Ashlee Simpson

Gusteltier schrieb:Danke für eure Ideen. Big Grin

darf man fragen welche ideen du meinst???? (blick grad net so durch...)

[Bild: sigpic881_2.gif]
Mitglied des KKC!!!

Naja wo ich überall hingehen kann um gute Bilder zu bekommen. Big Grin
Sorry war vieleicht ein wenig komisch beschrieben. Unsure

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown

kenn nur ein lied von ihr und find das ganz cool jedoch hat sie sich ja letztens was ziemlich peinliches geleistet bei SNL...da soll man ja eigentlich immer live singen, also dafür ist die show eigentlcih bekannt und bei A. Simpson haben sie playback reingespielt udn sie hat jeodch ihren einsatz verpasst udn dann wussten es alle und die musik hat gestoppt =P
also schon ziemlich dumm wenn ihr mich fragt den den das mädel kann singen udn hat auch oft genug live gesungen, dann versteh ich nicht dasse nich da live singt wenn schon so jemand wie britney dies ja überhaupt nicht kann ihren song everytime da live singt....

[Bild: brit.jpg]

@orlando: hast zwar schon recht mit dem playback Nono aber ich vertraue ihr einfach mal und zwar das sie krank ist.... dann ist es doch normal das die stimme dann schrecklich klingt.... und den auftritt konnte sie ja schlecht absagen.... also ich versteh sie auch wenn ich playbacks hasse!!! Nono

[Bild: sigpic881_2.gif]
Mitglied des KKC!!!

ich liebe diese lied von ashlee. das heißt lala. kennt ihr das? is ja auf dem album drauf.
ich find den song echt klasse.

[Bild: 1.jpg]
Mitglied: Dean and Luke supporters gang | Rory Club | Java Junkies - 'Cause There Was A Moment | Lorelai Club | Rory and Dean because this love never dies | Comedy Club | Fantasy Club

Ja, Lala ist wirklich eines der besten Lieder auf dem Album!! Wink
Aber mir gefällt auch Harder Everyday, Love for me, Autobiography und natürlich Pieces of me!

Hat jemand auch das Album?
Ich habe es mir gekauft und ich bin wirklich begeistert!!

P.S: Gerade höre ich Autobiography Smile

DragonFly schrieb:Ja, Lala ist wirklich eines der besten Lieder auf dem Album!! Wink
Aber mir gefällt auch Harder Everyday, Love for me, Autobiography und natürlich Pieces of me!

Hat jemand auch das Album?
Ich habe es mir gekauft und ich bin wirklich begeistert!!

P.S: Gerade höre ich Autobiography Smile

ja ich habe es...mein fave-song ist zur zeit better off....der chorus is einfach genial.... Wink

@sakura...ich wollte dich noch fragen ob du meine e-mail gekriegt hast???
wegen den avis und blends...falls du dich noch erinnerst Wink

ich liebe shadow ganz besonders von ihr Smile

HIER GIBTS JA ECHT VIELE ASH-FANS *freu* Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste