The day after yesterday...

Hi!

Der neue teil... wie immer echt grandios!
Also, hat Logan sie dich betrogen..., MistkerlMotz
Zitat:. "Ich liebe nur dich
tja, dann hätte er sie nicht betrügen sollen... Motz
Und als Rory ihm eine Ohrfeige verpasst hat... richtig so!
Und was passiert jetzt?! Doch kein unfall??! *angst*

so....

gglg

Jule

PS: Sry, fürs kurze FB!... schaú grad die Premiere vom neuen HP-film in London... =) aba ich musste noch schnell deiner FF FB geben! =)

Hey meine süße...
du weißt ja, wie wundervoll ich deine ff finde und ich freue mich riesig auf nen neuen teil, den ich hoffentlich bald bekommeWink

Ich wollt dir hiermit unbedingt meinen 300. beitrag widmen.Smile :biggrin:

hdl Anne

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*

omg, hab ichs mir doch gedacht, logan ist so ein idiot!! (obwohl ich ihn ja eig mag)
aber jetzt ist sie ja frei für jess
Wieso hat richard angerufen?
Bitte lass rory keinen unfall bauen!!

du schreibst klasse süße (und hoffentlich auch schnell weiterWink)

:knuddel:

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava

Meine Liebe!

Wieder ein umwerfender Teil von dir... du schreibst so wundervoll, da sgibt es nicht!

Also dieser Logan ist ja wirklich ein Arschloch erster Klasse *kopfschüttel*
Macht Rory so eine Szene und dann das...

Zitat:"Ich liebe nur dich

das hätte sich unser Hormongesteuertes Etwas mal früher überlegen sollen

Zitat:Moment. Was hast du da gerade gesagt? Du verlässt Yale? Was soll das bedeuten?" Er machte eine kurze Pause. "Nein... etwa wegen ihm? Liebst du ihn?" Die letzten Sätze warf er Rory mit einem verachtenden Blick an den Kopf.
Das war ja wohl der Gipfel... ich meine... Rory geht es so dermaßen schlecht und er? Er vergisst sowas einfach! Motz ich könnte ihm den Hals umdrehen!

Zitat:Sie hatte so weit sie konnte ausgeholt und ihm eine schallende Ohrfeige verpasst. Und endlich erreichte Rory, was sie wollte.
Logan ließ sie los. Er fasste sich mit einer Hand an seine linke Wange. Er hatte nicht erwartet, dass eine so zierliche Frau wie Rory so hart zuschlagen konnte

Jaja... da staunt er was? Ich find es gut, dass Rory ihm eine Oghrfeige verpasst hat! Der Kerl verdient doch nichts anderes!

Zitat:Völlig in Gedanken versunken und noch immer mit Tränen in den Augen, achtete sie nicht einmal mehr darauf, dass es angefangen hatte zu regnen und zwei grelle Scheinwerfer auf sie zukamen...
Oh mein Gott, bitte nicht! Eek Sie darf keinen Unfall haben...bitte lass ihr nichts schlimmes passieren! Help
Jetzt könnte es doch so schön werden...Logan weg, Jess er *diabolisch grinse*
Also bitte bitte nichts Böses passieren lassen ja? *liebschau*

Bitte schreib ganz schnell weiter!

HDL meine Süße!
dein
Schlumpfinchen:knuddel:

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

wow... :thanx:

meine süßen mäuschen :biggrin:
ihr seid soooo toll... ihr glaubt ja gar nicht, wie sehr ich mich immer über das fb von euch freue... :dance: (das habe ich ja auch noch nie erwähnt Rolleyes :lach: )

ich hatte gleich nen höhenflug und hab nen neuen teil geschrieben Wink
den bekommt ihr dann... äähm... wird ne überraschung...
aber auf jeden fall noch vor freitag... so viel sage ich schon mal :biggrin:

also. danke danke danke noch mal für das suuuuper feedback.
hegggdl :knuddel: *Jul*

@mäuschen: danke für die widmung süße :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Jersey schrieb:ich hatte gleich nen höhenflug und hab nen neuen teil geschrieben Wink
den bekommt ihr dann... äähm... wird ne überraschung...
aber auf jeden fall noch vor freitag... so viel sage ich schon mal :biggrin:

hmm na wie wäre es denn mit heute??? :biggrin: :biggrin: :biggrin: das ist noch vor freitag :lach:

Searsha schrieb:hmm na wie wäre es denn mit heute??? :biggrin: :biggrin: :biggrin: das ist noch vor freitag :lach:

nee nee, hab mir da nen ganz besonderen tag ausgesucht :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
and it feels like
I'm alive.

wann denn???????? Smile

bin doch soooo gespannt und will wissen wie es weiter geht...

ok, als ersted, ich bin beleidigt.

hallo?
Zitat:"Die Nacht mit dir war wunderschön. Laura.",

Laura. LAURA! Eek ich teile meinem namen mit einem flittchen, dass sich mit logan vergnügt! allein der gedanke lässt mich zweifeln.Eek

eek!

gut, dann arme rory. aber wenn sie sich auch mit logan einlässt....

dummer kerl.

Zitat:Völlig in Gedanken versunken und noch immer mit Tränen in den Augen, achtete sie nicht einmal mehr darauf, dass es angefangen hatte zu regnen und zwei grelle Scheinwerfer auf sie zukamen...

nononononono, nicht gut, gar nicht gut, SCHLECHT! bitte lass sie die erfindung der bremse benutzen!

und das hier
Zitat:warum sie ihr Grandpa so plötzlich angerufen hatte
das verunsichert mich.

also, neuer teil erwartet!

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

*hach* das ist einfach ein wuuuundervoller tag :biggrin:
habe mir grade 6x08 angeguckt und schwebe auf wolke *ööh* 17 oder so... oder noch höher. :lach:

also... diesen teil widme ich meiner treuesten leserin und ganz ganz süßen maus Jule13 :biggrin:
Happy Birthday Sweetie... ich hoffe du hast/hattest einen tollen tag heute.

:hb: :hb: :hb:

auch an alle anderen natürlich viel spaß mit dem neuen teil... here we go.
freue mich natürlich wie immer über euer fb Wink

Jersey proudly presents

Part 19
Say something

Er fuhr langsam auf das Blaulicht zu. Die Autos standen Stoßstange an Stoßstange.
"Hey Kinder, guckt mal auf die rechte Seite. Vielleicht seht ihr ja einen Menschen auf der Straße liegen, der um sein Leben kämpft oder schon gestorben ist. Das könnt ihr dann euren Freunden erzählen.", murmelte Jess vor sich hin und verstellte seine Stimme dabei. Er konnte diese sensationsgeilen Menschen einfach nicht verstehen, die bei einem Unfall immer glotzen müssen. Er fuhr seinen Wagen etwas an die Seite und stieg aus.

"Sind Sie Jess Mariano?"
"Ja, der bin ich. Haben wir vorhin telefoniert?", fragte Jess die ältere Dame, die nun vor ihm stand.
"Ja, genau. Kommen Sie bitte mit. Ihre Freundin hat einen Schock. Sie wurde schon untersucht, aber ins Krankenhaus will sie einfach nicht. Sie hat gesagt, dass ich Ihnen Bescheid sagen soll." Mit diesen Worten schob die Dame ihn in Richtung Krankenwagen. Er sah Rory schon von weitem vor dem Krankenwagen stehen. Sie war in eine Decke gewickelt und schaute die ganze Zeit auf den Boden.

"Rory?", fragte Jess sie vorsichtig. "Was ist denn passiert?"
Rory hob langsam den Kopf und schaute ihn für einen kleinen Augenblick an, bevor sie ihren Blick wieder auf die Straße richtete. Und Jess hatte ihn bemerkt. Diesen leeren Blick. Ihre Augen hatten in den letzten Tagen gestrahlt. Nun waren sie leer und stumpf. Irgendetwas musste passiert sein. Da war er sich sicher.

"Sie ist irgendwie auf die andere Fahrbahn gekommen.", mischte sich die ältere Dame ein, die noch immer neben Jess stand. "Sie kam direkt auf mich zu. Ich habe gebremst und sie hat das Lenkrad wohl rumgerissen und ist in den Graben gefahren. Zum Glück ist nicht mehr passiert. Das hätte schlimm ausgehen können meine Süße.", erklärte sie und wandte sich bei den letzten Sätzen an Rory und streichelte ihr vorsichtig und mit besorgtem Blick über die Schulter.
Jess guckte sie dankbar an.
"Danke, dass sie mich angerufen haben. Und Ihnen ist auch wirklich nichts passiert?"
"Nein nein, mir geht es gut. Noch nicht mal mein Auto hat was abgekriegt. Bei dem Wagen von ihrer Freundin bin ich mir da nicht so sicher, aber es ist ja viel wichtiger, dass ihr nichts passiert ist, nicht wahr."
Jess nickte nur zur Bestätigung und guckte noch immer besorgt zu Rory.

Nach einer kurzen Pause, in der sie noch immer nichts gesagt hatte und auch sonst keine Gefühlsregung zeigte, wandte sich Jess noch einmal an Rory.
"Okay... ähm. Rory?" Jess sah sie eindringlich an, doch sie hob nicht den Kopf, guckte ihn nicht an. Jess versuchte trotzdem sie irgendwie zu erreichen. Er legte seine rechte Hand auf ihre Schulter... noch immer kein Blickkontakt. Er machte sich Sorgen.
"Ich gehe dann eben alles mit deinem Wagen regeln und dann komme ich sofort wieder, okay?", erklärte er ihr kurz und schaute sie fragend an.
Doch keine Regung. Kein Nicken, keine Antwort.
"Ich bin sofort wieder da.", wiederholte er noch einmal.

15 Minuten später war er wieder bei Rory angelangt. Ein Sanitäter stand neben ihr und fragte sie etwas, doch auch er hatte kein Glück. Keine Antwort.

"Es ist alles geregelt.", erklärte Jess Rory und wandte sich dann an den Arzt. "Kann ich sie dann jetzt mitnehmen?"
"Ja, sie sollte sich aber 1-2 Tage schonen. Sie sollte viel schlafen und viel trinken.", erklärte er Jess noch einmal.
"Ich werde darauf achten. Danke.", erklärte Jess und ging mit Rory im Arm langsam auf seinen Wagen zu.
`Was ist nur los mit ihr? Irgendwas stimmt nicht. Das kann nicht nur der Schock sein. Sie hat mir noch kein einziges Mal richtig in die Augen gesehen. So kenne ich sie gar nicht. Sie ist doch immer so stark gewesen. Und nun soll sie ein kleiner Unfall aus der Bahn werfen?´
Er öffnete ihr die Beifahrertür und sie setzte sich in sein Auto.
"Wir fahren zu mir, okay? Da kann ich erst mal auf dich aufpassen.", erklärte er und lächelte sie leicht an. Doch er schaffte es einfach nicht die Situation etwas aufzulockern. Noch immer kam keine Regung von Rory. Sie saß einfach nur da und schwieg.

Sie fuhren nun schon 20 Minuten und noch immer hatte Rory kein Wort gesagt. Jess machte sich Sorgen um sie. Er konnte verstehen, dass sie einen Schock hatte, aber sie war doch sonst nicht auf den Mund gefallen.

„Rory, willst du mir nicht erzählen was passiert ist? Ich meine du hattest fast einen Unfall. Du warst völlig weggetreten und bist auch jetzt immer noch mit den Gedanken woanders. Ich merke doch, dass irgendwas nicht stimmt.“
Jess guckte sie kurz an, bevor er sich wieder auf die Straße konzentrierte. Nichts. Sie saß einfach nur so da. Nicht mal ein Blinzeln.
Ein letzter Versuch.
„Rory... ich... rede doch mit mir. Bitte.“

Er warf nochmals einen kurzen Blick zu der jungen Frau auf dem Beifahrersitz, doch an ihrem leeren Blick hatte sich noch nichts geändert. Sie war wie weggetreten. In einer anderen Welt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
and it feels like
I'm alive.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste