06.11.2005, 20:36
WOW :ohmy:
also erstmal war das nen super flashback, ich liebe deine flashbacks *g*
aber luke tut mir soooo leid, wie er da allein im diner sitzt, ich habs richtig vor augen...
und als dann noch richard vor der tür stand hab ich mich richtig erschreckt *g* und dann bringt er auch noch IHR testament vorbei... wundert mich auch, dass gerade lor nen testament geschrieben hat. aber ich bin supergespannt....
der besuch bei rory war supertraurig :heul:
süss dass unser mac sich so um sie kümmert *g* aber echt heftig, wie du alles beschrieben hast
und toll find ich auch dies hier:
@23 zwerge: vllt könnte man so etwas schaurig-schön nennen, der teil is super traurig aber klasse geschrieben *g*
ich bin total gespannt auf deinen nächsten teil....
was steht in dem testament/brief? .... spannend...
LG **jeanee**
also erstmal war das nen super flashback, ich liebe deine flashbacks *g*
aber luke tut mir soooo leid, wie er da allein im diner sitzt, ich habs richtig vor augen...
und als dann noch richard vor der tür stand hab ich mich richtig erschreckt *g* und dann bringt er auch noch IHR testament vorbei... wundert mich auch, dass gerade lor nen testament geschrieben hat. aber ich bin supergespannt....
der besuch bei rory war supertraurig :heul:
süss dass unser mac sich so um sie kümmert *g* aber echt heftig, wie du alles beschrieben hast
und toll find ich auch dies hier:
Zitat:Vorschau auf den nächsten Teil: Lesen oder nicht Lesen das ist hier die Frage
@23 zwerge: vllt könnte man so etwas schaurig-schön nennen, der teil is super traurig aber klasse geschrieben *g*
ich bin total gespannt auf deinen nächsten teil....
was steht in dem testament/brief? .... spannend...
LG **jeanee**
[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/