Tennisstunde

Juhu...ein neuer Teil!

War eh klar, dass Emily wieder dazwischenfunken muss...aber zumindest versteht sie die Situation.
Zitat:
Sie setzte sich neben Luke, nahm seine Hand in ihre und legte ihren Kopf gegen seinen Arm. Nur weil sie sich mit ihrer Mutter ein wenig gestritten hatte, hieß dies noch lange nicht, dass sie Ava den Vortritt bei ihm lassen würde.
Die stelle fand ich super! Obwohl ich bezweifle, dass sich Luke jemals von so einer reichen Tussi einwickeln lassen würde! Smile

Viele liebe Grüße, Su

**We got us a Pippi Virgin**

Hätte man gedacht, dass Paris und Rory gewinnen? Also ich net! :lach:

Der Teil war schön, auch wenns nur ein Übergangsteil gewesen ist. Ich musst auflachen, als ich das mit "Lorelai Gilmore, komm sofort her" gelesen habe. Typisch Emily und du machst mir somit wieder ne Freude, da GG morgen endlich wieder anfängt! Danke dafür! :biggrin:
Und danke für den Teil, ich lese sehr gern dein Geschreibsel! Wink

Schreib bald weiter, aber kein Stress! Musst ja auch irgendwann mal schlafen. *gg*

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]

-----------

5.1
Kaffee und Küsse...

Rory rannte durch ihr Zimmer und suchte Schmuck zusammen, der zu dem Kleid von Madeleine passen könnte. Sie hatte Ohrringe, Armreifen und Ketten zusammengetragen aus denen sie gleich jeweils ein Teil aussuchen wollte. Das Kleid passte ihr zu großer Überraschung wie angegossen. Das einzigste Problem was Rory nun noch hatte war, dass das Kleid um ihre Brust herum viel zu weit ausgeschnitten war. Sie hatte bereits alles ausprobiert, um den Stoff nicht zum verrutschen zu bringen, doch ihr Bemühen brachte nichts.

"Mum?"

"Was ist denn Schatz?"

"Bekomme ich deinen Wonderbra für heute Abend geborgt?"

Lorelai schielte um die Ecke von Rorys Zimmertür. "Was?"

"Das Kleid verrutscht. Ich habe nicht woran sich der Stoff festhalten könnte."

"Du weißt, dass der Wonderbra eine Waffe sein kann, wenn du nur weißt, wie man ihn benutzen muss?"

"Die Geschichte hast du mir schon einmal erzählt..." seufzte Rory.

"Komm mal mit." Lorelai zog ihre Tochter die Treppe zu ihrem Schlafzimmer hoch, stellte sich vor ihren Kleiderschrank und schaute Rory wieder an.

"Und was genau wird das jetzt?"
Lorelai drehte sich um und zog einen schwarzen BH aus ihrem Kleiderschrank, der perfekte zu Rorys Kleid passte.
"Du leihst ihn mir? Oh, danke Mum!" Rory begann zu grinsen und griff nach dem BH, den Lorelai schnell wieder zurück zog.

"Ein solcher Wonderbra..." Lorelai zeigte auf den kleinen Fetzen Stoff in ihrer Hand, um zu verdeutlichen, was sie meinte. "... ist eine Waffe. Ich kenne dich. Du weißt, wie man ihn benutzen muss, um an etwas zu gelangen. Du bist schlau. Aber Rory, meine geliebte Tochter, verspreche mir, dass du es nicht tust. Egal was dir in den Sinn kommt."

"Ich mache schon so etwas nicht. Mit wem überhaupt?" fragte Rory leicht genervt.

"Och... Mir würde schon jemand einfallen. Kurze, blonde Haare? Niedlich, nervt dich anscheinend immer...?" grinste Lorelai.

"Nicht du auch noch!" stöhnte Rory auf. "Ich werde nichts machen, ich verspreche es dir. Bekomme ich ihn jetzt?"

"Hier." Lächelte Lorelai. Rory rannte wieder in ihr Zimmer. Nach wenigen Minuten war sie komplett gestylt und trat ins Wohnzimmer.

"Hey Schatz! Du siehst gut aus. Tristan wird es sicher gefallen..."

"Mum?"

"Ich sehe dich um zwölf Uhr wieder hier? Spätestens halb eins, okay?"

"Wer weiß, ob ich noch früher hier bin." Sagte Rory ernst.

"Mach dir doch einfach einen schönen Abend mit deinen Freunden. Morgen hast du keine Schule, es geht schon in Ordnung. Du fährst mit Lane wieder hierher. Sie kommt doch auch mit, oder?"

"Yep. Sie hat ihrer Mutter gesagt, dass sie mit mir auf ein christliches Treffen nach Hartford fährt und sie anschließen sofort wieder nach Hause kommt."

"Nun geh schon und viel Spaß!"

"Bye Mum!"

Als Rory mit Lane bei der Party ankam, schaute sie sich zuerst um. Anscheinend hatte ein neuer Junge die Party organisiert. Überall standen Leute, die sich unterhielten. Rory drehte sich zu Lane um, die sie in die Seite gekniffen hatte.
"Was ist denn?"

"Da hinten ist Henry! Ich geh zu ihm und begrüsse ihn."

"Ja klar, geh nur!" Rory stand nun inmitten der großen Menge an Leuten, die sie kaum kannte. Sie erkannte Paris weiter hinten mit Madeleine und Louise reden. Langsam machte sie sich auf den Weg zu den Mädchen.

Lorelai zappte derweilen im Fernsehen von Sender zu Sender. Sie langweilte sich seitdem Rory auf die Party gegangen war. Ihre Tochter ging jetzt schon das zweite Mal aus und sie saß auf dem Sofa wie ein altes Mütterchen und wartete auf ihr Kind? Entschlossen stand sie auf, warf die Fernbedienung wieder zurück auf den Sessel und schnappte sich ihren Jacke. Wenige Minuten später kam sie beim Diner an. Langsam öffnete sie die Tür und trat ein.

"Hey Luke? Bekomme ich noch einen Kaffee?" Sie schaute durch den Laden. Nur noch ein Pärchen saß an einem Tisch am Fenster. Als Luke ihr eine Tasse auf den Tresen stellte, setzte sie sich auf einen der Hocker.

"Möchtest du noch etwas? Ich muss noch kurz in die Küche..."

"Nein. Der Kaffee reicht mir." Sie schaute ihm nach, als er in die Küche ging. Ob er wohl Ava noch einmal gesehen hatte... Vielleicht hatte sie es ja wahr gemacht und war wirklich zu ihm mitten in der Nacht gefahren, hat ihn auf sein Bett gestoßen und... Oh Gott! Sie konnte doch jetzt nicht daran denken, was Ava mit Luke möglicherweise angestellt hatte. Was kümmerte sie sich eigentlich darum. Es ging sie sowieso nichts an. Sie schaute wieder zu dem Pärchen in der Ecke. Die beiden waren so vertraut mit einander...

"Hey, was machst du?"

Sie drehte sich um, als sie Luke in ihr Ohr flüstern hörte. "Ach, nichts. Ich... Schau dir die Beiden dort hinten an. Sie sind doch bestimmt frisch verliebt. Wenn jede kleine Berührung des anderen einem durch alle Glieder fährt..." Das Pärchen lachte wegen etwas auf und Lorelai begann auch zu grinsen, als sie sich wieder zu Luke zurück drehte. "Oder wenn man die ganze Zeit über die Witze des anderen lachen muss."

"Du vermisst so etwas, nicht wahr?" fragte er leise und mit größter Vorsicht sie nicht zu verletzten.

"Manchmal schon..." Sie schaute ihn an und blieb wieder an seinem Blick hängen. Plötzlich hatte sie das dringende Bedürfnis über den Tresen hinweg zureichen und seine Wange zu streicheln.
"Ich bin noch gar nicht müde. Vielleicht könnten wir wieder Karten spielen. Wie letztes Mal?"

"Ja, klar gerne. Four to one?"

"Ich geh nochmal raus Onkel Luke." Sagte Jess im vorbeigehen, während er den Laden mit zwei Büchern in der Hand durchquerte.

"Mach aber nicht so lang!"

"Geht klar." Kam es knapp von ihm zurück und die Tür schloss sich hinter ihm mit einem leisen Klingeln des Glöckchens darüber.

"Ihr habt beinahe mehrere Silben aneinander gehängt!" Lorelai schaute Luke geschockt an.

"Wiedersehn!" kam es aus der Ecke. Das Pärchen ging grinsend Hand in Hand aus dem Lokal.

"Gut Miss, wir sind jetzt allein. Was willst du spielen?" sogleich bemerkte er was er wirklich gesagt hatte.

"Dirty!" grinste sie ihn verdorben an. "Aber wenn du so fragst..."

"Jaa?" fragte er jetzt langgezogen. Warum sollte sie nur dieses Spiel spielen?

Sie schaute ihn geschockt an. Er wollte also spielen? "Strippocker!"

"Das meinst du doch jetzt nicht ernst."

"Okay. Nicht ganz. Hier unten schon mal gar nicht. Was wäre wenn Taylor vorbei kommen würde, während du in Shorts und nacktem Oberkörper hier stehen würdest. Er würde dir doch sofort einen Strafzettel oder so etwas, wegen Erregung öffentlicher Ärgernis aufbrummen." Sie schaute ihn an. Was wäre so schlimm daran, wenn er wirklich nur in Shorts vor ihr stehen würde...

"Hey, glaubt hier jemand, dass er gewinnen wird? Taylor würde sich sicherlich sehr freuen, wenn er dich nur in deinen Dessous hier sitzen sähe." Warum hatte er das jetzt wieder gesagt. Sie machte ihn heute verrückter als sonst.

Sie wurde langsam ein wenig rot. Wenn er wirklich so über sie nachdachte... "Wie wärs wenn wir uns auf Poker einigen? Wenn ich gewinne, bekomme ich freien Kaffee von dir. Und was möchtest du?"

"Küsse?" Nicht schon wieder... Warum hatte ihm noch niemand ein Brett vor den Kopf geschlagen?

Sie schaute ihn zunächst verwundert an. "Okay!" Sie hatte ihm doch nicht wirklich zugestimmt?

Lol wie cool XD

der anfang mit dem BH war ja schon klasse (also ich leihe mir von meiner mutter keine BHs *hust*)

aber das mit dem Kartenspielen war ja noch VIEL besser XD
die 2 flirten total miteinander ohne es zu merken

ich hoffe es wird ne Küss-orgie *wimpel und fanzeug von Luke hochhält*

super teil XD

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Hey!!

Der ganze Teil war einfach nur Cool
Angefangen von der Waffe einer Frau bis hin zu Luke :biggrin: Wie ein kleiner verliebter Teenager, der sich nicht wirklich unter Kontrolle hat - voll süß! Aber Lorelai ist ja auch nicht besser...
Und JA!! - es ist fies, dass du jetzt aufhörst!

Versprich wenigstens, dass du ganz schnell weiter schreibst!
Ganz liebe Grüße :knuddel:
Su

**We got us a Pippi Virgin**

oh man ich liebe den Teil Lauren *G*

Deine Ideen ... hui Smile sowas geniales hab ich schon ne ganze Weile nicht mehr gelesen Smile

Ich hoffe du schreibst schnell weiter ... und dann natürlich ausgiebig mit dem Pokerspiel ... auch wenn ich auch ziemlich gespannt bin wie es mit Rory und Tristan "weitergeht"... ich freu mich auf die neuen Teil ... wie auch immer du ihn gestaltest Smile

Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

-----------

Hey du

Lauren132 schrieb:Erst einmal heute meine überschüßigen Hausaufgaben machen und dann noch GG versuchen unterzubringen...

Du musst deinen Tag anders Planen Wink
GG ist Pflicht ... du musst nur versuchen die Hausaufgaben unterzubringen *G*

Lauren132 schrieb:Wenn ich wirklich einen neuen Teil fertig bekommen würde, glaube ich eh nicht, dass gegen 22 Uhr irgendjemand hier im Forum ist... :biggrin:

Ich bin garantiert noch da *biggergrin* ... denn GG geht bis 22.15 uhr Wink

Lauren132 schrieb:@°°°Mi°°°: Hehehe... du widerholst dich! Ich wusste doch, dass dir der Teil gefällt, sonst hät ich ihn gar nicht erst ins Net gestellt! Freu mich schon auf dein nächstes FB!!

Man ... ich bin wohl ziemlich durchschaubar was? Wink ... Aber ich weiß nie was ich in dein FB schreiben soll *G* Du begeiserst mich jedes Mal aus Neue Smile

Ganz Liebe Grüße und flinke Tippfingerchen
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

OMG!
du sadist!! wieso hörst du an der stelle auf????? *squee* EekEek
der teil war um mal ganz von vorne anzufangen:
geil! klasse!
ich bin total platt wie genau du lorelai's chara triffst!!! :ohmy:
dieses wonderbra-waffen-gefasel konnte ich mir sowas von bildlich vorstellen!!!!! CoolCool göttlich! wenn amy geht... du schreibst weiter!!!!
1) weil du die charas triffst
und 2) WEIL DAS DANN NURNOCH JAVA JUNKIE WÄRE! :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

*lol* dirty talk hier, huh?! :lach:
das war echt klasse im diner, was luke gesagt hat! *rofl* :dance::dance:
und lorelai hat zugestimmt!!!! aaaaaawwww!
naja... bei wetten küsse zu versprechen kann schlimm ausgehen, ich sprech aus erfahrung... RolleyesRolleyes naja, aber das gehört nicht hierher! :biggrin:
bei den beiden wird das schon gut gehen!! da bin ich gaaanz optimistisch *mitzaunpfahlwink*
bye
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste