Hi meine SüÃen!
Nochmal an alle thanx for FB!
So... und weil ich heute Geburtstag hab... und heute (noch) nicht wild gefeiert hab... gibst jetzt den neuen Teil...ein Geschenk für euch...(und mein Geschenk ist dann viel FB, ok? :lach: )
Achja... und weil ich es letzte MAl vergessen hatte...
widme ich diesen teil der lieben Val... :knuddel:
âIch glaube dahinten steh der heiÃe Typ â sie blinzelte âes war schon ziemlich dunkelâ¦AuÃerdem steht er zum Rücken zu mir⦠HEIÃER TYP?!â rief sie ihm nun zu. Der fast 300 Meter entfernte Junge drehte sich nicht um âGroÃer Jungeâ vielleicht war er es gewöhnt so genannt zu werden, jedenfalls drehte er sich umâ¦und erschrakâ¦
âDas ist er! Das ist er!!!!!â Sie sprang fröhlich auf und ab, dann winkte sie ihm zu âKomm her! Komm her!â Dean zögerte einen Moment. Sollte er wirklich⦠naja, kannst kurz könnte ja nicht schaden⦠und ewig können sie sich ja sowieso nicht aus dem Weg gehen⦠auÃerdem hatten Rory und er beschlossen Freunde zu bleibenâ¦
Auch Jess, Rory und Nate drehten sich um, die beiden vorderen genannte starten regelrecht entsetz zu dem Jungen, der nun langsam näher kam.
âDas kann nicht seinâ flüsterte Rory.
âSie hätte ihn auch Bauerntrottel rufen könnenâ¦â murmelte dagegen Jess leicht gereizt.
Nate, der die beiden Bemerkungen mitbekommen hatte, schaute fragend zu den beiden.
âHiâ Blair drückte Dean einen Kuss auf die Wange âSchön, dass ich dich so schnell wieder sehe.â
âIch freu mich auchâ Als sein Blick zu Rory wanderte, zog Jess sie dichter an sich heran. Dean⦠der hatte ihn gerade noch gefehltâ¦
âHi Deanâ begrüÃte Rory ihn, etwas unsicher.
âIhr kennt euch?â fragte Blair überrascht, doch freute sie sich insgeheim, weil sie nun endlich wieder seinen Namen wusste.
âJa, wir kennen ihnâ meinte nun Jess missgelaunt.
âDas ist ja tollâ die Abneigung in Jess Stimme, hatte sie wohl überhört⦠naja, sie hörte sowieso nur das, was sie wollte âDean, wir wollen gerade etwas essen gehen⦠Begleitest du uns? Bitte!â Blair machte einen Schmollmund.
Nein! dachten Nate und Jess gleichzeitig. Auch Rory würde sich etwas Unwohl fühlenâ¦
âIch muss eigentlich noch zuâ¦â doch weiter kam Dean nicht mehr.
âKannst du doch nachher machen⦠Komm.â Und schon zog sie ihn mit sich. Die anderen 3 folgten ihr. Nate und Jess schlechtgelaunt, Rory mit immer wachsenden Missbehagenâ¦
Als die Tür zum Diner aufging, und die 5 herein kamen, staunte Lore nicht schlecht. Verwirrt und Ãberrascht starrte sie sie an. Sah sie, wirklich gerade ihre Tochter, mit ihrem Freund und ihrem Exfreund gleichzeitig an einen Tisch setzen?
Lorelai rieb sich die Augen. Nein, sie sah richtig.
âKneif mich malâ meinte sie nun zu Luke, der gerade aus der Küche gekommen war. Dieser tat wie ihm befohlen, und sie gab ein Hey! von sich. Noch immer etwas schmerzerfüllt (wobei sie dabei ziemlich simulierte) rieb sie sich die Stelle, wo Luke sie gekniffen hatte. Leicht amüsiert beobachtete Luke sie. Dann wandte Lorelai sich wieder an Luke â17 Jahre! 17 jahre kennst du mich schon! Und noch immer weiÃt du noch nicht, wenn ich etwas so meine, und wenn ich etwas so meineâ Luke schüttelte grinsend den Kopf âUnd nun schau dir mal das anâ sie zeigte auf den Tisch der 5. Auch Luke blickte nun ungläubig hin.
âDie drei zusammen an einen Tisch?â
Rory hatte nun auch ihren Mom bemerkt. Lorelai warf ihr einen fragenden Blick zu. Rory formte mit ihrem Lippen :Später.
Daraufhin nickte Lorelai und widmete sich wieder Luke zu.
âWoher kennt ihr euch eigentlich?â fragte nun Blair neugierig, und schaute fragend zu Jess, Rory und Dean.
âNajaâ¦â druckste Rory herum. âVon früher, und soâ
âWas und soâ wollte Blair wissbegierig wissen.
âIch war ihr Freund, bisâ¦â Meinte Dean nun ziemlich leise.
âOh gott, das war du?!â entfuhr es Blair laut, und das ganze Diner, sah sich nach ihr um. âDu bist der Exâ¦!â Dann begann Blair zu lachen, und die restlichen 4 schauten sie verwirrt an.
âJetzt ist die komplett durchgedrehtâ murmelte Nate.
âWarum lachst du?â fragte Rory nun vorsichtig.
âna, das ist doch lustig. Was für ein Zufall! Hier laufen wahrscheinlich Millionen andere Jungs rum, und ich treffe ausgerechnet deinen Ex!â sie kicherte weiter, und auch Rory fing nun mit zu lachen an. Vielleicht weil sie die Stimmung retten wollte, vielleicht aber auch nur so.
Als Luke nun dazu kam, blickte er verwirrt zu den beiden Mädchen, die immer noch lachten.
âWarum lacht ihr den so?â
âna, weil erâ Blair zeigte zu Dean âihr Exfreund istâ meinte sie, doch man hörte sie kaum, denn ihr Lachen wurde von Sekunde zu Sekunde lauter. Auch Lorelai schaute nun verständnislos rüber. Naja, jedenfalls besser, als wenn sie sich streiten würdenâ¦
âUnd?â Luke verstand immer noch nicht so ganz.
âDas fragen wir uns auchâ meinte Nate, nun schon leicht genervt. Und auch Dean und Jess schauten schon genervt zu den beiden.
âEs ist witzigâ kamen es wie aus einem Munde, von Rory und Blair.
Immer noch leicht verwirrt ging Luke wieder zurück zu Lorelai.
âWarum lachen sie eigentlich so?â fragte Lorelai ihn nun neugierig.
âFrag mich was Leichteres.â Meinte Luke schulterzuckend.