You Get Me [beendet]
#51

zuckerst! man is das geil! du hast einen hammer schreibstil! und du triffst die personen einfach so genial! ich hoffe das es schnell weiter geht! liebe grüße gini Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be
Zitieren
#52

Juhu! Sie haben sich geküsst! Oder sie ihn, naja egal! Juhu!! Dumme Nicole! Das wird jetzt bestimmt lustig!! :fies:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Zitieren
#53

oh mein gott ist das geil!!!
hab grad erst entdeckt, dass du weitergeschrieben hast, als ich mich beschweren wolltte *g*

des war ja mal soooo herrlich! sie rennt zurück und küsst ihn mitten im diner! (Big Grin)
und wie du die gefühle der beiden beschreiben kannst, unglaublich! Wub

übersetzt soll das heißen:

ICH WILL MEEEHR!!!

lg, Corinna

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren
#54

mach bitte schnell weiter oder ich :heul: noch vorm pc.

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#55

hey hey ho, schnell weiter! bitte ich will wissen wie nicole auf den kuss von lor und luke reagiert

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be
Zitieren
#56

Hi Smile

Kleine Frage, so rein marktforschungstechnisch Wink :
Hört ihr eigentlich Musik, wenn ihr Fanfiction lest?
Ich jedenfalls find, man kann sich da viel mehr reinversetzen, wenn man die richtige Musik hört Big Grin

Whatever...hier ist der nächste Teil...


Part 11

„Hi, hier ist Rory. Ich bin im Moment nicht zu erreichen, also hinterlass einfach eine Nachricht. Bye!“
„Verdammt“, machte Lorelai ihrem Ärger Luft, ließ sich auf die Couch sinken und redete frustriert mit Rorys Mailbox.
„Hey, Schätzchen, ruf mich zurück, okay? So schnell wie möglich, bevor sie deine Mom abholen...“
„Mum?“ kam es in diesem Moment aus dem Telefonhörer, „was ist denn passiert?“
„Rory?“ Lorelai atmete auf, „was machst du grade?“
„Lernen...“
„So ne Überraschung...“ unterbrach Lorelai ihre Tochter sarkastisch. „Willst du nicht mal wieder ausgehen? Wir könnten das Einkaufscenter unsicher machen, oder Schlittschuh laufen, oder Reiten gehen...“
„...ich hasse Pferde...“
„Das weiß ich doch, sei offen für neues, Lieblingstochter!“
„Immer doch...“
„Hey, lass uns doch mal deine Großeltern besuchen!“
„Okay, Mum, was ist los mit dir?“
„Was? Ich? Nichts. Warum?“
„Du würdest nie im Leben freiwillig deine Eltern besuchen.“
„Aber ich muss doch irgendwas tun!“
Rory war erschrocken, wie verzweifelt ihre Mutter klang. Sie warf einen kurzen Blick auf Paris, die auf ihrem Bett saß und mit ihrem Freund telefonierte.
„Mum, ich komm vorbei! Rühr dich nicht vom Fleck! Verstanden?“
„Verstanden“, antwortete Lorelai kläglich. Sie legte das Telefon weg, dachte glorreiche fünf Sekunden darüber nach, den Fernseher anzuschalten, und schlief schließlich auf der Couch ein...

Luke wusste nicht, wie er es geschafft hatte, aber irgendwie hatte er Nicoles empörten Redefluss stoppen können. Sie hatte ihn angebrüllt, und das vor allen Leuten (welche natürlich auch den Kuss von ihm und Lorelai gesehen hatten und sich nun vermutlich das Maul darüber zerrissen). „Luke“, hatte sie geschrieen, „gib es doch endlich zu! Du liebst sie mehr als mich!“
„Nicole...“
„Komm mir nicht wieder mit deinen Ausreden!“
Und zehn Minuten später hatte sie ihren Wutausbruch abgebrochen und war stocksauer aus dem Diner gestürmt...und Luke hatte merkwürdigerweise nicht im Traum daran gedacht, ihr hinterherzulaufen. Außer einem halblauten, gestresst klingendem „Nicole, warte...“ war ihm auch gar nichts eingefallen.
Minuten später war Luke dann eingefallen, dass er gerade heute zum Haus der Gilmores kommen wollte, um dort die Waschmaschine zu reparieren. Er hatte das mit Lorelai schon vor Tagen ausgemacht, und Luke wäre nicht Luke gewesen, hätte er die Sache einfach vergessen. Er war viel zu zuverlässig. Aber was sollte er tun?
Schweren Herzens hatte sich Luke auf den Weg gemacht. Und da die Haustür nicht abgeschlossen gewesen war, stand er nun im Gilmore’schen Wohnzimmer und betrachtete fasziniert das schlafende Geschöpf auf der Couch.
Sie sah wirklich wunderschön aus, so friedlich. Wie sie so zufrieden lächelte, zwischendurch die Nase kraus zog und ab und zu etwas von „Kaffee...Der Pudel...Rory, nicht der Alkohol...“ murmelte.
Er kniete sich hin und schaute ihr minutenlang beim Schlafen zu. Natürlich, jetzt sollte er sie schon langsam aufwecken...doch als er sie das letzte Mal schlafend vorfand und sie hatte wecken wollen, hatte sie ihm beinahe das Gesicht zerkratzt...von daher sollte er sie lieber schlafen lassen...
In diesem Moment bewegte sich Lorelai. Sie umklammerte eines der Sofakissen und nuschelte irgendetwas vor sich hin...
...was sich verdächtig nach „Luke...“ anhörte...
Und als er sie so daliegen sah, ein seliges Lächeln auf den Lippen habend, konnte er nicht anders. Er beugte sich vor und küsste sie sanft, zart, um sie nicht aufzuwecken.
Lorelai seufzte wohlig, und für einen Moment dachte Luke, sie wäre wach. Sie zuckte kurz, doch als Luke flüsterte „Schlaf weiter...“ wurde sie wieder ruhig und versank vollkommen ahnungslos tiefer in ihren äußerst angenehmen Träumen...
Luke richtete sich schnell auf, ganz benommen von dieser waghalsigen Sache, die er da gerade getan hatte. Wäre Lorelai aufgewacht, sie hätte ihm vermutlich den Kopf abgerissen.
Er sollte es einfach wieder vergessen. Luke ignorierte standhaft dieses kribbelnde Gefühl auf seinen Lippen und machte sich an die Reparierung der Waschmaschine.
Innerhalb von drei Minuten hatte er das Problem (ein Stück Hähnchen süß-sauer, das auf mysteriöse Weise in das Gehäuse geraten war) behoben und machte sich schnell wieder auf den Weg ins Diner...

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
Zitieren
#57

Hähnhen süß-sauer in der Waschmaschine *loooooooooooool* so geil :lach: das kann ich mir echt bildlich vorstellen *hihi*

der teil ist so sweet, Weg mit Nicole, yeah Top und dann Lore beim schlafen Wub Wub Wub

please write more, please please, pretty please Big Grin

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#58

hehe is ja geil!!hähnchen im ofen..typisch lorelai!! :lach: :lach:
wie süß!!luke küsst die schlafende lorelai und sie flüstert luke (oder andersrum) Wub Wub
Lilli ich bin genau deiner Meinung WEG MIT NICOLE!!!
Zitieren
#59

sehr geniale story *ggg*

frage: darf ich sie in mein ff archiv aufnehmen und gleichzeitig für den ggff award vorschlagen ?

gruss
invi

ps: meld dich einfach per email oder pm bei mir Smile

..:: Free Your Mind ::..
FanFiction Archiv
inkl. Kurzgeschichten und Gedichte!
Zitieren
#60

Invisigoth schrieb:sehr geniale story *ggg*

frage: darf ich sie in mein ff archiv aufnehmen und gleichzeitig für den ggff award vorschlagen ?

gruss
invi

ps: meld dich einfach per email oder pm bei mir Smile
oh invi das musst du einfach machen

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste