"That´s Life" [R-16]

Ich bin viiiiiel zu faul für lange Feedbacks - wobei heir auch kein langes "das passt nicht und dies passt nicht" nötig ist - wie immer, klasse Confusedabber:

[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?p=1000680#post1000680][/url]

EInfach nur sau geil!!!

mehr kann man dazu einfach nicht sagen!!

weiter weiter weiter !

lg jojo

Ach mein michen...........der teil ist mal wieder super gelungen!

Mir gefällt das mit den *gedanken* von Lore und mir gefällt auch unheimlich das geplänkel zwischen den beiden. Und du hast das so super getroffen dieses mit den Liebingsjeans und dem einkaufen oder das mit dem Eimer hochtragen........mach weiter so!

liebe Grüße

Dine

hi...
also ich les deine FF jetzt schon seid ein paar Tagen...
ich find sie richtig klasse... Cool Cool

du hast eine neue leserin...:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.

hey mi
ich habe jetzt knapp eine woche oder mehr gebraucht um deine ff durch zulesen
und ich muss sagen:wow....wunderbar....geil....atemberaubend
wie du alles aufgebaut hast
luke und lore sind einfach süß zusammen....und was sie schon alles durchgemacht haben(sogar beim tanzturnier mitgemacht)
den hund den luke lore geschenkt hat ist einfach so süß und knuddelig
und lore versteht sich mit ihren eltern einfach klasse
und dann bringst du auch noch jess und rory mit ein....einfach klasse

der letzte teil war einfach klasse
vor allem die theorie von lore und der jeans
habe aber auch nicht wirklich durchgesehen
ich bin schon auf die reaktion von jess gespannt....hoffentlich freut er sich
freu mich schon auf einen neuen teil
du hast auf jedenfall eine neue leserin:dance:
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

hier bin ich ... frisch aus Harry Potter 4 und total high ... man braucht keine Drogen nein, nein ... HP ist besser Big Grin

Und dann komm ich nach Hause und hab neue Leser? Wow ... du kannst dir gar nicht vorstellen wie breit ich hier grinse, Lavaaaza?

Freut mich unheimlich, dass du mein Geschreibsel liest und natürlich freu ich mich auch über Coco Wink

Danke ihr Lieben Big Grin

Ich hab zwar leider keinen neuen Teil im Gepäck aber ich saß vorhin im Kino und hab während der Pause einige neuen Ideen bekommen ... ich setz mich so schnell ich kann an die Fortsetzung. I promise!

Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

warum haben sich heute alle HP angesehen? mein schatz, du, aus meiner mannschaft voll viele- ich glaub ich muss mir den auch ansehen, damit ich "auf dem neusten stand" bin

hau in die tasten =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

tu es Big Grin er ist brilliant Wink
aber das gehört hier nicht rein *g*
Ich tippe ... ich tippe...

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

lol okay, dann geh ich mir bald HP angucken, aber erst wenn nen neuer teil da ist Tongue

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

hi sniffy
na bei dir alles und deiner familie alles paletti? ich hoff du hast keinen glühwein-kater gekriegt....naja dat besprechen wir doch lieber in der dauerpause *g*

ich hab mit entsetzen festegestellt, dass ic hzum letzten teil kein fb geschreiben hab. *schäm*

der war einfach nur total lorelai-ig
Zitat:Oh Pizza?“
Erneut grinste Rory, denn der neidische Unterton in der Stimme ihrer Mutter war keineswegs zu überhören. „Jaaa.... ganz lecker, mit Salami und Käse und ...“
„Hey! Willst du deine arme Mutter etwa eifersüchtig machen?“
solche sachen sind so genial...
aber das beste (du kannst es dir sicher denken) war dieses "dirty luke"
hehe ich hab mic hvoll abgekekst (mussst sofort an sex every single night und zima denken ....)

hab dich lieb schnuffie...
ach ja noch was: hab bei der story die du mir gemailt hast ein paar kleinere fehler gefunden. erinner mich eventuell daran, wenn wir das nächste mal mailen oder feletonieren.

*umknuddel* dein sniffy nr zwei


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 80 Gast/Gäste