Kiss me von kA wem ...Jedenfalls das Lied was in der letzten ehf Folge am Schluss lief...und ich liebe dieses Lied lol
zwischenzeitlich auch Madonna-Hung up

C-d- H-P- S-I-wl-s-d-7.B-l-V Filmjunkie Buchclub

Madonna - Hung up

[ich hasse es! und es kommt immer wieder! Das lied will die weltherrschaft an sich reißen Motz ]

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

R. Kelly - Burn It Up

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Gotta get away from me von the offspring

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

Heute hab ich mal wieder die "Arctic Monkeys" gehört und mich gefragt, ob denn nun schon ihr Album raus sei. Tja, Arschlecken, Januar 2006 kommt das Ding erst raus. Doch irgendwo hab ich's verpennt, dass die am 17. Oktober mit "I Bet You Look Good On The Dancefloor" auf Platz 1 der UK-Charts eingestiegen sind. Da hat sich der Hype doch bewahrheitet und die Demo-Tracks + Video sind immer noch online.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...

Heute den ganzen tag schon Wonderwall von Oasis...weil eine aus meiner klasse das heut in der schule auf und ab gesungen hat...Rolleyes

the killers - all the things that i've done ...schöner ohrwurm

:dance:

robbie williams - random acts of kindness

woah seitdem das neue album draussen is, hab ich immer einen von ihm Rolleyes auch wenn ich es tage nich gehört hab..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

Starland Vocal Band - Afternoon Delight

fieser ohrwurm.. :lach:

Wake me up, when semptember ends...

Ist zwar schön, aber langsam wirds zuviel^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste