Fear -Wie weit würdest du gehen?- [PG-13] [complete]

oookay... so langsam wirds peinlich.
ich hab den teil gelesen und geheult wie ein schlosshund... :heul:
der teil war so... ach, dafür gibts kein angemessenes wort...

äähm... fantastisch... wahnsinnig gut... wundervoll...

der brief von lorelai war einfach so toll... über was sie alles nachgedacht hat. du hast das alles so gefühlvoll beschrieben...

ach, ich bin sprachlos (und das soll was heißen Wink )

freue mich auf den nächsten teil
glg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Mrs Czuchry schrieb:@23 Zwerge: Ich mit diesem Teil auch eindeutig an die Grenzen meines möglichen gegangen, mir ist noch nie ein teil so schwer gefallen wie dieser weil ich mich versucht habe vorallem in lorelai hineinzuversetzten
dein best mögliches hat sich aber gelohnt- der teil ist echt super es gibt überhaupt nichts zu meckern =)
und wie du siehst- wir lesen können uns in die situation reinversetzen und die ersten tränen fließen auch schon :heul:

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Hey du!

Kann mir vorstellen, dass es schwer ist so einen Teil zu schreiben...die letzten Worte eines Menschen - bekommen wir den Brief von Luke auch noch zu lesen???
Lorelai hat sich wirklich mit dem Tod auseinander gesetzt - sogar ans Hotel hat sie gedacht...so nah kannte Rory ihre Mutter wahrscheinlich gar nicht - obwohl sie ihre beste Freundin war...

Ein fantastischer Teil - wie immer!

Viele liebe Grüße, Su

**We got us a Pippi Virgin**

Sorry - doppelpost

**We got us a Pippi Virgin**

Erst ma DaNkE für die Widmung :dance: :dance: Ich fühle mich geehrtWink :biggrin:

Und zum Teil: Ich konnte richtig mitfühlen...du schreibst (wie gesagt) richtig gut...und das Rory das Hotel übernemen soll hätte ich erst überhaupt nicht gedacht...ich hab so das Gefühl das das Ende vielleicht doch TEILWEISE (naja ohne Lorelai) ein Happy End werden könnte...
Kein Rezept wie einem das Leben leichter fällt, Kein Medikament das einen Unsterblich werden lässt, ich stelle es mir wie Schlafen vor, man schließt die Augen und träumt, mit dem unterschied das man am nächsten Morgen nicht mehr die Augen öffnet…..“

Ich finde an diesem Teil kann man so richtig merken das Lore sich Gedanken gemacht hat...den egal wie viel sie jetzt zB in der Serie durchgemacht hat hätte ich mir nie vorstellen können das sie an sowas denkt...

Hi, der Teil war mal wieder mega klasse.
Ich frage mich was jetzt passiert und vorallen was in Luke's Brief stehen wird.

Freu mich auf den nächsten TeilSmile

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Oh mein gott...
du schreibst des alles so...so...so ich weiß auch
nicht genau wie ich des beschreiben soll...WOW!!
einfach nur WOW...jha, des trifft des wohl am ehesten!!!

lg jojo

so... habe deine ff mal bewertet... auch daran denken leute Wink
das ist auch immer ganz nett für den schreiberling :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

bewertet hab ich schon *g*

man oh man mrs czuchry....
was machst du nur? ich hab schon beim ersten satz gänsehaut bekommen und die hält immer noch an
ich weiß gar nich was ich sagen soll

ich liebe deine flashbacks, auch wenn sie so traurig waren... das war nen absolut gennialer teil...
mein lieblingsteil ürd ich sagen und gleich danach der von der beerdigung... immerhin haben mir beide ne träne entlockt....
ich frag mich echt wie man so wahnsinnig schreiben kann, das is doch nich normal....

das wars für heute, mehr bekomm ich nich zustande, sorry aber das war echt... wow

auf lukes brief und "die letzten worte" bin ich auch gespannt, abe rich bin froh, dass das deine grenze war...

ganz liebe grüße... (auch an coffee *wink*)
**jeanee**

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/

Hi!

Der neue Teil... Oh gott war der wieder fanastisch...
Mensch, du schreibst so grandios... !
Also der brief von lore war einfach wow, und wie due die Gefühle von beiden "lorelais" reingebracht hast... doppel.wow! =)
Also, ich bin auch mal gespannt, was in Lukes Brief steht...
So freu mich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll auf mehr

vvvlg

Jule

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste