Welche Band nervt euch am meisten?

leute merkt ihr das überhaupt nicht? ihr schwimmt immer voll in der "jetzt sind die "neu" jetzt müssen wir se hassen-welle" mit....am anfang des thead waren die meisten gegen Juli, Silbermond und die Helden jetzt sind Tokio hotel die angearschten...ich verstehe euch nicht....
okay, jeder hat seinen ganz eigenen musik geschmack und man kann auch band nicht mögen, aber denen ein scheitern wünschen? das finde ich krass bzw. total unüberlegt!
bands wie Juli, Silbermond oder auch Tokio Hotel(TH) haben an ihrem erfolg gearbeitet- sie haben es auf eine art verdient, wenn man ihre musik nicht mag- okay, aber hassen? schon mal die richtige bedeutung des wortes überlegt?
ihr habt schon total viele Bands(und auch sänger/sängerinnen) genannt, aber wer ist dann eurer meinung nach wirklich gut?
wenn ich schreibt, dass z.b. TH scheitern sollen, schreibt doch mal ne ordentliche begründung...nicht das se 15 sind und blöde musik machen....dieser Ken und Barbie song von vor ein paar jahren war auch scheiße, aber man hat nicht allen barbies der welt den kopf abgerissen lol ....die jungs arbeiten/leben für und mit ihrer Musik- was sie machen/wie sie aussehen ist doch deren ding, sollte es jemanden gefallen, cool, wenn nicht- okay, solange es spaß macht
klar nervt es, wenn ein song wie durch den Monsun 100 mal täglich auf den Musiksendern oder im radio kommt, aber warum schaltet ihr nicht um oder macht die glotze aus und nehmt euch ein buch...dazu könnt ihr ja auch die CD EURER lieblingsband einwerfen und chillen- NoProblem
die "wir müssen die hassen-welle" ändert sich auch bald wieder...wenn eine neue band/sänger/sängerin rauskommt, die anders ist...dann meckern alle auf der rum und bands wie Juli, Silbermond, Helden(okay, die haben jetzt schon wieder ruhe) aber auch wie TH haben ihre ruhe
Lass den "Kids" doch ihre musik machen....ne HP zu starten, die heißt: "Kill Tokio Hotel" oder so...ich weiß nicht, aber das ist arm und feige- MACH ES BESSER- spiele in einer Band, sei erfolgreich und sei besser als deine Vorgänger, die du hasst- ich wünsche viel glück dabei
Ach ja, auch Casting bands, leute wie auch immer haben für ihren erfolg gearbeitetzwar nich unbedingt so hart und sooo lang wie z.b. juli, aber auch die haben zeit für musik investiert- obwohl man es nicht glauben kann...bei so einigen menschen(hust* kübelböck*...aber hey, wer auf seine musik steht- have fun!)
So, mein Beitrag hört sich an, als wäre ich Tokio Hotel fan, aber ich bin keiner! mir gehen sie mit "Durch den monsun" auch auf den kecks, aber bald kommt ein neuer nervender song, dann können sich wieder alle darüber aufregen- phasen halt
Mein Vorletzter Satz: Machts besser!
Mein letzter Satz: Green Day(ich will ein kind von dem sänger:biggrin: seit dem wetten, dass...auftritt), Juli, Silbermond und alle bands(sänger(sängerinnen) die ihr ding machen und musik lieben 4 ever!
mein längster beitrag den ich so im editor geschrieben habe =) rechtschreibfehler dürft ihr behalten =)

Musik 4 Ever! Cool

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

sorry wegegn doppelpost, aber
Sportfreundin schrieb:Ist zwar ein Solo-Künstler, aber: James Blunt!Mad Ich hoffe seine kommenden Freundinnen sind alle von hässlicher Natur...:biggrin:
kann es sein, dass du fast alle bands hasst? du warst doch auch mit juli, green day usw. sollen scheitern....machst du selbst musik?
und außerdem- warum baust du sein privatleben mit ein, wenn du "nur" seine musik nicht magst?

macht hier überhaupt jemand, der so extrem über so viele bands abmeckert musik?

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

klar..vieleicht mögen wir auch einfach die bekannten nicht sondern die unbekannten..
ich zum beispiel komme aus der schweiz und mag zum beispiel schweizer hip hop oder so..und das kennt bei euch in deutshcland auch niemand (oder kennt jemand brandhärd und x-cheibe oder so `?!) also nicht das ich diese musik vergöttere aber ich mag auch unbekannte bands..und desshalb hackt man halt auf den bekannten rum..
oke ich habe noch nicht viele scheiterbands aufgezählt..aber mir ist es eignetlich egal..die die nichts auf dem kasten haben werden irgendwann eh scheitern..
Zitieren

23 Zwerge schrieb:sorry wegegn doppelpost, aber kann es sein, dass du fast alle bands hasst? du warst doch auch mit juli, grennday usw. sollen scheitern....machst du selbst musik?
und außerdem- warum baust du sein privatleben mit ein, wenn du "nur" seine musik nicht magst?

macht hier überhaupt jemand, der so extrem über so viele bands abmeckert musik?

Also ich wüsste jetzt nicht, dass ich Juli erwähnt hätte.:biggrin: Fang ich mal mit Mr. Blunt an: Warum sollte ich sein Privatleben außen vor lassen? Er singt und schreibt schließlich auch darüber und wenn ich ihm nur noch "hässliche Freundinnen" wünsche, dann aus dem Grund, weil ich solche Texte, die er bis jetzt fabriziert hat, nicht hören will.

Und wenn du fragst, ob ich fast alle Bands hasse, dann hast du nen wirklich kleinen Musikhorizont. Und ja ich mache Musik zusammen mit meinem besten Freund. Ick spiel Schlagzeug und Cello, er schreibt und spielt Bass/Gitarre.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic687_2.gif[/SIGPIC]
Amen, Lampe!
Zitieren

ich weiß schon, dass es total viele bands gibt, aber ich finde es einfach immer schrecklich wenn man mit dieser "wir-müssen-die-nun-hassen-welle" mitzieht...
als ich "du"geschrieben hatte, habe ich dich als zufall gewählt(deinen namen kann man sich gut merken =) ) , weil ich (von dir) einen beitrag auf einigen seiten davor schon mal gesehen hatte- die frage ging vom prinzip her an alle

aber was kann seine freundin dafür, wenn er "scheiß" texte schreibt- lass ihn doch schreiben was er will, die freundin wird ihn(zumindest hoffe ich das) keine waffe an den kopf halten und sagen, dass er das und das als song-text machen soll

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

23 Zwerge schrieb:ich weiß schon, dass es total viele bands gibt, aber ich finde es einfach immer schrecklich wenn man mit dieser "wir-müssen-die-nun-hassen-welle" mitzieht...
als ich "du"geschrieben hatte, habe ich dich als zufall gewählt(deinen namen kann man sich gut merken =) ) , weil ich (von dir) einen beitrag auf einigen seiten davor schon mal gesehen hatte- die frage ging vom prinzip her an alle

aber was kann seine freundin dafür, wenn er "scheiß" texte schreibt- lass ihn doch schreiben was er will, die freundin wird ihn(zumindest hoffe ich das) keine waffe an den kopf halten und sagen, dass er das und das als song-text machen soll

Na ick will dazu noch sagen, dass ich diese "NEU - JETZT HASSEN" Welle hier auch schon kritisiert habe. Sowas habe ich mit der Thread-Öffnung auch nicht beabsichtigt. Wink Es ging mir eher um Bands, die nicht so sehr durch ihr Image bekannt sind, sondern durch die Musik und ihre Texte.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic687_2.gif[/SIGPIC]
Amen, Lampe!
Zitieren

aber findest du nicht, dass scheiter ein unglaublich schlechtes wort dafür ist?
jeder macht doch die musik, schreibt die texte, die er singen will- wenn man es nicht mag, okay, man muss nicht jede musik mögen, aber nur weil mir die musik von der gruppe Mustermann nicht gefällt, muss ich doch nicht sagen, dass deren Freunde, familie sonstwas hässlich sein sollen und deren band scheitern soll- so seh ich das
obwohl ich fast glaube, dass wir ungefähr gleiche ansichten haben, nur das es an der form des "ausdrückens" scheitert- oder seh ich das falsch?

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

also ich bin auch nicht der ansicht, dass sich diese hass-welle nur auf neue bands und künstler bezieht..tokio hotel is halt grad zurzeit neu, aber in meinem fall wird sich nix dran ändern, dass ich ihre musik noch ihr auftreten absolut net abkann...egal obs in 2 tagen oder 8 monaten is..es gibt auch bands wie zB. scooter, an deren musik ich absolut nix abkann, sowie an deren auftreten, aber in dem fall ists mir halt egal ob se weiter existieren oder net, da man se net egal wo man geht und steht hören oder sehen muss..das is das was mich an th aufregt und einer der hauptgründe se scheitern sehen zu wollen...man kann ihnen kaum entkommen, deshalb ganz weg damit...

zu anderen bands/künstlern sag ich da allerdings auch, solangs en spaß macht solln se denken,singen was se wollen, lärmen wie se wollen..
Zitieren

Liebe Leute,
der Grund, aus dem es Sinn macht, bestimmten Bands ein Scheitern zu wünschen, ist, dass die Welt ohne sie eine bessere wäre. Ganz einfach! Alles, was zur Volksverdummung beiträgt, ist schlicht überflüssig.
Rock on!
Zitieren

23 Zwerge schrieb:aber findest du nicht, dass scheiter ein unglaublich schlechtes wort dafür ist?
jeder macht doch die musik, schreibt die texte, die er singen will- wenn man es nicht mag, okay, man muss nicht jede musik mögen, aber nur weil mir die musik von der gruppe Mustermann nicht gefällt, muss ich doch nicht sagen, dass deren Freunde, familie sonstwas hässlich sein sollen und deren band scheitern soll- so seh ich das
obwohl ich fast glaube, dass wir ungefähr gleiche ansichten haben, nur das es an der form des "ausdrückens" scheitert- oder seh ich das falsch?

Ich denke nicht, dass scheitern ein schlechtes Wort ist. Was sollte ich sonst dafür einsetzen? Welche Band mögt ihr nicht? Klingt ziemlich harmlos und nicht nach richtigen Hassgefühlen. Und jetzt seien wir mal ehrlich: Gibt es da niemanden, den du richtig hasst und nie wieder sehen willst? Ick mein, wenn du ins Kino gehst und dir gefällt der Film, den du dir angeschaut hast nicht, sagst du doch keineswegs: Der Film war nicht gut, trotzdem haben die Schauspieler und der Regisseur da viel Liebe reingesteckt. Und das finde ich total toll.

Und "jeder schreibt die Texte, die er singen will" halte ich für ein absolutes Gerücht!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic687_2.gif[/SIGPIC]
Amen, Lampe!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste