Ein herzliches Hallo an die Autorin,
ich bin noch recht neu hier im Forum und habe mich hier wegen dem Internationalen JJ-Projekt angemeldet. Aber natürliches habes ich es wie in jedem anderem Forum nicht geschafft, mir keine FF durchzulesen. Deine ist quasi die erste, der ich mich zugewendet habe. Natürlich, weil ich ein JJ bin (obwohl ich bis vor kurzen noch gar nicht wusste, was das heiÃt
.
Mir gefällt die Idee ganz gut, dass du in der Zeit recht weit zurück gegangen bis, dass man das erste Treffen zwischen Luke und Lorelai miterleben kann. Natürlich machst du es auch sehr spannend, was den Grund für Lorelais Schweigen angeht. Ich habe ja spekuliert, dass es Rory nie gegeben hat. Oder dass die Gilmore Lorelai gezwungen haben, sie zur Adoption freizugeben. Oder ist das ein zu heftiger Gedanke. Aber deine Geschichte lässt eben viel Gedankenfreiheit. Eine junge Lorelai und ein junger Luke sind auf jeden Fall toll mitzuerleben. Ich freue mich sehr auf die Auflösung und auf Lorelais erste Worte. Vielleicht: Luke, I love you. Nun ja, dass bleibt natürlich völlig dir überlassen.
Mir gefällt dein Schreibstil sehr gut und ich hoffe, dass die Leser, die der weiteren Entwicklung harren, so wie ich, bald ein paar Auflösungen bekommen werden.
Mir gefällt sehr, dass Mia eingebaut ist und dass du damit illustrierst, warum Mia so ein wichtiger Mensch für Lorelai werden konnte.
LG und bis zum nächsten Teil, Norma
[SIGPIC][/SIGPIC]
Lorelai: "Okay, Burger Boy, Dance!" Luke: "Will you marry me?" Lorelai: "What?" Luke: "Just looking for something to shut you up."