The OC II - Julie noch zu besetzen

[ich stell die Zeit dann, wie mit Viv besprochen, heute abend um] 10 Zeichen

gone.

[sry, für doppelpost, zeit ist umgestellt, viv, bri und betti, wenn ihr wollt könnt ihr trotzdem noch schnell feiern *g*]

Alex

*wacht angezogen in ihrem Bett auf*
W....Warum hab ich noch meine ganzen Klamotten an?
*schaut auf die Uhr*
Shit, ich hätte vor einer halben Stunde im Shop sein sollen.
*geht duschen und zieht neue Klamotten an*
*fährt mit dem Auto zum Bait Shop*

gone.

Eric

*wachte am Morgen auf*
*zog sich zum Schwimmen um und sprang in den Pool*
*als er wieder auftauchte, sah er zur Sonne*
Hm...

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Alex

*hat alle Lieferungen angenommen*
*schließt den Bait Shop wieder ab und geht zu Starbucks*
*holt sich einen Kaffee und setzt sich an den Strand*
Der Tag gestern ging viel zu schnell vorbei .....
*trinkt einen Schluck*

gone.

[ich finds jetzt irgendwie dumm,dass wir noch schnell feiern sollen.wir wollten eigentlich ne party feiern wo wir auch n paar leute einladen....und nicht alles schnell schnell.und des geht ja jetzt nicht mehr da ihr schon am nächsten morgen seid!]--------------

[sorry Viv, aber du hast mir gesagt, ich kann die zeit vorstellen, ich hab dir gesagt, das du trotzdem noch feiern kannst, aber das wolltest du nicht, außerdem, sorry, hatttet ihr echt genug zeit für ne party ich wollt ja eigentlich schon am montag die zeit umstellen hab euch aber noch zeit gelassen, aber ihr habt ja nur pro tag vielleicht zwei mal hier gepostet. irgendwann muss es ja mal weitergehen, sonst kommen wir in 10 Jahren erst bei Weihnachten an.... Unsure ] 10 zeichen

gone.

[im ernst jetzt?ich hab vielleicht auch noch andere sachen zu tun als den ganzen tag vorm pc zu hocken und ausserdem ist es 1.egal in wie vielen jahren wir weihnachten feiern und 2.geht es nicht nur darum wann DU die zeit umstellen willst.Aber wenn du das so siehts]........


[bri machen wir weiter oder lassen wir´s?]10zeichen

[ok, dann stell ich die zeit halt eben wieder zurück wenn du's so willst, is ja nich nur mein RPG] °°°°°°°°°°

gone.

[is doch okay jetzt.Ihr habt doch eh schon mit dem nächsten Tag angefangen.Bri und ich tun dann eben so als wärs noch abend.Wir laden dann eben alex und eric nicht ein.Selber schuld:p Wink ] 10 zeichen

[ok, is jetzt alles wieder in Ordnung? Unsure Smile ] 10 zeichen

gone.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 63 Gast/Gäste