The big fight (NC-17 / FSK 18)

Ich hasse BEgrübungsszenarien, dieses ewige "mann bist du groß geworden, auch wenn man immernoch so groß ist, wie mit 12 (und des iss bei mir der fall) und dann dieses abgebusserl...
mich grauelts jedes mal....

ich liebe Begrüßungen, wenns nicht zu viele Leute sind (steht eh drin in der FF, die letzte Hochzeit war ein einziger Alptraum, ein Herumgebussle :lach: ) und vorallem wenn die Begrüßungen lauten "Du hast abgenommen oder?" oder "Du siehst gut aus" oder so, so wie heute Big Grin

aber ich hab eine wahnsinnig coole Family, Familienfeiern sind immer eine riesen Party bei der's viel zu lachen gibt, die Geschichte von Silvester 2000 erspar ich euch glaub ich, aber das war so witzig :lach:

naja, und dann kommt da ja auch noch mein ausgeprägter Familiensinn dazu, den ich hab, seit meine Oma gestorben ist, zu der ich ein ziemlich enges Verhältnis gehabt hab Sad

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

HI! Super Teil! Schreib schnell weiter!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

MissLilli schrieb:ich liebe Begrüßungen, wenns nicht zu viele Leute sind (steht eh drin in der FF, die letzte Hochzeit war ein einziger Alptraum, ein Herumgebussle :lach: ) und vorallem wenn die Begrüßungen lauten "Du hast abgenommen oder?" oder "Du siehst gut aus" oder so, so wie heute Big Grin

aber ich hab eine wahnsinnig coole Family, Familienfeiern sind immer eine riesen Party bei der's viel zu lachen gibt, die Geschichte von Silvester 2000 erspar ich euch glaub ich, aber das war so witzig :lach:

naja, und dann kommt da ja auch noch mein ausgeprägter Familiensinn dazu, den ich hab, seit meine Oma gestorben ist, zu der ich ein ziemlich enges Verhältnis gehabt hab Sad

Glaub mir: Ich liebe meine Familie,
aber nicht alle auf einem Haufen, dann wird's unerträglich Big Grin
Lautstärkepegel überschreitet alles was du je gehört hast und mir armen "kind" werden die kleinen gören aufn hals gehetzt, obwohl ich meinen kleinen cousin (2) gerne hüte, der iss so cute Wub

ja meine cousinchen sind auch urcute, ich hab heute wieder auf die beiden aufgepasst, sooo süß und sie lieben mich Big Grin Big Grin
naja jetzt gibts erst mal einen neuen Teil zu What if? und dann werd ma weiterschaun :hi:

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

ich lieb meinen kleinen racker auch Wub

*süchtig zu What if? tour Confusedabber: *

so meien geliebte misslilli. endlich hab ich zeit gehabt die letzten 2 teile nach zu lesen...und ich finds einfach toll ^^finds irrsinig komisch wie du enifach ma eben emilys familie zu österreichern machts muahahahahaha echt kuhl ! :lach:

hat luke ja ganz schön dussel gehabt dass fritz ihn mag......

zum teil davor: fands irrsinnig lustig dass lorelai ein prob mit ihren schuhen had un dass ersma mit luke diskutieren muss, da had sie ic sicherlich den richigen gesucht ! löl

schrieb weiter misslilli!

in liebe sandy

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

oh ja das problem mit den verwandten kenn ich nur zu gut!!!
da ich griechin bin hab ich ne RIESEN Verwandtschaft!!10 cousins,die wiederum Kinder haben..und hunderte von Onkelz und cousins zweiten,dritten grades...ach..und wir haben auch diese begrüßung mit den küsschen links-rechts...
deshalb gefiel mir der teil sehr..obwohl ich alle deine teile liebe...
ach ich hab mich verquatscht!! Big Grin

So, hab dir versprochen auch mal mein Feedback abzugeben!
(Hoffe du kannst dich noch an mich erinnern :hi: )
ALso, echt tolle FF!!! Und vor allem mal was auf Englisch is ne Abwechslung!!
Grüßle Leni
MACH WEITER SO!!!!
Noch ne Frage, bist du Engländerin?

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:

@ leni88: die story is übrigens nich auf englisch lol
dass ist what if ^^ du verwechsles da was löl

lg sandy

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste