A daughter's Mistake (Lit.&JJ) alles auf 1. Seite

Au weia!
Das Alltagsleben der beiden ist ja ganz schön hart. Und es kann ja nciht besser werden, wenn Rory eifersüchtig ist und sie sich ständig ankeifen.
BIn schon ganz gespannt, wer da jetzt ist.
Aber eine klitzekleine Ahnung hab ich ja schon. Vielleicht stimmt sie ja.

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.

Hi!

Was soll ich sagen, außer klasse teil?! Wieder einmal wunderschön geschrieben...!
Wie es aussieht ist Jess, ja ein Frauenaufreißer... klar des Rory da eifersüchtig wird...=)
Frag mich auch wer da jetzt im Club ist...hm... glaub auch

Show Content

Bin gespannt!

Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule

man rory... da ist aber mal wer zickig, was?? :lach:
fands echt lustig, wie jess rory die ganze zeit genervt hat... :lach:

aber das telefonat von jess war ja mal sehr... ööh... nervig und schleimig... und gefiel mir... äh... gar nicht.
überhaupt fand ich jess so ganz merkwürdig, wenn ich das mal sagen darf... Rolleyes

M_I_L_I schrieb:Als er wieder rauskam, war Rory einen Moment sprachlos. So hatte sie Jess noch nie gesehen. Er hatte eine dunkle Blazerjacke an und darunter ein enges dunkles Oberteil. Er hatte eine breite Jeanshose an, die er auch sonst oft anhatte. Seine Haare hatte er nach oben gegelt. Er sah einfach toll aus. Langsam sah sie wieder in ihre Dokumente.

na na na rory... was war das denn?? Wink

M_I_L_I schrieb:Lane lächelte als sie sie sah und Dave pfiff.
„Rory, du siehst wirklich sexy aus.“, sagte er.
„Hey, Dave! Vergiss nicht, wer deine Freundin ist.“, sagte sie gespielt beleidigt und schlug ihm auf die Schulter.
„Das würde ich doch niemals vergessen.“, lächelte er und küsste sie.

das fand ich ja sehr süß. dave ist wirklich toll... ich freue mich so für lane. sie hat so einen tollen kerl verdient. :biggrin:

ein wunderbarer teil
glg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Der Teil ist der echte Hammer!
Freu mich schon auf den nächsten!!Confusedabber:

[Bild: th_aqlexislight.jpg][url=http://smg.photobucket.com/albums/v465/ordinary1/?action=view&current=ggmilo.jpg][/url]
rory&jess-club, buch-club, lorelai-club, rory&paris-club

:guckhier: can that be love??

Ich bin begeistert das endlich so ereignisreich weiter geht. Voll süß wie eifersüchtig rory ist, aber schade das sie sich das selbst nicht eingestehen will. Hoffentlich treffen sie dort auf Jess und nachdem er Rory so sieht passiert endlich mal wieder was zwischen den beiden... das wäre doch soooooo schön... :dance: :dance: :dance:

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club

hihi eine eifersüchtige rory....:biggrin:
aber eifersüchtig ist die ja sowieso immer Rolleyes
scheint ein hobby von ihr zu sein :p
naja, zurück zu deinem wunderbaren teil;
ich fands echt klasse, jess ist ja eh der typ der nicht unbedingt viel lernen muss ^^
der segelt bestimmt einfach so diurch yale durch :biggrin:
bin gespannt wen rory da sieht, wie gesagt, jess ist ja in new york...obwohl...hm...einfach abwarten Cool
ich mach mir so meine gedanken :p

lg, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Hab die FF vor 2 wochen oder so gefunden und genauso lange brauchte ich auch um alles lesen!!!!
Du kannst echt gut schreiben und beschreibst alles so genau....Smile
Ich hab jetzt alles gelesen und sage nur eins: WoW....das ist echt ne tolle Story!
Und Jes ist richtig süß....aber Rory...sie führt sich irgenbdwie mega zickig auf...
Ich glaub es ist Dean! [SIZE=1]Oder vllt wirklich [/SIZE]Jess!

Lg IrInaaaa.......

oh man hab erst so spät den neuen teil entdeckt...ich fand ihn echt super...jaja da is wer eifersüchtig :biggrin:...jess klasse wie immer...nana frauenaufreiser.:biggrin: ...bin mal echt gespannt wer da rory meint....
also freu mich auf mehr
glg tweety

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3

hallo schatz... öhm... *räusper*... hmmm... ich hab jetzt seit ewigkeiten mal wieder in den ff bereich geschaut und bin ganz erstaunt, dass dein meísterwerk noch immer aktuell ist! wow, großes lob dafür!!!
sorry, dass ich so lange nicht mehr hier war... werd mir so schnell wie möglich gaaaaaaaaaanz viel zeit nehmen und mich zu der stelle durchwurschteln, bei der ich "damals" aufgehört hab. Smile
dicken knutscha

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

TheClash schrieb:hallo schatz... öhm... *räusper*... hmmm... ich hab jetzt seit ewigkeiten mal wieder in den ff bereich geschaut und bin ganz erstaunt, dass dein meísterwerk noch immer aktuell ist! wow, großes lob dafür!!!
sorry, dass ich so lange nicht mehr hier war... werd mir so schnell wie möglich gaaaaaaaaaanz viel zeit nehmen und mich zu der stelle durchwurschteln, bei der ich "damals" aufgehört hab. Smile
dicken knutscha

Oh, wow!! *freu* *purzelbaummach*
Es ist soooooooo schön wieder was von dir zu hören! Überhaupt freu ich mich immer von meinen treuen fb Schreiber/innen was zu hören. Auch wenns in letzter Zeit ziemlich selten ist. Ja, die ff läuft noch aber wie lange weiß ich echt nicht. Ich schreibe sie eigentlich nur noch gegen die Langeweile und nicht mehr so fleißig wie früher. Ich will meinen erstmals gedachten Schluss reinbringen aber bis dahin brauch ich noch ...
Ich bin unsicher. Mal sehen ...
Warte auf ein ausführliches Fb von dir Wink. Okay, muss nicht ausfühlich sein, hauptsache du bist da.

Bussi

Deine Mili

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste