Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...

Daniela05 schrieb:„Du musst dich entscheiden Rory. Stell dir einfach vor, mit wem du dein Leben verbringen möchtest. Was denkst du, wer würde dich glücklicher machen? Mit wem könntest du eine Familie gründen? Geh in dich und suche…suche nach Antworten. Für wen sind die Gefühle stärker und an wen denkst du die ganze Zeit über? Werde dir über all das klar…und dann wirst du wissen, wer der Richtige ist“
Gut gesagt Shirley.....rory sollte sich darüber mal wirklich ernsthaft gedanken machen...also ich weiss die antwort darauf schon :biggrin: ....verrat aber nix :biggrin: okay okay ich weiss doch nix...is nur ne hoffnung :biggrin:
der teil war klasse...hätt nicht gedacht dass sich die beiden so gut verstehen werden aber wie du schon so schön gesagt hast sie verbindet Jess.....
bin echt gespannt wie es weitergeht
glg Tweety

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3

Hey Daniela!
Also erstmal *duck* ich hab schon soooooo lange nichts mehr geschrieben, aber jetzt hab ich die verpassen teile gelesen und sie sind mal wieder wunderbar, alle hmm die Antwort von Rory find ich vernünftig, aber ich hoffe mal das die Hochzeit nen bisschen turbolent wird.

Ich freu mich auf den nächsten Teil.
Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Nani**** schrieb:aber ich hoffe mal das die Hochzeit nen bisschen turbolent wird.

ähm....ich hoffe mal nicht, dass auf dich gehört wird...sonst hast du ggaaannnzzz viele JJ feinde lol ....turbolent-gerne, aber nicht bei luke und lores hochzeit- da soll alles friede freunde eierkuchen sein....nich das die sich trennen *angst bekomme*

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Hi,
der teil war echt klasse!!!
mit rorys antwort bin ich so halbwegs zufrieden...:biggrin:
ich hoffe sooooooooooo sehr, dass sie sich noch für jess
entscheidet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg jojo

Hi!

Der teil war einfach nur WOW!
So grandios geschrieben, und so war er auch einfach... grandios!
Also diese Shirley, ist ja wirklich einfach klasse, und sie ist mir jetzt sehr,s ehr symphatisch...=)
Hm... die Antwort von Rory, fand ich ganz gut... hätte zwar auch lieber was anderes gehört... aba schon mal ein guter Anfang...
Hoffe ja , dass aus der Antwort , noch einer andere (bessere) wird...(was für ein Satz:biggrin: )
Bin soooooooooo gespannt wie es weitergeht!
Freu mich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll auf mehr

glg

Jule

Hi Daniela,

der Teil war mal wieder super, aber das war ja bisher jeder Teil von dir. Top

Ich habe mich in Shirley echt getäuscht. Ich glaub Rory und sie können vielleicht richtig gute Freunde werden. Rory vertraut ihr und vielleicht bringt Shirley die beiden doch wieder zusammen. Das wäre ja dann fast eine Heldentat. :biggrin:

Schreib schnell weiter Confusedabber:

GLG
Redeagle

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey
erstmal vielen vielen Dank an euch alle. Schön, dass es diesmal so viele Fb`s waren:dance:

Dafür bekommt ihr auch Nachschub...viel Spaß:

„Hey ihr zwei, da seid ihr ja!“ strahlte Lore und streckte den Kopf duch die Tür „ich habe gedacht wir bestellen Pizza, stopfen noch mal richtig alles ungesunde in uns rein, gucken einen Film und feiern den letzten Abend in Freiheit“
„Klingt gut. Was sagst du?“ fragte Rory und drehte sich zu Shirley, die anfing zu lächeln und nickte „Worauf warten wir noch?!“
„Aber Mum denk dran, du musst morgen noch in dein Kleid passen“ lachte Rory und umarmte ihre Mutter herzlich. Shirley hatte sie schon die ganze Zeit beobachtet. Einerseits war sie glücklich, dass die beiden sich so gut verstanden, andererseits war sie aber auch ein wenig neidisch. Sie verstand sich auch sehr gut mir ihrer Mum, aber irgendwas war anders. Ja stimmt…Rory und Lorelai waren viel mehr beste Freundinnen, als Mutter und Tochter.
Eine Stunde später saßen alle drei auf dem Sofa und guckten gespannt auf den Fernseher. Vor ihnen türmte sich das Essen massenhaft auf. Sie hatten alles da und nichts ausgelassen. Zwei rießen Kartons Pizza, Chinesisch, Schokolade, Popkorn, Chips…Shirley war wirklich erstaunt von den zwei Gilmores. Noch nie in ihrem Leben hatte sie jemand so viel essen sehen und dann hatten die beide auch noch den perfekten Körper. Lore und Rory saßen da, griffen nach sämtlichen Sachen auf den Tisch und steckten sich das Essen, ohne einmal den Blick vom Fernseher zu richten in den Mund. Von Minuten zu Minute konnte Shirley Jess besser verstehen. Rory war wirklich anders und etwas ganz besonderes…
Der letzte Takt des Films war eben ausgelaufen. Lore schaltete den Fernseher aus und drehte sich zu den anderen beiden.
„So das wars. Wie hat es dir gefallen?“
„Sehr gut. Das könnt man mal wieder holen“ lächelte Shirley und streckte sich.
„Was machen wir jetzt?“ meldete sich Lorelai zu Wort und schaute erwartungsvoll.
„Vielleicht wärs nicht schlecht langsam aber sicher ins Bett zu gehen. Es ist wirklich spät geworden und morgen müssen wir alle fit und ausgeschlafen sein“
„Ich kann bestimmt nicht schlafen“ murmelte Lore vor sich hin.
„Los kommt. Wir räumen das noch schnell zusammen und machen uns fertig“
Alle drei räumten den Tisch auf und machten noch ein wenig sauber, bis sie die Treppe nach oben stiegen.
„Gute Nach Shirley, bis morgen früh“ gab Rory fröhlich von sich
„Nacht ihr beiden“ kam es auch von ihr, bis sie ins Zimmer verschwand und die Tür schloss.
„So Mum. Du machst dich erst mal fertig und dann kommst du ins Zimmer, klar?“
„Klar Sir“ salutierte Lorelai vor ihrer Tochter und machte sich mit einem Lächeln auf ins Badezimmer…

„Und bist du aufgeregt?“ fragte Jess interessiert und trank einen Schluck seines Biers.
„Soll das ein Witz sein? Ich könnte die glatten Wände hoch gehen“ kam es von Luke, der schon seit geraumer Zeit im Zimmer auf und ab ging.
„Also wirst du den Schritt auch endlich wagen“ lächelte sein Neffe und beobachtete gleichzeitig belustigt seinen Onkel.
„Ja…Sie ist es wirklich wert. Lorelai ist die Frau meines Lebens“ grinste Luke und blieb plötzlich stehen. „Ich geb dir einen Tipp Jess. Lass die Frau, die du liebst nicht einfach los. Egal was passiert kämpfe um sie“
Jess wusste genau, dass das eine Anspielung war und antwortete nicht. Er senkte nur den Blick und trank einen zweiten kräftigen Schluck…

„Süße?“
„Hm?“
„Ich seh nichts“ jammerte Lore und drehte sich zur Seite.
Rory und ihre Mutter lagen eng aneinander gekuschelt in Rorys Bett.
„Ähm…könnte es vielleicht daher kommen, dass das Licht aus ist?“ fragte Rory und begann zu lächeln. Manchmal war ihre Mum wirklich sehr verrückt.
„Ich will Licht haben. Können wir nicht die Lampe einschalten?“
„Können wir schlafen? Hast du mal auf die Uhr geguckt?“
„Ja schon aber…“
„Schon gut schon gut“ Rory lehnte sich zur Seite und machte das Licht an. Lore drehte sich blitzartig um und starrte zum Schrank. Erleichtert lies sie sich wieder zurück in die Kissen sinken.
„So kann ich es wieder ausschalten?“
„Japp“ kam es von Lorelai, die gerade damit beschäftig war sich wieder einzumummeln.
„Was war das denn eben?“
„Ich hab mich nur versichert, dass unsere Kleider noch da sind“
„Wo sollen sie denn auch hin sein?“
„Wer weis. Bei uns passieren doch ständig ungewöhnliche Dinge. Vielleicht war es ja mal wieder Casper“
„Casper?“
„Na unser Hausgeist“
„Wirklich origineller Name“
„Danke ich weis. Jedes Haus hat einen Hausgeist“
„Sicher. Entweder brauchst du dringend Schlaf, hast du Fieber oder Koffein Entzug. Was ist es diesmal?“
„Gar nichts von allem. Ich sag die Wahrheit“
„Klar“
„Du glaubst mir nicht“ sagte Lorelai beleidigt und obwohl Rory sie nicht sehen konnte, wusste sie genau, dass ihre Mum gerade einen Schmollmund zog.
„Na gut ich glaube dir aber könnten wir jetzt schlafen?“
„Ok ok. Ich bin ja schon ruhig“
Beide legten sich in eine bequeme Stellung hin und machten die Augen zu. Keine 10 Minuten später meldete sich Lorelai wieder zu Wort.
„Könnten wir vielleicht noch ein…“
„Nein“ kam es bestimmend von Rory, noch bevor ihre Mutter den Satz beendet hatte.
„Aber…“
„Nein“
„Na gut. Wenn du morgen kein Kleid hast, dann gehst du halt nackt. Ich werde jetzt ruhig sein“
„Danke“
„Bitte“
Rory machte wieder lächelnd die Augen zu und ertastete Lorelais Hand. Sie nahm sie behutsam in ihre und drückte sie leicht.
„Es wird alles gut werden. Du wist sehen, morgen wird der schönste Tag deines Lebens und jetzt versuch zu schlafen“ sagte sie, obwohl es mehr ein Flüstern war. Ihre Mum hatte jedoch jedes Wort verstanden.
„Danke“ flüsterte sie und umschloss Rorys Hand.
Morgen ist es also so weit. Endlich kann ich Luke meine ewige Liebe und Treue schwören. Was würde ich nur ohne ihn machen? Ich kann und will es mir gar nicht vorstellen. Ich bin so aufgeregt, wie alles verlaufen wird. Auch wenn ich mir in so vielen Dingen unsicher bin, weis ich eines gewiss…Luke ist der perfekte Mann. Der einzig Richtige in meinem Leben…
So verstrichen die Stunden. Und es war kaum zu glauben, doch Lorelai hatte es tatsächlich geschafft in den Schlaf zu finden. Letztendlich war sie also doch eingeschlafen…obwohl die Aufregung von Minute zu Minute stieg...

Freu mich auf gaaanz viel Fb. Jetzt wirds bald ernst...die Hochzeit:biggrin:

GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Sorry doppelpost

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

HEy,
der teil war echt supermegaklasse!!!!!!!!
mal wieder ien richtiger videoabend mit haufenweise
ungesundem zeug...:biggrin:
freu mich schon total auf die hochzeit!!!
mach schnell weiter so!!
lg jojo

Daniela05 schrieb:„Danke“ flüsterte sie und umschloss Rorys Hand.
Morgen ist es also so weit. Endlich kann ich Luke meine ewige Liebe und Treue schwören. Was würde ich nur ohne ihn machen? Ich kann und will es mir gar nicht vorstellen. Ich bin so aufgeregt, wie alles verlaufen wird. Auch wenn ich mir in so vielen Dingen unsicher bin, weis ich eines gewiss…Luke ist der perfekte Mann. Der einzig Richtige in meinem Leben…

das war voll schön =)

wie immer nen super teil

toll geschrieben

rory und lore sind voll süß

freu mich auf den nächsten teil :dance:

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste