"That´s Life" [R-16]

Hi Mi,

ich weiß langsam nimmer was ich schreiben soll

also hier ist ganz viel Feedback von mir Big Grin

lg
dine

---------------------------------------------------------------------
Offiziell süchtig nach Mi´s FF

Mi liebste Mi......

wann kommt ein neuer teil????? habe jetzt alle kapitel nachgelesen, die ich verpasst habe!!!!!

was bezweckt rachel jetzt????

bitte schnell weiter!!!!

lg keksi

Lorelai : Lügst du?
Rory: Wie gedruckt!
Lorelai: Braves Mädchen!
Treue Leserin und größter Fan von herzchen's, Mi's und Corinna's FF

Tja wie sagte unser Liebes Dinchen so schön? "Wartet ab" Big Grin
Denn es geht sowieso erst heut nachmittah weiter... leider... denn jetzt steht mir mal wieder ein vollkommen sinnloser Projekttag bevor Sad Help
Aber ich hab den nächsten Teil schon komplett in meinem kleinen, GG verrückten Köpfchen Big Grin
Ich freu mich wieder mal soooooooooo über euer süßes Feedback, da geht man wirklich gut gelaunt in die Schule Big Grin
Ihr seid echt suuuuuuuuuuuuper Big Grin und ich hab euch übelst lieb *lol*
Man sollte Feedback wirklich endlich zur offiziellen Droge machen Big Grin denn ich bin süchtig Big Grin
Liebe Grüße + HEL
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

okay... ich überlege shon seit wochen eine seit monaten um einen Namen für meine FF zu finden ....
Und jetzt hab ich mich, wie ihr ja seht einfach für "That´s Life" entschieden.... alsonicht das ihr denkt ist ne komplett andere Big Grin
HEL
Mi

Hey Mi,

süßer Name!!!

lg
dine

P.s.: Wenn Du FB süchtig bist, bin ich dann dein Dealer? Sad

hmmm wär schon so ne.... hmmmm
wär nicht so angebracht also... du bist dann... einfach nur mein ... hmm keine hnung was du dann wärst...
Also lassen wir das weg mit dem süchtig sein okay..Big Grin
Ich freu mich einfach nur über Feedback... bin aber nicht (offiziell) süchtig oki... ich mach doch mein lieblings dinchen nicht zum Dealer... Nono
HEL
Liebe Grüße
Mi

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

so meine liebe °°°mi°°° hier dein wohlverdientes und geliebtes feedback:

alos, musste erst ma die letzten zwei teile nachlesen, so rasant schreibst du weiter ! Wink (kein nachteil)

in beiden letzten teilen die ich grade gelesen hab wird mir rachel richti sympatisch und ichfinds kuhl dass lorelai sich an bert erinnert, denn ich mochte bert schon immer sehr gerne Wink

schreibstil ist wortlos perfekt und grammatik hast du auch drauf ! allles in allem bleibt mir nichts zu sagen außer mich den andren anzuschließen und histerisch WEITER zu brüllen

in liebe sandy

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

ja ssandylein ich mochte bert auch immer sehr gerne Big Grin
Danke für dein liebes FB ich fühl mich geehrt Big Grin
HEL
Mi

Super Teil
Ich muss ehrlih sagen, Bert hatte ich schon fast wieder vergessen, aber es ist gut, dass du ihn mit reingebracht hast.

Ich weiß einfach nicht mehr was ich schreiben soll...Du schreibst einfach toll, hast einen super Ausdruck und Grammatik und machst auch nur selten Fehler! Was soll man mehr sagen?

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste