The new Guy (LL / Literati)

möcht auch neuen teil haben Cool

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:

Valpuri schrieb:möcht auch neuen teil haben Cool

dito!!!
kann ´mich da echt nur anschließen!

lg jojo

jape klar neuen teil..
glg tweety

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3

ich auch bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wink :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Hi meine Lieben!

So, hab endlich einen neuen teil geschafft... und, ich hoffe er wird euch gefallen...und er ist hoffe ich, ganz witzig geworden...hab zu min. mein bestes versucht...und er ist auch ein bisschen länger, als sonst...glaub ich :biggrin:

danke nochmal an alles für ihr FB! *knuddel*

Teil49:

„Luke“ schrie Taylor durchs ganze Diner. Er war wütend. Sein Gesicht war dunkelrot angelaufen. Luke beeindruckte dies aber wenig.
„Was ist?“
„Meine Rosen, sie wurden brutal und auf die widerwärtigste Art, abgepflückt“
„und was hab ich damit zutun?“
„Natürlich habe ich sofort Anforschungen angestellt. Habe Leute befragt. Wollte Augenzeugen finden. Wollte Verdächtige festnehmen. Doch die Polizei hat mir letzteres verboten… Wobei ich die natürlich als erstes gefragt hatte. Doch sie haben gelacht. Und dabei heißt es doch. Die Polizei ihr Freund und Helfer…“ Taylor schweifte langsam vom Thema ab.
„ Das ist ja echt alles spannend, aber warum werde ich deshalb hier jetzt aufgehalten?“ fragte Luke genervt,
„jaja, jetzt kommt es ja erst! Jedenfalls bin ich gestern den ganzen Tag durch Stars Hollow gelaufen. Doch ich fand nichts. Doch, dann „ er machte eine kunstvolle Pause“ habe ich heute morgen noch einmal gründlich den rasen abgesucht. Und dann fand ich endlich den entscheidenden Beweis:“ er hielt ein silbernes Armband empor
„Aha... ich frage nochmal: was hat das mit mir zutun? Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, ich trage keine silbernen Armbänder“
„Jaja, aber es ist etwas eingraviert:Blair Harrison, die einzigartige. Ich kannte aber keine Blair Harrison. Also fragte ich Patty. Und die meinte, sie kenne eine Blair, aber diese wäre hier nur zu Besuch. Eine Freundin von Jess. Und als ich dessen Name hörte, war mir natürlich alles sonnenklar…“ er gestikulierte dabei wild mit seinen Händen und Luke wurde immer wütender. Warum bezog sich jedes Verbrechen was hier passierte (wobei hier eigentlich nie etwas passierte) auf seinen Neffen. Doch er konnte keine Einwände hervor bringen, denn Taylor redete schon weiter.
„…Blair Harrison hat…“ doch er konnte seinen Vortrag nicht zu ende führen, weil gerade in diesem Augenblick, Blair die Treppe herunter kam. Fröhlich kam sie zu den beiden hinzu.
„Hat da jemand gerade meinen Namen erwähnt?“ fragte sie.
„Du“ Taylor zeigte wütend auf sie „hast meine Rosen abgerupft.“
„Aber Mister…“ sie drehte eine Haarsträhne um ihren Finger, und lächelte unschuldig. Wenn sie etwas in New York gelernt hatte, dann wie man Männer um den Finger wickelt.„Warum hätte ich denn so etwas tun sollen. Ich liebe Blumen… nein ich verehre sie“
„Aber, ich habe das heute morgen gefunden“ seine Stimme war schon ruhiger. Er zeigte ihr das Armband, und sie schnappte es sich sogleich.
„Oh, danke schön. Das haben mir gestern… ein paar Jungs geklaut.“ Ja, sie konnte lügen. Einer ihrer besten Fähigkeiten. Doch Taylor war noch immer etwas argwöhnisch. Und Luke beobachtete das Gespräch amüsiert.
„Kannst du mir auch sagen, wie die Knaben aussahen und wie viele es waren?“ Taylor sah sie misstrauisch an.
„ja, es waren äh zwei… nein drei. Genau. Drei. Sie waren etwa… 10 Jahre alt. Nein, eher 12. Und, waren alle blond… nein brünett. Genau. Brünett. Und alle hatten diese scheußlichen Käppis auf , die vielleicht vor, 20 Jahren mal IN waren aber heute…“ Taylor blickte sie verwirrt an „Ja, ich schweife vom Thema ab. Also, alle waren sehr schlank… und sie hatten T-Shirts an. Und darauf stand etwas.“
„Und was?“
„ja, also“ sie musste sich etwas einfallen lassen. Bloß was. Doch dann fiel ihr DAS ein „Dort stand doch tatsächlich: ich hasse Blumen. Und dann sah man noch so ein Strichmännchen, wie er Blumen abrupft.“
„Oh Gott“ stieß Taylor entsetzt aus. Was gab es doch bloß für Kinder hier in seinem Stars Hollow.
„Ja, und dann hat mir der eine äh festgehalten, er war sehr äh stark… ich bin ja ein kleines , schwaches Mädchen… jedenfalls der andere, hat mir dann das Armband entrissen. So war es. Also waren es die Jungs“ beendete sie ihre perfekt durchdachte Lügengeschichte.
„Und du lügst mich nicht an, junge Dame?“
Er ist immer noch kritisch? So was verdammt hartnäckiges hab ich fast noch nie erlebt dachte Blair genervt.
„Wie könnte ich…“ sie brauchte eine Idee...erstmal ablenken „Wo haben sie denn diese äh hübsche Strickjacke her…“
„Die? Ach, die hab ich schon so lange… aber immer noch einer meiner besten…“ einer? Hieß das er hat noch mehr von diesen Dingern??? Dachte Blair schockiert… aber dafür war ihr gerade etwas eingefallen „Ähm, wir haben uns noch gar nicht vorgestellt.“
„Oh ja, also ich bin Taylor Doose.“
„Was für ein hübscher Name“ Taylor war leicht verlegen. Und genau das hatte sie auch erwartet „Also ich bin Blair, Constance Harrison.“ Dann drückte sie den nun verdutz dreinblickenden Taylor einen Kuss auf den Mund“ Aber nennen sie mich nie beim 2. Namen. Das hasse ich“ Taylor nickte nur in Trance. Zu überrascht war er noch von dem Kuss.
„Ja, ok… also ich werde gehen. Jetzt. Dort aus der Tür. Ich werde die Jungen finden. Keine Angst. Also. Noch einen schönen Tag“ zerstreut verließ Taylor den laden.
Triumphierend lächelnd setzte sich Blair an den Tresen.
„Du hättest ihn nicht küssen müssen“ Doch Luke konnte sich ein grinsen nicht verkneifen. So hatte noch niemand Taylor um den Finger gewickelt… Überhaupt hatte es wohl noch keiner geschafft…
„Tja, man muss eben auch Opfer bringen… Und nun Kaffeemann, bring mir einen Donut“
„Wie heißt deine Mutter?“ fragte er stattdessen.
„Was?“ Blair blickte ihn verdutz an. „ Sie heißt Maya… warum?“
“Nicht doch eher Lorelai Gilmore?“ Meinte er genervt, und brachte Blair ihren gewünschten Donut.

~~Flashback~~

„8 Wochen!“ rief Lorelai fröhlich als sie das Diner betrat „und endlich kann ich wieder meinen kleinen schwarzen Liebling trinken“ sie ließ sich auf einen Stuhl fallen. „Und ich kann endlich wieder, hübsche Sachen tragen.“
Mike kam nun zu Lorelai und begrüßte sie.
„Na, wie geht’s dir heute?“ weil wenig im Diner zu tun war, setzte er sich auf den gegenüberliegenden Stuhl.
„Außer die tägliche Morgenübelkeit…und den Kaffeeentzug, ganz gut“
„Noch, knapp 8 Wochen… und hast du schon einen Namen?“
„Noch nicht“ sie seufzte auf „Irgendwie gibt es keinen einzigen namen, auf der Welt der mir gefällt“
„Wie wär’s mit Mike?“
„Es wird ein Mädchen“ erinnerte sie ihn daran.
„Dann Mikana?“ er grinste breit
„Wahrscheinlich werde ich das am Ende noch nehmen…“
„Ok. Also was möchtest du haben?“
„Eine Million, die…“
„ich meinte zu Essen und zu trinken“ Mike stand nun auf und sah sie lächelnd an.
„Hm…“ sie schien zu überlegen „Essen… Pommes.“
„hm“ er nickte nur.
„Vielleicht, noch einen Schokokuchen“
„Hm“ er nickte wieder.
„Einen Salat…“ zählte sie weiter auf.
„Einen Salat?“ fragte mike überrascht nach, alles hatte er erwartet. Bloß das?
„Gut, du hörst mir noch zu. Ich und Salat.,.. niemals. Also Pommes, Hamburger… und zu trinken…Kaffee“
„Also, Pommes, Schokokuchen, Hamburger, Soda.“ Er ging hinter den Tresen.
„Ja“ meinte Lorelai genervt.

~~Flashback ende~~

Ein paar Stunden später saßen Rory, Jess, Blair und Nate, alle bei den beiden ersteren zuhause im Wohnzimmer.
Nate und Jess unterhielten sich gerade darüber, was Jess alles in NY verpasst hatte. Und Blair erzählte Rory, dass sie einen heißen Typen kennen gelernt hatte…Ok, heißer Typ, war ihre Bezeichnung… und man kann annehmen, dass sie wahrscheinlich seinen Namen nicht mehr so ganz wusste,,,
„Also er ist so was von süß…“ schwärmte sie „So, ganz anders als die Jungs in NY. Er… ist so… so… lieb“
„Und wie heißt er?“ fragte nun Rory. Aber doch freute sich, dass Blair so schnell einen neuen Freund gefunden hatte… wobei dass blair ziemlich, naja, kontaktfreudig ist, daran hatte Rory nie gezweifelt…
„Ähm“ sie überlegte kurz. „Irgendwas mit i… oder, mit a? ne……“ sie machte eine kurze Pause, und dann sprang sie auf einmal abrupt auf und schrie glücklich „ich hab es Ich hab es“ eine kunstvolle Pause folgte „Sein Name ist Taylor“
„Was?“ kam es nun entsetzt von Rory und Jess gleichzeitig.
„Ach ne, das war ja dieser Strickjackenfanatiker-Rentner…“ sie setzte sich enttäuscht hin… jedenfalls nur wenige Augenblicke hüpfte sie wieder auf „Jetzt weiß ich es aber- heißer Typ. So war das“ Zufrieden setzte sie sich wieder hin. Jess und Nate blickten sie noch einmal kopfschüttelnd, aber grinsend an, und vertieften sich wieder in ihr Gespräch.
Rory blickte noch immer etwas geschockt zu Blair. Sie wusste noch nicht mehr Mal seinen Namen…naja kommt vor, oder?
„Guck mich nicht so an… ich hab es nicht so mit Namen. Und so groß ist Stars Hollow nicht, dass ich ihn nie wieder sehe oder?“ Rory nickte lächelnd „Also… hast du auch so großen Hunger, wie ich Rory?“
„Oh ja, natürlich“ stimmte diese amüsiert zu.
„Kommt, Männer… eure Gespräche darüber, wie viele Bräute Nate aufgerissen hat später fortsetzen…“ etwas strafend schaute sie zu Nate, aber gleich ermahnte sie sich selbst damit, dass es ihr egal sein müsste, mit wem Nate irgendwas machte, oder eher trieb…doch, das war es ihr nicht…
„Wohin?“ fragte Nate
„Als hättest du unsere Unterhaltung nicht gerade interessiert gelauscht…“ Nate wurde etwas rot im Gesicht… natürlich hatte er sie etwas belauscht… zu recht wie er fand… was bandelte sie bloß wieder mit irgendeinen Typen an? Aber ihm sollte es doch egal sein… die Betonung lag auf sollte… „Hallo? Hörst du mir zu? „Blair fuchtelte wild vor seinem Gesicht herum „Ich hasse es wenn ich nicht beachtet werde… ich sagte, wir wollen zu diesem Diner…“
„Ja, ja ok“

Auf den halben Weg dorthin blieb Blair auf einmal abrupt stehen. Nate, der neben ihr stand blickte sie verwirrt an. Genauso, wie Jess der einen Arm um Rory gelegt hatte. Auch letztere blickte verdutz zu Blair, obwohl sie gelernt hatte, dass Blair immer für öfters seltsame Überraschungen bekannt war...

So,....

Freu mich wie immer über FB (welch ein Wunder:biggrin: )

HEAMMMMMMMMMMMMMMDL

:knuddel:

juhuuuu....mein taylor kapitel :dance:
und des war sooo geil Hahaha Hahaha Hahaha
wie die den um den finger gewickelt hat...einfach genial :lach: :lach:
mit der strickjacke...ich lach mich echt kaputt Hahaha Hahaha Hahaha
ich will meeeeeehr :geist:

lg, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:

der teil war spitze...taylor war einfach bloss cool :lach: blair ne gute lügnerin jaja...:lach:
ich weiss ich weiss wie lore ihr baby nennen wird...Lorelai bzw rory stimmts? hehe...tolle entdeckung was? *g*
Freu mich auf mehr
glg Tweety
PS: weiss kurzes fb...aber bin gerade im stress....

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3

klasse teil echt supa!!, freu mich schon auf die fortsetzung!!*gg*:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Hey,
der teil war echt hammermegageil!!!!!!!!!
wie blair taylor um den finger gewickelt hat...
einfach nur der hammer!!!Hahaha
ich hab mich echt gekugelt vor lachen und die
lachtränen stehen mir jetzt noch in den augen!!!
:biggrin:
mach schnell weiter so!!
lg jojo

Hey!!!
Der Teil war einfach klasse!!!
Taylor war genial und wir Blair ihn eingewickelt hat war echt gut!!!
Der Flashback war richtig super!!!
Ich frau mich schon voll auf den nächsten Teil!!!
MFG
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste