Listen to your Heart

natürlich wollen wir den Teil, was fragst du nur??!!*gg*
mach schnell weiter, übrigens die letzten waren der Hammer!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Jule13 schrieb:HI!

Sorry, erstmal, dass ich solang nichts geschrieben hab...stress... und einen neuen teil gibtz es heute auch noch nicht...´

Aber, morgen....falls ihn noch jemand lesen möchteUnsure

natürlich wollen wir den neuen teil lesen!!!
also ich zumindest!!!!Cool Cool
neuer teil, neuer teil:dance:

lg jojo

Hi meine Süßen!

Hab endlich den neuen Teil geschafft...puh...also mehr ein Übergangsteil... naja der nächste wird wohl auch einer werden.. naja... hab grad ne schreibkrise... hoffe der neue Teil gefällt euch...etwas...bin wie immer nicht so begeistert...seht selbst!

Noch mal ein riesendanke für euer FB!
:Knuddel:

Teil67:

Etwas später, nachdem beide etwas gegessen hatten, kam Nate grinsend an, und sofort beäugte Blair ihn misstrauisch.
„Was ist mit dir?“
„Ähm nix. Ich wollte euch nur fragen, was ihr noch vorhabt?“ meinte Nate, und winkte mit einer hand ab „Mehr nicht“
„Ach, ich zeig vielleicht Rory, noch etwas von new York. Falls sie Lust hat?!“
„Natürlich“ zur Bestätigung nickte Rory dazu.
„OK, dann können wir , ja dann los“ Blair wollte schon aufstehen, doch Nate hielt sie nun diabolischen Grinsend zurück.
„Du musst noch bezahlen“ er wandte sich kurz zu Rory „Bei dir geht es aufs Haus“
„Aber warum soll ich bezahlen?“ ärgerlich blickte sie ihn an, dann schlug sie wütend die Nates Hand von ihrer Schulter, die bis dahin noch da lag. „Das ist nicht fair.“
„Doch, natürlich. 34.90 $ Macht das dann“
„Sag mal, bist du verrückt! Für dieses mickrige Essen! Da bin ich ja noch nicht mal satt geworden! Ich geh gleich noch zum Fastfoodladen hier um die Ecke“ schimpfte sie weiter „ ich bezahl keinen Cent“
„Tja, kleines, dann muss du eben abwaschen“ er lächelte dabei breit.
„Nenn mich noch einmal Kleines, und du wirst nie Kinder zeugen können“ aber auch sie musste grinsen. Ja, das war eine ihrer Spiele. Er würde es ihr sowieso durchlassen gehen. Das war schon immer so, bei allen Sachen. Und das wird auch immer so bleiben…
„Uh, vielleicht sollte ich noch einmal einen türsteher holen.“
„Die fangen erst nachher an. Außerdem, sind mir die sowieso alle verfallen“
„Wie wäre es mit Sondra“
„Die kannst du gerne mal holen, mit der würde ich gerne noch ein paar takte reden. Von Angesicht zu Angesicht. Oder ehr von meiner Faust zu ihrem Mund. Aber die traut sich jetzt hier nicht mehr her. Also…“ sie klimperte ein paar mal verführerisch mit ihren Wimpern. „ heute noch mal umsonst… nächsten Mal, bezahl ich“ auch wieder nicht fügten beide gleichzeitig in Gedanken hinzu. „bitte Natie?!“ sie zog einen Schmollmund „oder soll , ich kleines, unschuldiges Mädchen, mein hart verdientes Geld hier ausgeben, und dann kann ich meine Miete nicht zahlen, muss auf der Straße wohnen, werde …“ sie stoppte mitten im Satz, und schaute leicht gereizt zu Nate, der nun leicht lachte „Was war daran so witzig?“
„Du hast gerade zugeben, dass du klein bist“
„Ich bin nicht klein. Und wahrscheinlich einen halben Meter größer , als der kleine Jess- sorry Rory, aber es ist doch so“ Rory, die die ganze Szene bis jetzt nur leicht lächelnd beobachtet hatte, lachte nun und die andere beiden fingen mit an. Dann stand Blair blitzschnell auf
„Also bekomm ich es umsonst, danke Natie“ sie warf ihm einen Kussmund zu „Ich muss noch schnell etwas mit jess besprechen… wegen… Kirche… ja… nein… ich meinte… wie er… und dann…. Bis gleich!“ damit verschwand die schon hinter einer Ecke.
„Sie ist immer so anstrengend“ meinte Nate genervt, bevor er von einem Hilfskellner gerufen wurde, der wohl etwas wollte…

Blair hatte nach kurzen Suchen Jess gefunden, und hatte ihn dann in etwas weiter gelegen ecke gezerrt, damit niemand anderen von diesem Gespräch etwas mit bekam.
„hey! Blair ich habe gerade mit jemand wichtigen ge…“ Jess konnte nicht ausreden, den Blair stoppte ihm mitten im Wort.
„Sara.“
„Was?“
„Wir haben Sara getroffen“
„Sara… du meinst do nicht etwa DIE Sara…“
„Kennen wir noch eine andere“
„und was ist passiert?“ unwillkürlich ballte er seine Fäuste.
„ich konnte das schlimmes verhindern. Wir waren gerade in diesem Cafe, und dann habe ich marius, neue Bettbekanntschaft, hab ihn auf meine übliche Weise entsorgt, getroffen, er hatte mich, gott sei dank, noch nicht gesehen. also ich bin schnell auf Toilette gerannt. Ist natürlich selbst verständlich, denn…“ Meinte sie, ohne einmal nur Luft zu holen., und wollte nboch weiterreden, doch Jess stoppte sie.
„Kommt a noch die Stelle drin vor, mit Sara?“
„Ja, also…Und, als ich wieder raus kam… da sah ich sie am Tisch mit Rory setzen.“
„Und hat sie irgendetwas ihr erzählt?“
„Nein, ich kam noch rechtzeitig…sie hatten sich wohl erst gerade begrüßt“ Erleichtert atmete Jess auf, doch bevor er etwas sagen konnte, meinte Blair nun leicht wütend zu ihm „Aber es hätte so kommen können. Du musst ihr davon erzählen. Es ist doch nichts schlimmes. Oder willst du dass Sara ihr davon erzählt? Sara würde die Tatsachen verdrehen, und sich als die heile Jungfrau Maria darstellen…“
„Blair…“
„Nein, Jess. Nein. Du kannst ihr davon erzählen“
„ich will von der Sache nie wieder sprechen.“ Meinte er bestimmend.
„Dann kann ich ja…“
„und du auch nicht. Vielleicht werde ich ihr irgendwann erzählen. Irgendwann.“
„Irgendwann ist zu spät. Bald“
„Ok, bald.“
„Gut. Sonst mach ich es. Und du wirst mich nicht aufhalten können…“ sie lächelte leicht „So, ich zeig jetzt Rory noch etwas New York. Wie lange darf ich sie noch behalten?“
„ich bin in ca 2 Stunden fertig.“
„ich werde sie pünktlich abliefern“ meinte sie zwinkernd, als sie sich wieder auf den Weg zu Rory machte.

Zirka eine Stunde später. Beide hatten sich an einem kleinen Imbissstand einen Hotdog gekauft, und Blair biss gerade kräftig in ihren herein, als ihr Rory eine Frage stellte, die ihr schon sehr auf der Zunge brannte, obwohl sie eigentlich nicht so neugierig war. Naja meistens zu mindestens.
„Was läuft da eigentlich zwischen dir und Nate?“
„Was?“ Blair verschluckte sich vor schreck an ihrem Hot Dog, und nach dem sie ein paar mal kräftig gehustet hatte, wiederholte sie mit heiserer Stimme „Was?“
„Na, ob Nate und du…“
„Das hab ich schon verstanden“ unterbrach Blair sie. „Aber wie kommst du darauf“
„naja… wie ihr euch anschaut… eure kleinen Spielchen… ich dachte ja nur“ Rory zuckte verlegen mit ihrer Schulter.
„Nein. Wir sind nur Freunde. Gute Freunde. Sehr gute Freunde. Aber nicht mehr…“ sie sagte es mehr zu sich selbst als zu Rory
Oder hat sie etwas recht. Blair schüttelte mit ihrem Kopf . Nein wir sind nur sehr gute Freunde. Nicht mehr und nicht weniger. Wiederholte sie, in ihrem Kopf, immer wieder. Nur Freunde…

So, freu mich wie immer gaaaaaaaaaaaaaaanz doll über FB!

HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL!

:knuddel:

auch hier hast du mal wieder nen Klasse teil abgeliefert!!!, mach so bitte schnell weiter bitte bitte bitte!!Smile Wink :biggrin: :dance:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Hey,
der teil war wieder mal der hammer..
aber des kennen wir ja schon von dir!!
auch wenn du grad nicht so in schrieblaune warst,
du hast des alles einfach nur sau geil geschrieben!!
vorallem des "spiel" zwischen nate und blair!!!:biggrin:
des war echt zum schießen!!!:lach:

mach schnell weiter !!

lg jojo

hi

auch hier zu weißt du meine meinung!
Einfach toll! Diese Spielchen zwischen Nate und Blair einfach nur gut und lustig!

Weiter so und freue mich auf mehr!

LG

Jule13 schrieb:„bitte Natie?!“ sie zog einen Schmollmund „oder soll , ich kleines, unschuldiges Mädchen, mein hart verdientes Geld hier ausgeben, und dann kann ich meine Miete nicht zahlen, muss auf der Straße wohnen, werde …“ sie stoppte mitten im Satz, und schaute leicht gereizt zu Nate, der nun leicht lachte „Was war daran so witzig?“
„Du hast gerade zugeben, dass du klein bist“
„Ich bin nicht klein. Und wahrscheinlich einen halben Meter größer , als der kleine Jess- sorry Rory, aber es ist doch so“ Rory, die die ganze Szene bis jetzt nur leicht lächelnd beobachtet hatte, lachte nun und die andere beiden fingen mit an.

:lach: diese ganze szene war einfach zuuu lustig...
nate und blair sind schon ein ganz spezielles pärchen. :lach: :lach:

Jule13 schrieb:„Nein, Jess. Nein. Du kannst ihr davon erzählen“
„ich will von der Sache nie wieder sprechen.“ Meinte er bestimmend.
„Dann kann ich ja…“
„und du auch nicht. Vielleicht werde ich ihr irgendwann erzählen. Irgendwann.“
„Irgendwann ist zu spät. Bald“
„Ok, bald.“
„Gut. Sonst mach ich es. Und du wirst mich nicht aufhalten können…“ sie lächelte leicht „So, ich zeig jetzt Rory noch etwas New York. Wie lange darf ich sie noch behalten?“
„ich bin in ca 2 Stunden fertig.“
„ich werde sie pünktlich abliefern“ meinte sie zwinkernd, als sie sich wieder auf den Weg zu Rory machte.

"ja jess... hör doch mal auf blair. sie mag ja sonst etwas durchgeknallt sein :lach:, aber sie hat doch ne sehr gute menschenkenntnis und du solltest es rory wirklich erzählen." Wink

dieser satz "wie lange darf ich sie noch behalten?" war sooo sweet. total lustig... da hätte sie nur noch nen schmollmund zu machen müssen. :lach:

Jule13 schrieb:„Na, ob Nate und du…“
„Das hab ich schon verstanden“ unterbrach Blair sie. „Aber wie kommst du darauf“
„naja… wie ihr euch anschaut… eure kleinen Spielchen… ich dachte ja nur“ Rory zuckte verlegen mit ihrer Schulter.
„Nein. Wir sind nur Freunde. Gute Freunde. Sehr gute Freunde. Aber nicht mehr…“ sie sagte es mehr zu sich selbst als zu Rory
Oder hat sie etwas recht. Blair schüttelte mit ihrem Kopf . Nein wir sind nur sehr gute Freunde. Nicht mehr und nicht weniger. Wiederholte sie, in ihrem Kopf, immer wieder. Nur Freunde…

na die liebe rory hat doch recht... ich denke auch, dass da zwischen blair und nate irgendwas läuft... die beiden würden einfach perfekt zusammen passen. traumpaar nr. 2 natürlich nach jess und rory. Wink

ein wuuuuunderbarer teil mal wieder...
freue mich schon auf den nächsten :dance:
glg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

So, schnell FB von euch! :thanx:

[QUOTE_jutschi]auch hier hast du mal wieder nen Klasse teil abgeliefert!!!, mach so bitte schnell weiter bitte bitte bitte!!Smile Wink :biggrin: :dance:[/QUOTE]

na, wenn man mich so lieb darum bittet, werd ich mich extra beeilen!
Thanx for FB! *bussi* :knuddel:

***jojo*** schrieb:auch wenn du grad nicht so in schrieblaune warst,
du hast des alles einfach nur sau geil geschrieben!!

Bei solch netten im Fb, bekomm ich wieder Schreiberlaune...=)
Danke fürs FB! *kiss* :knuddel:

chery schrieb:auch hier zu weißt du meine meinung!
Einfach toll! Diese Spielchen zwischen Nate und Blair einfach nur gut und lustig!

Auch dir danke fürs FB! *Knuddl.knuddl* :knuddel:

jersey schrieb:ich denke auch, dass da zwischen blair und nate irgendwas läuft... die beiden würden einfach perfekt zusammen passen. traumpaar nr. 2

Hm... ich sag mal nix... hab ja ein anderes Traumpaar... Dean und Blair.. yeahCool :lach:...Wink tja wer weiß was noch passiert... irgendwie ist mir grad ne gute idee hier gekommen... lalala...:lach:
Danke fürs FB! *bussi.links.bussi.rechts* :knuddel:

SO:.............

HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGDL!

*bussi*

hey du,

der teil hat mir wieder echt gut gefallen.
das mit blair und nate ist ja echt süß. Smile
und irgendwie erinnert mich das an jess und rory,
als die beiden sich damals auch nich eingesehen wollten
das sie verliebt sind und nicht nur freunde. :biggrin:
außerdem passen blair und nate echt gut zusammen
fand ich schon von anfang an. mal sehen.
ich find blair hat echt recht damit das jess es rory erzählen sollte,
vor allem weil wir es dann auch endlich mal erfahren. :biggrin:
du treibst mich nämlich langsam in den wahnsinn Mad Wink
ich fand das auch lustig als blair meinte
"ich werde sie pünktlich abliefern" als wenn rory ein kleines
kind wär und pünktlich wieder nach hause muss. Smile
ich bin mal gespannt wies weitergeht
und freu mich schon auf den nächsten teil.

LG, MiloAlexisFan

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it

Jule13 schrieb:Hm... ich sag mal nix... hab ja ein anderes Traumpaar... Dean und Blair.. yeahCool :lach:...Wink

du schreckst auch vor gar nichts zurück Rolleyes :o :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste