The day after yesterday...

hey
ich gebe nach langer zeit auch mal wieder fb *schäm*
ich hab diese ff total vergessen dabei ist so toll!
du schreibt klasse, deine ideen sind super, du triffst die charas und beschreibst die situation bzw. gefühle auch super ^^

also erstmal finde ich super das jess überhaupt in deiner ff auftaucht den er sorgt wie immer dafür das es was zum lachen gibt wie z.b das hier

Zitat:"Und nenn mich ja nie wieder Onkel Luke. Ich heiße immer noch Luke. Nur..."
"Klar, nur Luke. Mr. Luke.", fügte Jess schnell hinzu.

lol das war so geil wenn ich an die szene denke wo luke das gesagt hatte....ich könnte mich tot lachen :lach:

Zitat:"Na das... das sein Vater ein Vollidiot ist und er wie immer keine Rücksicht auf die Gefühle anderer Menschen genommen hat.", flüsterte Rory und wusste selbst nicht, warum sie diesen Satz nicht normal aussprach.
"Na der Typ ist offensichtlich ein Vollidiot. Und er hat anscheinend überhaupt keine Menschenkenntnisse, denn sonst hätte er gesehen, was für einen tollen Job du machst und was für eine klasse Journalistin du werden wirst."
"Aber du kannst doch gar nicht wissen, ob ich meinen Job gut gemacht habe."
"Rory, ich weiß, dass du eine Perfektionistin bist... was auch wirklich positiv ist.", fügte Jess schnell hinzu, da Rory ihn bei dem Wort "Perfektionistin" skeptisch angeguckt hatte. "Ich weiß, dass du alles gegeben hast. Ich bin mir sicher, dass es absoluter Quatsch ist, was er dir da erzählt haben muss, denn glaube mir Rory, du hast ES, wie er das so schön gesagt hat. Du wirst es schaffen. Du schaffst alles, was du dir vornimmst."

hach wie schön dass jess so sehr an sie glaubt... Wub

Zitat:Und da waren sie. Diese Worte. Diese Worte, die sie eigentlich von Logan hören wollte, als sie ihm von dem Gespräch mit seinem Vater erzählt hatte. Doch er hatte seinen Vater nur schlecht gemacht. Logan hatte nie gesagt, dass sein Vater Unrecht hatte. Er hatte nie gesagt, dass sie es schaffen würde.

ich mag logan aber ich finde es blöd dass er ihr nicht mut gemacht hatte sondern nur gesagt hatte das sein vater unrecht hatte...
naja aber deshalb gibt es ja jess :biggrin:

Zitat:Habe ich das gerade gesagt? Ich flirte mit ihm.
Flirte ich mit ihm? Er schafft es immer wieder mich zu überraschen.
Er glaubt an mich. Er ist wohl der Erste, der wirklich laut ausgesprochen hat, dass er an mich glaubt. Hätte mir jemand vor ein paar Tagen gesagt, dass ich jetzt hier mit Jess sitzen würde... den hätte ich ganz sicher ausgelacht.
Es ist toll, wie er sich verändert hat.´
Rory musste über ihre eigenen Gedanken lächeln.
`Und trotzdem hat er immer noch dieses schiefe Lächeln auf den Lippen
und immer noch die nicht zu bändigen, schwarzen Haare.´

jaja es ist schön wie sich jess zum positiven entwickelt hat und sein schiefes lächeln steckt jeden an ^^

Zitat:Rory wusste nicht genau, wie lange sie geschwiegen hatten, doch so wie es aussah, war auch Jess in seine Gedanken vertieft. Auch er starrte ebenfalls auf seine Schuhe.
"Jess?"
"Ja."
"Darf ich dich etwas fragen?"
"Natürlich."
"Woher kommt dieser Sinneswandel? Ich meine... es ist wirklich schön, dass du es endlich geschafft hast mehrere zusammenhängende Sätze auszusprechen...", stellte Rory schnell fest, legte den Kopf zur Seite und schaute ihn an, "aber... ich meine... was hat das alles bewirkt? Du hast deinen Abschluss gemacht, du hast einen Job und anscheinend... ein glückliches Leben."
"Es war... nun ja... es war wegen dir.", antwortete Jess unsicher.
ahhh mein literatiherz schwebt auf wolke sieben...das war ja so toll Wub

Zitat:"Die Tür ist offen.", schrie Lorelai durchs ganze Haus.
Luke ging die Treppe hinauf in Lorelai´s Zimmer und blieb in der Tür stehen.
"Du kannst doch nicht immer die Tür offen stehen lassen und durchs Haus schreien, dass die Tür offen ist. Ich meine, wenn ich ein Einbrecher wäre... was hättest du dann jetzt gemacht? Der wäre seelenruhig durchs Haus gelaufen und hätte alles mitgenommen, was nicht fest angeschraubt ist."
"Ohh nein Luke. Du hast Recht.", platzte es plötzlich aus Lorelai heraus, die bis dahin in ihrem Kleiderschrank verschwunden war und nach einem passenden Outfit suchte. Luke hatte für einen Moment ein Lächeln auf den Lippen, dass aber bei dem nächsten Satz seiner Verlobten wieder veschwand.
"Wir müssen sofort die Kaffeemaschine anschrauben und mit einem Schloss sichern."

ahhh wie geil war das den? :lach:
das war mal wieder so typisch für lore...echt super....^^

Zitat:"Rory. Ich... ", doch er wusste einfach nicht, was er sagen sollte, "...komm her."
Jess zog sie an sich heran und Rory legte ihren Kopf an seine Brust.
"Was soll ich nur tun Jess? Was soll ich tun?"

Er hielt sie fest im Arm. Er wusste nicht, wie er jetzt reagieren sollte. Und so hielt er sie einfach nur fest.
Sie saßen einfach nur da. Mindestens eine halbe Stunde hielt er sie nun schon so im Arm. Sie hatte sich schon längst wieder beruhigt und doch wollte sie einfach nur so sitzen bleiben. Bei ihm im Arm. Sie fühlte sich sicher.

ahh das war ja so süß Wub
jess mariano weiß mal nicht was er machen soll ^^
die letzten drei sätze... Wub ich hab da fast angefangen zu schreien vor freude....

Zitat:Hast du dieses Zwinkern von ihm immer wieder gesehen?", fragte Jess Rory mit einem Grinsen im Gesicht und versuchte das Zwinkern nachzumachen, "Der liebe Autor war offensichtlich schwer nervös."
"Ach quatsch, er hat mir immer wieder zugezwinkert.", erwiderte Rory ernst, "Du hast es nicht gemerkt, aber als du uns vorhin noch einen Kaffee geholt hast, war ich kurz vorne bei ihm und habe ein Date klargemacht."
(...)
"Na bei dir würde doch auch niemand ´nein` sagen.", erwiderte Jess und er biss sich nach diesem Satz auf die Lippen.

oh wie süß....

man merkt echt das die beiden noch was füreinander empfinden....ist ja auch nicht zu übersehen bei dem geschwärme.... ^^

Zitat:Er ermahnte sich in Gedanken selber. Er wollte doch nicht flirten... nicht mit ihr. Und doch hatte er dieses Gefühl irgendwie vermisst.
Es war wieder wie damals, als er wieder zurück in New York war. Mit... ihr.

`Nein Jess, denk nicht an sie. Du musst sie vergessen. Sie wird nie wieder kommen. Nie wieder.´

bei diesen teil hab ich fast angefangen zu heulen....das kannst du doch meinen literatiherz doch nicht antun :heul: (^^)

Zitat:Was ist das?", murmelte sie.
Sie ging auf den Rahmen zu und fing an zu lesen. Das musste die erste Kolumne von Jess sein. Ein Satz las Rory immer wieder und flüsterte ihn vor sich hin.
"Egal wie weit du reist oder wie lange du davonläufst... kannst du deiner Vergangenheit, deiner großen Liebe, je wirklich entfliehen?"
Sie hörte, wie die Tür aufgeschlossen wurde, doch noch immer starrte Rory auf die Kolumne und las sich diese Frage durch.
Wen meinte er damit? Das Datum deutete darauf hin, dass es 9 Monate her sein musste, dass diese Zeitung erschienen ist. Meinte er sie? Nein, unmöglich. Rory schüttelte den Kopf in der Hoffnung diese Gedanken so irgendwie verdrängen zu können.

rory nicht verdrängen...es geht darin bestimmt um dich ^^
schade das sie ihn nicht darauf angesprochen hatten...

nachdem ich diesen satz gelesen habe würde ich am liebsten wissen was in der ganzen kolumne steht ^^

so nun noch mal kurz:
ich liebe deine ff und freue mich schon auf die fortsetzung

bussi josie

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

hab gerade so eine tipplaune und gebe mal ausführliches re-fb... mit wahrscheinlich wieder seeeehr vielen smilies. deswegen nehme ich die aus euren beiträgen raus. sonst hab ich keinen platz mehr für meine. :lach:

Schlumpfinchen schrieb:HI meine Süße!

Asche auf mein haupt... es tut mir soooooo leid, dass ich zwei so wundervolle Teile verpasst habe!
Aber ich hatte wirklich überhaupt keine Zeit online zu kommen, ich hab unendlich viel STress... Uni und Umzug... *seufz*

Deine Teile waren einfach wieder einmal großartig!
Ich finde es so toll, dass Rory sich so wohl fühlt bei Jess! Und er ist ja auch wirklich fantatstisch
Logan kann von mir aus ruhig verschwinden *pfeif* *unschuldig schau*

Aber jetzt musst du wirklich ganz shcnell weiterschreiben, ich will doch wissen, was auf diesem zettel steht!!! *flehend anblick*

hdl
Schlumpfinchen

:dance: hallo dini süße... habe dich echt schon vermisst... aber ich weiß ja, was für einen streß du zur zeit hast, also ist das mal entschuldigt. (man bin ich wieder selbstlos. :lach: )
ich hoffe der pfote von deinem kleinen gehts wieder besser?? *unsicher.guck* hörte sich ja schlimm an...
nein, also ich hab mich echt riesig über dein fb gefreut...
ja ja, unser jess ist halt einfach wundervoll... :biggrin:

was den zettel angeht... das erfährst du morgen abend bzw. kannst du dann lesen, wenn du das nächste mal wieder zeit hast... *zwinker*

sunshinesmile schrieb:Also, ich hab mir jetzt auch mal deine FF vorgeknöpft. Und ich muss sagen, ich bin hochzufreiden damit.
Ich weiß, dieses FB ist nicht gerade sinnvoll, aber mehr kann ich dazu nicht sagen, außer...

Beeil dich mit dem Weiterschreiben.

hey, freue mich sehr, dass dir meine ff gefällt. "hochzufrieden". das ist ja mal ein tolles wort. *stolz.bin*
das fb war sehr sinnvoll (jedenfalls für mich :freu: ) und du bist herzlich willkommen weiteres fb für die nächsten teile abzugeben :hi: freue mich sehr darüber...

und jaaaa, mit dem weiterschreiben... das ist im moment so eine sache... schwierige sache. Rolleyes

GG_Forever-05 schrieb:hui!

sodele, da du ja auch in meiner ff fleißig schreibst, dachte ich, ich schau mal hier herein.

WOW. deine ff ist so toll!!!

ich mein ,allein dass jess da ist, ist super!

na ja, logan ...

aber dieser zettel.... wie schon searsha gesagt hat, da steht bestimmt irgend ne affäre von ihm ...

ich kann jetzt leider nicvht zitieren, weil das zu lange dauern würde.... deswegen .... will nen neuen teil!!

ja, der jess ist da... und er wird gaaaanz sicher auch ein weiterer großer bestandteil der ff bleiben...
ich hoffe das stört niemanden?? hach... was für eine frage.
*mit.mir.selber.sprech* blöde frage julia, ganz blöde frage... :lach:

was den zettel angeht... ja, das wird morgen abend geklärt... *zwinker*

Sky Angel schrieb:hey
ich gebe nach langer zeit auch mal wieder fb *schäm*
ich hab diese ff total vergessen dabei ist so toll!
du schreibt klasse, deine ideen sind super, du triffst die charas und beschreibst die situation bzw. gefühle auch super ^^

Zitat:
"Die Tür ist offen.", schrie Lorelai durchs ganze Haus.
Luke ging die Treppe hinauf in Lorelai´s Zimmer und blieb in der Tür stehen.
"Du kannst doch nicht immer die Tür offen stehen lassen und durchs Haus schreien, dass die Tür offen ist. Ich meine, wenn ich ein Einbrecher wäre... was hättest du dann jetzt gemacht? Der wäre seelenruhig durchs Haus gelaufen und hätte alles mitgenommen, was nicht fest angeschraubt ist."
"Ohh nein Luke. Du hast Recht.", platzte es plötzlich aus Lorelai heraus, die bis dahin in ihrem Kleiderschrank verschwunden war und nach einem passenden Outfit suchte. Luke hatte für einen Moment ein Lächeln auf den Lippen, dass aber bei dem nächsten Satz seiner Verlobten wieder veschwand.
"Wir müssen sofort die Kaffeemaschine anschrauben und mit einem Schloss sichern."

ahhh wie geil war das den?
das war mal wieder so typisch für lore...echt super....^^

Zitat:
Er ermahnte sich in Gedanken selber. Er wollte doch nicht flirten... nicht mit ihr. Und doch hatte er dieses Gefühl irgendwie vermisst.
Es war wieder wie damals, als er wieder zurück in New York war. Mit... ihr.

`Nein Jess, denk nicht an sie. Du musst sie vergessen. Sie wird nie wieder kommen. Nie wieder.´

bei diesen teil hab ich fast angefangen zu heulen....das kannst du doch meinen literatiherz doch nicht antun (^^)

so nun noch mal kurz:
ich liebe deine ff und freue mich schon auf die fortsetzung

bussi josie

ja josie... da konnte ich nun beim besten willen nicht noch alles zitieren. das war ja ein wahnsinns fb. danke danke danke. davon bin ich ja mal echt überwältigt. und fast sprachlos... aber nur fast. :biggrin:

ja, unsere lorelai ist nun mal unverwechselbar, gell??
tja, und was die unbekannte frau angeht... das werdet ihr irgendwann erfahren. betonung liegt hier auf irgendwann. das liegt im moment noch in den geheimnisvollen abgründen von jess leben... *beschwörend.mit.den.händen.rumfuchtel* :lach:

also... auch dir thanks für das tolle tolle fb...
---------------------------------------------------------------------------------

und nun noch allgemein ein paar sätze:

ich hab im moment auch etwas mehr streß mit dem studium und komme so fast gar nicht mehr zum schreiben, deswegen kann es auch sein, dass es jetzt immer mal etwas länger, länger, länger dauert, bis ein neuer teil kommt... ich hoffe ihr verzeiht mir das... Rolleyes ich strenge mich trotzdem an, dass ihr nicht allzu lange warten müsst...

trotzdem wird es morgen abend, heißt sonntag abend den 6. November, einen neuen teil geben... natürlich nur, wenn den jemand haben will Unsure
obwohl... ist egal. selbst wenn den keiner lesen will. er wird trotzdem morgen on sein. :lach:

glg meine süßen und noch mal einen riesen dankeschön :knuddel: an alle 9 fb-geber. so viele hatte ich übrigens noch bei keinem teil vorher... :thanx:
da macht das schreiben gleich viel viel mehr spaß...
*Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Zitat:
trotzdem wird es morgen abend, heißt sonntag abend den 6. November, einen neuen teil geben... natürlich nur, wenn den jemand haben will Unsure
obwohl... ist egal. selbst wenn den keiner lesen will. er wird trotzdem morgen on sein. :lach:

hey süße!!

hmm wenn mich nicht alles täuscht, ist heute der 6. und es ist abend!!:biggrin:

also....... wo ist der nue teil???????Eek Eek Eek :biggrin:

*wart* *wart* *wart*

LG searsha :knuddel:

:lach: dumm di dumm di dumm di dumm :lach:

na da gibts ja doch wen, den der neue teil interessiert :biggrin:
die anderen kriegen den jetzt aufs auge gedrückt... viel spaß mit dem "black eye" :lach:

bin sehr gespannt, was ihr davon haltet. dramatisch. :lach: demnach...
konstruktive kritik und fb ist wie immer sehr gerne gesehen Wink

Jersey proudly presents

Part 18
The big fight

Sie konnte es einfach nicht glauben.
"Die Nacht mit dir war wunderschön. Laura.", murmelte sie immer wieder zu sich selbst. Sie war völlig in Gedanken versunken. Was war hier los? Hatte Logan mit einer anderen Frau...
Rory schaute nach ihr unendlich vorkommenden Minuten zu Logan.
Dieser stand immer noch im Türrahmen.

"Bitte Rory. Lass mich das erklären.", begann Logan und ging langsam auf sie zu.
Doch Rory verstand ganz genau, was das zu beudeuten hatte. Was sollte es daran auch falsch zu verstehen geben?
Rory schossen Tränen in die Augen. Sie wollte einfach nicht glauben, was sie da gerade gelesen hatte. Er machte ihr eine Szene wegen Jess und nun das?

"Wie kannst du mir das antun?" Sie fing an zu schluchzen und sank zurück auf das Sofa.
"Du hast mit diesem Typen rumgemacht, schon vergessen?"
"Was hat das damit zu tun? Jess und ich sind gute Freunde. Wir haben geredet. Mein Leben ist ein einziger Scherbenhaufen und er war nun mal für mich da und hat mir zugehört.", antwortete Rory langsam. Sie musste sich bei jedem Wort zusammenreißen nicht loszuschreien.
"Ja klar, das habe ich gesehen.", schrie Logan sie wütend an.

Rory stand wieder auf und entfernte sich einige Schritte von Logan. Sie fuhr sich mit einer Hand durch die Haare und wischte dann die Tränen weg, die über ihr Gesicht rannen.
"Du willst mir doch nicht wirklich sagen, dass du mit dieser... Laura... hier warst und Händchen gehalten hast.", brachte Rory unter Tränen hervor. "Es war nichts mit Jess. Ich liebe... ich... habe dich geliebt.", verbesserte sie sich und sah dabei auf den Boden. Sie wollte ihm jetzt nicht in die Augen schauen.
"Rory, ich...", Logan ging wieder langsam auf Rory zu und redete nun sehr viel leiser als zuvor. "Ich liebe nur dich. Ich meine... ich dachte, dass du und dieser Typ..."
"Nein!", schrie Rory ihn wieder an und stockte kurz, "Du hast gar nicht nachgedacht."
Immer wieder flossen Tränen über ihr Gesicht. Sie bekam Kopfschmerzen. Der Schmerz pochte immer mehr in ihrem Kopf. Was passierte hier gerade?

"Du liebst mich? Warum warst du dann nicht für mich da? Ich wollte mit dir reden, aber du warst nicht da. Ich werde Yale verlassen.", brüllte sie ihn weiter an.
So sehr hatte sie noch niemand verletzt. Sie konnte nicht glauben, dass er seinen Seitensprung wirklich damit begründen wollte, dass er sie mit Jess gesehen hatte. Sie hatten nur miteinander geredet.
Logan hielt den Atem an.
"Moment. Was hast du da gerade gesagt? Du verlässt Yale? Was soll das bedeuten?" Er machte eine kurze Pause. "Nein... etwa wegen ihm? Liebst du ihn?" Die letzten Sätze warf er Rory mit einem verachtenden Blick an den Kopf.
"Nein Logan. Nein. Du hast doch keine Ahnung. Ich werde nicht weiterstudieren, weil dein Vater mir einen, wie er meinte, Gefallen getan hat. Weißt du das überhaupt noch?", fragte sie ihn in der selben Lautstärke und machte eine kleine Pause. Er schaute sie nur verwirrt an. "Ich glaube es nicht." Rory ging nun im Zimmer auf und ab. Ihre Tränen waren einem wütenden Gesichtsausdruck gewichen. "Dein Vater hat mir gesagt, dass ich es nicht schaffen werde. Ich solle mir etwas anderes suchen. Erinnerst du dich? Deswegen... werde ich nicht nach Yale zurückkehren.", erklärte Rory, schloss die Augen für einen Moment und atmete tief ein. Als sie sie wieder öffnete stand Logan direkt vor ihr.
"Rory... ich... du kannst Yale nicht verlassen. Nicht wegen meinem Vater. Er hat doch keine Ahnung. Er ist ein Idiot.", antwortete Logan nun leise und mit mehr Wärme in der Stimme.

Doch es war zu spät. Er hatte sie betrogen und hintergangen. Während sie verzweifelt war, vergnügte er sich mit einer anderen.
"Du glaubst nicht an mich.", flüsterte sie leise. Mehr zu sich selbst als zu ihm.
"Was?", er legte seine Hände an ihre Hüfte, "Ich liebe dich doch.", hauchte er ihr zu.
"Fass mich nicht an.", flüsterte sie und versuchte sich loszureißen, doch er ließ sie nicht los. Die Tränen flossen ihr wieder übers Gesicht. Ohne, dass sie es irgendwie steuern konnte. Sie wollte nicht mehr weinen. Nicht auch noch wegen ihm.
"Rory, ich liebe dich, verstehst du? Ich liebe nur dich. Das gestern...", doch weiter kam er nicht. Rory versuchte noch immer sich aus seinem Griff zu lösen.
"Lass mich los.", schrie sie ihn nun an. Sie versuchte sich loszureißen und schlug mit den Fäusten gegen seinen Oberkörper. "Lass mich endlich los!"
Die Tränen verschleierten ihren Blick. Sie konnte einfach nicht mehr.
Sie wollte nur noch weg... weg von allem.
"Rory ich...", versuchte Logan noch einmal zu antworten, doch da spürte er schon Rory´s Hand auf seiner Wange. Sie hatte so weit sie konnte ausgeholt und ihm eine schallende Ohrfeige verpasst. Und endlich erreichte Rory, was sie wollte.
Logan ließ sie los. Er fasste sich mit einer Hand an seine linke Wange. Er hatte nicht erwartet, dass eine so zierliche Frau wie Rory so hart zuschlagen konnte.
Sie schaute ihm noch ein letztes Mal in die Augen. In ihrem Blick lag bittere Enttäuschung.
"Rory...", setzte Logan noch einmal an, doch weiter kam er nicht.
Sie wollte nichts mehr von ihm hören. Sie schüttelte den Kopf, drehte sich um und verließ das Zimmer. Ganz langsam. Schritt für Schritt realisierte sie erst, was gerade passiert war.
Ihr Kopf war völlig leer und doch so voll mit den verschiedensten Gedanken.
Was war gerade passiert?

An ihrem Auto angekommen lehnte sie ihren Kopf an die kalte Fahrerscheibe und schloss die Augen. Einige Sekunden stand sie nur so da.
Ihr Handy klingelte. Sie atmete einmal tief ein und wieder aus, in der Hoffnung das Geschehene irgendwie abschütteln zu können. Sie holte ihr Handy aus der Tasche und hob ab.
"Ja?... ja... ähm natürlich. Ja... ist okay. Ich werde vorbei kommen. Danke."

Sie setzte sich ins Auto und fuhr los.
Sie dachte noch nicht einmal darüber nach, warum sie ihr Grandpa so plötzlich angerufen hatte.
Völlig in Gedanken versunken und noch immer mit Tränen in den Augen, achtete sie nicht einmal mehr darauf, dass es angefangen hatte zu regnen und zwei grelle Scheinwerfer auf sie zukamen...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
and it feels like
I'm alive.

Sie wird doch jetzt keinen Unfall bauen, oder?
Bitte nicht.

Na, das war wieder ganz toll. Aus Rache nimmt er sich eine andere. Nur damit er es Rory heimzahlen kann. Ganz toll, wirklch großartig. Ich liebe die Ironie
Man, ich hätte ihm nicht nur eine Ohrfeige verpasst.

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.

also...

ahhh logan...dieser...dieser...kleine arsch!!!!! dieser....*grrr*....warum tut er rory das aber......das hat ja auch nen vorteil das jetzt alles frei ist für jess :biggrin:

aber bei einer sache muss ich ihm ja dann doch recht geben, rory darf yale nicht verlassen...das geht nicht...logan´s vater ist ein idiot....Rolleyes sie muss weiter machen, um ihm zu zeigen das sie es doch schafft...

und das ende....

Zitat:Völlig in Gedanken versunken und noch immer mit Tränen in den Augen, achtete sie nicht einmal mehr darauf, dass es angefangen hatte zu regnen und zwei grelle Scheinwerfer auf sie zukamen...

NEIN!!!! Eek Eek sie darf keinen unfall haben....bitte nicht.....*fleh*

und wer war da am telefon??

zum teil insgesamt:

wirklich sehr sehr sehr sehr gut geschrieben, das gespräch zwischen rory und logan hast du wunderbar rübergebracht und auch rorys gefühle....wirklich toll....hat mir sehr gut gefallen..... Wub auch wenn es sehr traurig war...

hoffe es dauert nicht soo lange bis ein neuer teil kommt.....:biggrin:

LG searsha

Ohh....Rory tut mir wirklich leid.
Nur weil Logan dachte Rory würde ihn betrügen muss er sich doch nicht gleich die nächst beste nehmen und mit der rummachen....Rolleyes
ich hoffe, sie verzeiht ihm nicht so schnell...oder gar nicht.

Die letzten Sätze machen mir wirklich Angst....
Ich hoffe, Rory wird nichts schlimmes passieren....

Schreib schnell weiter!!!!!

vlg

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico

[SIZE=1]
[/SIZE]

wuow... gleich so viel fb... vielleicht sollte ich es öfter mal so was dramatisches schreiben. :lach:

und ich muss ja mal was klarstellen. im grunde genommen mag ich logan wirklich gerne. :biggrin:
nur in meiner ff kommt er nicht so *räusper* sympathisch rüber Rolleyes :lach:

und was rory angeht... *hach* das werdet ihr im nächsten teil erfahren... *höhö* :p

:thanx: schon mal für das liebe fb

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
and it feels like
I'm alive.

hi!!!

Toll das es einen neuen teil gibt! Der war echt toll geschrieben! Dei gefühle von Rory und die von Logan! WOW

Sie macht doch kein Unfall oder???
Warum hat Richard angerufen!!??

Freu mich auf den nächsten teil der hoffentlich bald kommt!

VLG

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste