leute, es braucht nicht der dritte weltkrieg ausbrechen
okay, jedenfalls gehts weiter. der teil ist nicht besonders, eher ein lückenfüller, aber neue teile sind schon in arbeit, also gehts bald weiter.
hel
eure caro
Rory torkelte aus ihrem Zimmer. Es war doch ziemlich spät geworden, letzte Nacht.
âMorgen Schatz, gut geschlafen?â
âZu wenig.â
âHier,â sie schob ihrer Tochter einen Pappbecher zu. âIch war bei Luke.â
Rory lieà sich auf einen Stuhl plumpsen. âWieso denn das? Ich dachte wir würden zusammen hingehen.â
âJa Schneckchen, nur schau mal auf die Uhr.â
Rory schreckte hoch.
âDu meine Güte, schon so spät?! Wir müssen nach Yale!â
âSchatz wir haben genügend Zeit. Luke und ich haben die Sachen auf seinen Wagen geladen. Wir beide fahren voraus und Luke kommt dann nach.â
âMom, du bist ein Engel.â
Sie sprintete ins Badezimmer und kam wenig später wieder raus.
âSo, fertig, können wir?â
Lorelai sah auf die Uhr.
âWow, neuer Rekord! Noch schneller, als den den ich letzten Freitag aufgestellt hab.â
âJa, aber nur weil du Angst hatte, dass Grandma dich erwürgt, wenn wir zu spät kommen.â
âHey, nur weil du gewonnen hast, brauchst du dich nicht wichtigzumachen, Kleine. Und jetzt komm, wir müssen los.â
Die beiden stiegen in Lorelais Wagen.
âYale, wir kommen!â
âMom!â
Lorelai öffnete die Autotür.
âWow, dass ist ja noch gröÃer, als ich es in Erinnerung hatte. Warte, ein Foto, wenn du aus dem Auto steigst.â
âMom!â
âOh, schau, da kommt ein Mädchen auf uns zu, oh, Rory halt mal, du musst dich anmelden, dass muss ich fotografieren.â
âWehe.â
âHi, Willkommen in Yale! Ich bin Emma und bin für die Erst â Semesterlinge verantwortlich. Name?â
âRory Gilmore.â
âGilmore, Gilmore .. ah ja, hier haben wirs. Ich hab aber hier eine Lorelai Gilmore.â
âJa, das bin ich, aber bitte sag Rory.â
âGut vielen Dank Rory, hier ist dein Schlüssel. Viel Spaà in Yale.â
Lorelai drückte auf ihrer Kamera herum. âMist, jetzt hab ich kein Foto von der Schlüsselüberabe.â
âNicht so tragisch, ich werds überleben.â
âAber ich nicht! Oh, wie fandest du diese Emma?â
âGanz nett.â
âHatte etwas von ner Burger King Bedienung.â
âWas? Mom, Yale steigt dir schön langsam zu Kopf. Komm, wir schauen mein Apartment an.â
âGuten Appetit und vielen Dank, dass sie sich für Yale entschieden haben.â
Lorelai und Rory standen vor der Apartmenttüre.
âBereit?â
âWeià nicht.â In Rorys Magen hatte sich ein Knoten gebildet der schön langsam auf die GröÃe des Mount Everest anschwoll.
Lorelai stieà mit dem Fuà die Tür auf.
Mount Everest plumpste in Rorys Eingeweide.
âWow, Rory sieh dir das an. Es ist viel gröÃer, als ich gedacht habe.â
Rory betrat die Wohnung. âEs ist echt cool.â
âRory, Rory, komm hier ist dein Zimmer. Da stehts R.G. und P.G.!â
Rory verdrehte die Augen. Manchmal war ihre Mom wie ein kleines Kind. Sie pflückte den Zettel von der Tür. âP.G.?â
âOh, die ist sicher nett, P.G.s sind immer super.â
Plötzlich drang Lärm vom Gang in die Wohnung. âVerdammt, ich hab ihnen gesagt, dass sie aufpassen sollen. Wir sind hier in Amerika, ich könnte sie verklagen wenn ich wollte...â
Lorelai und Rory stutzten. Die Stimme kannten sie nur allzu gut.
Lorelai schaute auf das Post- It.
âDenkst du vielleicht, P.G. steht für ....â
âÃhm .... jaâ, meinte Rory und starrte das Mädchen an, dass gerade durch die Tür getreten war.