Fear -Wie weit würdest du gehen?- [PG-13] [complete]

Hi!

Der teil... einfach... wie immer... grandios! Also für einen Übergangsteil... wirklcih wow (was für ein großer Sprachschatz...:biggrin: )
Ok, wiederhole mich jetzt gleioch, aber ich kann es nicht oft genug erwähnen...du schreibst ein´fach so großartig! man kann immer richtig mitfühlen/ als wenn man selbst dabei wäre...
Finde es einfach klasse, dass Rory das Hotel jetzt weiterführen will! Bin gespannt ob sie es schaffen wird...
Und was für eine Rückkehr wird es im nächsten Teil geben?
ich bin wieder immer totaaaaaaaal gespannt!
Freu mich gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll auf mehr

glg

Jule

ich gluab ich weiß was sie macht....
wenn es das ist was ich glaube ist ds geil

:herz: Meine 3 besten Freunde: Jack, Jim & Johnnie:herz:

Saufen erhöht das Risiko flachgelegt zu werden

@jersey: ja ich denke auch das lorelai stolz auf sie wäre, danke für dein fb
@~Irina ~: tja ob der letzte Satz irgend eine Bedeutung hat wird sich im laufe der ff herausstellen Wink danke für dein feedbach

auch danke an: coffee, 23 Zwerge, ***jojo***, Su, Chery, Pebbles, Jule13 und Jeane

diesen teil widme ich:

23 Zwerge

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Tag 36: Eine Rückkehr die alles verändert

Gegen 08.00 Uhr betrat Sookie mit einem merkwürdigen Gefühl die Veranda des Ins. Von Rory fehlte jede Spur. Für einen Moment fragte sie sich sogar ob sie den Anruf nur geträumt hatte und wenn nicht wo war sie jetzt?
Sie war verwundert über Rorys Rückkehr, hatte ihre „Flucht“ für das einzig richtige gehalten um Abstand zu gewinnen. Zwar hätte sie es gut gefunden wenn Rory auf der Beerdigung ihrer Mum Abschied genommen hätte doch sie konnte Rory verstehen, schließlich war Lorelai wohl in ihren Armen gestorben und alleine diese Vorstellung brachte Sookie beinahe um den Verstand.
Als sie das Hotel dann betrat schnaufte sie erstmal durch, ihr erster Blick galt der Rezeption wo Lorelai immer gestanden hatte, Sookie schüttelte den Kopf sie konnte sich das alles nicht ohne ihre Freundin vorstellen, am liebsten wäre sie sofort wieder nach Hause gegangen doch Rorys merkwürdiger Anruf musste einen Grund haben. Plötzlich hörte sie etwas und sie folgte dem Geräusch, als sie am Ende des Ganges war stellte sie fest das, die Tür zu Lorelais Büro geöffnet war. „Rory“ meinte sie dann erschrocken und überrascht zugleich als sie das Zimmer betrat. Rory saß an dem Schreibtisch, vertieft in irgendwelche Unterlagen. „Da bist du ja“ antworte sie ohne aufzublicken. „Rory was tust du hier?“ „Wir eröffnen das Hotel wieder“ „Was?“ „Besser Heute als morgen, wir haben starke Verluste gemacht da es solange geschlossen war“ „Aber Rory“ „Wir müssen uns irgendetwas Besonderes einfallen lassen um wieder Gäste zu bekommen, Werbung machen, wo ist Michel?“ „Er….kommt gleich“ Sookie wusste gar nicht was sie sagen sollte, Rory war in einem völligen Wahn. „Vielleicht sollten wir…“ fing sie an wurde von Rory aber gleich wieder unterbrochen „Ich möchte das du eine Menüplan machst für diese Woche, nichts aufwendiges, wir müssen mit dem Geld ein wenig aufpassen, dann ruf ein zwei deiner Küchenhilfen an, Michel wird sich um den Rest kümmern, wenn er dann endlich mal auftaucht und ich versuche irgendeinen Plan aufzustellen wie es weiter geht“ Sie blätterte weiter konzentriert in ihren Unterlagen, Sookie wusste immer noch nicht was sie darüber denken sollte.
Dann blickte Rory das erste Mal auf uns sah Sookie direkt an, bei diesem Anblick erschrak Sookie, diese Rory die an dem Schreibtisch saß und versuchte das Hotel ihrer Mum zu retten war nicht mehr die Rory Gilmore von früher, sie hatte keine Ähnlichkeit mehr damit „Rory“ flüsterte Sookie, mit Tränen in den Augen „Tu einfach was ich dir sage okay?“ Dann brach sie den Blickkontakt ab und nach einigem zögern ging Sookie schweren Herzens aus dem Zimmer.

Zur gleichen Zeit hielt ein Taxi gegenüber dem Diner und kurze Zeit später stieg eine junge Frau aus. Sie trug einen schweren Rucksack und blickte sich um. Sie bezahlte den Fahrer und als das Auto davon fuhr machte sie sich auf den Weg zum Diner. Schon von weitem wurde sie stutzig weil es in dem Laden dunkel war und als sie davor stand merkte sie das es tatsächlich geschlossen war. Sie versuchte sich an das letzte Mal zu erinnern als das Diner geschlossen war doch es gelang ihr nicht, sie klopfte mehrmals gegen die Tür weil sie hoffte das Luke vielleicht in seiner Wohnung war und sie hörte doch alles blieb still. Sie stellte ihren Rucksack ab und blickte sich erneut um „Hey“ meinte sie dann zu einem kleinen Jungen der darauf näher kam „Ja?“ „Du weißt nicht zufällig wieso zu ist?“ „Wenn sie Luke suchen, den werden sie hier nicht finden“ erklärte er und vergrub seine Hände in seinen Hosentaschen „Wieso denn nicht?“ „Deswegen“ war die einzige antwort die sie bekam. „Er wird wahrscheinlich im Haus der Gilmores sein“ fügte der Junge dann doch noch dazu. Ihre Miene hellte sich auf. Luke war bei Lorelai? Das konnte ja nur heißen das er endlich eingesehen hatte das er Lorelai liebte, jetzt ergab das auch alles einen Sinn. Vielleicht hatte er sich einfach ein paar Tage frei genommen, vielleicht wohnte er sogar bei ihr. „Danke“ Sie lächelte den Jungen an, zog ihren Rucksack auf und ging los „Warten Sie“ rief ihr der Junge plötzlich zu und sie drehte sich wieder um „Ja?“ „Es wäre besser wenn sie wieder gehen würden“ „Wieso?“ „Luke ist nicht mehr der den sie vielleicht kennen“ „Kann ich mir vorstellen“ antworte sie grinsend, sie freute sich für Luke das er endlich glücklich war „Alles ist anders“ meinte der Junge noch und verschwand dann. Sie sah ihm noch eine weile irritiert nach machte sich dann aber fröhlich auf den Weg zu dem Haus von Lorelai

[SIGPIC][/SIGPIC]

Der teil war super.Für mich war es irgendwie ein schock als Rory aufeinmal so der Arbeitswahn packte ,kann es sein das sie den Schmerz versucht zu verdrängen?
Aber Lore hätte sicher gewollt das das Inn wieder aufmacht.

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]

Hi!

Der Teil war echt so grandios... wie natürlich immer!
Also ich bin ja jetzt mal echt gespannt, wies mit dem hotel weiterläuft...
Und wer ist die person, die zurückgekehrt ist...
Show Content
Freu mich ganz doll auf mehr

glg

Jule

Das waren aber auch mal wieder super TeileConfusedabber: !
MAch schnell weiter, ich will wissen wie es weiter geht.

Ach wann geht es übrigens denn mit deiner anderen FF weiter? DU hast da in so einen spannenden MOment aufgehört und ich ertrage das bald mich mehr. Ich muss wissen wie es weiter geht, also bitte poste bald einen neuen Teil.

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

heut abend gibt es auch bei nachhilfe einen neuen teil

jetzt arbeite ich grad an einem vid zu fear Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

Mrs Czuchry schrieb:heut abend gibt es auch bei nachhilfe einen neuen teil

jetzt arbeite ich grad an einem vid zu fear Smile

Oh das ist schön zu hören.:dance:
Wann denn etwa? Damit in dann wieder ins Internet gehe, kann nämlich nicht solange drinnen bleiben
Show Content

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Mrs Czuchry schrieb:diesen teil widme ich:
23 Zwerge

hey danke:dance: :thanx: =)

der teil war wie immer super

das rory sich verändert hat versteh ich total- was will ich damit sagen? Das es realitätsnah ist =)

der andere absatz war auch gut

Show Content

super teil =) freu mich wieder auf den nächsten =) (so wie immer also)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

ich denke erst so nach acht weil ein paar freunde grillen kommen so als abschluss, komme also vorher net zum texten

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste