Fear -Wie weit würdest du gehen?- [PG-13] [complete]

Mrs Czuchry schrieb:ich denke erst so nach acht weil ein paar freunde grillen kommen so als abschluss, komme also vorher net zum texten

danke, dann bin ich um acht wieder net. Bitte sei pünklichSmile

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Das war ein klasse Teil!

Ich denk auch, das Rory sich in die Arbeit stuerzt um nicht an den
Schmerz resp. den Verlust von Lorelai zu denken.

Mrs Czuchry schrieb:Als sie das Hotel dann betrat schnaufte sie erstmal durch, ihr erster Blick galt der Rezeption wo Lorelai immer gestanden hatte, Sookie schüttelte den Kopf sie konnte sich das alles nicht ohne ihre Freundin vorstellen, am liebsten wäre sie sofort wieder nach Hause gegangen

Diesen part fand ich sehr gut, man kann sich so richtig reinfuehlen wie es Sookie wohl gehen muss..

Freu mich schon auf die Fortsetzung und auf die Aufloesung wer die Person ist, die aus dem Taxi stieg..

[Bild: onkelsigjensen1gg.jpg]

rory scheint ja wirklich total vertieft zu sein in die arbeit... ich hoffe nur, dass sie sich nicht zu viel zumutet... sookie muss auf sie aufpassen. Unsure

Mrs Czuchry schrieb:Zur gleichen Zeit hielt ein Taxi gegenüber dem Diner und kurze Zeit später stieg eine junge Frau aus. Sie trug einen schweren Rucksack und blickte sich um. Sie bezahlte den Fahrer und als das Auto davon fuhr machte sie sich auf den Weg zum Diner. Schon von weitem wurde sie stutzig weil es in dem Laden dunkel war und als sie davor stand merkte sie das es tatsächlich geschlossen war. Sie versuchte sich an das letzte Mal zu erinnern als das Diner geschlossen war doch es gelang ihr nicht, sie klopfte mehrmals gegen die Tür weil sie hoffte das Luke vielleicht in seiner Wohnung war und sie hörte doch alles blieb still. Sie stellte ihren Rucksack ab und blickte sich erneut um „Hey“ meinte sie dann zu einem kleinen Jungen der darauf näher kam „Ja?“ „Du weißt nicht zufällig wieso zu ist?“ „Wenn sie Luke suchen, den werden sie hier nicht finden“ erklärte er und vergrub seine Hände in seinen Hosentaschen „Wieso denn nicht?“ „Deswegen“ war die einzige antwort die sie bekam. „Er wird wahrscheinlich im Haus der Gilmores sein“ fügte der Junge dann doch noch dazu. Ihre Miene hellte sich auf. Luke war bei Lorelai? Das konnte ja nur heißen das er endlich eingesehen hatte das er Lorelai liebte, jetzt ergab das auch alles einen Sinn. Vielleicht hatte er sich einfach ein paar Tage frei genommen, vielleicht wohnte er sogar bei ihr. „Danke“ Sie lächelte den Jungen an, zog ihren Rucksack auf und ging los „Warten Sie“ rief ihr der Junge plötzlich zu und sie drehte sich wieder um „Ja?“ „Es wäre besser wenn sie wieder gehen würden“ „Wieso?“ „Luke ist nicht mehr der den sie vielleicht kennen“ „Kann ich mir vorstellen“ antworte sie grinsend, sie freute sich für Luke das er endlich glücklich war „Alles ist anders“ meinte der Junge noch und verschwand dann. Sie sah ihm noch eine weile irritiert nach machte sich dann aber fröhlich auf den Weg zu dem Haus von Lorelai

der teil war einfach toll. sorry, dass ich so viel zitiert habe. :o ist so ein tick von mir... :lach:
ich bin wirklich gespannt, wie sie luke jetzt vorfindet. ich hab irgendwie angst davor. luke hat sich bestimmt taaaagelang nicht gewaschen, rasiert, ... Rolleyes :o
und wer die mysteriöse frau wohl ist.

Show Content

ohh man, hab angst vor der szene, wenn wir luke "wiedersehen"... und das im gilmore-haus... *zitter*
der arme... :heul:

toller teil
freue mich auf die fortsetzung
glg Jul

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Soo...Rory...nicht mehr die Rory...oh man das will ich mir gar nicht vorstellen:heul:
Und zu der Frau...wenn ich bisschen spekulieren darf...ich schätze das es ...oh nein wie hieß sie noch gleich...die eine Frau die ihn verlassen hatte weil sie glaubte er liebt Lorelai...hilfe..wie hieß sie...??

Lg Irina

also ich tippe die Frau ist
Show Content

aber warum sollte sich
Show Content
freuen, wenn sie glaubt, dass luke und lore zusammmen sind?

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

23 Zwerge schrieb:aber warum sollte sich
Show Content
freuen, wenn sie glaubt, dass luke und lore zusammmen sind

Weil sie damals Luke ermutigte es ihr zu sagen in der 1 Staffel. SIe wollte das er glücklich wird und das wird er nur mit Luke und dann wäre ja auch klar warum sie nicht weiß das lore tot ist. Liz müsste es doch wissen, wenn jess auf der BEerdigung war, würde er es ihr sicher bereits gesagt haben und außerdem spielt diese ff ja mitten in der 5. staffel udn liz weiß schon längst das die beiden zusammen sind (irgendjemand hatte liz im verdacht)

Hey,
der teil war superklasse geschrieben!!
ich bin echt beeindruckt, dass rory wirklich des
hotel wieder aufmachen will...

ich denke ja auch, dass die geheimnisvolle frau
Show Content

ist....

mach schnell weiter so!!
lg jojo

wow
ich hab ja ordentlich was verpasst...

also erstmal find ich, dass rory sich damit echt viel zumutet... wenn das mal nich zuviel is...
immerhin erinnert sie da doch bestimmt alles an ihre mum
aber es is schön, dass sie lors letzten wunsch wahr werden lassen will

und dass sie nich mehr "die rory" is klingt auch nich gut...
bin gespannt wie das noch weitergeht

und sookie ihre gedanken waren auch echt super beschrieben...
für sie muss das alles auch total übel sein

und wer is die frau? also ich hätte auch eher auf
Show Content
weiß nich, glaube nich dass
Show Content
naja, im nächsten teil werden wir es erfahren....

also los los *gg*

liebe grüße

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/

Seraph_9 schrieb:Zitat:
Zitat von 23 Zwerge
aber warum sollte sich Spoiler:
rachel

freuen, wenn sie glaubt, dass luke und lore zusammmen sind

Weil sie damals Luke ermutigte es ihr zu sagen in der 1 Staffel. SIe wollte das er glücklich wird und das wird er nur mit Luke und dann wäre ja auch klar warum sie nicht weiß das lore tot ist. Liz müsste es doch wissen, wenn jess auf der BEerdigung war, würde er es ihr sicher bereits gesagt haben und außerdem spielt diese ff ja mitten in der 5. staffel udn liz weiß schon längst das die beiden zusammen sind (irgendjemand hatte liz im verdacht)
ich war die, die liz im verdacht hat und glaube es noch immer...ich als Ex würde mich nicht freuen wenn ich zurück komme und mein ex-freund auf einmal ne neue hat, aber wir werden es ja im neuen teil sehen =)

**jeanee** schrieb:wow
ich hab ja ordentlich was verpasst...

also erstmal find ich, dass rory sich damit echt viel zumutet... wenn das mal nich zuviel is...
immerhin erinnert sie da doch bestimmt alles an ihre mum
aber es is schön, dass sie lors letzten wunsch wahr werden lassen will

und dass sie nich mehr "die rory" is klingt auch nich gut...
bin gespannt wie das noch weitergeht

und sookie ihre gedanken waren auch echt super beschrieben...
für sie muss das alles auch total übel sein

und wer is die frau? also ich hätte auch eher auf
Show Content
weiß nich, glaube nich dass
Show Content
naja, im nächsten teil werden wir es erfahren....

also los los *gg*

liebe grüße
HA! noch jemand der die gleiche meinung wie ich hat =) mal sehen

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste