woher kennst du diesen Platz“?

„Luke hat ihn mir vor längerer Zeit gezeigt. Damals hätte ich aber nicht gedacht, dass ich wieder hierher kommen würde.“ Beantwortete Jess ihre Frage.

„Na so kann man sich täuschen“ sagte sie, und hakte sich bei ihm unter. Am See breitete Jess eine Decke aus, und das Picknick konnte beginnen.

Nach einer Weile

„Hm, das war einfach herrlich.“

Sagte Rory, nach dem Essen. Rory saß angelehnt an einem Baum, Jess dicht neben ihr.

„Du musst unbedingt auch den Nachtisch probieren.“ Sagte Jess, und beugte sich über Rory, um an den Schokopudding zu gelangen.

Als er sich wieder auf seinem Platz setzen wollte, kam sein Gesicht gefährlich nahe dem vom Rory.

Beide harrten in dieser Position aus. Sie blickten sich tief in die Augen. Beide konnten den Atem des Gegenübers Spüren. Der Blick des jeweils anderen fesselte beide. Keiner wandte den Blick ab.

Ich weiß du magst mich!
Ich weiß du liebst mich“
Ich weiß du würdest am liebsten über mich herfallen
und mich zärtlich küssen.
Also, worauf wartest du noch?

„Hast du den selber gemacht?“ flüsterte Rory leise, ohne dabei ihren Blick abzuwenden.

„Wenn du findest das selber kaufen, gleich selber machen ist, dann ja.“ Antwortete er eben so leise.

Und dann endlich.

Jess gab seinen Gefühlen nach, und küsste Rory zärtlich.

Sie wusste nicht wie ihr geschah. So lange hatte sie auf diesen Augenblick gewartet. So lange hatte sie sich danach gesehnt. Sie konnte es nicht glauben, sie wünschte sich der Augenblick würde nie vergehen.

Die Schmetterlinge in ihren Bauch machten Sie fasst verrückt. Es war wie damals, bei ihrem ersten Kuss.

Aber nach einer Weile löste sich Jess wieder von ihr.

„Ähm... das bedeutet jetzt......also...., dass ich meine 2. Chance bekomme?“ er sah sie fragend an.

*Verdammt Mann, was stotterst du so rum, ist doch eine ganz einfache Frage.*

Aber Rory ging gar nicht auf seine Frage ein, sondern zog ihn wieder näher zu sich, und beide verfielen wieder in einen langen Kuss.

Im Diner

Lorelai saß jetzt seit ungefähr einer Stunde im Diner, und hatte noch immer ihre ERSTE Tasse Kaffee vor sich stehen. Sie wurde schon die ganze Zeit von Luke beobachtet, der bemerkte, dass irgendetwas mit Lorelai nicht stimmte.

Sie war schon seit einigen Tagen so sonderbar drauf, wenn er ehrlich war seit dem Tag, an dem Jess eigentlich wieder verschwinden wollte. Aber jedes Mal, wenn er sie darauf ansprach, blockte sie ab. Sie tat ihm so leid. Wieso konnte sie ihm nicht einfach sagen, was sie so sehr bedrückte? Er hätte ihr doch zugehört.

Unterdessen bei Jess und Rory

„Jess“?

„Hm“? machte dieser nur.

„Ich bin froh, dass du wieder zurückgekommen bist.“

Jess setzte sich auf, und sah Rory tief in ihre wunderschönen blauen Augen. Dann nahm er sie ihn seine Arme.

Eine lange Zeit sagte keiner der beiden ein Wort. Aber Jess musste einfach fragen.

„Rory, was glaubst du, wird deine Mum dazu sagen“?

Rory setzte sich so hin, dass sie Jess in die Augen sehen konnte.

„Mach dir darum keine Gedanken, sie weiß dass ich noch eine Chance geben möchte. Ich mache mir eher Gedanken darüber, wie Luke die ganze Sache sehen wird".

So ok, und hier endet dieser Teil, naja er hat nicht ziemlich viel Handlung, aber endlich sind Rory und Jess wieder zusammen, und das ist doch Hauptsache oder? Also, ich freue mich auf jede Art von Kritik.

Lg K.Mariano

Diese FF empfehle ich:

Who know how it ends?

hi,

hach, ein schöner teil! Wie Rory und Jess zusammen gepicknickt haben und das Rory Jess die 2te Chance gibt!

noch was kitzekleines!
etwas hat micht verwirrt. Nämlich da wo du noch über Lorelai und Luke schreibst und das es dann auf einmal mit Jess und Rory weiter geht. Den übergang fand ich bisschen verwirrent.

Freue mich auf den nächsten Teil!

VLG

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste