Jess in der Zukunft, anders oder gleich?

So und hier nächster Teil:

34.
Jess war bei seinem Auto angelangt, er war wütend auf Rory, wie konnte sie ihm so was unterstellen. Wollte er wirklich sie heiraten, wenn sie dachte, das er sie verlassen würde, sie verletzen würde. Er wurde aus en Gedanken gerissen als er Tristan bei seinem Auto stehen sah.
“He!“, gab Tristan von sich.
“He!“, gab Jess grimmig zurück, „Was willst du noch? Du hast alles erreicht, was du wolltest, aber glaubst du nur weil du mich mit Rory auseinander gebracht hast, würde sie wieder zu dir kommen?“
“Schönes Auto!“, sagte Tristan nur.
“Gib mir eine Antwort, wenn ich dich Frage.“, schrie Jess Tristan an.
„Ok, ok!“
“Also?“
“Natürlich glaube ich nicht, das Rory jetzt wieder zu mir zurückkommt, aber wenn ich sie nicht bekomme, soll sie keiner bekommen“, sagte Tristan lässig.
“Und mir ganzes Glück zerstören, du bist so was von Scheiße!“
Mit den Worten stieg Jess in sein Auto und fuhr davon.
“Schönes Auto!“, wiederholte Tristan noch mal und grinste.
Jetzt war schon eine Stunde vergangen und Lorelai und Rory haben noch immer kein Wort miteinander gesprochen. Sie sitzen im Auto und fahren gerade die Autobahn entlang.
Beide denken angestrengt nach, dann wollen die beiden gleichzeitig anfangen:
“Entschuldigung!“, sagen die beiden.
Lorelai und Rory lachen.
“Sag du zuerst!“, war Lorelai Reaktion.
„Also, ich wollte mich entschuldigen, ich habe wirklich falsch gehandelt, aber ich war mir in diesem Moment nicht sicher was ich sagen sollte. Jess hat mich schön öfters enttäuscht, wie sollte ich dann aber auch wissen, ob er es diesmal wieder tut.“, erklärte Rory und blickte aus den Fenster.
Eine kleine Pause draht ein, doch dann fing Lorelai an zu sprechen:
“Es tut mir auch Leid, Rory. Ich habe wohl ein bisschen überreagiert und ich kann dich jetzt auch verstehen. Mir ist doch nur wichtig, das du glücklich und zufrieden bist und ich weiß, dass du das nur mit Jess bist!“
“Das ist wohl war!“, sagte Rory erleichtert, das ihre Mutter nicht mehr auf sie sauer ist, „Ich merke es schon die ganze Zeit, ich brauch einfach Jess in meinem Leben. Er gibt mir etwas, was sonst keiner mir geben kann. Das habe sonst noch nie bei jemanden gespürt, nicht einmal bei Dean.“
Lorelai lächelte.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

jo schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ne entschuldigung!!!und das von beiden!!!

und dean ist nicht so gut wie jess!!!!!!! :band: :ja: Top Cool

aber das wussten wir ja eh alle!!!nur rory und lore war das nicht von anfang an klar!!!!*gg*

aber tristan dieser k***beutel!!!!"schönes auto!!!!schwachsinn!!!ich kann mir richtig seinen schleimischen grinser dabei vorstellen!!!! Motz

aber echt gut der teil!!!lass sie wieder ganz schnell zusammenkommen!!!!!!!!

danke bussi angel

bin ein stolzes mitglied im Rory&Jess never ending Love-club! Bin eine treue Leserin von Luna_Bezis FF "Jess in der Zukunft, anders oder gleich?"!!!!
[Bild: loverory.jpg]

Wieder zwei super Teile!!!

Ich fands echt cool wie Jess Tristan angeschrien hat und dieser miese kleine arrogante...!!!
Ich meine in der Serie fand ich ihn amanfang gaz ok und so aber dann wurde er immer... aber er war trotzdem süß! aber um so mehr ich hier deine FF lese um so weniger mag ich ihn!

Ich glaube du magst ihn auch nicht besonders oder bena???

Naja und die Autofahrt war super! das rory endlich mal zugibt, dass jess besser ist als Dean! das mal aus ihrem mund zu hören/lesen das ist schon irgentwie was! das hat was!!!

Das von Lore finde ich auch voll cool! obwohl sie ja in der serie immer der meinung war, dass rory mit Jess nur unglücklich sein kann!!!

Aber das ist ja auch schon 4 jahre her und in der zwischen zeit hat sie bemerkt wie unglücklich rory mit dean oder tristan war und das sie jetzt als sie jess wieder getroffen hat viel glücklicher ist als vorher! also obwohl die Lore/Jess beziehung in deiner FF ein bischen verdreht wird, kann es stimmen und sein!!!

Also einfach wieder nur super und bitte schnell weiter!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Tristan ist echt soooo doof !!

Ich hoff die beiden (Rory und Jess) versöhnen sich bald !!!

Schreib schnell weiter !!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Tristan ist echt soooo doof !!

Ich hoff die beiden (Rory und Jess) versöhnen sich bald !!!

Schreib schnell weiter !!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

wieder mal supertoll geschrieben ich bin schon so gespannt wies weiter geht bitte schreib schnell weiter Big Grin

Jess&Rory

total super...jetzt müssen sich nur noch jess und rory wieder vertragen dann wäre alles perfekt...
schnell weiterschreiben...bitte....

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!

:dito: Kann mich eigentlich nur allen andren anschließen! Super Teil. Rory und Jess müssen sich bald vertragen. Also schnell weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]

So, danke für eure Kommis, ich hoffe ich bekomme diesmal auch wieder welche, denn hier ist der neue Teil, nicht viel handlung, aber trotzdem:

„Warum lächelst du?“, fragte Roy.
„Du musst Jess ja wirklich lieben….“, war Lorelais Antwort.
Rory lächelte und nickte.
“Wie konnte Rory nur, warum kann sie mir nicht vertrauen, ich habe alles für sie gemacht,….“, Fragen in Jess Kopf gingen umher, als er beim „Dark Shadows“ ankam. Er ging hinein und setzte sich auf einer der Tischen hin und grübelte nach.
Er musste wohl sehr sexy dabei aussehen, den ein paar Mädchen kamen schüchtern zu ihm rüber.
„Hi!“, sagte die erste, „Ich bin Julia.“
“Hi! Jess!“, antwortete Jess mürrisch, womit er die Girls ein bisschen einschüchterte.
“Naja, ich, äh, wir wollten dich fragen ob du mal Zeit hast, vielleicht ins Kino?“, fragte Julia.
Jess lächelte und die Mädchen glaubten schon, dass er ja sagen würde. Doch in Jess war etwas anderes gefahren, er hatte einen Gedanken gehabt und an den hielt er sich auch, bis Rory anrief, denn er würde sich nicht mehr entschuldigen.
Die Mädels forderten Jess auf endlich etwas zu sagen.
“Es tut mir Leid, aber ich bin verlobt.“, sagte Jess und zuckte mit den Schultern. Danach stand er auf und ging in sein Büro, die Girls standen fassungslos neben den Tisch und schauten sich an.
Rory und Lorelai waren jetzt in Stars Hollow angekommen, ihr erster Stopp war bei Lukes, obwohl Rory nicht viel in der freien Luft verbringen darf, stiegen sie aus und gingen ins Café hinein.
“Hi Sch…, äh Luke!“, rief Lorelai.
„Hi Sch…, äh Luke?“, wiederholte Rory fragend.
“Nachher Babe!“, wimmelte sie Rory ab, „Luuuuuuuuuuuuuke!“
“Ich bin ja schon da Lorelai. Wie geht es dir Rory? Ist Jess gar nicht mitgekommen`?“, kam endlich Luke Stimme und Luke zum Vorschein.
“Gut, aber……“, weiter kam Rory nicht, den Lorelai unterbrach sie:
“Wir brauchen den wärmsten Tisch hier im Laden und dann deine Aufmerksamkeit!“
Verwirrt nickte Luke nur und führte sie zu einem Tisch.
“Und der ist wirklich der Wärmste?“, fragte Lorelai noch mal nach.
“Würde ich dich anlügen?“, fragte Luke.
“Naja…“, Lorelai lächelte dabei.
“Es ist der wärmste Tisch in ganz Stars Hollow“, übertrieb Luke.
“Dann ist ja gut!“, antwortete Lorelai.
“Und wo ist jetzt Jess?“

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

Cool!!!! Hoffentlich vertragen sie sich wieder!!! Schreib deshalb bitte schnell weiter!!
bye nina

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste