the new live

hallo... hier ist der nächste teil... viel spaß und auch noch viel spaß beim gg kucken aber vergesst das FB vor lauter gg net.. :biggrin:

,,Lorelai, es geht nicht, so sehr ich es mir auch wünsche, aber es ist zu spät, ich geh in einer Woche.”
Sie standen sich immer noch ganz nah gegenüber. Luke hielt Lorelai’s Hände.
,,Wir finden eine Lösung, wir schaffen das...” Und wieder trafen sich ihre Lippen - diesmal mit noch mehr Gefühl und Leidenschaft. Langsam ließen sie sich gegenseitig Einlass und ihre Zungen begannen mit einander zu spielen...
,,Vielleicht sollten wir oben weiter machen..” hauchte Luke ihr ins Ohr.
,,Ja keine schlechte Idee...”
Luke griff nach ihren Händen und führte sie nach oben. Als sie die Tür hinter sich geschlossen hatten, schauten sie sich tief in die Augen. Er ging auf sie zu und legte seine Hände um ihre Hüfte. Langsam näherten sich ihre Lippen wieder. Und jeder Kuss den sie sich gaben war für die beiden als wären sie im Paradies. Langsam bewegten sie sich in Richtung Bett und ließen sich drauf nieder. Luke küsste ihren Hals, er küsste sie überall und Lorelai genoss die Küsse von ihm. Sie griff nach seinem Hemd und fing an, es aufzuknöpfen. Als sie ihm das Hemd ganz ausgezogen hatte, bewunderte sie seinen muskulösen Oberkörper. Langsam befreite er sie von ihrem Oberteil und bedeckte ihren Bauch mit Küssen. Währenddessen öffnete sie seine Hose und streifte sie ihm ab. Nachdem auch Lorelai ihre Hose verloren hatte, küssten sie sich innig...
,,Ich kann es gar nicht glauben...” hauchte Luke ihr entgegen.
,,Ich auch nicht...”
,,Wenn du nicht willst dann...” Doch weiter kam er nicht, denn sie küsste ihn wieder...
Beide schmolzen bei den Küssen dahin….

Erschöpft ließ Luke sich neben Lorelai fallen und diese schmiegte sich sofort nah an ihn.... ,,Das war unglaublich...” meinte Lorelai.

,,Ja das fand ich auch...” ,,Luke, wie geht’s jetzt weiter? Geht’s überhaupt weiter?” fragte Lorelai nach einer Weile.
,,Ich weiß es nicht, ich hab den Vertrag schon unterschrieben.”
,,Soll das heißen, dass das zwischen uns eben einmalig war?”
Er gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn.
“Ich hoffe es nicht, aber ist eine Fernbeziehung das was du willst?”
Sie dachte einen Moment nach: ,,Wenn es nicht anders geht, dann ja. Ich will dich nicht verlieren!” ,,Ich dich auch nicht...”
Eng umschlungen schliefen die beiden ein.

Als Lorelai am nächsten Morgen aufwachte, kamen ihr nicht gleich die Erinnerungen an den letzten Abend hoch - aber als sie Luke neben sich spürte, fing sie an zu lächeln und erinnerte sich wieder. Diese wunderschönen Küsse, die Berührungen und die tausend Schmetterlinge im Bauch. Sie spürte einen Kuss auf ihrer Wange ,,Hey, schön geschlafen?” fragte sie.
,,Ja hab ich, sehr schön sogar und du?”
,,Ich auch... So gut wie schon lange nicht mehr..”
,,Das freut mich” meinte er, und gab ihr einen zärtlichen Kuss.
,,Wir sollten reden..” meinte er.
,,Das haben wir doch gestern schon...”
,,Also du wegen Nicole nach Litchfield gezogen bist, hast du dein Diner auch nicht geschlossen! Seh mich doch einfach als dein Diner!”
Luke lächelte „Ich soll dich als mein Diner sehen?”
,,Ja... Ich bin dein Diner... Oh Gott! Was passiert mit deinem Diner? Wo bekomme ich deinen Kaffee, dein Essen her?!”
,,Hey.. Hey... Ganz ruhig.. Ich werde es nicht schließen, Cesar führt es weiter - und Jess”
,,Cesar und Jess können dich aber nicht ersetzen... Keiner kann das!”
,,Lorelai... Kannst du dir eine Zukunft so vorstellen?”
,,Cesars Pancakes schmecken furchtbar, und Jess kann keine guten Burger machen… sein Kaffee ist in Ordnung...”
,,Lorelai das meinte ich eigentlich nicht..”
,,Ich weiß.. “ sagte sie leise. - ,,Ich will dich aber nicht verlieren, aber wenn wir es nicht versuchen dann wissen wir es nie..” meinte sie.
,,Aber wie oft werden wir uns dann sehen... Du eröffnest bald dein Hotel und wirst in der ersten Zeit auch reichlich zu tun haben und bei mir ist es auch so... Wir sehen uns so oft es geht...und telefonieren.... Lass es uns wenigstens versuchen... Litchfield ist ja auch nicht weit weg...!”
Sie schauten sich verliebt an und küssten sich innig und voller Leidenschaft...
,,Am liebsten würde ich gar nicht mehr von deiner Seite weichen, und den ganzen Tag mit dir im Bett liegen bleiben...” meinte Lorelai.

Lorelai lief von Ohr zu Ohr lächelnd durch das Hotel.
,,Lorelai, warum grinst du wie ein Honigkuchenpferd? Gestern war deine Laune am Tiefpunkt und jetzt?”
,,Ach Sookie, heute sieht die Welt schon wieder ganz anders aus...” sagte Lorelai fröhlich.
,,Ach ja? Und wer ist dafür verantwortlich?”
,,Wieso denkst du, dass für meine gute Laune eine Person verantwortlich ist?”
,,Stimmt es denn nicht..?”
,,Doch es stimmt....”
,,Uh nein! Wer ist es?” kreischte Sookie los.
,,Luke...” Und ihr Lächeln wurde noch breiter wenn sie an ihn dachte... Ja an Luke... ihren Luke...
,,Das glaub ich nicht... OHH ich freu mich so..!” meinte sie und fiel Lorelai um den Hals. Lorelai erzählte ihr alles.
,,Oh wie süß! Und denkst du er geht jetzt trotzdem von hier weg?”
,,Ich weiß es nicht genau, aber ich hoffe sehr er bleibt.”
,,Und was ist wenn er trotzdem geht?”
,,Ich weiß es nicht, jetzt wo ich ihn gefunden haben will ich ihn nicht einfach gehen lassen. Vielleicht geh ich mit ihm”
,,Waaaaas? Lorelai das kannst du doch nicht machen wir stehen kurz vor der Eröffnung!”
,,Ich weiß, aber versteh mich doch! Endlich nach so langer Zeit haben wir zueinander gefunden...” ,,Ich kann dich schon verstehen, aber was ist mit dem Hotel und Rory...?”
,,Sookie ich weiß doch auch nicht wie es jetzt weitergehen soll, ich weiß nur eins: Ich will ihn nicht verlieren...”
Sookie ging wieder zurück in die Küche und Lorelai ging in Gedanken versunken zurück zu den Arbeitern die sich um die Türen kümmerten...

danke an [SIZE=4]_prinCesSale_ [SIZE=3]fürs beta lesen...[/SIZE][/SIZE]

hallo... hier ist der nächste teil... viel spaß und auch noch viel spaß beim gg kucken aber vergesst das FB vor lauter gg net.. :biggrin:

,,Lorelai, es geht nicht, so sehr ich es mir auch wünsche, aber es ist zu spät, ich geh in einer Woche.”
Sie standen sich immer noch ganz nah gegenüber. Luke hielt Lorelai’s Hände.
,,Wir finden eine Lösung, wir schaffen das...” Und wieder trafen sich ihre Lippen - diesmal mit noch mehr Gefühl und Leidenschaft. Langsam ließen sie sich gegenseitig Einlass und ihre Zungen begannen mit einander zu spielen...
,,Vielleicht sollten wir oben weiter machen..” hauchte Luke ihr ins Ohr.
,,Ja keine schlechte Idee...”
Luke griff nach ihren Händen und führte sie nach oben. Als sie die Tür hinter sich geschlossen hatten, schauten sie sich tief in die Augen. Er ging auf sie zu und legte seine Hände um ihre Hüfte. Langsam näherten sich ihre Lippen wieder. Und jeder Kuss den sie sich gaben war für die beiden als wären sie im Paradies. Langsam bewegten sie sich in Richtung Bett und ließen sich drauf nieder. Luke küsste ihren Hals, er küsste sie überall und Lorelai genoss die Küsse von ihm. Sie griff nach seinem Hemd und fing an, es aufzuknöpfen. Als sie ihm das Hemd ganz ausgezogen hatte, bewunderte sie seinen muskulösen Oberkörper. Langsam befreite er sie von ihrem Oberteil und bedeckte ihren Bauch mit Küssen. Währenddessen öffnete sie seine Hose und streifte sie ihm ab. Nachdem auch Lorelai ihre Hose verloren hatte, küssten sie sich innig...
,,Ich kann es gar nicht glauben...” hauchte Luke ihr entgegen.
,,Ich auch nicht...”
,,Wenn du nicht willst dann...” Doch weiter kam er nicht, denn sie küsste ihn wieder...
Beide schmolzen bei den Küssen dahin….

Erschöpft ließ Luke sich neben Lorelai fallen und diese schmiegte sich sofort nah an ihn.... ,,Das war unglaublich...” meinte Lorelai.

,,Ja das fand ich auch...” ,,Luke, wie geht’s jetzt weiter? Geht’s überhaupt weiter?” fragte Lorelai nach einer Weile.
,,Ich weiß es nicht, ich hab den Vertrag schon unterschrieben.”
,,Soll das heißen, dass das zwischen uns eben einmalig war?”
Er gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn.
“Ich hoffe es nicht, aber ist eine Fernbeziehung das was du willst?”
Sie dachte einen Moment nach: ,,Wenn es nicht anders geht, dann ja. Ich will dich nicht verlieren!” ,,Ich dich auch nicht...”
Eng umschlungen schliefen die beiden ein.

Als Lorelai am nächsten Morgen aufwachte, kamen ihr nicht gleich die Erinnerungen an den letzten Abend hoch - aber als sie Luke neben sich spürte, fing sie an zu lächeln und erinnerte sich wieder. Diese wunderschönen Küsse, die Berührungen und die tausend Schmetterlinge im Bauch. Sie spürte einen Kuss auf ihrer Wange ,,Hey, schön geschlafen?” fragte sie.
,,Ja hab ich, sehr schön sogar und du?”
,,Ich auch... So gut wie schon lange nicht mehr..”
,,Das freut mich” meinte er, und gab ihr einen zärtlichen Kuss.
,,Wir sollten reden..” meinte er.
,,Das haben wir doch gestern schon...”
,,Also du wegen Nicole nach Litchfield gezogen bist, hast du dein Diner auch nicht geschlossen! Seh mich doch einfach als dein Diner!”
Luke lächelte „Ich soll dich als mein Diner sehen?”
,,Ja... Ich bin dein Diner... Oh Gott! Was passiert mit deinem Diner? Wo bekomme ich deinen Kaffee, dein Essen her?!”
,,Hey.. Hey... Ganz ruhig.. Ich werde es nicht schließen, Cesar führt es weiter - und Jess”
,,Cesar und Jess können dich aber nicht ersetzen... Keiner kann das!”
,,Lorelai... Kannst du dir eine Zukunft so vorstellen?”
,,Cesars Pancakes schmecken furchtbar, und Jess kann keine guten Burger machen… sein Kaffee ist in Ordnung...”
,,Lorelai das meinte ich eigentlich nicht..”
,,Ich weiß.. “ sagte sie leise. - ,,Ich will dich aber nicht verlieren, aber wenn wir es nicht versuchen dann wissen wir es nie..” meinte sie.
,,Aber wie oft werden wir uns dann sehen... Du eröffnest bald dein Hotel und wirst in der ersten Zeit auch reichlich zu tun haben und bei mir ist es auch so... Wir sehen uns so oft es geht...und telefonieren.... Lass es uns wenigstens versuchen... Litchfield ist ja auch nicht weit weg...!”
Sie schauten sich verliebt an und küssten sich innig und voller Leidenschaft...
,,Am liebsten würde ich gar nicht mehr von deiner Seite weichen, und den ganzen Tag mit dir im Bett liegen bleiben...” meinte Lorelai.

Lorelai lief von Ohr zu Ohr lächelnd durch das Hotel.
,,Lorelai, warum grinst du wie ein Honigkuchenpferd? Gestern war deine Laune am Tiefpunkt und jetzt?”
,,Ach Sookie, heute sieht die Welt schon wieder ganz anders aus...” sagte Lorelai fröhlich.
,,Ach ja? Und wer ist dafür verantwortlich?”
,,Wieso denkst du, dass für meine gute Laune eine Person verantwortlich ist?”
,,Stimmt es denn nicht..?”
,,Doch es stimmt....”
,,Uh nein! Wer ist es?” kreischte Sookie los.
,,Luke...” Und ihr Lächeln wurde noch breiter wenn sie an ihn dachte... Ja an Luke... ihren Luke...
,,Das glaub ich nicht... OHH ich freu mich so..!” meinte sie und fiel Lorelai um den Hals. Lorelai erzählte ihr alles.
,,Oh wie süß! Und denkst du er geht jetzt trotzdem von hier weg?”
,,Ich weiß es nicht genau, aber ich hoffe sehr er bleibt.”
,,Und was ist wenn er trotzdem geht?”
,,Ich weiß es nicht, jetzt wo ich ihn gefunden haben will ich ihn nicht einfach gehen lassen. Vielleicht geh ich mit ihm”
,,Waaaaas? Lorelai das kannst du doch nicht machen wir stehen kurz vor der Eröffnung!”
,,Ich weiß, aber versteh mich doch! Endlich nach so langer Zeit haben wir zueinander gefunden...” ,,Ich kann dich schon verstehen, aber was ist mit dem Hotel und Rory...?”
,,Sookie ich weiß doch auch nicht wie es jetzt weitergehen soll, ich weiß nur eins: Ich will ihn nicht verlieren...”
Sookie ging wieder zurück in die Küche und Lorelai ging in Gedanken versunken zurück zu den Arbeitern die sich um die Türen kümmerten...

danke an [SIZE=4]_prinCesSale_ [SIZE=3]fürs beta lesen...[/SIZE][/SIZE]

sorry wegen dem doppel post.. aber die seite ging auf einmal nicht mehr...?!? :confused: :biggrin:

Schöner Teil! Smile

Die gehen ja gleich ganz schön ran - aber wer kanns ihnen verübeln Wink
Lorelai will mit ihm mitgehen...hm...find ich irgendwie nicht so gut, aber du lässt dir eh sicher etwas einfallen und ich bin gespannt, wies weiter geht!

Viel Spaß auch dir beim GG-Schaun!
Ich wohn ja glücklicherweise in Österreich und hab heut schon die 2. Folge gesehen :p *fiesbin* Hab sie aber eh schon auf Englisch gesehen, also war das Warten für mich nicht so schlimm!

Schönen Abend wünsch ich dir!
Viele liebe Grüße, Su

**We got us a Pippi Virgin**

hey, super teil =)

hier haben sich lore und luke wenigstens geküsst...im gegensatz zu den 2 (!!!!!!!!!) folgen grad lol

also, der teil war toll, super geschrieben

ich hoffe wirklich, dass luke doch hier bleibt...oder lore vl mit ihm geht, das wäre auch süß

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

-----------

hallo, hier ist ein neuer Teil, ich hoffe er gefähllt euch... und ihr gebt mir FB...

Später am Nachmittag fand sie endlich wieder Zeit um zu Luke zu gehen.
Als sie den Laden betrat, fand sie ihn aber nicht. Sie ging zum Tresen und fragte Caesarwo Luke ist. Keine Minute später stand sie vor seiner Tür und klopfte an... ,,offen...”, hörte sie ihn rufen.
,,Hey...” kam es von Luke als er Lorelai erblickte, die gerade zur Tür reinkam. Lorelai erwiderte auf seine Begrüßung nichts. Sie schaute sich in seinem Apartment um. Überall standen Kisten.
,,Was tust du da?”, brachte sie schließlich hervor.
,,Wo nach sieht es denn aus?”
,,Du gehst also wirklich?” Luke ging auf sie zu und legte seine Hände um ihre Hüfte und gab ihr einen Kuss.
,,Warum..?”, fragte sie mit leiser Stimme.
,,Ich muss, ich hab den Vertrag Unterschrieben. Wir schaffen es auch so, ich verspreche dir wir sehen uns oft genug.”
,,Nein, wir werden uns nicht oft genug sehen. Ich will nicht die ganze Woche auf dich warten. Ich will das du bei mir bist, dass du neben mir einschläfst und neben mir aufwachst...” Sie blickte ihn verzweifelt an.
Aber was soll ich tun? Es geht nicht anders, du wohnst hier und ich bald in Litchfield ...” Lorelai schwieg und ihr kam das Gespräch mit Sookie in den Sinn. Sollte sie wirklich mit ihm gehen?
,,Lorelai?”
„was ? Hast du etwas gesagt?”
,,Was ist los?”
,,Ich war in Gedanken...”
,,Ach so...“ Er hielt einen Moment inne bevor er weiter sprach: „Wie sieht’s aus hilfst du mir beim Packen?” Lorelai nickte.

,,Lorelai bitte... ich hab dich vorhin nicht gefragt ob du mir beim Auspacken helfen willst, sondern beim Einpacken!”, meinte Luke nach einer Stunde.
Immer wenn Luke nicht hinsah räumte sie die Kisten wieder aus. Eine Weile merkte er es nicht, aber als er zum dritten mal die selbe Kiste einräumte, drehte er sich um und ertappte Lorelai dabei, wie sie einige seiner Sachen wieder aus dem Karton nahm.
,,Also ich hab verstanden das ich dir beim auspacken helfen soll!”, gab sie mit einem Grinsen zurück.
,,Hey, sag mal hast du nicht noch was im Dragon Fly zu tun?”
,,Oh wir sind erst seit ein paar Stunden zusammen und schon willst du mich wieder los werden?” Sie stemmte die Hände in die Seite und grinste ihn an.
,,Ich will dich nicht los werden, ich will nur endlich mit dem Packen fertig werden”
,,Na schön... ich wollte mich sowieso noch mit Rory treffen.”
,,Sag mal Lorelai, weiß Rory schon von uns?”
,,Nein..”
,,Nein?”, fragte er erstaunt.
,,Nein, ich hab es ihr noch nicht erzählt....”
,,Mh okay...”
,,Was ist? Warum schaust du so komisch?”
,,Na ja, wirst du es ihr heute sagen?”
,,Ja...doch ... natürlich.” Erneut grinste sie ihn an.
,,Und wie glaubst du denkt sie darüber?”
,,Sie wird sich freuen”
,,Bist du dir sicher?”
,,Ja, da bin ich mir sogar sehr sicher...”
Sie ging auf ihn zu und Küsste ihn leidenschaftlich. ,,Bis heute Abend...”, murmelte sie bevor sie sein Appartement verließ.

Eine Weile später kam Lorelai in Yale an und sah schon nach einigen Minuten eine ihr sehr bekannte Person am Kaffeestand stehen.
,,Es gibt keinen Kaffee mehr?!” Rory klang verzweifelt und der Mensch hinter dem Stand schien fast die Nerven zu verlieren.
,,Ja... das hab ich dir doch schon ein paar mal jetzt gesagt!”
,,Hör zu,ich bin momentan gar nicht für Späße geeignet!”
,,Das ist kein Scherz. Komm in einer Stunde noch mal und dann hab ich wieder welchen.”
,,Ich brauch aber jetzt welchen, ich hab einen harten Tag hinter mir!”
,,Schau mal einer an, wer ist denn da? Bin das etwa ich?” Lorelai hatte ihre Tochter kurz angetippt und strahlte nun übers ganze Gesicht.
,,Mum? Was machst du denn hier?”, rief Rory fröhlich und umarmte ihre Mutter zur Begrüßung.
,,Na was schon? Ich wollte dich besuchen.”
,,Und wie hast du mich gefunden?”
,,Na ja, ich dachte mir bevor ich hier rum springe und dich suche, geh ich mir erst mal ne Stärkung holen und da sehe ich meine Tochter wie sie den Kaffeemann nach Kaffee anbettelt und das kommt mir irgendwie sehr bekannt vor!”
,,Wieso bist du hier?”
,,Ich wollte meine Tochter sehen!”
,,Und sonst gibt es keinen grund?” Das alles kam Rory nun ziemlich seltsam vor.
,,Na ja... nein”
,,Muuuhuum?”, drängelte Rory.
,,Ja es gibt noch einen anderen grund warum ich hier bin”
,,Und der wäre..?”
,,Nicht hier gibt es hier irgendwo noch eine Möglichkeit an Kaffee zu kommen?”
Eine weile später saßen Lorelai und Rory in einem kleinen Kaffee in der Nähe der Uni.
,,Also Mum, du wolltest mir was erzählen?“
,,Ja... also... ... Luke und ich sind zusammen...“
,,Waaaaas....!!! Das ist ja super Mum... Ich freu mich so für dich... für euch...“
,,Ja, ich freu mich auch... aber..“
Rory stutzte: ,,Es gibt ein aber?“
,,ja, es gibt ein aber... Luke zieht in ein paar Tagen weg...“
,,Was? Wieso? Warum?“ Und so kam es, dass Lorelai ihr erzählte was in der letzten Zeit passiert war.
,,Oh man und wie geht es jetzt mit euch weiter?“
,,Na ja... wir versuchen es... Aber seid kurzer Zeit spukt mir noch was anderes im Kopf rum..“
,,Und was?“ Rory fand die ganze Sache unheimlich interessant.
,,Na ja ich denke ich gehe mit ihm...“
,,Bist du dir sicher? Was ist mit dem Hotel? Du kannst doch nicht einfach so gehen!“
,,Ich weiß... aber ich will ihn einfach nicht verlieren, verstehst du das nicht?“
,,Doch sicher versteh ich dich...“
,,Wie denkst du noch darüber?“
,,Ich weiß momentan gar nicht so genau wie ich darüber denken soll... Was sagt Luke dazu?“
,,Er weiß noch nichts davon...“
,,Wie hat die Stadt auf eure Beziehung reagiert?“
,,Ich glaube die haben es noch nicht bemerkt..“
,,Wirklich nicht? Wow ...“
,,Ja und das soll auch so bleiben...“
,,Ihr wollt es ihnen nicht sagen?“
,,Sie werden es schon irgendwann merken...“
,,Stimmt....“ Einen Augenblick schwiegen beide, doch dann ergriff Lorelai wieder das Wort.
,,Und was gibt es bei dir neues? Irgendwelche netten Jungs in Sicht?“
,,Nein eher weniger....“
Die zwei redeten noch eine weile über alles Mögliche.
,,Oh man, es ist schon spät, ich sollte mich langsam auf den Nachhauseweg machen...“
,,Ich fand es schön das wir mal wieder mit einander geredet haben...“
,,Ja ich fand es auch schön Schatz...“
Lorelai nahm Rory in die Arme ,,Bis dann Schatz, ich hab dich lieb.“
,,Ich hab dich auch lieb...“

hey,

lol lore is so gut XD die kisten einfach auspacken- das passt zu ihr XD

aber das luke wirklich geht ist voll fies =(

mal sehen wie lore sich entscheidet, weil wenn sie:
  • mit ihm geht, dann
  1. verändert sich vielleicht die ganze GG geschichte
  2. SH ist ohne lore
  3. Rory ist ohne Lore
  4. Hotel ist ohne Lore lol
  5. aber es ist bestimmt auch total cool mal zu sehen wie L&L in einer anderen Stadt sind
  6. die zwei sehen sich jeden tag:biggrin:
  7. die Java Junkies können ruhig schlafen
  • in SH bleibt
  1. ist sie ohne luke
  2. viele Java Junkies könnten an einer Fernbeziehung zerbrechen
  3. sie könnten sich total auseinander leben
  4. lernen neue Partner kennen
  5. oder sie lernen sich durch die trennung noch mehr kennen und lieben
  6. sehen sich jedes WE
  7. und- luke könnte sich überlegen doch zurück zu kommen
das waren nur einige punkte lol

super teil, ich freu mich auf den nächsten, damit ich die antwort bald bekomme =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Ich hätte mir nie gedacht, dass du ihn wirklich weg ziehen lässt! :heul: Ich glaube, dass Lorelai mit ihm mitgeht - wär mal einen total neue Story! Im Hotel könnte sie ja trotzdem weiterhin arbeiten - so weit ist Litchfield ja nicht von SH weg...
Die Stelle, wo sie Lukes Kisten wieder auspackt hab ich total gut getroffen gefunden!
Freu mich auf mehr!

Viele liebe Grüße, Su

**We got us a Pippi Virgin**

Hey,

ich hab deine FF gerade entdeckt und ich finde sie ist der HAMMER.

Was soll man dazu sagen. Dein Schreibstil ist klasse, die Handlung ebenso auch wenns ein bisschen traurig ist.
Die Caras triffst du perfekt. Das mit dem Kisten wieder auspacken war so typisch lore, der WAHNSINNConfusedabber:

Hoffe es geht bald weiter. :dance:

:biggrin: Meine FF's: :biggrin:

"Alles kommt anders als man denkt !!! (JJ)"
"Allgemeine Veränderungen (JJ)"
"Unterwartetes !!! (JJ)"

100 % Java Junkies :dance: :freu: :freu: :freu:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste