Glück und Pech liegen nah beieinander (JJ)

so ich denke ich habe meine denkblokade überwunden. ich weiß es hat lange gedauert und ich hoffe es gibt doch noch welche die den neuen teil lesen werden. fb immer gerne gesehen!

Im letzten Teil hatte Lore die Idee, Chris und Sherry in den Urlaub zu schicken. Sie sprach mit Luke darüber und sie kauften 2 Tickets. Eine Woche Berlin und eine Woche Paris.

Kapitel (??)
Am Abend saß ich im Wohnzimmer. Ich war alleine zuhause, Rory hatte angerufen, sie wäre bei Lane. Wo Chris war wusste ich nicht. Ich war etwas durcheinander, weil ich nicht wusste, wie Chris auf die Flugtickets reagieren würde. Würde er sich freuen? Würde er sauer sein, weil ich mich in sein Leben iengemischt habe oder würde er denken ich hätte die Tickets nur aus Mitleid gekauft? Das waren unrealistische Gedanken, das wusste ich, aber zwei Frauen hatten ien Baby von ihm verloren, da war es normal, dass er eventuell anders reagiern könnte.
Ich saß also im Wohnzimmer und hing in meinen Gedanken, als die Tür aufging und Chris reinkam. Er sah mich an, murmelte ein leises "Hallo.", und setzt sich neben mich. "Wo bist du gewesen?", fragte ich ihn. "Am Steg.", war siene knappe Antwort. "Du, Chris, Luke und ich haben etwas für dich und Sherry." Er sah mich etwas überrascht und neugierig an. "Ja?" "Ja. Ich habe mir überlegt, ob ich irgendwas für dich machen könnte. Und da ist mir dann etwas eingefallen. Ich habe mit Luke darüber geredet und er fand die Idee toll." Ich holte die Tickets aus meiner Tasche und gab sie ihm. "Das sind zwei Flugtickets. Ihr könnt, wenn ihr wollt, eine Woche nach Paris und eine Woche nach Berlin fliegen. Ihr müsst mir oder Luke nur Becheid sagen, das mit die Hotels buchen können."
Ich stockte kurz. "Gefällt... es dir?", fragte ich etwas schüchtern. "Ob es mir gefällt? Natürlich!" Er nahm mich in den Arm und drückte mich fest an sich. Als er mich wider los ließ, strahlte sein Gesicht. "Da sist wunderbar! Ich denke, ein Urlaub würde mir und Sherry gut tun. Ich danke euch! Ich werde mit Sherry darüber reden und dann sagen wir euch Bescheid." Ich lächelte ihn an. "Okay!" "Ich weiß gar nicht womit ich das verdient habe. Das muss doch ein Vermögen gekostet haben! Wo hast du das ganze Geld her?" Mit der Frage hatte ich gerecnet, also antwortete ich: "Luke hat mir finanziell geholfen. Wie ich schon sagte, das ist ein Geschenk von Luke und mir." "Was hälst du davon, wenn wir noch etwas essen gehen? Im Diner? Dann kann ich mich auch direkt bei Luke bedanken! Und außerdem habe ich Hunger." "Klar lass uns gehen.

Im Diner angekommen, setzten wir uns direkt an den Tresen, damit Luke mit uns redenu nd gleichzeitig arbeiten konnte. Luke war gerade in der Küche, also wusste er noch nicht, dass wir da waren, aber das musste ich schnell ändern. (Hihi) "Luuuuuuke! Kaaaaaaffeeeeee!!" Blitzschnell kam er aus der Küche und baute sich vor mir auf. "Wie viel mal soll ich dir noch sagen, dass du nicht so rumschreien sollst?" Ich liebte es, wenn er sich so aufregte. Deswegen wurde mein Lächeln noch breiter als ich antwortete: " Aber irgendwie muss ich doch dafür sorgen, dass du deine Freundin, also mcih, bemerkst! Krieg ich jetzt einen Kaffee und einen Kuss?" Er gab mir einen kurzen Kuss, murmelte unverständliche Worte in seinen nicht vorhandenen Bart und setzte frischen Kaffee auf. Chris, der die Szene schweigend beobachtete, lächelte mich an. "Läuft das immer so bei euch ab?" "Ja klar! Das ist völlig normal."
Ich wandte mich an Luke. "Stimmt doch, oder Lukey?" "Nenn mich nicht so! Du weißt doch, dass ich das nicht mag!" "Okay Butch." Ich wandte mich wieder an Chris. "Siehst du? Er meckert mit mir, aber in Wirklichkeit will er mir damit sagen, dass er mich liebt." Ich hatte extra laut gesprochen, damit Luke mich hört. "Er würde mich am liebsten in den Arm nehmen und nie wieder los lassen!" Luke reagierte nicht auf meine Worte, sondern stellte Chris und mir jeweils eine Tasse des leckeren, braunen Getränks vor die Nase. "Hier du verrückter Junkie." Ich lächelte ich verschmitzt an und antwortete: "Danke Butch."
Luke sah mich tadelnd an und ging dann zu einem Gast, der zahlen wollte. Als er wieder kam, sagte Chris: "Luke, ich wollte mich bei dir bedanken, wegen den Tickets. Das ist wirklich sehr nett!" "Ach ist doch nicht der Rede wert. Genießt ihr mal lieber euren Urlaub!" "Das werden wir! Deswegen werde ich jetzt schon mal gehen. Ich will schlafen uns morgen früh zurück zu Sherry." "Okay mach das und viel Spaß.", sagte Luke. Ich gab Chris ein Kuss auf die Wange. "Wir sehen uns dann morgen." "Okay." Er legte einen Geldschein auf den Tresen und ging. Ich sah Luke mit großen Augen an und fragte: "Wie lange brauchst du hier noch?" "Weiß ich nicht, vielleicht eine halbe Stunde noch. Wieso?" Ich dachte, wir könnten nach oben gehen und es uns ein bisschen bequem machen." "Wir müssen nur noch warten, bis Kirk da fertig ist. Dann können wir hoch." "Okay."

---------------

wie gesagt, fb gerne gesehen!
lg eure franny

[SIGPIC][/SIGPIC]

morgen kommt mein letzter teil. ich hab meine leser verloren also bringt es nichts weiter zu schreiben

[SIGPIC][/SIGPIC]

Also mich hast du als Leser auf keinen Fall verloren, nur als du das Kapitel reingestellt hast hatte ich nicht gerade viel Zeit, und danach habe ich durch diesen Scheiß Schulstress total vergessen das ich dir noch schreiben wollte. Wink

Verzeihst du mir????
*ganz lieb schau*

Und schreibe bitte weiter. Die Story ist total schön.

Mit diesem Teil werde ich meine ff beenden, weil ich viele meiner Leser verloren habe. Ich bin wohl selber schuld, ich hab die FanFic langweilig geschrieben, finde ich.
Ich möchte bei folgenden Leuten bedanken: Leni88, LGRG, pancake, Lavaaaza, Ssandy, Jule13, lore, Macster, JavaJunkie4ever, Kiwi-Power, °°°Mi°°°, Lexymaus, Elizsa, Piii, rox, JamieA, plaudertasche, LuLo-Fan, Salzstange, Gilmore Fan, Alexis&Milo. Ihr habt immer FB gegeben, mit Tipps gegeben und so. DANKE!!!
Mir ist klar geworden, dass ich nicht gerade gut bin im Schreiben. Als ich mir die Feedbacks für ING von Corinna durchgelesen habe, das ich nicht so gut wie manch andere (z.B. LGRG man denke an FbW und TBA) schreiben werde. Deshald setze ich heute den letzten Teil von "Glück und Pech liegen nah beieinander" posten. Ich hoffe, er gefällt euch.

Last but not least... Kapitel (??) Diesen Teil widme ich Leni88, LGRG, pancake und Lavaaaza.
Am nächsten Morgen wurde ich von den ersten Sonnenstrahlen wach. Ich warf einen Blick auf ide Uhr und stellte fest, dass es erst 6:30 war. Da Sonntag war, musste ich nicht zur Arbeit. "Du verfluchte Sonne! Ich brauche meinen Schlaf um schön zu sein! Ich kann doch..." Ich stockte, weil ich einen leckeren Gerich wahrnahm. Ich stand auf und machte mich auf den Weg in die Küche. Chris stand an der Kaffeemachine, um sich einen Kaffee einzuschütten. Als er mich erblickte, schnappte er sich noch eine Tasse und füllte sie für mich mit meinem Lebenseleier. Ich trank giereig einen Schluck und sagte dann lächeld: "Guten Morgen!" Er lächelte auch und sagte: Selber guten Morgen!" "Warum bist du denn so gut gelaunt? Hast du mit Sherry telefoniert?" Er setzte sich an den Küchentisch und bedeutete mir mit einer Geste, dass ich mich auch setzen soll. Ich tat, wie mir geheißen und blickte ihn gespannt an. "Ja, ich habe mit ihr telefoniert und sie ist von eurer Idee ganz aus dem Häuschen. Wir haben auch schon einen geeigneten Tag für unsere Abreise ausgewählt. Wir wollen von 12.09. bis zum 25.09. fahren. Könnt ihr dann vielleicht die Hotels buchen? Das in Berlin von 12. bin 18. und in Paris von 19. zum 25." "Ja, natürlich können wir das. Wenn ich nachher bei Luke bin, sag ich ihm Bescheid. Fährst du heute zurück zu Sherry?" "Ja, sie braucht mich. Ich muss zurück." "Okay, und wann fährst du?" "So gegen 9 Uhr." "Gut, dann lass uns frühstücken. Ich müsste noch etwas Brot und Marmelade hier haben."

Nachdem ich mich von Chris verabschiedet hatte, ging ich zu Luke. Wir regelten alles, ich rief Chris an, sagte ihm Bescheid und redete noch kurz mit Sherry. Sie sagte mir, dass sie und Chris jetzt unbedingt ein Baby haben wollen und es auf jeden Fall weiter versuchen wollen, genau wie ich und Luke. Dies war der Anfang eines neuen Lebens in Glück, Harmonie und Liebe.

FB erwünscht Big Grin

EDIT: Ich habe schon eine neue Idee für eine FF, aber es wird dauern bin ich sie online stelle, weil ich erstmal ein paar Kapitel oder die ganze FF schreiben will bevor ich sie poste. Also erwartet nichts.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat:Als ich mir die Feedbacks für ING von Corinna durchgelesen habe, das ich nicht so gut wie manch andere (z.B. LGRG man denke an FbW und TBA) schreiben werde.

Aaach :o , das ist lieb. Aber hey, sag doch nicht, dass du nicht schreiben kannst! Du hast dich von Kapitel zu Kapitel gesteigert, wie dir deine Leser auch schon mitgeteilt hatten! Vorallem merkt man das jetzt auch wieder am letzten Kapitel. Du nimmst schon Ausdrücke rein, die sich gewaltig von deinen anfänglichen Versuchen unterscheiden. Ins positive gehend, natürlich! Top
Deshalb würde ich mich auch freuen, wenn du eine neue FF versuchen würdest zu schreiben. Das kann ja auch ne Weile warten, doch denk immer daran: Übung macht den Meister! :biggrin: *klug schwätz* Und du steigerst dich, echt!

War das eigentlich deine erste FF???

Also du kannst mir ja zwischenzeitlich mal ne PM schreiben, wie es mit was Neuem an Geschreibsel aussieht! Ich würde eine neue FF von dir auf jeden Fall lesen!

Ganz liebe Grüße :knuddel:

Deine LGRG Wink

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]

LGRG schrieb:Du hast dich von Kapitel zu Kapitel gesteigert, wie dir deine Leser auch schon mitgeteilt hatten! Vorallem merkt man das jetzt auch wieder am letzten Kapitel. Du nimmst schon Ausdrücke rein, die sich gewaltig von deinen anfänglichen Versuchen unterscheiden. Ins positive gehend, natürlich! Top

Deine LGRG Wink

Ich kann LGRG nur zustimmen.
Vor allem dein letzter Teil hat sich echt aus all den anderen hervorgehoben. Du hast eine echt klasse Ausdrucksweise, das ist nicht zu bezweifeln. Also, gib nicht auf, du hast doch gemerkt, wie du von Teil zu Teil besser wurdest. Und deine nächste FF wird dann super! ^^

Danke für die Widmung :knuddel:
Ich fand deine FF-Idee im Allgemeinen echt toll ausgedacht, hat mir gefalen, vor allem als echter JJ war das Ende gut. Chris soll ruhig bei seiner Sherry bleiben Top

Lg, Leni

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:

danke für euer liebes fb!
an LGRG: meinst du meine aller erste ff? die war von die nanny, die hab ich aber auch hier online gestellt. sie heißt "das schicksal geht seltsame wege"
ich hab mit einer neuen ff angefangen, aber es wird, gesagt, noch etwas dauern, bis ich sie poste. habt geduld!

[SIGPIC][/SIGPIC]

erstmal danke dass du mir den letzten teil gewidmet hast
ich muss mich LGRGan schließen
ich freu mich dass lore und luke glücklich zusammen leben
und ich freu mich schon auf deine neue ff
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste