Warum ich Fanfiction schreibe? Joa, gute Frage... Nächste Frage?
Ich hab halt irgendwann mal damit angefangen - ich glaub das war vor 6 Jahren oder so - damals hab ich dann allerdings noch über "Akte X" geschrieben. Irgendwie hat sich das dann über "Buffy", "Emergency Room", "The Tribe" und daniel Küblböck weiterentwickelt... joa und irgendwann bin ich dann bei "Gilmore Girls" gelandet.
Ich hab irgendwie schon immer gern geschrieben, und wenn mir dann mal ne Folge von den Serien nit so gut gefallen hat, hab ich halt angefangen, mir alles so zurechtzuschrieben, wie ich es für gut/ richtig/ besser gehalten hätte. Mittlerweile hat sich das aber schon so weiterentwickelt, dass ich mich teilweise schon gar nimmer auf die folgen beziehe, sondern gleich alles so schreibe, wie's mir gefällt.
Ich kann schin gar nimmer damit aufhören und muss ständig schreiben. Ist auch echt gut gegen Langeweile in der Schule oder auf längeren Autofahrten.
Na ja, manchmal muss ich auch einfach schreiben. ich hab so nen Ãberschuss an Fantasie und irgendwo muss der ja hin, sonst würde ich platzen
Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.