Bitter Sweet Life (Lit. & JJ)

HI!!!!!!!!!!!!

Der neue teil... wow wow wow!
Wieder so toll!
Das mit Jess und Rory war so cute!!!!
Bin so gesapnnt wie es weitegeht

Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule

Hi Tweeety wir reden gerade und ich habe deine FF gelesen. Voll schön, bin gespannt wie es weiter geht.
greeze lionySmile

guckt doch mal vorbei: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=8163
würd mich freuenTop .

[SIZE=2]I always need coffee [/SIZE]

http://sdl.thefanpage.de/content/blogsection/1/29/
Sturm der Liebe (die seite is auch cool Wink )

Hey,
der neue teil war einfach nur der hammer!!!
wie die zwei sich des erste mal geküsst ham
und so... einfach nur cute!!Wub

mach schnell weiter so!!
lg jojo

hey die letzten teile waren klasse
man wie konnte emily das ihren kind nur antun?
einfach die tochter wegnehmen Mad

Zitat:Schnell stehe ich auf und schaue beschämt zu Boden. Er tut es mir fast augenblicklich gleich

ahhh ich stelle mir das gerade vor...das sieht bestimmt sooooo süß aus Wub Wub Wub

Zitat:Langsam hebt er mit seiner rechten Hand vorsichtig meinen Kopf an, damit ich ihn direkt in die Augen sehen muss. In diesem Augenblick vergesse ich alles um mich herum. Es zählen nur noch Jess und ich. Sein Gesicht kommt meinem immer näher. Ich habe das Gefühl bald endgültig den Boden unter den Füssen zu verlieren. Ich wehre mich aber nicht. Er schließt seine Augen und ich kann schon seinen warmen Atem auf meiner Haut spüren. Nur noch wenige Zentimeter trennen seine und meine Lippen. Nun schließe auch ich die Augen und schon küsst er mich. Ich spüre dieses Kribbeln nun überall. Es ist nur ein kurzer Kuss jedoch der schönste, den ich jemals bekommen habe. Nun, eigentlich war es ja auch mein erster Kuss. Aber das spielt jetzt doch keine Rolle, oder? Es geht schließlich ums Prinzip!

hach das hast du sooo schön beschrieben....mein literatiherz schwebt auf wolke sieben ^^ Wub

Zitat:Du hattest bis jetzt noch gar keinen Freund, nicht wahr?“, fragt er mich und schaut mir dabei genau in die Augen. Ich antworte nicht. Für ihn ist das eine Antwort.
„Dachte ich mir schon.“

woher weiß er das?
nur weil sie vielleicht zurückhaltend oder so ist?
bin jetzt ein bisschen verwirrt...

Zitat:Dann küsst er mich ein zweites Mal. Dieses Mal dauert es aber etwas länger. Aber das spielt gar keine Rolle, ich habe in diesem Moment sowieso das Zeitgefühl völlig verloren. Deshalb kann ich nur annehmen, wie lange wir einfach nur dastanden und uns küssten...

hach was soll ich dazu noch sagen?

es ist einfach so schön beschrieben Wub

sorry für dieses kurze fb aber im moment kann ich kein vernünftiges fb geben... Wub

bussi josie

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Ach wie süß!!!
Ich fand den Teil großartig.
Ich weiß, mein FB ist im Moment nicht gerade sinnvoll, bin aber sooo müde
Schreib schnell weiter

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.

:biggrin: Wink die Teile waren der Hammer!!
man Emily und Richard haben ja nen Knall!!!*wütendbin*
wie können die das nur tun???
arme Lorelai, okay gut aber das erfreuliche ist das Jess und Rory so süß sind!!!
mach schnell weiter hopp hopp!!
lg Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Oh, wow du hast mir deinen schönsten Teil gewidmet, womit hab ich das nur verdient?:o :knuddel: Danke!

Was du natürlich auch nicht falsch verstehen solltest, denn ich bin mir sicher es wird noch mehr tolle Teile geben!Smile
Aber dieser war einfach hervorragend.

Zitat:Ich wette, er interessiert sich überhaupt nicht für mich. Bestimmt hat er schon eine Freundin, die viel hübscher und klüger ist als ich.

Das hier fand ich schrecklich süß von Rory irgendwie richtig passend.
Konnt ich mir super vorstellen. Die ärmste sollte sich nicht so den Kopf darüber zerbrechen, denn wir wissen doch die beiden gehören zusammen:biggrin:

Ach, ich liebe diese schüchterne und verlegene Rory. Immer in einem inneren Kampf mit sich selbst, bloß nicht das falsche zu sagen! Ihre monologe sind tollWink

Zitat: Nun, eigentlich war es ja auch mein erster Kuss.

Hach und sie hat ihren ersten Kuss auch noch von JessWub
Das ist mehr als ich verlangen könnte...gott sei dank gibt es keinen Dean
der alles vermasseln könnte:biggrin:

Jetzt bin ich so schnell zum Kuss gekommen und hab die Szene im Wasser ausgelassen...die war nämlich auch wunderbar.
Ich geh auch ungern ins kalte Wasser:lach:
Und Jess mit nassen Haaren und Badehose zu sehn, ist auch einer meiner unerfüllten WünscheConfusedabber: :lach: :lach:

Zitat:Dann küsst er mich ein zweites Mal.

Okay ich weiß, ich wiederhole mich aber mein gott das ist ja so süßWub

Dieser Teil war schön und ich freue mich wenns wieder weiter geht...okay der Teil ist erst ein paar Stunden alt, aber ich kann einfach nicht genug kriegen...außerdem hast du das mit Lorelai und der Adoption noch nciht geklärt:biggrin:

Nochmals danke für die Widmung und schreib bald weiter!

lg stella

love is a verb

~~ Uschi ~~

Wow echt toller Teil, und dann als Jess sein T-shirt ausgezogen hat (hätte ich gerne gesehen) Diese FF ist echt mal etwas anderes, aber mir gefällt sie.

Zitat:„Du hattest bis jetzt noch gar keinen Freund, nicht wahr?“, fragt er mich und schaut mir dabei genau in die Augen. Ich antworte nicht. Für ihn ist das eine Antwort.
„Dachte ich mir schon.“

Also wie kommt denn Jess bloß drauf?:lach:
Freu mich auf den nächsten Teil

Oh mann... dass ist ja so knuffig...

Rory denkt die ganze Zeit an Jess und plötzlich "geht die Sonne auf", denn er kommt auf sie zu Wub
und wie schüchtern Rory ist Wink ur herzig... und Jess ist so lieb zu ihr... ich kann das alles gar noch nicht beschreiben... bin so begeistert von diesem Teil!!!!!! Top

ich freue mich schon so auf einen weiteren Teil von dieser tollen FF :freu:
bis hoffentlich bald Smile

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen...

Eek 9 Fb....so viel....danke....ihr seid echt die besten :knuddel: :thanx: freut mich echt das euch der teil gefallen hat....
also ja ich meld mich mal wieder sogar mit neuem Teil :biggrin:
also werd nicht viel drum rum reden und einfach den teil bringen......auf Fb würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen..
also voilà:
Part 10

Das Klopfen an der Tür lässt Lorelai aufschrecken. Schnell wischt sie sich die letzten Tränen weg und öffnet die Tür auf.
„Hey.“ Luke steht vor der Tür und lächelt sie an.
„Oh, hey Luke. Was machst du den hier?“, fragt sie ihn etwas verwundert.
„Ich ähm...“ Er zeigt mit seiner linken Hand auf seine Werkzeugkiste „Der kaputte Herd... ich hab dir doch versprochen ihn zu reparieren.“
„Oh... ja klar. Komm doch rein!“ Wie konnte sie das nur vergessen?
Lorelai tritt einen Schritt zur Seite und Luke betritt das Haus.
„Möchtest du was trinken?“, erkundigt sich Lorelai, während beide langsam in die Küche gehen.
„Nein danke.“, ruft Luke, der hinter ihr herläuft.
„Gut.“ Sie bleibt in der Mitte der Küche stehen und ihr Blick wandert nachdenklich aus dem Fenster.
„Ist alles in Ordnung?“ Luke blickt sie unsicher und zugleich fürsorglich an. Sie hat doch was...
„Sicher.“ Sie wendet sich ihm wieder zu und erzwingt sich ein mattes Lächeln. Er weiß genau, dass sie es ihm nur vorspielt, hält es aber trotzdem für das Beste nichts weiter zu sagen.
„Also, das hier ist der kranke Herd“, erklärt Lorelai, indem sie den Herd tätschelt und eine traurige Miene aufsetzt.
„Ach wirklich, ich dachte das wäre der Kühlschrank!“
Sie lächelt kurz, dieses Mal ist es sogar ein echtes Lächeln. Luke schafft es doch immer ihr ein kleines Lächeln zu entlocken.
„Also, dann werde mal...“, fängt Lorelai an und schaut Luke direkt in die Augen.
„Ich komme zurecht“, unterbricht er sie, erwidert jedoch ihren Blick.
„Gut.“
Für einen kurzen Moment schauen sie sich einfach nur an. Keiner der Beiden weiß wieso... sie tun es einfach. Ein wohliges Gefühl breitet sich in Lorelai aus. Plötzlich klingelt das Telefon und zerstört diesen kurzen aber dennoch schönen Augenblick.
„Oh, entschuldige mich schnell.“ Lore geht zum Telefon und nimmt ab. „Lorelai Gilmore.“
„Lorelai, ich bin es deine Mutter. Bitte leg nicht gleich wieder auf. Ich will dir alles erklären“, ertönt es völlig verzweifelt von Emily.
„Nein Mum, vergiss es ich will nicht reden! Ich will nie mehr wieder was mit dir zu tun haben. Lass mich endlich in RUHE!“, schreit Lorelai ins Telefon.
Luke der alles mitbekommen hat, schaut sie erstaunt an. Er hat sie noch nie so gesehen - so wütend. Es muss was Schlimmes gewesen sein, denn Lore würde sonst nie so aus sich heraus gehen. Um das zu wissen, kennt er sie einfach gut genug.
Wütend schlägt Lorelai das Telefon wieder in die Halterung. Das ist einfach unglaublich. Lorelai hat genug – genug von Emily und ihren banalen Ausreden. Ihre Mutter versucht nun tatsächlich schon seit einer Wochen sie zu erreichen und mit ihr zu sprechen. Pah Reden! Sie würde nie mehr ein Wort mit Emily wechseln... das war gerade das letzte Mal gewesen. Sie tritt einen Schritt vom Telefon zurück und bemerkt dann Luke, der sie immer noch erstaunt anstarrt. Ihre Kehle fühlt sich wie zugeschnürt an, als sie zu sprechen anfängt.
„Oh also... bedien dich ruhig, wenn du doch noch Hunger bekommst und wenn du durstig bist, dann trink einfach... wie auch immer... es ist okay“, stottert Lorelai um ihre Unsicherheit und ihren Kummer zu verbergen.
„Okay.“
Die junge Frau verlässt Küche und Luke schaut ihr besorgt nach. Was ist bloß los?

Lorelai kehrt schnellen Schrittes ins Wohnzimmer zurück. Dort kann sie sich einfach nicht länger zurückhalten. Das alles ist einfach zu viel für sie. Sie sinkt zu Boden und fängt wieder an zu weinen.
Wie kann sie nur? Wieso ist ihre Mutter bloss so herzlos? Hat sie etwa kein Herz? Das ist doch nicht annähernd menschlich... Lorelai kniet am Boden und wiegt langsam vor und zurück. Wie ein kleines Kind, das hofft endlich den Arm genommen zu werden und genau das braucht Lore jetzt auch! Jemand der sie in den Arm nimmt und ihr sagt, dass alles wieder gut wird.
Sie weint bitterlich... spürt jedoch nach kurzer Zeit eine Hand auf ihrer Schulter. Lorelai hält inne.
„Luke?“, fragt sie ganz leise.
Er lässt sich neben ihr nieder und nimmt sie fest in den Arm. In seinen Armen kann sie sich einfach ausweinen, denn er lässt sie gewähren.
Dann flüstert Luke fürsorglich: „Ich bin da – immer. Es wird alles wieder gut!“

Ich löse mich aus meiner Erstarrung und sehe mich um. Nichts scheint sich verändert zu haben. Es wirkt immer noch so, wie auch schon vor zwei Jahren. Langsam stehe ich auf und schaue mich noch einmal genau um. Was eigentlich überflüssig ist, da es sich garantiert nicht innerhalb von wenigen Sekunden verändern kann. Aber irgendwie möchte ich, dass sich etwas verändert hat. JA! Ich will es so! Ich habe mich in diesen zwei Jahren verändert, also sollte sich logischerweise dieser Ort doch auch geändert haben, oder?
Es soll kalt wirken... keine Sonne soll am Himmel scheinen und es darf keine Menschen geben, die hier leben. Der Himmel sollte am besten schwarz sein... hier, an diesem schrecklichen Ort. Denn hier ist es passiert. Nein, nicht in New York, nicht sonst wo auf der Welt, sondern hier!
Ich sinke zu Boden. Menschen, die mich anstarren und mustern sind mir egal, ich nehme sie gar nicht mehr wahr. Denn in diesem Moment ist mir alles egal.
Wieso? Warum verläuft mein Leben so? Ist es nicht schon schlimm genug, dass mich meine leibliche Mutter nicht geliebt und mich weggegeben hat?
Warum musste man mir dann auch noch die einzigen zwei Menschen nehmen, die ich und die mich geliebt haben? Womit habe ich das verdient?

und? Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste