Nachhilfe und die Folgen

Also, ich habe es endlich geschafft, auch diese FF von dir zu lesen und ich muss sagen sie ist...WOW!
Deine andere gefällt mir zwar noch mehr, aber diese hier ist auch nicht von schlechten Eltern:p

MAch weiter damit!

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Meinst du sie..." "Nein" kam es von Luke lauter als er gewollt hatte. Zusammen saßen die beiden in der Notaufnahme und warteten auf Neuigkeiten über Rorys Zustand oder über den Grund wieso sie überhaupt hier war. "Aber sie..." meinte Lorelai unter Tränen "Sie hat es so schwer....der Unfall....der streit mit Jess...die Scherben" Luke hielt beide Hände von Lorelai fest und sah sie direkt an "Jetzt hör mir mal zu, Rory hat sich nichts getan, sie würde so was nie tun" "Aber die Scherben" "Ihr wird ein Glas runter gefallen sein. Alles wird gut" Nach leichtem zögern nickte Lorelai und Luke strich ihr mit seinem Finger die Tränen aus dem Gesicht.

10 Minuten später kam endlich ein Arzt zu ihnen

"Sind sie Miss Gilmore?" fragte er freundlich und Lorelai sowie Luke standen auf "Was ist mit meiner Tochter?" "Ihr geht es den Umständen entsprechend gut" "Was soll das heißen, den umständen entsprechend" "Ihre Tochter hatte wahnsinnig glück, es hätte schlimmer sein können als ein paar zerbrochene Scherben" "Verdammt noch mal wovon reden sie" "Lorelai" versuchte Luke sie zu beruhigen, diese verdrehte die augen, atmete aber tief ein und aus "Also was ist mit ihr?" "Wir nehmen an das sich ihre Tochter ein Glas in der Küche nehmen wollte, sie hielt sich am Schrank fest ist und ist wohl aufgestanden, nach ihrer eigenen Aussage bekam sie aber plötzlich starke Schmerzen, sie verlor das Gleichgewicht und fiel hin, sie hat sich an den Scherben geschnitten aber nur geringfügig nicht worüber man sich Sorgen machen muss" "Was für schmerzen?" erkundigte sich Lorelai verzweifelt und griff feste nach Lukes Hand.
Einen Moment lang befürchtete sie das sie doch schwerer beim Unfall verletzt wurde als alle gedacht hatten, man es nicht gesehen hatte und jetzt innere Blutungen aufgetreten waren.
"In ihren Beinen" antworte der Arzt dann und sah Lorelai an. "Aber wie... ich meine sie...und wenn...." Der Arzt nickte. Lorelai hielt sich die Hand vor den Mund, dann sah sie Luke an und schließlich wieder den Arzt "Wenn sie Schmerzen in ihren Beinen hat, dann....dann spürt sie auch wieder ihre Beine" "Ja" Lorelai lächelte leicht dann warf sie sich in die Arme von Luke der sie fest an sich drückte "Es stehen ihnen schwere Wochen und Monate bevor, ihnen allen aber wenn Rory genug Willenskraft hat kann sie vielleicht sogar wieder gehen" "Danke, Danke Doktor" antworte Lorelai, während sie immer noch ihren Kopf auf der Schulter von Luke liegen hatte "danken sie nicht mir Miss Gilmore, danken sie Gott, es grenzt beinahe an ein Wunder" Er nickte beiden noch mal zu dann ließ er die beiden alleine




Da sich Nachhilfe dem Ende neigt plane ich schon die nächste zwei FF und ich hab dazu auch schon eine Idee, die aber ein wenig riskant sein könnte deswegen lass ich euch entscheiden, wollt ihr eine ff bei der alles anders ist, bei der ihr vergessen müsst was ihr bisher über gg wisst und die praktisch ganz neu startet, mit einer ich-erzählerin jules mariano die über die Ferien in Stars Hollow vor ihrem 18 geburtstag berichtet und von dem Geheimniss um Lorelai Gilmore erzählt oder wollt ihr eine normale lit ff ?
entscheidet selbst!

[SIGPIC][/SIGPIC]

WoW!WOW!WOW!Confusedabber:
OMG!OMG!OMG!Confusedabber:

Der neue Teil ist da!!!!!!!!!!!!!!!:dance:
Und er ist SPITZEEEEEEEEEEEEEEEEEE!:dance: :dance: :dance:

JJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1Cool Cool Cool

Zu deiner Frage: geht nicht auch beides?
Das neue klingt verlockend, aber auch riskant....
also....
beides...
ich war dir sicher eine große hilfe

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Mrs Czuchry schrieb:Da sich Nachhilfe dem Ende neigt plane ich schon die nächste zwei FF und ich hab dazu auch schon eine Idee, die aber ein wenig riskant sein könnte deswegen lass ich euch entscheiden, wollt ihr eine ff bei der alles anders ist, bei der ihr vergessen müsst was ihr bisher über gg wisst und die praktisch ganz neu startet, mit einer ich-erzählerin jules mariano die über die Ferien in Stars Hollow vor ihrem 18 geburtstag berichtet und von dem Geheimniss um Lorelai Gilmore erzählt oder wollt ihr eine normale lit ff ?
entscheidet selbst!

also ich wäre für die FF mit jules mariano, weil normale Lit. FF is nen bissel "langweilig"

super teil

schön, das rory ihre beine wieder spürt =)

luke und lore sind irgendwie süß =)

toll geschrieben, freu mich auf den nächsten teil =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Also da bin ich auch mal wieder!

Ich find diese FF gar nicht so uebel. Weiss gar nicht was Du hast.

Schoen, das Rory wieder was spuert aber ob das alles auch wirklich stimmt? War sie nicht einfach deprimiert, wegen dem Vorfall am See und wollte sich wieder was antun?
Ich hoffe es ja mal nicht..

Und wegen der neuen FF, nimm die wo alles anders ist. Ich find den anfang vielversprechend.

Ich freu mich schon drauf!
Gruesse Coffee

[Bild: onkelsigjensen1gg.jpg]

Hi!

Der neue Teil war wieder so großartig, wie jeder andere davor!
Erstmal gut, dass nichts "schlimmes" passiert ist...
Hoffe echt, dass Rory bald wieder gehen kann...

Also ich finde auch du solltest, die FF nehmen, mit der Jules Mariano-!!!!

So, freu mich ganz doll auf mehr

glg

Jule

hey,

wie immer ein echt toller Teil!
Freue mich das die möglichkeit besteht das Rory wieder gehen könnte!

Zur frage wegen der neuen FF
du weißt ja bereits meine Meinung. Ich bin dabei!
Warte gespannt und freue mich wie das alles wird!?

Freue mich auch auf den neuen nachhilfe teil! auch wenn es bald zuende ist!

VLG

wuow Eek rory hatte schmerzen in den beinen?? und sie kann vielleicht wieder gehen?? mmh, das grenzt wirklich an ein wunder. ein schönes wunder. :biggrin:
lore und luke waren echt süß. schön, dass er immer an ihrer seite ist. Wub

freue mich auf den nächsten teil.

ja und zu der neuen ff...
mmh, kannst du nicht beides machen?? :lach: ich hab wieder ansprüche Rolleyes
aber das mit der jules mariano hört sich sehr interessant an... würde mich sehr interessieren...
deine entscheidung. das ist doch mal ne aussage, wenn man bedenkt, dass du mich/uns gefragt hast, was wir wollen. :lach:

glg Jul

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Ohhhhhhh jaaaaaaaa,
sie kann ihre beine wieder spüren!!!!!!!!!!!!:dance: :dance:

zu deiner frage:
ioch weiß nicht genau, des alles anders hört sich echt super
an, aber irgendwie hät ich auch gern ne lit- FF....

lg jojo

he das ist echt supa der Teile sowieso!!!
aber mir wäre auch ne lit. ff lieber!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste