Wie alles anfing [Out of GG]
#11

ich hab schon ne Idee aber die kommt morgen dann erst online *g* freut mich das sie dir gefallen hat:dance:
#12

hi!

:thanx: für die widmung!:freu: :freu:

das war ein echt toller Teil!
Das einer echter ***** Freund, wenn er seien Freundin schlägt!

mal sehen was die Polizei sagt!

Freue mich auf mehr!

LG
#13

Hier ein neuer teil:

**Teil 4**
Eine ruhige, feste Stimme am anderen Ende fing wieder an zu reden.
"Tom, er ist betrunken Auto gefahren und hat einen Unfall gebaut. Es tut mir leid er; ist dabei gestorben", sagte der Mann und schwieg dann. Auch ich schwieg. Ich hatte das Gefühl, dass ich einfach nichts sagen konnte. Ich legte den Hörer auf und ließ mich an der Wand runter rutschen. Jack kam zu mir und setzte sich zu mir.
"Was ist denn passiert? Wer war das?", sagte er und sah mich fragend an. Doch das einzigste was ich schaffte, war ein leises Schluchzen. Man sollte meinen, ich würde ihn nicht mehr lieben, was ich auch nicht mehr tat, aber er war einfach nicht mehr da. Von heute auf Morgen. Ich stand auf und ging zu einem Regal. Ich zog langsam ein Buch heraus und ließ mich zurück auf das Sofa sinken.
Alles roch noch nach Tom. Warum? Warum gab es den Tod? Ich schlug das Buch auf und fing an, es zu lesen, wie immer wenn jemand starb. Gleich bei den ersten Seiten fing ich an zu heulen. Aber am Ende des Buches fühlte ich mich wie immer getröstet, da ich wusste, dass er da war. Aber irgendwie war er auch nicht da. Jack setzte sich neben mich und ich kuschelte mich an ihn heran. Unter Tränen schlief ich dann ein.

Als ich wach wurde, merkte ich dass ich auf jemandem drauf lag. Ich setzte mich schnell auf und merkte, dass ich total fertig aussah. Ich fühlte es. Warum passierte eigentlich immer alles auf einmal?, fragte ich mich.
Ich ging in die Küche und kochte mir einen Kaffee. Wenigstens wusste ich dass Jack für mich da war. Es war niedlich, wie er da lag und so friedlich schlief. Ich hatte das Gefühl, dass wir beste Freunde werden konnten; und genau das ist es was mich so freute. Ich war schon lange auf der Suche nach einem Mann, der mir zuhörte und mich verstand. Und endlich hatte ich einen gefunden.
Ich war glücklich und traurig zu gleich. Nahm meine Kaffeetasse und ging zu ihm ins Wohnzimmer.
Auf dem Tisch lag noch das Buch. ‚Julia bei den Lebenslichtern' hieß es. Irgendwie wurde es zu meinem Lieblingsbuch. Schon als Kind hatte ich das Buch geliebt. Ich hatte es bei jedem Todesfall gelesen. Auch wenn ich die Person nicht mochte, die gestorben war.
Ich nahm einen Schluck des braunen Gifts und zog meine Beine an den Körper. So war es wärmer. Ich hoffte das ich Jack nicht wecken würde, aber anscheinend hatte er einen tiefen und festen Schlaf.

Ich sah wie Tommy total erschöpft gähnte.
"Na da will wohl wer ins Bett", meinte ich grinsend und deckte die drei zu. ich strich ihnen durchs Haar und verließ dann das Zimmer.

**ENDE**
#14

Der Teil war zwar etwas kurz aber sehr gut geschrieben.Mach weiter so!

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]
#15

ja ich weiß lag daran das ich ins bett wollt *g*
#16

hey,

das war ein echt toller teil!

LG
#17

Wirklich toll.....amn kann echt gut lesen...alles super Gegliedert...*lob*
Lg pimp_krümel

[SIGPIC][/SIGPIC]
... deine Kleider machen sich ziemlich gut,
auf meinem Fußboden ...
#18

danke ich werd so schnell wie möglich einen neuen teil schreiben *freu*:dance:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste