Hi!
Der neue Teil war mal wieder so klasse!
Wieder echt grandios geschrieben...
Der Videoabend war echt toll, und typisch...
Lustig und auch nachvollziehbar war es, als Lore wissen wollte ob die Kleider noch da waren... und ihre Gedanken erstmal... da fällt mir jetzt spontan nur ein Wort ein...CUTE. =)
Und in den nächsten Teilen ist ja endlich die Hochzeit! Freu mich schon sooooooooooooo .... wie auf einen neuen teil!
glg
Jule
Hi,
der Teil war super. Ich bin jetzt auch schon ganz aufgeregt wegen der Hochzeit und kann es kaum noch erwarten.
Zitat:âJaâ¦Sie ist es wirklich wert. Lorelai ist die Frau meines Lebensâ grinste Luke und blieb plötzlich stehen. âIch geb dir einen Tipp Jess. Lass die Frau, die du liebst nicht einfach los. Egal was passiert kämpfe um sieâ
Ich hoffe Jess nimmt sich das zu Herzen und fängt jetzt langsam mal an zu kämpfen. Ich halt das bald net mehr aus. Die beiden lieben sich und finden einfach nicht mehr zusammen. Das kann doch net wahr sein.
Freu mich auf den nächten Teil und auf die Hochzeit.
GLG
Redeagle
Nein, so meinte ich das doch nicht mit turbolent, ich meinte, man kennt ja Lorelai und ihre Art und dann kann es schon mal turbolent werden.
Der Teil war wieder mal klasse! Mal schauen was die Hochzeit so her gibt.
[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
Um Punkt neun Uhr schreckte der Wecker alle aus dem Schlaf. Heute war der Tag. Der Tag, nachdem sich zwei Personen so gesehnt hattenâ¦Lorelai und Luke. Nur noch wenige Stunden, dann war es so weit.
âRORYâ rief Lore mit lauter Stimme und stand sofort auf.
âHm? Was?â stammelte ihre Tochter verschlafen, während sie sich langsam streckte.
âLos. Beweg dichâ¦wir müssen anfangen uns fertig zu machenâ
âHey Mum beruhig dich erst mal. Wir haben noch gute 2 Stundenâ
âGenau! 2 Stunden sind gar nichtsâ
âIch geh jetzt erst mal nach unten, mach so gut wie möglich Frühstück und natürlich das Wichtigsteâ¦Kaffee!â sagte Rory und quälte sich aus dem Bett. Spät ins Bett gehen und morgens aufstehen war einfach nicht ihr Ding. Sie ging geradewegs durch die Tür nach unten und ignorierte ihre Mutter einfach, die mit verzogenem Gesicht und verschränkten Armen da stand.
Lorelai überlegte kurz und beschloss schlieÃlich auch, nach unten zu gehen. Doch bevor sie in die Küche ging, blieb sie vor Shirleys Tür stehen und klopfte.
âMorgen Shirley. Bist du schon wach?â
âJa klarâ kam es von drinnen, bevor die Tür aufgerissen wurde.
âWow eine Frühaufsteherin. Ich verneige mich vor dirâ grinste Lore und senkte ihren Körper.
âDu bist verrückt. Es ist doch schon 9â
âDu sagst es. Es ist erst 9â
Beide Frauen gingen lachend nach unten in die Küche, wo Rory fleiÃig am arbeiten war.
âDu bist dir aber sicher, dass man das essen kann?â fragte Lore und deutete auf etwas dunkles in der Pfanne.
âJa das kann man essen. Aber wen du nicht willlstâ¦â
âNein nein schon gut. Ich werde still sein und es erst mal probierenâ
Shirley und Lorelai setzten sich erstmal an den Tisch.
âKaffee?â fragte Rory die beiden und hielt die Kanne hoch.
âJa gerneâ lächelte Shirley und schob ihre Tasse näher.
âUnd dich brauch ich ja wohl nicht zu fragenâ lachte Rory und sah ihre Mutter an.
Nach einer Weile saÃen alle drei am Tisch und aÃen.
âHmâ¦das schmeckt echt gutâ kam es erstaunt von Lorelai, während sie sich noch mehr Essen in den Mund schaufelte.
âJa stimmt. Das ist wirklich gutâ
So saÃen sie da. Jeder in den Gedanken versunkenâ¦.
Es war bereits eine Stunde vergangen und im Hause Gilmore konnte man sehr hektische Bewegungen beobachten. Rory saà gerade auf ihrem Bett und versuchte sich zu beruhigen. Obwohl sie es gar nicht war, die heiraten würde, fühlte es sich so an. Sie war ihrer Mutter immer so nah gewesen und das machte sich nun bemerkbar. Rory freute sich so sehr für ihre Mum und Luke. Endlich würde er ihr Vater werden. Er war es schon immer gewesen, doch nun auch vom Gesetz. Sie liebte Luke wirklich wie einen Vater. Lorelai war gerade unter der Dusche und so hatte Rory einige Momente um durch zu atmen. In wenigen Stunden würde es endlich einen Mann in der Familie gebenâ¦nach so vielen Jahren hatte Lorelai den Mann gefunden, mit dem sie ihr restliches Leben verbringen wollte. Man könnte es Zufall oder Schicksal nennen, dass sie die Liebe in ihrem besten Freund gefunden hatte.
Rory war gerade aufgestanden, als die Badtür aufgerissen wurde und eine sehr nervöse Frau heraus trat. Lore stürmte auf ihre Tochter zu und war bemüht ihr Handtuch festzuhalten.
âSo Mum. Jetzt werde ich mal schnell duschen gehen. Du setzt dich hier hin, trinkst deinen dritten Kaffee und wartest bis ich wieder da bin. Dann werden wir dich schön machenâ lächelte Rory und rauschte ins Badezimmer.
Lorelai setzte sich langsam aufs Bett und umklammerte die Tasse. In den letzten Stunden hatten sich doch einige Zweifel eingeschlichen. Was ist, wenn er doch nicht der Richtige ist? Was ist, wenn Luke sie gar nicht so liebte, wie sie ihn? Was ist, wenn die Ehe nicht gut verlief? Was ist, wenn er einen Rückzieher machteâ¦oder sie? Fragen um Fragen schwirrten in ihrem Kopf herum. Die ganze Zeit über war sie sich so sicher und nun? Sollte was wirklich alles sein? Sie wusste es nicht. Lorelai guckte sich im Zimmer um und ihr Blick blieb an ihrem wunderschönen Kleid haften. In einer knappen Stunde würde sie in diesem Kleid mit Luke vor dem Altar stehen und sich das ja Wort geben. Doch wollte sie das überhaupt? Wollte sie die Hochzeit noch?
Rory kam nun endlich aus dem Bad und fand ihre Mum, völlig im Gedanken versunken auf ihrem Bett. Sie kannte den Gesichtsausdruck, den Lorelai hatte und sie wusste, dass das nicht gutes verhies.
âMum?â fragte sie vorsichtig und setzte sich neben dran.
âJa?â
âWas ist denn los? Ãber was grübelst du?â
âRoryâ¦ich habe Zweifel. Kannst du dir das vorstellen? Ich Lorelai Gilmore habe an der Hochzeit, die ich schon immer wollte Zweifelâ sagte sie leise und senkte den Kopf.
âOh Mumâ¦vor was hast du denn nur Angst? Welche Zweifel bedrücken dichâ
âWas ist, wenn er mich gar nicht so sehr liebt? Was passiert, wenn es mit uns und der Ehe nicht klappt`? Was ist, wenn Luke doch nicht der Richtige iâ¦â Lorelai wollte gerade weitere Zweifel aufzählen, doch sie wurde von ihrer Tochter unterbrochen. Rory nahm ihre Hand und redete mit sehr ruhiger Stimme.
âJetzt komm mal runter und beruhig dich. Deine Zweifel sind doch alle unberechtiget. Du weist genauso gut wie ich, dass Luke dich mehr als sein eigenes Leben liebt. Ihr seid füreinander geschaffen, also warum sollte die Ehe nicht funktionieren?! Und Luke ist der Richtigeâ¦glaub mir. Du kennst ihn schon so lange und immer wieder habt ihre es geschafft euch zusammen zu raufen. Letztendlich habt ihre sogar zueinander gefunden. Bis jetzt hab ich es dir noch nicht gesagt, aber ich bin so froh, dass es Luke ist und kein anderer. Luke war immer für mich oder uns da, er war immer der Vater, den ich nie hatte. Glaub mir, ihr gehört einfach zueinanderâ
âUnd warum bist du dir da so sicher?â
âIch bin mir so sicher, weil ich deine Tochter bin. Ich seh doch tagtäglich, wie glücklich ihr seidâ lächelte Rory und endlich konnte auch Lorelai ein Lächeln über die Lippen bringen.
âDanke Liebling. Was würde ich nur ohne dich machenâ sagte Lore und umarmte ihre Tochter.
âIch hab dich so liebâ flüsterte sie Rory ins Ohr und schloss kurz die Augen, um die Tränen zu unterdrücken.
âIch dich auch Mumâ
So verweilten sie noch ein wenig, bis sie sich wieder lösten und aufstanden.
âJetzt wird es aber wirklich Zeit, was? SchlieÃlich steht uns eine Hochzeit bevorâ grinste Lore und ging auf den Schrank zu...
Hoffe der Teil war nicht allzu schlecht*g* Wir rücken immer näher an die Hochzeit:biggrin: Freut euch und gebt mir schön Fb...
GLG
Boah, deine ff ist einfachnur der hammer, ich war lange nur stille leserein aber jetzt musste ich endlich meinen kommenntar zu deinem superwerk abgeben,
Lore ist einfach hinreiÃend in ihrer art:freu: :freu: und shirley find ich total symphatisch, hät ich gar nicht von ihr gedacht
lg
Hi!
Der teil war wieder sowas von mega.klasse!
WIe Lore da Zweifel bekommt, und Rory sieh da beruhigt... hoff mal dass die Hochzeit ohne Hindernisse abläuft...
Bin schon ssssssssssssoooooooooooo gespannt wies weitergeht!
Freu mich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll auf mehr
glg
Jule
lol super teil
da waren sie nun....die kalten füÃe lol
lore is voll putzig
und rory ist die normale(staffel 1-mitte 4), coole rory
aber was sollte der satz?
Daniela05 schrieb:Wir rücken immer näher an die Hochzeit:biggrin:
wie lange willst du uns noch auf die folter spannen????????????????????????????? lol
ich freu mich auf den nächsten teil =)
EDIT: wie siehts eigentlich mit einem schönen JJ video zur hochzeit aus? lol
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Nein, wie konnte das nut passieren. :ohmy:
Ich hab doch glatt zwei deiner genialen Teile verpasst. :o
Es tut mir sooo leid !!
Zitat:
âIch geb dir einen Tipp Jess. Lass die Frau, die du liebst nicht einfach los. Egal was passiert kämpfe um sieâ
Jess wusste genau, dass das eine Anspielung war und antwortete nicht. Er senkte nur den Blick und trank einen zweiten kräftigen Schluckâ¦
Jess sollte mal besser auf seinen Onkel hören.
Das ist ein weiser Mann !! :biggrin:
Gott, ich freu mich schon sooo auf die Hochzeit.
Bitte spann uns nicht mehr zu lange auf die Folter.
Liebe GrüÃe und nochmal Sorry
Stars_Hollow
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
HEy,
des wird jetzt mal nur ein kurz-fb, weil ich grad
irgendwie nicht wirklich lust hab, so viel zu schreiben:
der teil war einfach nur klasse!!!
ich freu mich ja schon so sehr auf diese hochzeit!!!
lg jojo
@J_E_S_S_R_O_R_Y: Vielen Dank für dein Fb. Freut mich total, dass meine FF dir so gefällt. Zum Glück hast du dich mal gemeldet
@Juke13: Thanks! Gut, dass du schon so gespannt bist. Hoffe ich werd dich nicht enttäuschen
@23 Zwerge: Dankeschön für dein Fb. Ich denke ich werde es nicht mehr alzu spannend machen. Ich schätz mal die Hochzeit kommt im übernächstrn Teil. Und wegen dem Video muss ich mal gucken. Wenn ich mal Zeit finde, werde ich es gerne machen:biggrin:
@Stars Hollow: Erstmal danke. Macht doch nix wenn du ein paar Teile übersiehst. Mit gehts alls genauso*g* freu mich immer von dir zu hören
und ich werde euch auch nicht mehr allzu lange auf die Folter spanne...versprochen!
@***jojo***: Kein Prob. Danke, dass du mir überhaupt Fb hinterlassen hast. ICh sag nur "klein aber fein"*g*
ich hab dann noch eine frage. mir schwirrt schon seit tagen eine idee im kopf rum. würdet ihre eine andere FF lesen, in der es auch um Rory, Jess, Luke und Lorelai handelt? Ist aber höchstwahrscheinlich eine dark ff was sagt ihr?
der neue teil weis ich noch nicht wann er kommt. entweder morgen oder übermorgen
bis dann
heal
bye