My heart will be[PG-13, teilweise R-16]

WOW schöner Teil !!!

Ich freu mich schon auf die Fortsetzung !!!

Mach GANZ schnell !!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

oh nein!!!!!!!! CHRIS!!! Confusedauer:

des is so traurig!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

so, ich streike jetzt *g* bis ich weiß, was dieses wort bedeutet *zu fanny schiel* Tongue

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

*heu* :heul: :heul: :heul:

das kannst du nicht tun!!!!!!!!!!!!!!!

*fichterichens*

[SIGPIC][/SIGPIC]

stimmt, kann ich net *g* aber bös' bin ich trotzdem auf dich!

Luke nickte. „Möchtest du etwas essen?“, fragte er. Lorelai schüttelte den Kopf. „Nein, ich hoffe, dass es bald aufhört zu hageln. Dann kann ich endlich nach Hause!“ „Natürlich!“, brummte Luke und ging in den Lagerraum. Kaum war er sich sicher, dass ihn niemand mehr hören konnte, schlug er gegen ein Blechfass. Lorelai wollte ‚endlich’ nach Hause. Sicher möglichst weit weg von ihm. Er war doch so ein hoffnungsloser Idiot ohne eine Chance bei diesem perfekten Lebewesen. Er hatte es vermasselt. Als er sich wieder beruhigt hatte, lief er wieder in den Laden. Er hoffte, dass Lorelai noch dort war, denn er wollte sie zumindest sehen, doch gerade als er kam, schloss sich die Tür hinter ihr. „Lorelai…“, flüsterte er leise und voller Sehnsucht.

Lorelai hatte 5 Minuten lang gehofft, dass Luke wieder zu ihr kam. Sie wollte ihm noch einmal sagen, dass Christopher gelogen hatte. Dass sie nur mit ihm zusammen sein wollte. Dass sie ihn liebte. Doch als er nach 3 Minuten nicht wieder gekommen war, war es ihr zu viel. *Sicher hat er gehofft, dass ich mittlerweile verschwunden bin!*, dachte sie und war froh, dass der Hagel nach gelassen hatte. Also nahm sie sich ihre Sachen und verließ das Diner. Als sie gerade die Tür schloss, sah sie noch, wie Luke das Lokal wieder betrat. „Luke…“, flüsterte Lorelai traurig und wollte nur eins: Ihre Luke zurück.

Nachdem ihre Mutter im Diner verschwunden war, lief Rory zum See. Sie musste erstmal alleine sein, um nach zu denken. Das vor dem Diner konnte doch nicht ihr Vater gewesen sein. Ihr Vater war eine nette Person, die nie jemandem schaden wollte. Ihr Vater liebte sie und würde im ein Teil ihrer Mutter sein, doch er hatte kein Rech die Beziehung der beiden zu zerstören. Rory war wütend. Warum hatte Luke Christopher mehr glaubt als ihrer Mutter? Warum?
Rory zitterte. Es war kalt. Plötzlich begann es zu hageln. Eilig rannte sie unter einen großen Baum und hoffte dort Schutz zu finden. Und sie hatte Glück. Der Baum bot ihr tatsächlich Schutz vor dem Hagel.

Toll!!! Sie sollen nicht aneinander vorbeilaufen! bring sie zueinander!!!

(Hallo elizsa!!!! gute entscheidung!!! weiter!!! *f.......*
ganz gemein bin sorry!)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat:Toll!!! Sie sollen nicht aneinander vorbeilaufen! bring sie zueinander!!!

:dito:

Everything. Everyone. Everywhere. Ends.

ich denke ich kann ruhig nochma wiederholen dass dein schreibstil einsame klasse is ^^

hade die ganze zeit angst dass es bei rory draußen nicht hagelt un nur bei lorelai ^^ löl aber du has mir meine angst geniommen dank sei dir

is dass en insider worüber du un fanny streiten?

lg sandy

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

ja...*g* und wenn das wort hier auch nur andeutungsweise mal fällt, liebe fanny, dann gibts ärger *schnaub* :lach:

Manno !!

Die beiden machen sich dass Leben aber auch selber schwer !!

Schreib bitte schnell weiter !!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste