Denke ich auch, sieht man schon allein an der Vorschau für nächste Folge mit Kate!

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~

Die Folge war toll.

Tom mochte ich. Arme Kate. Dafür konnte sie doch dann echt nix.
Und Sawyer war so süß, als er meinte, dass es sich für ihn nicht lohnt, auf der Insel zu bleiben.
Aber wenn Jack nicht sagt, dass Kate Michael nicht vergiftet hat, dann werden sie ja weiterhin alle meiden, das ist ja dann auch doof.

Mich würde ja echt mal interesseren, was hinter dieser Tür ist. Und warum die Französin in der Vorschau war. Und ich erinnere nur mal an diese Nummern, die in der Folge mit Hurley waren, die am Schluss der Folge damals auf der Insel zu lesen waren, das beschäftigt mich ja immer noch.

Bin echt gespannt, auf nächstes mal.

ich fand die folge auch toll....

Show Content

[Bild: unbenanntbcfg.jpg]

Die Folge war echt wieder geil!!

Charlie fand ichja mal wieder richtig süß, er will mir Claire und dem Baby in LA rumhängen *grins* und dann schreibt er wieder Lieder und hält beim Haare schneiden nicht still *lach*

Das stimmt schon, dass Kate wohl weiterhin gemieden wird, aber eigentlich war es ja auch Kates Idee, weil sie Sun helfen wollte, dass Jin nicht fährt und Kate hätte ja auch was davon gehabt, weil sie auch hätte mit fahren können!

Walt merkt wohl auch die Gefahr der Insel, weil er Locke ja gesagt hat, dass er die Luke nciht öffnen soll!!

Das ist so spannend, was mache ich nur, es kommen ja erstmal nur noch 2 Folgen, dann ist die 1. Staffel schon vorbei....dann kann ich es doch gar nicht mehr aushalten bis zu Staffel 2 Rolleyes

[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]

OMG ich krieg hier einen Ohnmachtsanfall nach dem anderen. Wie heiß is denn Sawyer heute. der zieht sein shirt ja gar nicht mehr an. Confusedabber:

Ich verstehe, was du meinst, LazyHazyCrazy!!!

Die Folge war sooooo cool. Boone war da, zwar nur kurz, aber er war da.
Es gab mehrere Rückblicke, das war toll.

Und Sun & Jin haben sich vertragen, das Wörterbuch, dass sie ihm gemacht hat, war ja süß.

Und das Walt Shannen Vincent geliehen hat, süß.

Und Sawyer war echt heiß. Confusedabber:

Aber kommen die wieder, denn, entweder sie werden gefunden, dann wäre aber die Serie zu ende, denn dann würden sie Hilfe holen. Oder ihnen passiert was, dann wäre Sawyer weg (Alptraum) oder sie kommen wieder zurück zur Insel (das ist dann wohl am wahrscheinlichsten)

Und Kate war zu feige, um sich von Sawyer zu verabschieden. Und er hat noch ganz lang geschaut, ob sie nicht vielleicht doch kommt. *buhu*

Bin voll gespannt auf das Staffel Finale.

Und wann kommt denn die 2. Staffel?? Gibts denn eigentlich ne 3.??

Also alles in allem ne schöne Folge, das mit der Flaschenpost war auch toll, und als Charlie sie Sawyer gegeben hat, hat er sich glaub ich voll gefreut, dass er sie ihm anvertraut hat.

Ach ich bin so gespannt :dance:

wegen der zweiten staffel......ich würde mal mit herbst rechnen. so wie ich pro7 kennen -.-

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=11932

Die Folge gestern war so toll und bei dem Abschied hab ich rotz und wasser geheult :heul:

ich fand das alles so traurig und schöööön!!!

Jin und Sun haben sich endlich vertragen, ich find die beiden ja so süß und wie Jin versucht Amrikanisch zu reden, voll niedlich und es tut ihm alles leid!!

Sawyer war wirklich richtig heiß Confusedabber:

Kate war erst zu feige sich von ihm zu verabschieden und dann hat sie ihn nicht mehr gefunden Sad

Die Abschiedsszene zwischen Jack und Sawyer war echt klasse, wie Sawyer (naja eigentlich James) ihm erzählt hat, dass er eine Woche vor Flugbeginn Jacks Dad getroffen hat und dieser richtig stolz auf seinen Sohn ist! :heul: :heul: :heul:

Charlie war auch voll süß, wie er die ganzen Briefchen für die Flaschenpost gesammelt hat :biggrin:

Und das von Walt fand ich auch klasse, dass er Shannon Vincent überlassen hat und ihm dann sogar gesagt hat, dass er wieder zurückschwimmen soll!!!

Und Jin und Michael verstehen sich jetzt richtig gut Smile

Für mich die beste Folge bisher der ersten Staffel Wink

Aber auf das große Finale nächste Woche bin ich auch schon gespannt und dann muss ich mir auf jeden Fall die DVD Box kaufen!!!!!!

[/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]

MadsenGirl schrieb:Die Folge gestern war so toll und bei dem Abschied hab ich rotz und wasser geheult :heul:

Jin und Sun haben sich endlich vertragen, ich find die beiden ja so süß und wie Jin versucht Amrikanisch zu reden, voll niedlich und es tut ihm alles leid!!

Und das von Walt fand ich auch klasse, dass er Shannon Vincent überlassen hat und ihm dann sogar gesagt hat, dass er wieder zurückschwimmen soll!!!

Aber auf das große Finale nächste Woche bin ich auch schon gespannt.

Dem kann ich mich nur anschließen!

MadsenGirl schrieb:Die Folge gestern war so toll und bei dem Abschied hab ich rotz und wasser geheult :heul:

Sawyer war wirklich richtig heiß Confusedabber:

Kate war erst zu feige sich von ihm zu verabschieden und dann hat sie ihn nicht mehr gefunden Sad

Die Abschiedsszene zwischen Jack und Sawyer war echt klasse, wie Sawyer (naja eigentlich James) ihm erzählt hat, dass er eine Woche vor Flugbeginn Jacks Dad getroffen hat und dieser richtig stolz auf seinen Sohn ist! :heul: :heul: :heul:

Charlie war auch voll süß, wie er die ganzen Briefchen für die Flaschenpost gesammelt hat :biggrin:

Und Jin und Michael verstehen sich jetzt richtig gut Smile

Aber auf das große Finale nächste Woche bin ich auch schon gespannt und dann muss ich mir auf jeden Fall die DVD Box kaufen!!!!!!
Auch meine Meinung!

"Sogar ich bin essbar! Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften nicht gern gesehen!" Willy Wonka
"Seth: Wie wars beim Einkaufen?
Ryan: Verrückt.
Seth: Toll, wie du das schilderst. Ich habe das Gefühl dabei gewesen zu sein."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste