Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...

komm, schön durchatmen gggaaaaannnnzzz rrruuuhhhiiiggggg morgen kommt GG =) gggaaannnzzz rrruuuhhhigg :dance:

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Hey,
der letzte teil war echt super!!!
rory muss ja ganz schön selbstlos sein, wenn
sie sogar damit "klarkommt", dass Jess' "freundin"
bei ihnen im haus mit wohnt...
hoffe du bekommst des mit dem pc bald wieder hin...

lg jojo

So hab jetzt wieder einen neuen Teil, und nachher kommt GG-endlich!!!!!!!!:dance:

Jess und Shirley saßen gerade am Tisch, als jemand eintrat.
„Hey Luke, was gibt’s?“ fragte sein Neffe und nahm ein Schluck aus seinem Glas.
„Also…hm…“ er setzte sich erst mal auf einen freien Stuhl „Ich hab euch was zu sagen“
„Und das wäre? Zieh es doch nicht so hinaus“
„Ok…Lore und ich werden die Nacht verbringen, wegen dieser bescheuerten Sitte und eigentlich ist das auch…“
„Luke komm bitte auf den Punkt“
„Also gut…Da wir zu wenig Platz für alle haben, hat Rory den Vorschlag gemacht, dass du und ich im Apartment bleiben und Shirley ins Haus zieht“
Jess klappte der Kinnladen runter. Hatte Rory das wirklich gesagt? Rory Gilmore? Er konnte es irgendwie nicht glauben. Sie wollte Shirley im gleichen Haus haben? Naja warum auch nicht. Das mit ihnen war schließlich schon eine Weile her und Rory war sicher wieder glücklich…mit Logan.
„Hey Neffe?“
„Hm?“
„Was sagt ihr nun?“
„Sicher machen wir das. Ich freu mich, die beiden mal kennen zu lernen“ jubelte Shirley und stand schon auf.
„Hopp hopp! Worauf wartet ihr?“
„Da hörst du die Antwort. Was die Frauen sagen, ist scheinbar das Machtwort“
„Ja das stimmt“ nickte Luke und lächelte. Die drei machten sich mit samt dem Gepäck auf zum Auto…
„So hier wären wir“ sagte Jess und hielt direkt vor dem Haus der Gilmores. In ihm kam wieder dieses flaue Gefühl auf, dass er immer verspürte, wenn er an Sie dachte. Sie stiegen aus und gingen langsam zur Tür, die aber schon schwungvoll aufgerissen wurde.
„Hey Schatz“ begrüßte Lore ihren Verlobten und gab ihm einen Kuss.
Luke schnappte sich zwei Gepäckstücke und verschwand ins Hausinnere.
„Hi! Ich bin Shirley und sie müssen sich Lorelai Gilmore sein…oder?“ strahlte Shirley und musterte die hübsche Frau gegenüber.
„Ja stimmt. Schön dich kennen zu lernen und ich hoffe, wir sind nicht allzu schlimm für dich…geh doch schon mal rein“ grinste Lore und winkte sie nach drinnen. Nun stand ihr nur noch Jess gegenüber. Der Mann, der ihrer Tochter das Herz gebrochen hatte. Sie hatte sich viele Male gedacht, wie es wohl ausgehen würde, wenn sie sich wieder sehen würden und jedes Mal lief es darauf hinaus, dass Lore Jess an die Gurgel springen wollte. Doch jetzt, da die Situation real war hatte sich alles verändert. Sie wollte Wut spüren, aber sie konnte es nicht. Warum mochte sie ihn nur so? Wegen ihm hatte ihre Tochter gelitten. Sie hatte wohl eingesehen, dass sehr viel Zeit vergangen war und sich einiges geändert hatte. Ihr glitt ein leichtes Lächeln über die Lippen, als sie schließlich sagte
„Hey Jess…schön dich wieder zu sehen“ Jess, der mit allem außer dieser Reaktion gerechnet hatte, atmete erleichtert aus und fing auch an zu lächeln.
„Hi Mrs. Gilmore“
„Lass das. Es ist viel passiert, das wissen wir beiden aber nenn mich bitte Lorelai“
„O…ok“ kam es von ihm und man sah ihm an, wie geschockt er war.
Jetzt gingen auch sie ins Haus. Lore gesellte sich gleich zu den anderen ins Wohnzimmer und Jess stellte die restlichen Taschen ab. Er guckte sich um. Es war noch alles so, wie vorher. Nichts hatte sich hier verändert…oder doch? Ja es hatte sich etwas gravierendes geändert. Er gehörte hier nicht mehr her. Nie mehr…Jess wollte gerade ins Wohnzimmer gehen, als ihn eine Hand antippte. Verwundert drehte er sich um und erschrak...

So das wars dann...was sagt ihr??
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Hey, super das noch nen teil on kommt =)

er war, wie immer, super =)

da war glaub nen kleiner fehler
Zitat:[SIZE=4]„Ok…Lore und ich werden die Nacht verbringen, wegen dieser bescheuerten Sitte und eigentlich ist das auch…“
[/SIZE]

aber sonst war alles wunderbar =)

Show Content

VIEL SPAß BEIM GG GUCKEN IN 0t 0st 39m !!

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Hi!

Der Teil war so klasse!
genauso wie lores reaktion... auch für mich überraschend...
So, bin gespannt wer da jetzt steht...=)
Freu mich gaaaaaaaaaanz doll auf mehr

vlg

jule

PS: Sry, fürs kurze Fb guck eigentlich GG.. ist aba grad Pause.. deswegen nur das kurze FB!

Hi,

wie kannst du nur an dieser Stelle aufhören. Ich lese und bin schon ganz gespannt wie das erste Treffen zwischen den beiden verläuft und du hörst einfach mitten drin auf. Das ist so gemein. Motz

Lore´s Reaktion auf Jess fand ich wirklich super. Ich dachte schon sie prügelt ihn durch ganz Stars Hollow, immerhin hat er ihrem Baby das Herz gebrochen. Aber nein, sie reagiert völlig cool und sag ihm sogar er solle sie Lorelai nennen. Einfach klasse. Cool

Also der Teil war wirklich super gut. Und ich bin schon ganz gespannt wie es weiter geht.
Schreib bitte, bitte ganz ganz ganz schnell weiter. Ich muss einfach wissen wie es weiter geht. Confusedabber:

GLG
Redeagle

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat:[SIZE=4]Nichts hatte sich hier verändert…oder doch? Ja es hatte sich etwas gravierendes geändert. Er gehörte hier nicht mehr her. Nie mehr…Jess wollte gerade ins Wohnzimmer gehen, als ihn eine Hand antippte. Verwundert drehte er sich um und erschrak...
[/SIZE]

Tja, das hat man eben davon wenn man einfach abhaut. Rolleyes
Nee, ich finds toll, dass er wieder da ist.
Ich glaube, dass er wegen
Show Content
so erschreckt.

Mal sehen...

Bitte schreib bald weiter !

Liebe Grüße
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Hier kommt das langersehnte Wiedersehen:biggrin: Viel Spaß:

Er blickte direkt in die stahlblauen Augen, die ihn nicht in Ruhe liesen. Die Augen, die ihm nachts oft im Schlaf heimsuchten. Wie hatte er diese nur vermisst…wie hatte er Rory vermisst. Erst jetzt fiel ihm auf, wie er sie die ganze Zeit über vermisst hatte. Jede Faser, ja jede Pore seines Körpers sehnte sich nach Nähe. Nach IHRER Nähe und Geborgenheit. Doch etwas hatte sich verändert. Der Glanz ihrer Augen war nicht mehr da. Sie waren wie ein Funken in der Nacht erloschen…doch warum? Lag es an ihm? Hatte sie das so sehr mitgenommen? Er hoffte inständig nicht der Grund dafür zu sein, denn das würde er nicht aushalten. Jess musterte sie schon die ganze Zeit und musste Lächeln. Sie war wirklich hübsch…nein wunderschön. Sie hatte sich in der Zwischenzeit ein Pony schneiden lassen und der Rest fiel ihr gelockt über die Schulter. Doch nicht nur Jess sah sie genau an, nein auch Rory musterte ihn. Er hatte sich verändert. Nicht zu sehr äußerlich, doch sein Auftreten und seine Erscheinung hatten sich verändert…positiv verändert. Sie wusste nicht genau, was es war, doch es fühlte sich gut an. Sie betrachtete seine kurzen Haare, die er scheinbar immer noch nicht in den Griff bekam. Er sah irgendwie etwas älter aus…nein reifer. Jess hatte etwas unbeschreibliches an sich. Das war schon führer so gewesen und er hatte es wohl noch nicht verloren. Es zog sie magisch an...wie ein Magnet. Rory wollte ihn umarmen, sich in seine sicheren Arme begeben. Endlich das tun, was sie so schrecklich vermisst hatte. Sein e Nähe...ihn einfach nur bei sich zu haben. Sein Atem auf ihrer Haut spüren und jedem Herzschlag lauschen. Doch etwas hinderte sie daran. Rory bemerkte genau, wie sich wieder Gefühle einschlichen, die sie nicht zulassen wollte. Gefühle, die sie in den letzten Fleck ihres Herzens verbannt hatte. Sie bahnten sich ihren weg nach oben. Rory bemerkte dieses leichte Flattern und dieses flaue Gefühl in der Magengegend, doch wie wollte es nicht. Sie wollte das alles nicht mehr. Sie hatte mit Jess abgeschlossen…mit ihrer Vergangenheit. Rory wollte nicht mehr als Freundschaft…jetzt nicht mehr. Es war zu viel passiert. Es gab nun einen anderen Mann an ihrer Seite, den sie wirklich liebte. Ja sie liebte Logan und hätte das nicht für möglich gehalten. Beide wollten etwas sagen, doch etwas hinderte sie daran. Irgendwas schnürte ihnen die Kehle zu und es fiel ihnen schwer zu atmen. Warum musste es auch nur soweit kommen? Warum musste es soweit kommen, dass sie hier standen und nicht weiter wussten? Rory und Jess hatten sich alles anders vorgestellt. Die Zeit jedoch konnte man nicht zurückdrehen und man wird es wahrscheinlich auch niemals können…Rory überwand sich und fand ihre Stimme wieder.
„Hey“ war jedoch das einzigste, das sie aus ihrem trockenen Hals heraus bekam.
„Hi“ erwiderte er leise und sah sie an.
„Schön…schön, dass du gekommen bist…das bedeutet Luke sehr viel“
„Ich weis und ich wollte…ich wollte nicht schon wieder so eine Dummheit begehen“ sagte er und senkte den Kopf. Was sollte das schon wieder heißen? Hatte er das etwa auf sich bezogen? Bereute er es, weggegangen zu sein? Es trat wieder eine Stille ein, in der keiner sich getraute etwas zu sagen. Jess wollte gerade ansetzten, als ihn eine Stimme zurückholte.
„Wo bleibt ihr denn? Wir warten schon auf euch“ sagte Luke und streckte den Hals aus dem Wohnzimmer.
„Wi…wir kommen schon“ stammelte Rory verwirrt vor sich hin und ging mit schnellen Schritten ins Zimmer zu ihrer Mum. Jess schüttelte geknickt den Kopf und folgte ihr. Er wollte sie das fragen, was ihm die ganze Zeit den Kopf zerbrach. Ihm lag die Frage auf der Zunge und doch schaffte er es nicht es auszusprechen…
Die fünf unterhielten sich noch eine Weile und klärten alles für Den morgigen Tag. Es durfte nichts schief laufen…nicht an ihrer Hochzeit. Lore hatte schon als kleines Mädchen von ihrer Hochzeit geträumt. Wenn sie sich daran erinnerte, wusste sie nur noch, dass es perfekt war. Alles sollte perfekt sein.
„Hey Luke ich denke wir sollten langsam aufbrechen, wenn wir morgen nicht verschlafen wollen“ Luke schaute auf die Uhr und nickte. Sie standen auf und gingen zur Tür. Shirley ging auf Jess zu und umarmte ihn.
„Hey das wird schon, ich versuch was…“ flüsterte sie ihm ins Ohr und grinste verschmitzt. Er wollte gerade etwas erwidern, doch Luke wurde nachgeschoben.
„Bye Liebling“ sagte Lore traurig, schlang ihre Hände um seinen Hals und küsste ihn leidenschaftlich. Sie wollten sich gar nicht voneinander lösen, doch sie wurden regelrecht auseinander gezogen.
„Ich will nicht, dass du gehst“ jammerte seine Verlobte und zog einen Schmollmund.
„Ihr werdet es doch wohl eine Nacht ohne einander aushalten. Ihr habt es schließlich Jahre lang geschafft“ grinste Jess und schüttelte den Kopf.
„Tja da waren wir auch nicht ganz wir selbst. Ein wenig geistig umnachtet und…“
„JA ja schon gut. Macht, dass ihr weg kommt“ sagte Rory und hielt ihre Mutter fest. Luke ging zum letzten Mal auf sie zu, gab ihr einen kurzen Kuss und wurde auch schon von Jess zum Auto gezehrt.
„Die Welt ist so ungerecht“ jammerte Lore und machte die Tür zu.
„Da muss ich dir ausnahmsweise mal Recht geben“
„Könntest du Shirley vielleicht das Zimmer zeigen? Ich muss nochmal kurz was nachgucken“
„Ist gut“ Rory machte eine Handbewegung und beide setzten sich in Bewegung. Sie stiegen die Treppe nach oben und gingen in Lorelais Schlafzimmer. Shirley sollte in dem Zimmer schlafen, da Lore unbedingt die Nacht bei ihrer Tochter verbringen wollte.
„So da wären wir, wenn du etwas brauchst, sag einfach Bescheid“ sagte Rory knapp und wollte schon wieder gehen, als Shirley sie zurückzog.
„Könnte ich dich vielleicht mal was fragen?“
Na wenn es unbedingt sein muss…
„Klar warum nicht“
„Liebst du Jess noch?“

...to be continued...

Na was sagt ihr?? Haben sie sich richtig verhalten?Wink Freu mich auf Fb
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Zitat:[SIZE=4]„Könnte ich dich vielleicht mal was fragen?“
Na wenn es unbedingt sein muss…

„Klar warum nicht“
„Liebst du Jess noch?“
[/SIZE]

Das war ein absolut cooler Teil !! :dance: :dance:
Warum hörst du nur an dieser Stelle auf ?
Das ist doch Folter !!

Bitte schreib weiter, ich will wissen was sie darauf sagt !!

Bitte Bitte Bitte mach schnell weiter.

Liebe Grüße
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

ahhhh....sooorrry...so viele teile? *kopf schüttel* *mich selber schlag* sorry...bin glaubs etwas hinten nach....
okay dieses mal gibt es dafür extra mal nen längeres fb also:
erster verpasster Teil:
shirley und Jess sind irgendwie süss...wie sie ihm hilft wie nett ..sie gehen also beide nach Stars Hollow intressant...zu Rory Logan Rolleyes...argh wann versteht sie endlich dass sie nur jess liebt? nun manche brauchen einfach länger....

nächste Teil:
ach ja das Date der beiden....hahah...logan geht...yippieh...ich meine wie schade für rory...was für ne schande :p
Daniela05 schrieb:Es ist keiner mehr da…außer Jess.
:biggrin: das klingt doch total super...nur Jess und rory...rory und jess :biggrin:

nächster:
Daniela05 schrieb:„Ich soll all deine Koffer schleppen?“
„Na gut nicht alles“

Shirley nahm einen kleinen Kosmetikkoffer in die Hand und ging nach unten.
„Diese Frau ist verrückt“ grinste Jess, griff sich die restlichen zwei Koffer und schleppte sie die Treppe herunter. Die beiden verabschiedeten sich von Shirleys Mum, setzten sich ins Auto und fuhren los…
ich mag diese frau echt....:lach:...
dann lore Luke Wub....dass es lore nicht mehr erwarten kann is soo typisch...
Daniela05 schrieb:„AHHHHHHHHH FEUER! LUKE SCHNELL! ES BRENNT“
Luke stand, wie von der Tarantel gestochen senkrecht im Bett. Er stieg schnell aus dem Bett und fiel vor Müdigkeit fast um.

„Was? Wie? Wo? Feuer? Lore?“ stammelte er verschlafen und noch völlig in Trance.
das war soo geil...:lach:...und dann das mit dem Kaffee....ja das ist unsere Lore :biggrin:
Daniela05 schrieb:Hey Schatz
Ich wollte dich nicht wecken, weil du einfach zu süß aussiehst, wenn du schläfst. Ich musste schon früh fahren. Die Nacht gestern war traumhaft, dass müssen wir wiederholen. Ich ruf dich an

Lieb dich
Logan
bähhhh..was für ein schleimer..pah...der soll bloss nie wieder auftauchen vielleicht hast du es gemerkt mag ihn nicht mehr....:biggrin:

weiterer teil....
jess is back .....jaaa. ...:freu:...die reaktion der bewohner war zu erwarten..so ist stars hollow nun mal ....
Daniela05 schrieb:„Was machst du?“
[SIZE=4]„Äm, vielleicht die Tür auf, um aussteigen zu können?“

„Aber warum?“
„Weil ich nicht den ganzen Tag im Auto verbringen möchte, ich Durst habe, müde bin, halb verhungert…“
„Ja ja schon gut. Ich weis auch nicht aber irgendwie ist es komisch“
[/SIZE]
das war toll...jess wieder.....:lach:...
echt supi teil..

weiterer teil...
alle in heiratsstimmung was gibts schöneres? *g*
Eek rory und shirly? hätt ic nie gedacht das sie so etwas vorschlägt...die idee ist supi...das wird bestimmt noch spannend....
typisch rory versucht so zu tun als wäre alles okay...dabei..:
Daniela05 schrieb:OH mein Gott. Er ist schon hier…Ich hab die ganze Zeit nicht mehr dran gedacht…besser gesagt, ich hab es verdrängt.
also ich finde das beweis genug...um zu wissen dass eben nicht alles ok ist...:biggrin: ...

weitere teil..
Daniela05 schrieb:Jess klappte der Kinnladen runter. Hatte Rory das wirklich gesagt? Rory Gilmore? Er konnte es irgendwie nicht glauben. Sie wollte Shirley im gleichen Haus haben? Naja warum auch nicht. Das mit ihnen war schließlich schon eine Weile her und Rory war sicher wieder glücklich…mit Logan.
jess rea auf rorys vorschlag....genau so hab ich mir das vorgestellt..genaue jess rea...

lore? wow..ihre begrüssung zu jess...hat mich verwundert...sie mag ihn...das ist doch soo schön...er ist einfach perfekt für rory...jaja

so letzter verpasster teil:
jess rory begegnung...
Daniela05 schrieb:Er blickte direkt in die stahlblauen Augen, die ihn nicht in Ruhe liesen. Die Augen, die ihm nachts oft im Schlaf heimsuchten. Wie hatte er diese nur vermisst…wie hatte er Rory vermisst. Erst jetzt fiel ihm auf, wie er sie die ganze Zeit über vermisst hatte. Jede Faser, ja jede Pore seines Körpers sehnte sich nach Nähe. Nach IHRER Nähe und Geborgenheit.
ach sooo süss...er liebt sie noch Wub...

Daniela05 schrieb:Endlich das tun, was sie so schrecklich vermisst hatte. Sein e Nähe...ihn einfach nur bei sich zu haben. Sein Atem auf ihrer Haut spüren und jedem Herzschlag lauschen. Doch etwas hinderte sie daran. Rory bemerkte genau, wie sich wieder Gefühle einschlichen, die sie nicht zulassen wollte. Gefühle, die sie in den letzten Fleck ihres Herzens verbannt hatte. Sie bahnten sich ihren weg nach oben. Rory bemerkte dieses leichte Flattern und dieses flaue Gefühl in der Magengegend, doch wie wollte es nicht.
und sie sie liebt ihn....sowas fühl ich doch :biggrin:....

einfach bloss klasse....und zu guter letzt shirley frage...wie kannst du da nur aufhören....will natürlich wissen wie es weiter geht....bin echt gespannt auf rorys antwort..
so das war ein kleiner beitrag von moi....
freu mich auf mehr
glg tweety

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste