@jersey: ja ich denke auch das lorelai stolz auf sie wäre, danke für dein fb
@~Irina ~: tja ob der letzte Satz irgend eine Bedeutung hat wird sich im laufe der ff herausstellen
danke für dein feedbach
auch danke an:
coffee, 23 Zwerge, ***jojo***, Su, Chery, Pebbles, Jule13 und
Jeane
diesen teil widme ich:
23 Zwerge
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
Tag 36: Eine Rückkehr die alles verändert
Gegen 08.00 Uhr betrat Sookie mit einem merkwürdigen Gefühl die Veranda des Ins. Von Rory fehlte jede Spur. Für einen Moment fragte sie sich sogar ob sie den Anruf nur geträumt hatte und wenn nicht wo war sie jetzt?
Sie war verwundert über Rorys Rückkehr, hatte ihre âFluchtâ für das einzig richtige gehalten um Abstand zu gewinnen. Zwar hätte sie es gut gefunden wenn Rory auf der Beerdigung ihrer Mum Abschied genommen hätte doch sie konnte Rory verstehen, schlieÃlich war Lorelai wohl in ihren Armen gestorben und alleine diese Vorstellung brachte Sookie beinahe um den Verstand.
Als sie das Hotel dann betrat schnaufte sie erstmal durch, ihr erster Blick galt der Rezeption wo Lorelai immer gestanden hatte, Sookie schüttelte den Kopf sie konnte sich das alles nicht ohne ihre Freundin vorstellen, am liebsten wäre sie sofort wieder nach Hause gegangen doch Rorys merkwürdiger Anruf musste einen Grund haben. Plötzlich hörte sie etwas und sie folgte dem Geräusch, als sie am Ende des Ganges war stellte sie fest das, die Tür zu Lorelais Büro geöffnet war. âRoryâ meinte sie dann erschrocken und überrascht zugleich als sie das Zimmer betrat. Rory saà an dem Schreibtisch, vertieft in irgendwelche Unterlagen. âDa bist du jaâ antworte sie ohne aufzublicken. âRory was tust du hier?â âWir eröffnen das Hotel wiederâ âWas?â âBesser Heute als morgen, wir haben starke Verluste gemacht da es solange geschlossen warâ âAber Roryâ âWir müssen uns irgendetwas Besonderes einfallen lassen um wieder Gäste zu bekommen, Werbung machen, wo ist Michel?â âErâ¦.kommt gleichâ Sookie wusste gar nicht was sie sagen sollte, Rory war in einem völligen Wahn. âVielleicht sollten wirâ¦â fing sie an wurde von Rory aber gleich wieder unterbrochen âIch möchte das du eine Menüplan machst für diese Woche, nichts aufwendiges, wir müssen mit dem Geld ein wenig aufpassen, dann ruf ein zwei deiner Küchenhilfen an, Michel wird sich um den Rest kümmern, wenn er dann endlich mal auftaucht und ich versuche irgendeinen Plan aufzustellen wie es weiter gehtâ Sie blätterte weiter konzentriert in ihren Unterlagen, Sookie wusste immer noch nicht was sie darüber denken sollte.
Dann blickte Rory das erste Mal auf uns sah Sookie direkt an, bei diesem Anblick erschrak Sookie, diese Rory die an dem Schreibtisch saà und versuchte das Hotel ihrer Mum zu retten war nicht mehr die Rory Gilmore von früher, sie hatte keine Ãhnlichkeit mehr damit âRoryâ flüsterte Sookie, mit Tränen in den Augen âTu einfach was ich dir sage okay?â Dann brach sie den Blickkontakt ab und nach einigem zögern ging Sookie schweren Herzens aus dem Zimmer.
Zur gleichen Zeit hielt ein Taxi gegenüber dem Diner und kurze Zeit später stieg eine junge Frau aus. Sie trug einen schweren Rucksack und blickte sich um. Sie bezahlte den Fahrer und als das Auto davon fuhr machte sie sich auf den Weg zum Diner. Schon von weitem wurde sie stutzig weil es in dem Laden dunkel war und als sie davor stand merkte sie das es tatsächlich geschlossen war. Sie versuchte sich an das letzte Mal zu erinnern als das Diner geschlossen war doch es gelang ihr nicht, sie klopfte mehrmals gegen die Tür weil sie hoffte das Luke vielleicht in seiner Wohnung war und sie hörte doch alles blieb still. Sie stellte ihren Rucksack ab und blickte sich erneut um âHeyâ meinte sie dann zu einem kleinen Jungen der darauf näher kam âJa?â âDu weiÃt nicht zufällig wieso zu ist?â âWenn sie Luke suchen, den werden sie hier nicht findenâ erklärte er und vergrub seine Hände in seinen Hosentaschen âWieso denn nicht?â âDeswegenâ war die einzige antwort die sie bekam. âEr wird wahrscheinlich im Haus der Gilmores seinâ fügte der Junge dann doch noch dazu. Ihre Miene hellte sich auf. Luke war bei Lorelai? Das konnte ja nur heiÃen das er endlich eingesehen hatte das er Lorelai liebte, jetzt ergab das auch alles einen Sinn. Vielleicht hatte er sich einfach ein paar Tage frei genommen, vielleicht wohnte er sogar bei ihr. âDankeâ Sie lächelte den Jungen an, zog ihren Rucksack auf und ging los âWarten Sieâ rief ihr der Junge plötzlich zu und sie drehte sich wieder um âJa?â âEs wäre besser wenn sie wieder gehen würdenâ âWieso?â âLuke ist nicht mehr der den sie vielleicht kennenâ âKann ich mir vorstellenâ antworte sie grinsend, sie freute sich für Luke das er endlich glücklich war âAlles ist andersâ meinte der Junge noch und verschwand dann. Sie sah ihm noch eine weile irritiert nach machte sich dann aber fröhlich auf den Weg zu dem Haus von Lorelai