Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...

lol

he he nen neuer teil =)

jess ist da =)

shriley und jess kommen mir aber mehr wie freunde rüber, was ich NATÜRLICH sehr gut finde =)

super teil

XD luke musste die koffer tragen XD

mal sehen wir das aufeinandertreffen zwischen lore, rory, luke und jess und shirley wird =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Hallöchen !!

Hier ist mein FB zu deinem super Teil....Top

„
Zitat:Was hast du denn gedacht? Das du hier ankommst, ins Diner spazierst und alles ist, wie es einmal war?“
Erstmal....YIPEEE...Jess ist da !!! :freu: :freu: :freu: :freu:
Naja, diese Shirley hat doch was auf dem Kasten.
Ich finde nämlich, dass sie Recht hat.

Zitat:Von einer auf die anderen Sekunde war es wie ausgestorben. Keiner redete mehr ein Wort und keiner atmete laut. Es war so still geworden, dass man eine Nadel hätte fallen hören. Jeder starrte die zwei Personen an, die jetzt im Diner standen und sich umguckten. Luke brauchte einen Augenblick, bis es sich wieder gefangen hatte, dann breitete sich ein Lächeln in seinem Gesicht aus.
Ja, das ist Stars Hollow.
Ich wette Patty rennt gerade zu Babette oder umgekehrt..:doof: aber :biggrin:

Zitat:
DAS könnte das neue Stadtgespräch Nummer eins werden. Jess Mariano war zurückgekehrt. Was war damals vorgefallen? Wer war die geheimnisvolle Frau in seiner Begleitung und was würde Rory sagen? All diese Fragen rotierten gerade in den Köpfen der Bewohner.
Jaja, so ist unser Stars Hollow eben.
Aber das gibts bei uns im Dorf auch...ich sag euch das ist manchmal echt lustig, aber wenns einen selbst betrifft schon wieder nicht mehr....ähm..okay genug gefaselt.

DAS war ein absolut genialer Teil !!
Bitte schreib bald weiter !

Liebe Grüße :knuddel:
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Hi!

Der neue Teil... hm... wie soll ich es sagen... ganz, ganz schlecht...
Ne, joke... der war wie immer echt klasse!´
Die beiden sind endlich in SH angekommen.. schön!Cool
Mir kommen Shirley und Jess, auch eher wie Freunde vor...Cool
Also, bin echt gespannt wie es nun weitergeht, und wie die 1. Begegnung zwischen Jess mit Rory abläuft...

Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

jule

Hey
ich bins schon wieder*g* Bin heut irgendwie in Schreiblaune:biggrin:

Mittlerweile waren einige Stunden vergangen und Rory war schon seit längerem bei ihrer Mutter am See, um die Vorbereitungen zu betrachten. Es lief alles nach Plan und keiner brauchte sich Sorgen machen. Es wurde an alles gedacht und alles organisiert. Emily und Richard liesen den beiden freie Hand, was die Hochzeit betraf. Sie wollten alles bezahlen, egal wie teuer. Sie hatten so viele Fehler gemacht und wollten jetzt anfangen mal etwas richtig zu machen. Lore und Luke hatten sich den See als Ort der Trauung ausgesucht, denn sie wollten nicht aus der Stadt oder gar in einer Kirche heiraten…nein sie wollten eine besondere, unvergessliche Hochzeit haben. Lorelai schlenderte fröhlich mit ihrer Tochter in richtung Diner. Morgen war es also so weit. Morgen würden sie sich das Ja- Wort geben und einander ewige Liebe schwören. Lorelai konnte es immer noch nicht glauben, dass sie jetzt endlich auch diesen Schritt wagen würde…mit Luke.
Sie betraten kichernd das Diner und setzten sich an einen freien Tisch, um die letzten Planungen für den morgigen Tag durchzugehen. Luke, der die beiden gleich erblickt hatte, guckte etwas nervös und ging gleich auf sie zu. Er gab seiner Freundin einen Kuss und drehte sich wieder kurz zur Treppe um.
„Na ihr zwei, ist alles klar für morgen oder wird es eine Katastrophe“
„Es wird keine Katastrophe…es wird unglaublich. Warte, bis du es siehst“ lächelte Lorelai und träumte wieder vor sich hin
„Kaffee?“
„Das fragst du noch?!“
Er ging, brachte den beiden zwei Tassen ihres geliebten Getränks und machte sich wieder an die Arbeit.
„Also was ich mir noch überlegt habe ist…“ doch Rory stockte, als sie sah, dass ihre Mutter ihr überhaupt nicht zu hörte.
„Mum?“
„Hm?“
„Du hörst gar nicht zu! An was denkst du denn schon wieder?“
„An morgen“ lächelte Lore etwas verlegen und nippte an ihrer Tasse.
„Ich hab aber noch einen wichtigen Punkt, dann kannst du weiter vor dich hinträumen, einverstanden?“
„Geht klar“ nickte Lorelai entschlossen und riss sich zusammen.
„Es ist doch Tradition, dass der Braut und die Bräutigam die letzte Nacht vor der Hochzeit getrennt verbringen und sich erst am Altar wiedersehen“
„Rory, du glaubst doch nicht an so etwas“
„Eigentlich nicht, aber man sollte es machen“
„Meinst du wirklich? Weist du überhaupt, wie aufgeregt ich sein werde und dann auch noch ohne Luke?“
„JA“
„Und wo soll er dann schlafen? Es ist ja wohl klar, dass ICH im Haus bleibe. Immerhin bin ich die Frau und warte mal bis morgen, bis ich ausflippe“
„Genau das habe ich mir auch gedacht“ grinste Rory und rief Luke hinzu.
„Ja was gibt’s denn?“
„Du und Mum verbringt diese Nacht getrennt“
„Bitte was?“
„Du hast richtig gehört. Wir werden uns erst morgen früh, vor dem Altar wieder sehen“
„Oh mein Gott, dass könnt ihr mir nicht antun“
„Oh doch. Ihr werdet es doch einmal ohne einander aushalten“
„Und wie hast du dir das gedacht?“
„Ich bleibe im Haus mit Rory und du…ja wo gehst du eigentlich hin?“
„Wie wärs denn mit dem Apartment?“ fragte Rory und blickte Luke an.
„Also…hm…das geht schlecht…“
„Und warum?“
„Nunja…weil Jess und Shirley drin wohnen“ gab Luke leise von sich
OH mein Gott. Er ist schon hier…Ich hab die ganze Zeit nicht mehr dran gedacht…besser gesagt, ich hab es verdrängt.
„Süße?“
„Was?“
„Ach nichts. Wie wollen wir das regeln?“ fragte Lore, denn sie wollte nicht weiter darauf eingehen, da sie sich schon dachte, woran sie gerade dachte. Ihre Tochter überlegte kurz und kam zu einer Entscheidung, die ihr sehr viel Mut und Mühe abverlangte.
„Ich hätte da einen Vorschlag“ brachte sie flüsternd hervor.
„Und der wäre?“ fragten beide gleichzeitig und blickten sie erwartend an.
„Also Luke und Jess bleiben zusammen im Apartment und…und seine Freundin kommt mit zu uns“
Luke und Lore fiel der Kinnladen runter. Was hatte Rory da gerade gesagt? Jess Freundin sollte im gleichen Haus wie sie schlafen? War das ernst gemeint oder nur einfach daher gesagt?
„Was guckt ihr denn so entgeistert? Eine andere Lösung seh ich im Moment nicht“
„Ist…ist das dein ernst? Ich meine macht dir das gar nichts aus?“
Rory stockte kurz, doch dann riss sie sich zusammen und gab ein „Nein“ von sich.
„Wenn es wirklich in Ordnung für dich ist, dann könnten wir es so machen. Glaubt mir, sie ist sehr nett und sie bleibt ja auch nur zur Hochzeit“ sagte Luke, nachdem ein kurzes, nachdenkliches Schweigen eingetreten war.
„Ok. Wer sagt es Jess und Shirley?“ fragte Lorelai und guckte die beiden an.
„Ich werde es ihnen sagen und ich muss sowieso mit euch mitgehen. Am besten Jess fährt uns rüber“
„Wieso das denn?“ gab es sehr plötzlich von Rory und bekam auch dementsprechend Aufmerksamkeit.
„Süße ehrlich, wenn du das alle nicht willst, sag es. Wir finden eine andere Lösung“
„Wir oft soll ich es denn noch sage. Es macht mir nichts aus“
„Du brauchst uns nichts vorzumachen. Ich meine ich wüsste auch nicht, wie ich reagieren würde, wenn die Freundin meines Ex- Freundes bei mir schlafen würde“
„MUM!“
„Ok ok. Wie du willst“ sagte Lore und hob die Arme nach oben. Manchmal hatte sogar sie es schwer aus ihrer Tochter schlau zu werden.
„Aber zur eigentlichen Frage zurück. Shirley hat sehr viel Gepäck dabei und ich brauch schließlich auch Sachen für morgen“
„Obwohl nackt sicher auch ein netter Anblick wäre“ schmunzelte Lorelai und Rory fing an zu lachen.
„Wo bin ich hier nur gelandet“
Nach einer weiteren Diskussion, entschieden sie sich aber doch dafür endlich aufzubrechen. Rory und Lore gingen schon mal voraus und überliesen Luke den Rest. Der ging leicht genervt die Treppe hoch, blieb an der Tür stehen, klopfte und trat schließlich ein...

Na was sagt ihr???
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Daniela05 schrieb:Hey
ich bins schon wieder*g* Bin heut irgendwie in Schreiblaune:biggrin:

toll, du bist in schreiblaune und ich bekomme einen guten Satz zu stande- warum ist die welt nur soooooooo unfair??

aber super das ein neuer teil da ist =)

die idee ist cool, hoffentlich kommt raus, dass shirley und jess nicht zusammen sind

lore und luke sind voll süß, obwohl ich glaube, dass lore mehr streiken würde wenn luke wo anders schlafen soll....naja nicht glaube sondern wünschen

super teil, toll geschrieben, ich freu mich auf den nächsten =)

Hi!

Der Teil war so großartig!
Shirley wird bei Rory übernachten... das wird bestimmt... ähm.. witzig:biggrin: !
So.- musss jetzt noch was essen!
Deswegen sorry, fürs kurze FB!

freu mich gaaaaaaaaaaaaaaaanz doll auf mehr

vlg

Jule

Also, ich weiß nicht hat Rory Fieber oder so ? :confused:
Ich meine, schleppt sie wirklich Shirley ins Gilmore Haus ?? Eek
Das ist doch total irre.:doof:

Naja, der Teil war wieder super.
Ich bin gespannt wie es weiter geht !!

Liebe Grüße
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Hey
tut mir wirklich Leid, dass ich keinen neuen Teil hab aber ich hab wieder die Entdeckung gemacht. Ich mach gerade Word auf und die ganzen 6 Seiten, die auch die Begegnung der beiden beeinhaltete sind mal wieder gelöscht oder weg. Jetzt muss ich gucken, dass ich das irgendwie wieder ins Gedächtnis rufen kannMad Ich könnte an die Decke gehn...und das alles nur weil mein Pc öfters hängt und dann abstürtzt...AHHHHHHHHHH!

Also SORRY!!

GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Das kenn ich nur zu gut! mein "beileid"
das noch kein neuer teil on ist, versteh ich deshalb

viel glück beim "nachdenken" ich werde dir geistige unterstützung geben =)

Na danke, werd ich gebrauchen*g* OH man sowas könnte mich echt auf die Palme bringen...

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste