Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel? (an 4.22)

Hm... zwar wird dein Schreibstil immer besser, aber dieser Teil hat mir nicht so gut gefallen - es hat einfach ein "Höhepunkt" gefehlt...
Aber sonst, super Confusedabber:

[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?p=1000680#post1000680][/url]

ups doppel post

hi mummy Wink
so hab es auch endlich geschafft deinen neuen teil zu lesen hatte einfach in den letzten tag nicht genug zeit und wenn ich dann mal on war musste ihc was für die schule raus suchen , aba naja jetzt hab ich es ja geschafft:biggrin: !!!
also find den teil wieder supaa geschrieben.

Typisch paris imma kommt sie im falschen moment, kann mir das richtig vorstellen wie sie da angeflitzt kommt und rory auf die nerven gehn, nur wegne ein paar notizen ..paris halt!

Ich hoffe du lässt luke bald aufwachen .. lorelai ist so süß und so besorgt!
Hast lorelais gedanken wieda ganz gut beschrieben aba wäre schön wenn du noch mehr gefühle von lorelai reinbirngst, dann kann man noch besser mitfühlen.
Was ich voll süß von Lorelai war, der satz "ich warte auf dich" uiiii:biggrin: ! einfach mehr davon !!!

Nun wieda zu rory bin ja mal gespannt was dean will, also setzt den nächsten teil rein Smile

cuuu

So hier bin ich auch mal wieder.

Sorry, das es solange gedauert hat aber hatte einfach einwenig viel um die Ohren.

Deine FF gefaellt mir immer besser. Suess wie sich lorelai um Luke sorgt und ihn immer im KH besucht.

Was Dean betrifft, Rory trifft da garantiert die richtige Entscheidung, wenn sie es ohne Ihn schaffen will.

Gut fand ich den Part, wo Rory Logan sieht und Paris sie dann stoert, da waer ich an ihrer Stelle auch maechtig sauer *gg*

Ich denk mal an andern ende des Telefons war
Show Content

Tja, das wars dann wieder mal von mir, schreib schnell weiter, ich versuch mich oefter zu melden, versprochen.

[Bild: onkelsigjensen1gg.jpg]

Von mir auch ein spätes Fb Wink

Das war klar, dass Lorelai sich nicht mit Arbeit von den Gedanken an Luke ablenken kann….sowas klappt einfach nicht, immer nur ein bisschen…..abr ihre Gedanken an Luke sind einfach zu stark! Und sie scheint sich ja tatsächlich in Luke verliebt zu haben!

Aber so ganz toll finde ich diesen teil diesmal nicht, war einfach zu wenig……und Paris war nicht so ganz gut getroffen finde ich…..aber sonst ist es okay…..freue mich trotzdem schon auf den nächsten Teil und ich denke auch, dass es Lindsay am Telefon war *grins*

Mach schnell weiter!

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~

danke an alle für euer FB! hab leider nich viel zeit und wollte euch trotzdem schnell den neuen (leider etwas kurzen) teil on stellen...

ich geb mir immer mühe und versuch es gut hinzubekomm, aber es is ja meine erste FF :o

also dann hoffe ich euch gefällt dieser hier, los gehts:

„Lindsay?“
„Ja, wer denn sonst? Triffst du dich heimlich mit so vielen Männern dass du sie nicht auseinanderhalten kannst?“, sie klang äußerst verärgert und wetterte sofort los. „Warum triffst du dich heimlich mit Dean am See? Was soll das verdammt? Er ist verheiratet und zwar mit mir!“
“Wir haben uns einmal dort getroffen, aber d..." >so lange sie nicht mehr weiß<
Ah, du gibst es also zu! Es zu leugnen hätte dir eh nichts gebracht, meine Mum hat Dean gesehen und kurz darauf dich!"
"Bleib ruhig Lindsay, es ist nichts passiert. Er ist und bleibt dein Mann." >zumindest ist dort am See nichts gewesen<
"Lass bloß deine Finger von ihm und leg dich nicht nochmal mit mir an, Gilmore." und schon hörte Rory das Klacken in der Leitung, aufgelegt. Zum Glück.
Rory musste also wohl doch noch auf Deans Anruf warten. Wenn er überhaupt jemals dazu kommen würde, Lindsay lang sehr aufgebracht und sie würde garantiert ein Auge auf ihn haben. Ob eine Eheberatung unter solchen Voraussetzungen überhaupt eine Chance hatte?
An Lindsay hatte Rory vor dem Anruf und auch in der einen Nacht gar nicht gedacht. Aber jetzt? Klar, Lindsay wäre wohl noch verletzter wenn sie die ganze Wahrheit wüsste. Aber betrogen und belogen zu werden... Dean, ihr Mann hatte sie betrogen, nach so kurzer Zeit Ehe. Er hatte sie belogen und hintergangen. Das ausgerechnet mit ihr, Rory, seiner ersten großen Liebe, dem netten, braven und unschuldigen Mädchen von nebenan, über das er wohl nie endgültig hinwegkommen würde.

In der Zwischenzeit hatte Lorelai das Krankenhaus verlassen, war jedoch noch nicht auf dem Weg nach Stars Hollow. Nach einem Zwischenstopp war sie dann an ihrem Ziel angekommen, sie klopfte an.

Rory stand auf und betete, dass es nicht Dean war. >Logan?< sie schüttelte den Kopf, was sollte er schon vor ihrer Tür wollen.
Dann öffnete sie die Tür.
„Hey Mum!“, sie umarmte sie freudig.
„Wow.“ Lor sah Rory verduzt an, „So hast du dich aber schon lange nicht gefreut. Alles ok?“
„Komm doch endlich rein.“, und schnupperte dann.
Lor bemerkte es und zog eine Tüte hinter ihrem Rücken hervor. „Chinese?“
„Perfekt!“, bevor Rory hinter ihrer Mum die Tür schloss, warf sie noch einen Blick den Flur entlang, doch niemand interessantes war zu sehen. >Schade<
Die Girls setzten sich und aßen.
„Wie kommts zu der tollen Überraschung?“
„Ich komme von Luke und dachte ich bring dir was vorbei. Außerdem kann ich....“, Lor sah Rory traurig an. „...jetzt nicht alleine zu hause sitzen.“
„Mum, was... ist alles okay?“
„Es ist... so schrecklich ihn dort so leblos liegen zu sehen, angeschlossen an all diese Maschinen und Schläuche.“
„Ach Mum“, Rory setzte sich neben sie und nahm sie in den Arm. „Luke ist hartnäckig und außerdem mag er keine Krankenhäuser.“, Rory sah sie an. „Er wird bestimmt schnell wieder gesund.“
„Er ist noch nicht einmal wach, er reagiert überhaupt nicht. Er liegt da, wie... wie... “, sie schluckte schwer und vereinzelt liefen ihr Tränen die Wange herunter.
„Mum! Sag doch so was nicht! Das darfst du nicht mal denken!!“, Rory drückte sie noch fester. „Luke wird wieder, ganz sicher.“
„Ich weiß ja, aber es tut sich einfach nichts... und Rory, weißt du was?“
Rory sah sie an „Was denn?“
„Ich hab so ein... so ein Gefühl wie schon lange nicht mehr... ich glaube ich, na ja, ich hab mich in Luke verliebt... und was, wenn ich nie mehr dazu komme ihm das zu sagen?“

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/

Luuuuuuuuuuuuuuuuuuke! Lass ihn am Leben :heul:
Super Teil - wie immer Wink
Mach weiter so Confusedabber:

[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?p=1000680#post1000680][/url]

Der Teil hat mir gut gefallen.Kann Lindsay echt nicht leiden!
Schreib bald weiter !

Lg Leni

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]

hi

schöner teil!

Freue mich auf mehr.

LG

Hi zusammen, es gibt endlich einen neuen teil *g
Sorry, aber mein dad hat so viel zeug bei ebay gehabt, ich hatte nach der arbeit keine chance an den pc zu kommen.... konnte sogar die 6.09 erst mit verspätung schaun :heul:

@princessale: thx für dein fb, mal sehen was heute so mit luke passiert, viel spass beim lesen.... Unsure
@lana: thx *g* hat man etwa gemerkt, dass ich sie auch nich ab kann? Wink
@chery: thx chery, weiter gehts....

Hab mir mühe gegeben, hoffe er gefällt euch und bin auf FB gespannt

Lorelai war jeden Tag bei Luke im Krankenhaus, obwohl sie immer nur ein paar Minuten zu ihm durfte. Doch sie trat jedes Mal mit der Hoffnung in sein Zimmer, dass er aufwachte. Bis jetzt gab es aber leider keine Veränderung, so sehr Lor es sich auch wünschte.
Den einen morgen fuhr sie schon früh ins Krankenhaus. Nachmittags hatten sie im Inn noch eine Dienstbesprechung wegen einer Reisegruppe und das konnte dauern.
Im Krankenhaus angekommen hastete sie wieder einmal die Treppe hoch, rempelte fast eine alte Dame mit Gehwagen um, entschuldigte sich schnell und war um die nächste Ecke verschwunden. Sie kam außer Puste vor Zimmer 313 an. Sie winkte einer Schwester auf dem Flur, die Lor zunickte und mahnend auf ihre Uhr am Handgelenk tippte. Lorelai nickte zurück und trat dann leise ein. Wie auch in den letzten Tagen zog sie sich ihren Stuhl ans Bett und nahm auch diesmal Luke´s Hand. Doch als er nach einiger Zeit wieder kein Lebenszeichen, außer seine Flache Atmung, von sich gab schien die Angst wieder über Lor einzufallen. Sie wollte Luke nicht verlieren, weder als guten Freund noch als den einen Freund.
„Luke, wach doch bitte auf.“, flüsterte sie leise.
Sie dachte wenn sie ihm etwas erzählte, würde er sie vielleicht hören und wüsste, dass er nicht allein war. Sie strich über seine Hand und fing an ihm das Neuste aus Stars Hollow zu berichten. Kirk hatte wieder eine neue verrückte Idee Geld zu verdienen und Taylor nervte schon wieder wegen irgendeinem Fest. Doch von Rory´s Schwangerschaft erzählte sie ihm lieber noch nichts. Er sollte erst mal aufwachen und sich nicht gleich aufregen.

Währendessen brütete Rory über ihrem Aufsatz. Paris war zum Glück noch in einer Vorlesung und somit hatte Rory noch ihre Ruhe, erst mal zumindest. Trotz allem hatte sie Mühe sich zu konzentrieren, ihre Gedanken wanderten.
>schwanger, ich bin schwanger< Auch wenn es äußerlich den Anschein hatte, dass sie sich mit dem Gedanken angefreundet hatte... Sie hatte Angst. Angst, ob sie dieser Herausforderung überhaupt gewachsen war. Angst wie ihre Zukunft aussah. Angst, dass ihr großer Traum platze, kein Yale, kein Journalismus. Angst, ob sie zum Schluss doch allein da stehen würde. Angst, ob sie all ihre Zweifel hinter sich lassen und mit einem King glücklich werden könnte.
Lindsays Anruf hatte ihr die mehr oder weniger bittere Wahrheit ins Gedächtnis zurück in Erinnerung gerufen. Tja und Dean´s Verschwinden, seine Reaktion hatte sie sich auch anders vorgestellt. Und das alles nur wegen einer Nacht.
Dann noch ihre aufgelöste Mum, wenn sie ihr doch wenigstens ein bisschen helfen könnte. Doch so lange es Luke nicht besser ging, würde es Lor auch nicht wirklich besser gehen. Sie hatte zwar gestern versucht zu lächeln als sie gefahren war, aber Rory wusste, dass es kein echtes Lächeln gewesen war.

Er hörte eine ihm gut bekannte Stimme, die ihn sonst immer um kannenweise Kaffee anbettelte. Er würde diese Stimme aus 1000 anderen erkennen, ohne Frage.
>Kämpf, los doch. Mach endlich die Augen auf! Für sie, sie ist hier.<
Mit aller Kraft wollte Luke seine Augen öffnen, er wollte endlich aus diesem Dunkel raus und sie sehen.

Rory kam gerade aus der Bibliothek, sie hatte noch Bücher für ihren Aufsatz geholt. Sie kramte nach dem Schlüssel, als sie ihr Handy klingeln hörte, was dummerweise noch auf dem Tisch lag. Sie versuchte hastig dir Tür zu öffnen und als es ihr endlich gelang, sprintete sie zum Telefon und nahm ab
„Hallo?“
„Rory, Kindchen. Wie geht’s dir?“
„Grandma? Hi. Gut, danke und bei euch?“
„Alles in bester Ordnung, was denn sonst?“
„Naja, ich dachte nur, beim Probelauf....“
„Alles in bester Ordnung“, unterbrach Emily. „Ich wollte dir nur sagen, dass es diesen Freitag kein Dinner im normalen Sinn gibt. Dein Großvater und ich werden ein Wohltätigkeitsdinner geben, weil Barbara Gibbons kurzfristig verhindert ist. Aber du und deine Mum seid trotzdem eingeladen.“
„ich sag Mum bescheid, wann sollen wir da sein?“
„19 Uhr, wie immer. Oh Gott, ich muss noch so viel vorbereiten. Bis Freitag dann und zieht euch was hübsches an.“
„Okay, bis dann Grandma.“
>Das wird ja ein netter Abend.<
Rory wählte darauf die Nummer ihrer Mum. Doch es ging nur die Mailbox dran, Rory sprach drauf.

Lorelai erzählte immer noch, als.... war das etwa ein Zucken?
Nein, das konnte nicht sein. Wahrscheinlich wünschte sie es sich nur so sehr, dass sie Luke zucken sah.
Sie strich ihm mit der Hand über die Wange. Doch dann..... Lor glaubte ihren Augen nicht zu trauen.
Langsam, ganz langsam öffnete Luke die Augen.
Und er sah sie direkt an, in die Augen der Frau die tagelang immer wieder an seinem Bett gesessen hatte.

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste