The big fight (NC-17 / FSK 18)

Natürlich is die zum Teil auf Englisch!!!
Die eine Schneeballschlacht mit Luke is auf Englisch!
Verwirr mich doch nicht so *g*

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:

ich habs zuerst auch nicht so geschnallt :lach: aber danke fürs Feedback Big Grin! Ich bin weder Engländerin noch Amerikanerin (leider *g*)

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

na dann Respekt wegen deinem Englisch!!
Mein Onkel is Amerikaner, da kann ich mit dem viel Englisch reden, is ne gute Übung! Würde das nämlich gerne perfekt können Big Grin
Grüßle!!!

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:

Lorelai hat ja ziemlich viele Verwandte Mütterlicherseits!!!!!!!!!!!

[Bild: Fanclub.jpg]
Proud Member of:~~Java Junkies~~
Dean and Luke supporters Gang
addicted to Luke
Corinna-Fanclub

Wenn du glaubst, das sind viele Verwandten solltest du meine ganze Familienliste sehen Big Grin

Danke ihr Lieben für das tolle Feedback!

Diesen Teil widme ich Ssandy, die ganz erheblich dazu beigetragen hat, dass dieser Teil überhaupt zustande kam: Dankeschön *bussi*

Teil 27

„Okay, können wir jetzt bitte gehen?“ quengelte Lorelai und zupfte Luke am Ärmel.
Der verdrehte nur die Augen und ließ sich breitwillig hinaus zum Auto schleifen. Nachdem sich alle verabschiedet hatten – was ziemlich lange dauert, wenn man bedenkt, dass man doch niemanden vergessen kann im Bussi-Bussi-Ritual - stiegen Luke, Lorelai und Rory wieder in den Truck und fuhren in Richtung Heimat.
Lorelai starrte aus dem Fenster und schwieg. Rory saß zwischen den beiden und las ein Buch und Luke versuchte sich zusammenzureimen, wieso Lorelai so still war und nicht ständig quasselte oder am Radio fummelte.
Er stupste Rory mit dem Ellbogen an und warf einen fragenden Blick in die Richtung ihrer Mutter doch Rory zuckte nur mit den Schultern und machte ein ratloses Gesicht.
„Lorelai? Geht’s dir gut?“ Luke versuchte, ihr die Hand aufs Knie zu legen, doch Rory in der Mitte war im Weg, obwohl sie sich so dünn wie möglich machte.
„Mhm ja, alles bestens“ log Lorelai
„Mom lüg uns nicht an, du hast die Bambi-Stimme“
„Ich hab auf gar keinen Fall die Bambi Stimme!“ rief Lorelai entrüstet „Raus damit Mutter“ Lorelai seufzte und setzte dann zu einer Erklärung an „Weißt du irgendetwas über deine Nana? Ich meine nicht Trix, sondern Mom’s Mutter.“ Rory schüttelte den Kopf
„Sie war toll, eine Oma wie im Bilderbuch, sie hat sich immer um mich gekümmert, wenn ich krank war, hat mir Geschichten vorgelesen, mich von der Schule abgeholt, mich getröstet wenn Pappa wieder böse auf mich war weil ich etwas angestellt hatte.“
„Was ist mit ihr passiert? Wieso weiß ich nichts von ihr Mom?“
„Ich sprech nicht gern darüber Schatz. Weil es noch immer sehr wehtut, überhaupt daran zu denken. Sie war krank, psychisch, nicht physisch, sie war manisch-depressiv und ständig im Krankenhaus. Sie hat Aktionen geschossen, das kannst du dir nicht vorstellen, hat ihren eigenen Sohn und Schwager übelst beschimpft und ist in unserer Straße schreiend herumgelaufen. Doch davon hab ich nie etwas mitbekommen. Das ist mir alles später erzählt worden, ich nehme mal an sie dachten, ich könnte das nicht handlen oder was weiß ich. Tabuisieren, das ist die Spezialität der Gilmores. Zumindest die meiner Mutter. Wie auch immer, als ich 11 war ist sie dann für zwei Wochen verschwunden.“
Rory sah ihre Mutter gespannt an und auch Luke spitzte die Ohren
„Tja, niemand wusste genaueres, aber alle haben vermutet dass sie sich verschanzt hatte um in Ruhe eine Überdosis zu nehmen“
„Oh mein Gott“ flüsterte Rory
„Nach zwei Wochen hat die Polizei einen Hundesuchtrupp ausgeschickt, der sie dann im Wald in der Nähe von ihrem Haus gefunden hat. Sie hat tatsächlich eine Überdosis Schlaftabletten genommen… in einem Zahnputzbecher…“ Lorelai’s Stimme versagte und sie schluchzte.
Rory legte geschockt ihre Hand um die Schultern ihrer Mutter und streichelte ihr übers Haar.
„Mom, das… ich wusste nicht.. ich hatte ja keine Ahnung!“
„Und deswegen“ Lorelai schniefte „Wollte ich auch nicht zum Friedhof, denn sie ist auch dort begraben und die Erinnerungen kommen alle wieder wenn ich so ihr Grab ansehe und die Tatsache, dass sie in all den großen Momenten meines Lebens nicht da war oder da sein wird, dass du diese großartige Frau nie kennen gelernt hast und dann fällt mir immer diese dämliche Lied ein, bei dem ich immer heulen muss, weil es so genau passt: ‚Großvater, kannst du nicht runterkommen auf einen schnellen Kaffee? Großvater, ich möchte dir soviel sagen was ich erst jetzt versteh’’ Und dann erinnere ich mich wieder an all die schönen Erlebnisse und es tut so weh, es tut so unglaublich weh, Rory!“
Luke räusperte sich, auch er hatte einen dicken Kloß im Hals
„Lorelai es tut mir so leid dass ich dich heute hierher geschliffen habe, ich wusste nicht, dass dich das so verletzen würde, ich hatte keine Ahnung! Ich fühle mich so mies deswegen!“
„Luke, es ist schon okay, ich wäre nicht gegangen wenn ich es nicht gewollt hätte. Es tut zwar weh, die ganzen Erinnerungen wiederkommen zu lassen, aber wenn ich es noch länger unterbewusst in mich hinein gefressen hätte, wäre ich irgendwann explodiert und so kann ich es rauslassen. Danke Schatz“
Dankbar nahm sie das Taschentuch von Rory und schnäuzte sich. Sie grinste „Die Elefantenpatrouille naht!“
Rory musste auch lachen und wischte sich die Tränen aus den Augen „Danke Mom, dass du mir das erzählt hast!“ Lorelai lächelte ihre Tochter an und wandte sich dann an Luke
„Luke? Kannst du uns bitte zuhause absetzen, ich möchte rory ein paar Bilder zeigen aus meiner Kindheit“
„Ich dachte, du hättest alle verbrannt?“ „Ts, nicht doch, das hab ich doch nur meiner Mutter erzählt, damit sie die Baby Schrägstrich Nacktfotos nicht ständig auf ihren Cocktailparties herzeigt! Das war traumatisch, glaubs mir“
„Das scheint wohl in der Familie zu liegen“ murmelte Rory und Luke schmunzelte
„Ja klar setze ich euch zuhause ab, ich muss leider zurück ins Diner, aber wie ich euch zwei Plagegeister kenne, kommt ihr sowieso nachher noch vorbei! So, da sind wir“ er hielt vor dem Gilmore’schen Haus.
„Bis später Luke!“ Lorelai hüpfte wieder gutgelaunt aus dem Truck und Rory folgte ihr
„Ciao, bis später, wenn ich das hier überlebe!“ sie überdrehte die Augen in Richtung Lorelai, die im Eins-Zwei-Wechselschritt auf das Haus zuhoppelte.
Luke sah seinen Girls nach bis sie sicher im Haus angekommen waren und fuhr dann weiter zum Diner, wo schon die Hölle los war.

Als Luke das Diner betrat, wandten sich alle Köpfe zu ihm um, alle mit einem riesigen Grinsen im Gesicht.
Er blieb wie ertappt stehen, sah sich um und runzelte die Stirn. Alle warteten schon auf das Donnerwetter und zogen schon die Köpfe ein, doch auf Luke Gesicht breitete sich auch ein großes Lächeln aus und er rief „Gratis Kaffee für alle!“
Die Gäste fingen an zu jubeln und das Diner glich mehr einer Riesenparty als irgendetwas anderem. Luke hatte alle Hände voll zu tun Gäste zu bedienen und Glückwünsche entgegenzunehmen.

In einer ruhigeren Phase kam Miss Patty zu ihm rüber geschlendert und beugte sich verschwörungsvoll über den Tresen. Sie schob ein eingewickeltes Päckchen zu ihm rüber und zwinkerte ihm stumm zu. Neugierig öffnete Luke das Geschenk, nahm ein Buch heraus, las den Titel und lief knallrot an.
„Patty!!“ zischte er, doch diese kicherte nur und sagte
„Du hast jetzt ein ganzes Stück Arbeit zuhause, das weißt du doch, und dieses Buch hält sogar sie auf Trab!“
Luke verschluckte sich fast und fing an zu husten. Miss Patty klopfte ihm lächelnd auf den Rücken und verzog sich dann an ihren Tisch zurück, an dem schon Babette und die anderen Tratschtanten saßen. Miss Patty sagte ihnen etwas und alle begannen zu kichern wie Schulkinder.

Luke nahm das Buch wieder unterm Tresen heraus und sah darauf, eine gewisse Röte schlich sich wieder auf sein Gesicht als sein Blick über die Vorderseite glitt
„Das komplette Kamasutra – 1001 Stellung für jung gebliebene Liebespärchen.“
Er wähle eine wohlbekannte Nummer und wartete, bis jemand abhob und er flüsterte ins Telefon:
„Du glaubst nicht, was Miss Patty mir gerade gegeben hat….“

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

i*untermtischliegvorlachen*
muhhahahahaah :lach: :lach: :lach:
ich wußte zwar, dass das kamasutra kommt, aber dass es so lustig wird war mir nicht klar..looool ich hab mich verschluckt so hab ich gelacht und jetzt hab ich einen bösen hustenanfall, da ich krank bin... schääm dich misslilli Wink

geiler teiwl echt auch dass mit der großmutter die lorelai erwähnt find ic hschön..und dass die bilder doch nicht verbrannt sin ...hr hr hr damit kann man noch was machen Wink
lg sandy

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

*vom stuhl fall*
:lach: :lach: :lach: :lach:

Ich war ja zuerst geschockt, dass er "eine wohlbekannte Nr. wählt", dann hab ich mich schon gefragt welche Stellung er da jetzt bitte nachschaut, und denn ruft er nur Lore an :lach: *aufm stuhl umherhüpf*
Iss des scharf....
Dirrty!!
*auf oberschenkeln klopf...* ich krieg mich nimmer ein :lach:

Das ist ja was! :lach: :lach: Typisch Petty!!! Deine FF ist super!! schreib schnell weiter!!

Und deine neue Sig ist klasse! Cool

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Hi Miss Lilli,

ich hab grad die letzten paar Teile nachgelesen (hmpf warum bin ich immer hinten dran obwohl ich dauernd in diesem Forum rumhänge???) und muss sagen : Mei Mei Du hast Ideen!

Lorelais Gedanken mit bla bla blub zu ergänzen und Bambi-Stimme............... Ich hätte mich fast weggeschmissen vor lachen !!!

Ein paar traurige Momente waren auch dabei......*schnief* aber das gehört zu jeder Geschichte dazu!

Kurz und Gut : MACH WEITER SO !!!

liebe Grüße

Dine

Zitat: Mei Mei Du hast Ideen!

Lorelais Gedanken mit bla bla blub zu ergänzen und Bambi-Stimme............... Ich hätte mich fast weggeschmissen vor lachen !!!

Ein paar traurige Momente waren auch dabei......*schnief* aber das gehört zu jeder Geschichte dazu!

Kurz und Gut : MACH WEITER SO !!!

:ja: :dito: :band: :ja: :dito: :band: :dance: Top

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste