Wird er sich jemals ändern?

sunshinesmile schrieb:Jess lag in der Mitte, sein Kopf ruhte auf einem der vielen Kissen. Auf der einen Seite lag Angie, komisch verdreht, wie ein Hamster zusammengerollt. Ihr Kopf lag auf Jess’ Unterschenkel und Lorelai fragte sich, wie das nur bequem sein konnte. Jess Knochen konnten kein gutes Kissen abgeben. Da war Rorys Position um einiges bequemer. Ihr Kopf ruhte auf Jess’ Brust und die eine Hand hatte sie um seinen Bauch gelegt. Er wiederum hatte seinen Arm um ihre Schultern geschlungen. Nachdenklich betrachtete Lorelai das Trio. Und ein Gefühl sagte ihr, wessen Herz wem gehörte.

okay... psycho-analyse ist angesagt...

ich würde sagen, dass angie im unterbewusstsein jess doch sehr nett findet. zu nett meiner meinung nach. Rolleyes sie will ihn haben und klammert sich deswegen auch an sein bein. sie will ihn "besitzen". Rolleyes :lach:

und jess mag rory sehr sehr gerne. vielleicht mehr als gerne. :biggrin: er will rory immer beschützen und hat deswegen seinen arm um sie gelegt. er fühlt sich wohl in ihrer nähe.

und rory mag jess auch ein bisschen mehr mehr. :biggrin: :lach: sie will bei ihm sein und fühlt sich sicher bei ihm. deswegen liegt ihr kopf auch auf seinem oberkörper und hat einen arm um ihn geschlungen...

so... psycho-analyse abgeschlossen.
mein fazit: jess und rory gehören eindeutig zusammen. Wink

sunshinesmile schrieb:Aber wieder einmal hatte das Jess vermasselt. Lorelai schüttelte den Kopf. Schon verrückt, für welche Dinge sie oft Jess die Schuld gab.

da kommt das emily-gen zum vorscheinen Rolleyes :lach:

wuuuunderbarer teil :biggrin:
glg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Also, deine Theorien hören sich ja ganz interessant an.
Auf so etwas wäre ich nie gekommen. Bist du ein kleiner Freud?

Also zum Thema Angie und Jess ssag ich mal nichts. Das werdet ihr noch früh genug erfahren.

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.

Wow, der Teil war echt gut.
Ich finds irgendwie lustig, dass angie und rory sich so ähnlich sind.
Und Rory's Eifersucht ist süß.
Der Videoabend war toll und ich finds toll, dass Luke und Nicole sich getrennt haben. Jetzt hat Lore freie bahn...*lol*

Freu mich schon auf den nächsten teil. Mal sehen, was jetzt aus angie und jess wird...

hi,

der Teil war wirklich große klasse. Top

Jetzt wo Luke sich von Nicole getrennt hat, hoffe ich doch das er und Lorelai endlich zusammen kommen. Und Rory und Jess, da blickt doch keiner mehr durch. Eigentlich hat jeder Gefühle für den anderen und doch schaffen sie es einfach nicht zusammen zu sein. Manchmal sind die zwei echt kompliziert. Aber so kenn wir sie ja.

Schreib schnell weiter !

GLG
Redeagle

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich hab schnell einen neuen Teil geschreiben, bin aber nicht so zufrieden damit. Ist aber nur ein Übergangsteil. Könnte sein, dass jetzt ein paar Übergangsteile kommen.
Naja, seht ihn euch erst einmal an.

Rory hatte alle Mühe, ihre Sachen zu ihrem Zimmer zu transportieren. Sie kam gerade aus einem Kurs, der alles andere als interessant gewesen war, und jetzt schleppte sie 3 schwere Bücher und eine dicke Mappe. Und unter ihr Kinn hatte sie noch einen Becher Kaffee geklemmt. Es war nicht gerade einfach, das alles durch die Gegend zu balancieren, während ihr immer wieder gestresste oder übermütige Studenten vor die Nase liefen und fast umrannten.
„Hey Rory!“, hörte sie jemanden hinter sich rufen.
Sie drehte sich um und erkannte Marty, der sich einen Weg durch das Getümmel bahnte.
„Wie geht’s dir?“, fragte er sie, doch Rory verzog zur Antwort nur das Gesicht.
„Kann ich dir was abnehmen?“
Sie senkte den Kopf ein wenig, da mehr in dieser Situation nicht möglich war. Sonst wäre ihr der ganze Kaffee übers T-Shirt und ihre Notizen gelaufen.
Marty griff vorsichtig unter Rorys Kinn und nahm den Kaffee heraus.
„Danke“, sagte Rory endlich.
„Gern geschehen“, erwiderte Marty und ging ein Stück neben Rory her.
„Was hast du dieses Wochenende so gemacht?“, erkundigte er sich.
„Du bist wohl gar nicht neugierig, oder?“, stellte Rory fest.
Marty zuckte mit den Schultern und Rory musste lächeln. Aber nicht lange, da Marty immer noch auf eine Antwort von ihr wartete. Und wenn sie ehrlich war, war ihr Wochenende nicht so verlaufen, wie sie sich erhofft hatte.
„Tja, weißt du, nachdem mich Jess letztens abgeholt hat, dachte ich, ich hätte es geschafft. Wir hatten richtig Spaß zusammen. Doch die Sache hat so geendet, dass ich hintergangen wurde und mir mit Angie Videos angesehen hab.“
„Ihr seid jetzt also dicke Freunde?“, erkundigte sich Marty.
„Pass auf, was du sagst. Ich bin bewaffnet“, sagte Rory und hob ihre Bücher, so als wollte sie ihn damit erschlagen. Marty hob abwehrend die Hände und wich einen Schritt zurück.
„Es ist also nicht so gut gelaufen?“
Es war mehr eine Feststellung als eine Frage.
„Ganz und gar nicht gut.“
Ein Rudel jubelnder Studenten kam ihnen entgegen und trennte sie einen Moment. Die hatte wohl alle gerade eine Prüfung bestanden. Das würde auf sie auch noch zukommen. Ihre erste Prüfung stand ja nicht mehr so weit bevor.
„An das ausgelassene Feiern hier muss ich mich noch gewöhnen“, meinte Marty kopfschüttelnd, als die Studenten an ihnen vorbei waren und er wieder neben Rory ging.
„Dabei könnte man meinen, du wärst ganz gut im Feiern“, sagte Rory und musste Grinsen, als sie an ihre erste Begegnung mit Marty dachte.
Er erwiderte nichts, sondern legte einfach seinen Arm um Rorys Hals und nahm sie in den Schwitzkasten.
„Hey, lass das“, kam es gedämpft von Rory.
Nachdem sie sich wieder befreit hatte, fuhr sie sich durch die Haare und strich sie glatt.
„Zurück zum Thema. Hast du darüber nachgedacht?“, fragte er plötzlich.
„Worüber?“
„Wie du Angie loswirst.“
„Du bist wohl ganz schön besessen“, stellte Rory amüsiert fest.
„Hey, wir sind Freunde und als dein Freund will ich dir doch nur helfen. Und du hast doch gesagt, dass es schon wieder Probleme gab“, erklärte er.
„Das ist lieb von dir, aber ich denke, ich komm schon irgendwie klar.“
„Na gut. Ich muss hier rein.“
Er blieb vor einer Tür stehen. Rory sah auf das Türschild und verzog das Gesicht.
„Mein Gott, Professor Needle. Schrecklich.“
Da konnte ihr Marty nur zustimmen. Er hielt ihr den Kaffeebecher hin und Rory hob ihren Kopf leicht an, sodass er ihn zwischen Kinn und Bücher wieder einklemmen konnte. Dann wandte sie sich zum Gehen.
„Du meldest dich aber, wenn du es dir anders überlegst und Hilfe brauchst, okay“, rief er ihr nach. Rory drehte sich noch einmal um und lächelte ihn leicht an. Jede Bewegung war gefährlich mit einem heißen Getränk unter ihrem Kinn. Dann verschwand sie um die Ecke.

Vor ihrer Zimmertür stand sie vor einem neuerlichen Problem. Sie kam nicht rein. Sie hatte keine Hand frei. Zuerst versuchte sie die Türklinke mit ihrem Ellbogen hinunter zu drücken, doch da drohte der Kaffee auf den Boden zu fallen. Dann probierte sie es mit dem Fuß, musste aber schnell erkennen, dass sie dafür zu unsportlich war. Schließlich drehte sie sich um und ging es mit ihrem Hintern an. Doch auch das klappte nicht. Irgendwann erschien ein Mädchen neben ihr, das sie eine Weile amüsiert beobachtet hatte und drückte die Klinke nach unten.
Rory lächelte sie dankbar an und trat ein.
Im Gemeinschafstraum saß Angie auf dem Sofa und legte gerade das Telefon weg.
„Oh, du bist schon hier. Das war Jess. Ich soll dir schöne Grüße ausrichten.“
Rory ging zum Tisch und beugte sich so weit runter, bis sie problemlos die Bücher samt Kaffee drauflegen konnte. Dann richtete sie sich auf und rieb sich die Hände.
„So, du hast mit Jess telefoniert?“
Angie nickte nur.
„Ihr telefoniert wohl ziemlich oft.“
„Manchmal.“
„Ihr versteht euch wohl ganz gut.“
Angie runzelte die Stirn. Sie wusste nicht, was das sollte, auf was Rory hinaus wollte. Irgendwie ähnelte ihr Gespräch einem Verhör.
„Ja, wir sind gute Freunde“, sagte sie dennoch.
Rory nickte und überlegte kurz. Sollte sie das tatsächlich durchziehen? Sollte sie auf Martys Rat hören und versuchen, Angie auszustechen? Anschienend gab es keine andere Möglichkeit, das Mädchen loszuwerden. Also gut, auf in den Kampf.
Rory setzte sich neben Angie auf die Couch und schlug ihr leicht aufs Knie.
„Hör zu, Angie. Ich sag dir das jetzt als Freundin…“, fing sie an.
„Wir sind doch keine Freunde hast du gesagt“, warf Angie ein und traf dabei genau Rorys Gedanken.
Doch diese tat so, als hätte sie den Kommentar nicht gehört.
„Weißt du, Angie, es gibt da ein paar Dinge, die du über Jess wissen solltest. Ich weiß, du hältst ihn für den lieben, netten Jungen von nebenan, aber das ist er nicht.“
Angie musterte Rory eingehend. Eigentlich hatte sie Jess nicht für so einen Jungen gehalten, sondern mehr für jemanden, der es faustdick hinter den Ohren hatte, aber Rory wollte reden, also sollte sie reden. Und sie redete auch.
„Jess ist alles andere als ein Unschuldslamm. Er ist gemein, hinterhältig und absolut unzuverlässig. Er stiehlt, betrügt und hintergeht alle. Er schert sich keinen Deut drum, was die anderen denken oder von ihm halten. Er macht, was er will und kümmert sich um niemand sonst. Er ist ein verdammter Egoist, der nur an sich denkt. Er lügt, betrügt und verletzt jeden. Fremde gleichermaßen wie Freunde. Man kann ihm nicht vertrauen.“
Nachdem Rory geendet hatte, musste sie erst einmal tief Luft holen, da sie das Ganze so schnell und ohne einmal zu amten gesagt hatte. Dann wartete sie auf eine Reaktion von Angie.
Diese sah sie eine Weile lang schweigend an. Dann endlich schüttelte sie ungläubig den Kopf.
„Ich versteh dich nicht Rory. Auf der einen Seite zählst du hier alle schlechten Eigenschaften von Jess auf, von denen die Hälfte mit Sicherheit übertrieben ist, auf der anderen Seite hängst du ständig bei ihm rum und machst ihm schöne Augen. Vielleicht hast du ja ein Problem mit mir, dass ich mit Jess befreundet bin, aber ganz sicher empfindest du nicht das, was du mir gerade gesagt hast. Du bist unsterblich in den Jungen verknallt, aber aus irgendeinem unerfindlichen Grund kannst du nicht mit ihm zusammen sein. Weißt du Rory, bevor du das nächste Mal jemanden bei mir anschwärzt, solltest du dir einmal genau überlegen, erstens über wen du schlecht redest und zweitens, was du für diesen Jemand empfindest.“
Diesmal war es Rory, die sprachlos war.
„Denk mal darüber nach“, sagte Angie und schlug Rory leicht aufs Knie, bevor sie aufstand und in ihrem Zimmer verschwand.
Rory sah ihr nach, bis die Tür zufiel. Dann lehnte sie sich nach vorne und vergrub ihr Gesicht in ihren Händen.
In diesem Punkt musste sie Angie Recht geben. Sie hatte gerade alle schlechten Eigenschaften an Jess aufgezählt, die ihr eingefallen waren, nur um ihn bei Angie schlecht zu machen. Ohne Rücksicht auf Verluste. Dabei hatte sie aber daran nicht gedacht, was sie überhaupt gesagt hatte. Sie hatte behauptet, dass man Jess nicht vertrauen könne. Warum wünschte sie sich dann nichts Sehnlicheres als wieder mit ihm zusammen zu kommen? Angie hatte Recht. Großartig. Eins zu Null für Angie. Diese Runde ging eindeutig an sie.

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.

sunshinesmile schrieb:Also, deine Theorien hören sich ja ganz interessant an.
Auf so etwas wäre ich nie gekommen. Bist du ein kleiner Freud?

klar :biggrin:
darf ich mich vorstellen...

Prof. Dr. Julia Freud :biggrin: :lach:
ich bin die ur-ur-ur-enkelin des lieben siegmund :lach:

-------------------------------------------------------------------------
nun zum fb:

man, der teil war echt klasse...
die szene mit marty war total lustig. echt sweet...
marty ist doch ein gaaaanz netter Wink

sunshinesmile schrieb:„Jess ist alles andere als ein Unschuldslamm. Er ist gemein, hinterhältig und absolut unzuverlässig. Er stiehlt, betrügt und hintergeht alle. Er schert sich keinen Deut drum, was die anderen denken oder von ihm halten. Er macht, was er will und kümmert sich um niemand sonst. Er ist ein verdammter Egoist, der nur an sich denkt. Er lügt, betrügt und verletzt jeden. Fremde gleichermaßen wie Freunde. Man kann ihm nicht vertrauen.“

man man rory... was erzählst du denn da für einen stuß... *kopf.schüttel*
absoluter blödsinn... die frau kann echt lügen ohne rot zu werden. Rolleyes

sunshinesmile schrieb:„Ich versteh dich nicht Rory. Auf der einen Seite zählst du hier alle schlechten Eigenschaften von Jess auf, von denen die Hälfte mit Sicherheit übertrieben ist, auf der anderen Seite hängst du ständig bei ihm rum und machst ihm schöne Augen. Vielleicht hast du ja ein Problem mit mir, dass ich mit Jess befreundet bin, aber ganz sicher empfindest du nicht das, was du mir gerade gesagt hast. Du bist unsterblich in den Jungen verknallt, aber aus irgendeinem unerfindlichen Grund kannst du nicht mit ihm zusammen sein. Weißt du Rory, bevor du das nächste Mal jemanden bei mir anschwärzt, solltest du dir einmal genau überlegen, erstens über wen du schlecht redest und zweitens, was du für diesen Jemand empfindest.“
Diesmal war es Rory, die sprachlos war.
„Denk mal darüber nach“, sagte Angie und schlug Rory leicht aufs Knie, bevor sie aufstand und in ihrem Zimmer verschwand.

respekt angie!! das hat gesessen... Wink

also... ein wuuuunderbarer teil
glg :knuddel: *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

oh man rory.............so wird das doch nix!!

tja 1:0 für angie....da muss rory aufholen!!

toller teil!!

mach schnell weiter!!

CandyCane

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club

HI,

super Teil, aber ich ahne nichts Gutes. Wenn nämlich Angie Jess sagte wie Rory über ihn spricht, dann hat sich das Thema Jess & Rory ganz schnell geledigt. Denke ich mal. Auch wenn sie es vielleicht nicht so gemeint hat, so spricht man nicht über jemand in den man verliebt ist. Da muss ich Angie mal recht geben.
Rory ist die ganze Sache völlig falsch angegangen. Ich hoffe sie kann das wieder gut machen und Jess bekkommt davon nichts mit.

Schrieb ganz schnell weiter.

GLG
Redeagle

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hi!

Ein toller Teil.
Angie hat aber wirklich recht mit dem, was sie zu Rory gesagt hat.
Ich finde es etwas unfair, dass Rory jetzt mit solchen Mitteln kämpft und Jess bei Angie schlecht machen will.
Naja, vielleicht ist sie auch einfach nur total verzweifelt.

Freu mich auf nen neuen Teil....

vlg

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico

[SIZE=1]
[/SIZE]

Hi!

Der teil war echt klasse!
Also... Marty... hm.. irgendwie find ich es shcon seltsam, wie regelrecht besessen er davon ist, Angie los zu werden... schließlich hat sie ihm ja nix getan.. oder?
Oder macht er dass nur Rory zu liebe... .
Und was Rory da fabriziert hat... also wirklich! Was sie da alles über Jess von sich gegeben hat... da muss ich Angie wirklich mal rechtgeben... (auch wenn ich sie weiterhin nicht so recht mag...)
Hoffe jetzt mal, dass Angie davon nichts Jess erzählt...
sonst : bye bye Hoffnungen... Willkommen Trauer. :lach:

Bin auf jedenfall gespannt wies weitergeht!

Freu mich gaaaaaaaaanz doll auf mehr

glg

Jule

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste