erster Sex

@core: vielen vielen dank !!! super lieb von dir Smile
ich hoffe ich kann zeitlich bald mal wieder mehr GG-folgen sehen .... :|

Gruß, kati

kannst du dir die folgen nicht irgendwie aufnehmen lassen...vielleicht von geschwistern oder mama und papa??

oder programmieren, nur so ein tipp!! Smile

[Bild: javaclub3.jpg]
*stolzes mitglied im "the perfect gilmore girls club"
Lorelei:I now have dating luke doesn't mean, I wanna lose my cooking luke!

ich finde rory sollte mit niemandem schlafen. dass passt irgendwie nicht zu ihr. wenn dann mit einem freund den sie sehr lange hat und da dass bis jetzt nicht dr fall ist lieber jungfrau bleiben

joa...das mit dem aufnehmen is bei uns so ne sache....klappt irgendwie nie Sad aber ich werde es wohl nochmal versuchen !! trotzdem danke für den tipp ^^
lg kati

wenn du nen dvd recorder hast ist es sogar klüger es auf dvd aufzunehmen

Ich bin schwul, fett und hässlich, dass ist auch gut soCool !!!

shit ich muss gleich wieder zur schule :O
ich werde es gleich mal versuchen die folge heute um 16:05 aufzunehmen aber ich glaube nicht dasses klappt :/ versuch isses wert ! man man man !
lg kati

viel spass in der schule

Alsou ich find, Rory hätte mit Jess schlafen sollen. Sie hat ja schonmal drüber nachgedacht, als sie mit ihm zusammen war. Da hat sie doch mal mit Lorelai drüber geredet. Außerdem liebt er sie auch wirklich, denk ich mal.

Dass sie mit dean geschlafen hat finde ich einfach nur schrecklich. Ich meine, er ist immerhin verheiratet und Rory ist ja quasi nur so ein Seitensprung. Ist echt schade.

Wenn dean nit verheiratet wär, fänd ichs zwar immer noch nit gut (sorry, ich mag Dean einfach nit), aber ich könnt mich vielleicht damit abfinden.

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)

nein sie soll jungfrau bleiben

wenn sie schon unbedingt mit jemanden schlafen soll dann mit jess Smile
aber niemals mit dean ! erstens weil ich den kerl nich ab kann (sorry) und er verheiratet is :O bla [wurde ja aber auch shcon alles gesagt].... :lach:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste